Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blicke in die Ukraine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich vermute mal, dass es demnächst wie mit Babtschenko ausgeht:

Die ukrainischen Deppen behaupten irgendetwas.
Daraufhin werden "Spiegel", "BILD" und sonstige Deppen, zuzüglich die deutsche Regierung, onanieren.

Danach bekommt das Poroschenko einen Trainingsanzug von ADIDAS, und redet vor Kameras, dass alles gelogen ist, und zwar von den Russen.

Das ist dumm, aber eben z. Z. ukrainisch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich vermute mal, dass es demnächst wie mit Babtschenko ausgeht:

Die ukrainischen Deppen behaupten irgendetwas.
Daraufhin werden "Spiegel", "BILD" und sonstige Deppen, zuzüglich die deutsche Regierung, onanieren.

Danach bekommt das Poroschenko einen Trainingsanzug von ADIDAS, und redet vor Kameras, dass alles gelogen ist, und zwar von den Russen.

Das ist dumm, aber eben z. Z. ukrainisch.

Versteht Compa nicht. Viel zu kompliziert. Außerdem ist Russland böse. Immer.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin Generell gegen Folter. Zumal wir ja wissen das von unseren amerikanischen Freunden auch Unschuldige zu Tode gefoltert wurden. Aber selbst wenn jemand schuldig ist, die Folter wehrloser Menschen halte ich für falsch. Wer so etwas macht wirkt lächerlich, wenn er dann von " Werten " fabuliert....
Auch den Mörder von Susanne sollte man nicht foltern, man hätte Ihn aber längst ausweisen sollen.


Hm,
wehrlose Menschen zu Foltern war ja eine Tätigkeit, die der Che Guevara in/auf Kuba betrieb.
Ja, mit solch einem "Idol" schmückt sich ja der Petersburger Putin-Troll.
Da ist es immer wieder lustig anzusehen wie solche User ständig mit dem Finger auf andere zeigen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
wehrlose Menschen zu Foltern war ja eine Tätigkeit, die der Che Guevara in/auf Kuba betrieb.
Ja, mit solch einem "Idol" schmückt sich ja der Petersburger Putin-Troll.
Da ist es immer wieder lustig anzusehen wie solche User ständig mit dem Finger auf andere zeigen.

Mc Fly, Gefolterte sind immer wehrlos. Nimm doch einfach mal zur Kenntnis das deine westlichen Werte - Idole Folterer sind. Die anderen foltern ja sowieso.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
? :kopfkratz:
Willst du dich etwa anbiedern?

Als ein treuer Follower meiner Beiträge kennst du doch meine Einstellung.
Die lt.:"Nicht nur die USA haben Dreck am Stecken".

Also tu nicht so als ob ich meine "Linie" verlasse.

Richtig. Die USA hat bei weitem zu viel Dreck am Stecken, um mit dem Finger auf andere zu zeigen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
wehrlose Menschen zu Foltern war ja eine Tätigkeit, die der Che Guevara in/auf Kuba betrieb.
Ja, mit solch einem "Idol" schmückt sich ja der Petersburger Putin-Troll.
Da ist es immer wieder lustig anzusehen wie solche User ständig mit dem Finger auf andere zeigen.

Mc Fly, Gefolterte sind immer wehrlos. Nimm doch einfach mal zur Kenntnis das deine westlichen Werte - Idole Folterer sind. Die anderen foltern ja sowieso.

Hm,
willst du nun dem Publikum verkaufen wollen, dass nur "meine" westlichen Werte-Idole Folterer sind?

Das kannst du ja deinen Freunden erzählen, der Frau von Storch oder dem Hr. Gauland. :cool:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
willst du nun dem Publikum verkaufen wollen, dass nur "meine" westlichen Werte-Idole Folterer sind?

Das kannst du ja deinen Freunden erzählen, der Frau von Storch oder dem Hr. Gauland. :cool:

Ich schrieb doch " die anderen foltern sowieso " . Aber eben auch deine Idole. Womit sie sich nicht mehr moralisch abheben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
willst du nun dem Publikum verkaufen wollen, dass nur "meine" westlichen Werte-Idole Folterer sind?

Das kannst du ja deinen Freunden erzählen, der Frau von Storch oder dem Hr. Gauland. :cool:

Ich schrieb doch " die anderen foltern sowieso " . Aber eben auch deine Idole. Womit sie sich nicht mehr moralisch abheben.

Na ja,
wenn du damit nun eingestehen willst, dass in Russland und China auch gefoltert wird, dann kann ich damit leben.

Denn so heben sich diese genannten Staaten ebenfalls moralisch nicht mehr ab, wie ja einige User immer gerne
dem Publikum hier verkaufen möchten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Na ja,
wenn du damit nun eingestehen willst, dass in Russland und China auch gefoltert wird, dann kann ich damit leben.

Denn so heben sich diese genannten Staaten ebenfalls moralisch nicht mehr ab, wie ja einige User immer gerne
dem Publikum hier verkaufen möchten.

Amerika bezeichnet andere als " Achse des Bösen " ....nicht umgekehrt. Du verwirrst dich nur selbst.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
willst du nun dem Publikum verkaufen wollen, dass nur "meine" westlichen Werte-Idole Folterer sind?

Das kannst du ja deinen Freunden erzählen, der Frau von Storch oder dem Hr. Gauland. :cool:

Ich schrieb doch " die anderen foltern sowieso " . Aber eben auch deine Idole. Womit sie sich nicht mehr moralisch abheben.

Na ja,
wenn du damit nun eingestehen willst, dass in Russland und China auch gefoltert wird, dann kann ich damit leben.

Denn so heben sich diese genannten Staaten ebenfalls moralisch nicht mehr ab, wie ja einige User immer gerne
dem Publikum hier verkaufen möchten.


Amerika bezeichnet andere als " Achse des Bösen " ....nicht umgekehrt. Du verwirrst dich nur selbst.


? :kopfkratz:

Wolltest du nun nicht zu dem stehen was du mir geschrieben hattest?
Sollte ich etwas falsch wiedergegeben haben, dann zeige es ganz einfach einmal an.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
? :kopfkratz:

Wolltest du nun nicht zu dem stehen was du mir geschrieben hattest?
Sollte ich etwas falsch wiedergegeben haben, dann zeige es ganz einfach einmal an.

Es könnte natürlich sein das du dich absichtlich dumm stellst, aber mittlerweile tippe ich eher auf natürliche Veranlagung. Wenn ein einzelner Satz schon zu kompliziert ist, kann ich dir nicht helfen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es könnte natürlich sein das du dich absichtlich dumm stellst, aber mittlerweile tippe ich eher auf natürliche Veranlagung. Wenn ein einzelner Satz schon zu kompliziert ist, kann ich dir nicht helfen.


Nein nein,
ich bin wirklich nicht dumm, aber dein Satz:
"die anderen foltern sowieso" scheint mir nicht wirklich ernst gemeint von dir.
Aus diesem Grund wollte ich es nur bestätigt wissen.

Nicht das nun deine "Freunde" kommen und deinen Satz nur als Satire auslegen.
Denn für diese "Freunde" bricht doch womöglich eine Welt zusammen, wenn nun ein
User schreibt, dass in Russland und China sowieso gefoltert wird.

Du kennst doch meine bekannten Follower, die mir immer im Nacken liegen wenn ich so etwas schreibe. :giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ach Quatsch. Die Soldaten waren doch legal dort.
Und wenn doch - ist doch längst GESCHICHTE! :happy:

.... und warum habe die dann die Krim nicht geschüzt?

..... also doch nicht anektiert!
Danke für deine Unterstützung...., damit hast Du selbst bestätigt, dass diese Soldaten nicht Schuld sind....

wer hat nun die Krim anektiert?

vielleicht Putin ganz allein...? :happy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

.... und warum habe die dann die Krim nicht geschüzt?

[COLOR="#FF0000"]..... also doch nicht anektiert![/COLOR]
Danke für deine Unterstützung...., damit hast Du selbst bestätigt, dass diese Soldaten nicht Schuld sind....

[COLOR="#0000FF"]wer hat nun die Krim anektiert?[/COLOR]

[COLOR="#0000FF"]vielleicht Putin ganz allein...?[/COLOR] :happy:

Die Krim ist in besten Händen. Mehr interessiert mich nicht.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.191
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
59.720
Geschlecht
Ah, Du meinst wie auf der Krim,

wo Russland mit Zehntausenden von Soldaten die Krim 2014 anektiert hat? ...:happy:

es gab eine Wahl und russische Soldaten haben diese nur abgesichert um Manipulationen zu verhindern, das deckt sich 100 % mit den so genannten westlichen Werten und ist damit eine Sezession. Zumindest haben wir die Wahlen im Irak oder Afgahnistan auch so organisiert und abgesichert und die waren total demokratisch und fair.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
es gab eine Wahl und russische Soldaten haben diese nur abgesichert um Manipulationen zu verhindern, das deckt sich 100 % mit den so genannten westlichen Werten und ist damit eine Sezession. Zumindest haben wir die Wahlen im Irak oder Afgahnistan auch so organisiert und abgesichert und die waren total demokratisch und fair.


So so,
um die westlichen Werte einzuhalten, werden im Westen also demokratische Wahlen mit Soldaten abgesichert. :kopfkratz:

Hm,
man lernt nie aus und kann immer etwas dazulernen. :giggle:

Ach ja,
es war eine Annexion, diese russische Krim-Übernahme.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
es gab eine Wahl und russische Soldaten haben diese nur abgesichert um Manipulationen zu verhindern, das deckt sich 100 % mit den so genannten westlichen Werten und ist damit eine Sezession. Zumindest haben wir die Wahlen im Irak oder Afgahnistan auch so organisiert und abgesichert und die waren total demokratisch und fair.
Hab mal gefettet:


Ja - für die meisten User ist Krim die ganze Halbinsel.....


Tatsache jedoch ist, dass es politisch und juristisch korrekt "Krim und Sewastopol" heißt....,
wobei Sewastopol auf dem Gebiet der Krim liegt.
Die "grünen Männchen" waren in Sewastopol, wo schon immer russische Soldaten stationiert waren/sind.

Während der Zeit, als Krim und Sewastopol zur Ukraine "zugeordnet" waren,
hatte Russland für Sewastopol (Schwarzmeerhafen) Pacht gezahlt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Nein Sahra Wagenknecht ist für Waffenstillstand ! Woher hast Du dieses falsche info ...
Zitate
Wenn für dich etwas nich in Ordnung ist, bring es in Ordnung. Aber mach dir keine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben