Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blicke in die Ukraine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

G

Gelöschtes Mitglied 1536

Wie GAZETA.RU aktuell meldet, habe der ukrainische Energieminister Juri Prodan erklärt, Russland habe tatsächlich die Lieferung von Erdgas an die Ukraine mit sofortiger Wirkung eingestellt, doch werde das Land den Transit von täglich 185 Millionen m³ Erdgas an die EU sicherstellen.
GAZPROM hat seinen europäischen Partnern mitgeteilt, alles zu unternehmen, um deren Gasversorgung abzusichern, doch könne man keine Garantien übernehmen, da das Agieren des politischen Kiew ungewiss sei.
Der Ukraine bleiben nun nur noch drei bis vier Monate, um finanziell und logistisch abzuklären, wie man die Versorgung des Landes mit Heizgas in der Winterzeit gewährleisten will.
http://www.gazeta.ru/business/news/2014/06/16/n_6233237.shtml

und was ist eigentlich mit den ukrain. Gasreserven, die Putin während seiner Okkupation vonKrim gestohlen hat?

Putin ist ein Landräuber und Gasdieb!

Putin gehört vor Gericht!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Und nun sind wir an dem Punkt, der die Ukraine/Europa wirklich zwingen wird, etwas zu tun:
http://de.ria.ru/politics/20140616/268761266.html
http://de.ria.ru/security_and_military/20140616/268756622.html

Nach der organisierten Attacke auf die russische Botschaft, muß sich die Ukraine jetzt um die eigenen Gasspeicher bemühen, ohne das eine Versorgung für den Winter in Aussicht steht.
Warum sehe ich jetzt South-Stream als Favorit?

Auf den geschichtsfremden Schwätzer im Vorbeitrag, muß'mer net eingehen. Das macht das bunte Auto, Tel. 444.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Putins-Trolle-schwemmen-die-Online-Foren-2221297.html

Habt Ihr schon gemerkt, wieviel wir in Deutschland, "plötzlich" Wissenschaftler und Experten haben, die niemand kennt aber jeder bezahlt? Habt Ihr schon gemerkt, daß plötzlich, alle braunen Medien, in einem Beitrag, genannt werden? Da ist Goebbels, ein kleines Licht dagegen:)))

kh
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und nun sind wir an dem Punkt, der die Ukraine/Europa wirklich zwingen wird, etwas zu tun:
http://de.ria.ru/politics/20140616/268761266.html
http://de.ria.ru/security_and_military/20140616/268756622.html

Nach der organisierten Attacke auf die russische Botschaft, muß sich die Ukraine jetzt um die eigenen Gasspeicher bemühen, ohne das eine Versorgung für den Winter in Aussicht steht.
Warum sehe ich jetzt South-Stream als Favorit?

Auf den geschichtsfremden Schwätzer im Vorbeitrag, muß'mer net eingehen. Das macht das bunte Auto, Tel. 444.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Putins-Trolle-schwemmen-die-Online-Foren-2221297.html

Habt Ihr schon gemerkt, wieviel wir in Deutschland, "plötzlich" Wissenschaftler und Experten haben, die niemand kennt aber jeder bezahlt? Habt Ihr schon gemerkt, daß plötzlich, alle braunen Medien, in einem Beitrag, genannt werden? Da ist Goebbels, ein kleines Licht dagegen:)))

kh

Allein die Medien gehören nicht in öffentliche Hände. Das ist tatsächlich anti-demokratisch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.418
Punkte
101.486
Geschlecht
ihr, Putin-Propagandisten, versuchts immer mit Ablenkungsmanövenr undmit Verbrechen gegeneinander aufwiegen - zum zigsten Mal - die Rede hier ist von der Putins Okkupation der Krim!

(was eiren Schwarmgehirn - wiki - angeht - alleine die Tatsache, daß deine Gesinnungsgenossen euren Gedankengut dort ungehindert absondern könnt, nullt jegliche Beweiskraft diese rQuelle)

die Tatsache, daß D immer noch besetz ist, hat mit dem US-Staat genauso wie mit dem Thema Putins Verbrechen ziemlich wenig zu tun

also gut - du listest hier aufdie



in all diesen Fällen (Ausnahmne: Dom.Rep, Haiti, Somalia. Lyb `11) stnad den usa gegenüber die Udssr,

die 1949 China und die im Mitteleuropa besetzten Staaten (PL, CS; HU; D, BG; RO) kommunisierte,

1953, 1956, 1968, 1980 Aufstände in d. Ddr, HU, CS, Pl blutig niederschlug,

1979 Afgh. okkupierte,

all die Kriege gegen IL militärisch unterstützte

na, Genosse Aufwiegler, auf diesem Hintergrund (und das ist noch nicht allse!) sehendie Verbrechen der Usa ziemlich blaß aus, oder?

wat willst du Affe eigentlich?
Geil auf nen dritten WK?
oder das Deutschland der Forderung "Gaucks" nach kommt und sich direkt mit Waffen dort unten beteiligt?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
wat willst du Affe eigentlich?
Geil auf nen dritten WK?
oder das Deutschland der Forderung "Gaucks" nach kommt und sich direkt mit Waffen dort unten beteiligt?

Dieser braune Brunzer kann mal aufzählen, wieviele der besetzten Staaten, gemeinsam mit Hitler und mit seinem Vorgänger, die UdSSSR überfielen. Dann kann dieser geschichtsrevisionistische, braune Dummspamer, seine Brieftasche zücken und die Geschädigten auszahlen:
http://news.dkp.de/2014/06/70-jahre...is-heute-keine-entschaedigung-fuer-die-opfer/
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Distomo

Brauch er nicht: Die braunen Banden werden gepfändet!
Die Pfändung läuft übrigens, berechtigterweise, auch über den Gas- Ölpreis von Rußland, trotz der Lieferung von Röhren für die Pipilines:)))
Verbrecher müssen einfach wissen, daß sie Verbrecher sind. In aller Regel macht man das mit Haft oder mit einem Tritt vor die Mauer.
In dem Fall, geben die Schuldigen, ihre Schuld, an ihr Volk weiter. Und das ist bedeutend besorgniserregender, als die Dummdödelei eines bemittleidenswerten Unwissenden:))))

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.418
Punkte
101.486
Geschlecht
Dieser braune Brunzer kann mal aufzählen, wieviele der besetzten Staaten, gemeinsam mit Hitler und mit seinem Vorgänger, die UdSSSR überfielen. Dann kann dieser geschichtsrevisionistische, braune Dummspamer, seine Brieftasche zücken und die Geschädigten auszahlen:
http://news.dkp.de/2014/06/70-jahre...is-heute-keine-entschaedigung-fuer-die-opfer/
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Distomo

Brauch er nicht: Die braunen Banden werden gepfändet!
Die Pfändung läuft übrigens, berechtigterweise, auch über den Gas- Ölpreis von Rußland, trotz der Lieferung von Röhren für die Pipilines:)))
Verrbecher müssen einfach wissen, daß sie Verbrecher sind.
In dem Fall, geben die, ihre Schuld, an ihr Volk weiter. Und das ist bedeutend besorgniserregender, als die Dummdödelei eines bemittleidenswerten Unwissenden:))))

kh

warum bringst Du nun wieder "Hitler" mit ins Spiel?

das "Zahlen" wird demnächst wohl eh recht direkt geschehen,
Hilfslieferungen sind wohl entsprechend gefordert:
http://deutsche-wirtschafts-nachric...tzung-mit-russland-auf/#.U57YV3nCceM.facebook

man will also die Ukraine für einen Kampf gegen Russland mit Nato-Material rüsten um dann ggf. als Bündnispartner mit zuversuchen in Russland einzumarschieren...
kotzt mich ein wenig an!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Allein die Medien gehören nicht in öffentliche Hände. Das ist tatsächlich anti-demokratisch.

Medien gehören ausschließlich in öffentliche Hände:
„Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein.“
Marx

Gerade in einem Forum, hast Du das Recht, Deine Meinung, unentgeldlich, zu präsentieren.
Das Forum ist damit, die freie Presse, die Du gerade attackieren wolltest:)))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
warum bringst Du nun wieder "Hitler" mit ins Spiel?

das "Zahlen" wird demnächst wohl eh recht direkt geschehen,
Hilfslieferungen sind wohl entsprechend gefordert:
http://deutsche-wirtschafts-nachric...tzung-mit-russland-auf/#.U57YV3nCceM.facebook

man will also die Ukraine für einen Kampf gegen Russland mit Nato-Material rüsten um dann ggf. als Bündnispartner mit zuversuchen in Russland einzumarschieren...
kotzt mich ein wenig an!

Tja, da hamm'wer se wieder, die alten Verbündeten:)))
Die standen alle, schon mal da und mußten dem Herrn Budjonny weichen:)))
http://de.wikipedia.org/wiki/Semjon_Michailowitsch_Budjonny

Gelegentlich nehmen sich diverse Schreiber in der Wiki die Freiheit, betont, Geschichte in Knoppsche Geschichte umzuwandeln. Du kannst, mußt das aber nicht überlesen:)))

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.418
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja, da hamm'wer se wieder, die alten Verbündeten:)))
Die standen alle, schon mal da und mußten dem Herrn Budjonny weichen:)))
http://de.wikipedia.org/wiki/Semjon_Michailowitsch_Budjonny

Gelegentlich nehmen sich diverse Schreiber in der Wiki die Freiheit, betont, Geschichte in Knoppsche Geschichte umzuwandeln. Du kannst, mußt das aber nicht überlesen:)))

kh

du hast meine Frage nicht beantwortet!?

und dein "Verweis" auf Wiki bringt mir da rein gar nichts!
was nutzt die Kenntnis det da eener n juter Pferdezüchter war?:confused:
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Glaubt man VESTI.RU, so spekuliert man in Kiew lauthals über eine bevorstehende Regierungsumbildung. Als erstes müsse der in schweren Misskredit geratene Außenminister Deschtschiza gehen, an seine Stelle werde der ukrainische Botschafter in Deutschland Pawel Klimkin treten, Deschtschiza werde von Poroschenko als Botschafter in einen ungenanntes europäischen Staat geschickt.
Einen Wechsel soll es auch an der Spitze der Nationalbank geben.
http://www.vesti.ru/doc.html?id=1692302&cid=7
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt im Osten des Landes zahlreiche ukrainische Soldaten die, gelinde ausgedrückt, mit Kiew nicht einverstanden sind. Nicht zuletzt konnte man das auf der Krim erleben. Hier schickt ein ukrainischer Soldat eine Nachricht an....

Mister Jazenjuk and Company! ...... Ich wünsche Ihnen alles das, was ich von meinen hier wohnenden Brüdern und Schwestern gehört habe. Glauben Sie mir, ich schäme mich! Hören Sie mich gut? Überlegen Sie sich das, weil wir die Militär-Kolonne gegen Sie umkehren können! Amen!


Etwas verwirrend ist noch, dass es bezüglich des abgeschossenen Militärflugzeuges mit Nachschub für den Lugansker Flughafen zwei unterschiedliche Meldungen gab. Zum einen bekannten sich Verteidiger zum Abschuss der Maschine, was ja in einem Krieg nun mal leider gang und gäbe ist und wahrlich kaum als Terroranschlag zu bezeichnen ist und zum anderen vermeldet die Lugansker Führung, dass es Videomaterial gäbe, das beweisen würde, dass die Boden-Luft-Rakete gemäß Flugbahn vom Gelände des Flughafens abgefeuert worden sein muss. Also von eigenen Truppen Kiews.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Medien gehören ausschließlich in öffentliche Hände:
„Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein.“
Marx

Gerade in einem Forum, hast Du das Recht, Deine Meinung, unentgeldlich, zu präsentieren.
Das Forum ist damit, die freie Presse, die Du gerade attackieren wolltest:)))

kh


Das ist eine sehr gängige Meinung unter Autokraten, Diktatoren und Bürokraten. Sie ähnelt sehr jener, die wir von mittelalterlichen Fürsten und absoluten Monarchen kennen. Aber Sie haben recht. Selbst nach den Erfahrungen des letzten Jahrhunderts glauben in Deutschland noch immer sehr viele Bewohner solch finsteres Zeug. Sicherlich ist das ein Tribut an die öffentliche Erziehung, öffentliche Medien und die selektive Justiz. Das scheint zu funktionieren für die regionale Elite.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
du hast meine Frage nicht beantwortet!?

und dein "Verweis" auf Wiki bringt mir da rein gar nichts!
was nutzt die Kenntnis det da eener n juter Pferdezüchter war?:confused:

Die Frage ist beantwortet, [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]:
""Tja, da hamm'wer se wieder, die alten Verbündeten:)))"""

kh
 
OP
Timirjasevez

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es gibt im Osten des Landes zahlreiche ukrainische Soldaten die, gelinde ausgedrückt, mit Kiew nicht einverstanden sind. Nicht zuletzt konnte man das auf der Krim erleben. Hier schickt ein ukrainischer Soldat eine Nachricht an....




Etwas verwirrend ist noch, dass es bezüglich des abgeschossenen Militärflugzeuges mit Nachschub für den Lugansker Flughafen zwei unterschiedliche Meldungen gab. Zum einen bekannten sich Verteidiger zum Abschuss der Maschine, was ja in einem Krieg nun mal leider gang und gäbe ist und wahrlich kaum als Terroranschlag zu bezeichnen ist und zum anderen vermeldet die Lugansker Führung, dass es Videomaterial gäbe, das beweisen würde, dass die Boden-Luft-Rakete gemäß Flugbahn vom Gelände des Flughafens abgefeuert worden sein muss. Also von eigenen Truppen Kiews.
Ich wundere mich. Du bist doch ein seriöser Verfasser interessanter Beiträge, aber was willst Du mit dem Videoschnipsel sagen? Grassierende Unzufriedenheit unter den Militärangehörigen der ukrainischen Streitkräfte? Defätismus und drohender Zerfall der von Kiew geführten Truppen? Daran vermag ich nicht zu glauben.
Sorry, aber da kann sich jeder radebrechende Glatzkopf sich ins Gras setzen und aus nacktem Ärger über zuwenig Sold etwas ins Mikrofon blasen. Das ist doch ohne jede Relevanz.
Und was bzw. wer genau die Ursache für den Abschuss der Militärmaschine mit 48 Toten war, ist eigentlich auch irrelevant. Friendly fire oder Separatisten"ruhm": Auf jeden Fall ein passender Vorfall, um eine Verständigung zwischen den Kriegführenden noch weiter unwahrscheinlich erscheinen zu lassen.

Auch im Falle Poroschenko wäre etwas anderes interessant: Wären am Sonntag Wahlen, käme er erneut auf 50 +% Zustimmung?
Ich glaube nicht.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das ist eine sehr gängige Meinung unter Autokraten, Diktatoren und Bürokraten. Sie ähnelt sehr jener, die wir von mittelalterlichen Fürsten und absoluten Monarchen kennen. Aber Sie haben recht. Selbst nach den Erfahrungen des letzten Jahrhunderts glauben in Deutschland noch immer sehr viele Bewohner solch finsteres Zeug. Sicherlich ist das ein Tribut an die öffentliche Erziehung, öffentliche Medien und die selektive Justiz. Das scheint zu funktionieren für die regionale Elite.

Nach dieser Ansicht, würde ich mich , an Ihrer Stalle, aus dem öffentlichen Nachrichtendienst verabschieden:))))
Sollten Sie den Wunsch haben, neun Blatt Werbung lesen zu müssen, bevor eine gefakte Meldung kommt, dann sind Sie hier, falsch:)))

kh
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt im Osten des Landes zahlreiche ukrainische Soldaten die, gelinde ausgedrückt, mit Kiew nicht einverstanden sind. Nicht zuletzt konnte man das auf der Krim erleben. Hier schickt ein ukrainischer Soldat eine Nachricht an....




Etwas verwirrend ist noch, dass es bezüglich des abgeschossenen Militärflugzeuges mit Nachschub für den Lugansker Flughafen zwei unterschiedliche Meldungen gab. Zum einen bekannten sich Verteidiger zum Abschuss der Maschine, was ja in einem Krieg nun mal leider gang und gäbe ist und wahrlich kaum als Terroranschlag zu bezeichnen ist und zum anderen vermeldet die Lugansker Führung, dass es Videomaterial gäbe, das beweisen würde, dass die Boden-Luft-Rakete gemäß Flugbahn vom Gelände des Flughafens abgefeuert worden sein muss. Also von eigenen Truppen Kiews.
Ja, die zweite Version habe ich auch schon gehört. Es soll sich um Streitereien rivalisierender Gruppen innerhalb der ukrainischen Terrororganisation handeln. Wahrscheinlich stehen viele der in dieser Organisation "Beschäftigten" dem Volk noch zu nahe. Nicht umsonst müssen die Nazis ihre Truppen ja mit US-Söldnern aufstocken.

Auf der Seite der West-Ukrainischen Botschaft in den USA, auf der auch diese suspekte, nun zum dritten Male neu übersetzte Äußerung der NUA Führers zu vernehmen ist soll es ja auch ein Anwerbeersuchen in englischer Sprache geben. Habe dies leider nicht gefunden aber schaut halt mal selber.

http://usa.mfa.gov.ua/en/press-cent...idnim-i-blizykim-zagiblih-vojiniv-u-lugansyku
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.418
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich wundere mich. Du bist doch ein seriöser Verfasser interessanter Beiträge, aber was willst Du mit dem Videoschnipsel sagen? Grassierende Unzufriedenheit unter den Militärangehörigen der ukrainischen Streitkräfte? Defätismus und drohender Zerfall der von Kiew geführten Truppen? Daran vermag ich nicht zu glauben.
Sorry, aber da kann sich jeder radebrechende Glatzkopf sich ins Gras setzen und aus nacktem Ärger über zuwenig Sold etwas ins Mikrofon blasen. Das ist doch ohne jede Relevanz.
Und was bzw. wer genau die Ursache für den Abschuss der Militärmaschine mit 48 Toten war, ist eigentlich auch irrelevant. Friendly fire oder Separatisten"ruhm": Auf jeden Fall ein passender Vorfall, um eine Verständigung zwischen den Kriegführenden noch weiter unwahrscheinlich erscheinen zu lassen.

Auch im Falle Poroschenko wäre etwas anderes interessant: Wären am Sonntag Wahlen, käme er erneut auf 50 +% Zustimmung?
Ich glaube nicht.

das "Video" ist vom 13.05.2014
also durch aus schon etwas älter..

Den Abschuß der Militärmaschine sehe ich als völlig normalen Fall im "Krieg" und verstehe ehrlich gesagt die Entrüstung auf Seiten Deutschlands daher nicht...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.418
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Frage ist beantwortet, [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]:
""Tja, da hamm'wer se wieder, die alten Verbündeten:)))"""

kh

nein....
sehe ich nicht beantwortet.

Dieser braune Brunzer kann mal aufzählen, wieviele der besetzten Staaten, gemeinsam mit Hitler und mit seinem Vorgänger, die UdSSSR überfielen. Dann kann dieser geschichtsrevisionistische, braune Dummspamer, seine Brieftasche zücken und die Geschädigten auszahlen:

"warum" dieser Verweis auf Hitler?!
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wundere mich. Du bist doch ein seriöser Verfasser interessanter Beiträge, aber was willst Du mit dem Videoschnipsel sagen? Grassierende Unzufriedenheit unter den Militärangehörigen der ukrainischen Streitkräfte? Defätismus und drohender Zerfall der von Kiew geführten Truppen? Daran vermag ich nicht zu glauben.

Schau mal Timir, wir alle sind von so vielen Informationen, Desinformationen und vor allem Lügen umgeben. Du hast es ganz recht formuliert "glauben". Was auch immer der eine oder andere von uns glaubt oder glaubt zu wissen. Am Ende ergeben diese vielen Schnipsel ein Gesamtbild. Bitte nicht zu verwechseln mit "Wahrheit". Die deutschen Medien werden uns nach der Eroberung Mariupols vielleicht genauso glaubhaft zu machen versuchen, dass die dortige Bevölkerung von den sogenannten "pro-russischen Terroristen" unterdrückt und nun befreit wurde, wie man uns erst kürzlich glauben machen wollte, dass laut Umfragen zwei Drittel der deutschen Bevölkerung für eine wirtschaftliche (Finanzierung durch diese zwei Drittel) Unterstützung der Ukraine sind und der Meinung sind, dass der sogenannte "Antiterrorkampf" im Osten der Ukraine richtig sei. Dann können wir uns diese Videos anschauen und sehen, dass viele, nein nicht alle, Bürger Mariupols das anders sahen. Gegenwärtig passiert was in Mariupol? Was befürchten wir? Wir werden es später erfahren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es sind nicht die Russen, die in Massen sterben. In der Ukraine haben sie schon fast...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben