Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Blauer Stern für AfDler? Bald Tragepflicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Na jetzt hast Du mal wieder den Holocaust als Rundumschlag eingestzt...
Ist ja auch um einiges leichter sich einer bewährten "Waffe" zu bedienen statt sachliche gegenargumente zu liefern....
Den Vergleich mit Juden sollte niemand wählen, weil er unsere jüdischen Mitbürger schwer belastet. Ich halte das für ein ausgesprochen sachliches Argument.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
Wer den aktuellen Umgang der Bevölkerungsmehrheit mit der AfD mit dem Umgang der Nazis im III. Reich mit den Juden vergleicht, verharmlost letztendlich den Holocaust.
Alle politischen Geisterfahrer stellen sich gern als Verfolgte dar. Das geht doch immer noch am besten, indem man sich gleich selber auf Schindlers Liste einträgt. Das absurdeste Beispiel neuerer Selbstviktimisierung ist Jana aus Kassel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Die meisten Juden in Deutschland sind aus Osteuropa zugewandert. Hast Du ein Problem damit?
Hast Du ein "Problem" damit, das Ick das Judentum noch immer NUR als Religion und nicht als eigenständige "Rasse" erachte?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Das beantwortet meine Frage nicht.
Das beantwortet eher deine Frage zu sehr °^

daher mal eine Frage an Dich:
Sollte man eine exessive Zuwanderung aus fremden Staaten überhaupt zulassen oder gar forcieren?
Was geschähe wohl mit Deutschland, würden sich "alle Asylberechtigten" (mutmaßlig politisch oder religiös Verfolgten") Chinesen dazu entschließen ihr Domizil zu wechseln?
Ausgehend von der aktuellen chinesischen Bevölkerung von der mutmaßlig rund ein Drittel die Asylkriterien erfüllen dürften,
wäre die Anzahl wohl etwas über dem aktuellen Bevölkerungstand der Deutschen als Population.....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das beantwortet eher deine Frage zu sehr °^

daher mal eine Frage an Dich:
Sollte man eine exessive Zuwanderung aus fremden Staaten überhaupt zulassen oder gar forcieren?
Was geschähe wohl mit Deutschland, würden sich "alle Asylberechtigten" (mutmaßlig politisch oder religiös Verfolgten") Chinesen dazu entschließen ihr Domizil zu wechseln?
Ausgehend von der aktuellen chinesischen Bevölkerung von der mutmaßlig rund ein Drittel die Asylkriterien erfüllen dürften,
wäre die Anzahl wohl etwas über dem aktuellen Bevölkerungstand der Deutschen als Population.....
Ich habe keinen Bock auf Deine Spielchen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Und weil Du gerne ins Detail gehst, weichst Du meinen Fragen aus.
wärst Du "Intelligent" genug, wäre Dir aufgefallen, das die Beantwortung deiner Frage in meiner Frage an Dich steckt °^
und in meiner Aussage, das Ich das "Judentum" lediglich als eine Religion unter vielen ansehe....

aber da Du ja nun nicht gerade die hellste Leuchte bist °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
????...Du kneifst doch sonst auch nicht, wenn es ungemütlich wird. 🦡 🦨
eine "ungemütliche Aussage" betreffs Zuwanderung EUropa von einer Partei eines EU-Mitgliedsstaates die wohl nicht unähnlich der AfD zu sein scheint:

https://unser-mitteleuropa.com/ruub...ik-westlicher-fuehrer-in-osteuropa-undenkbar/
Estland teilt eine gemeinsame Vision mit den anderen baltischen Staaten und ist eng mit Finnland verbunden. Glauben Sie, dass diese Vision von den führenden Ländern der EU, Deutschland und Frankreich, oder von den aufstrebenden Mächten, wie Polen und Ungarn, verstanden wird?

Die Vision der baltischen Länder hat viel mehr mit Polen, Ungarn und anderen osteuropäischen Ländern gemeinsam, die eine ähnliche Geschichte und geopolitische Interessen haben. Das wesentliche Paradigma, das all diese Länder ebenfalls teilen, kommt in der Verfassung Estlands zum Ausdruck, die die Souveränität und Macht des Staates aus der Aufgabe ableitet, die estnische Ethnie, Sprache und Kultur zu schützen. Diese Auffassung eines Nationalstaates unterscheidet sich von der westlichen Auffassung eines Staates vor allem als Garant individueller Rechte oder einer kolonialen und imperialistischen Auffassung von der Vorherrschaft des zivilisatorischen Fortschritts jenseits der ethnischen und kulturellen Verbindung zwischen einer Gemeinschaft und ihrem Boden.
Dieser grundlegende Unterschied zeigt sich in den sehr unterschiedlichen Herangehensweisen der west- und osteuropäischen Länder an die Einwanderung. Aus der Sicht baltischer oder osteuropäischer Menschen ist es undenkbar, wie westeuropäische Führer eine Politik betreiben können, die dazu führt, dass die einheimischen ethnischen Gruppen ihrer Länder zunächst in ihren Städten und nach einigen Jahrzehnten in allen ihren Ländern zu einer Minderheit werden. Darüber hinaus gibt es noch viele andere Punkte, in denen die nationalistische und die globalistische Sichtweise auseinanderklaffen, und diese werden in den kommenden Jahren nur noch offensichtlicher werden und damit auch zwei Teile Europas noch mehr spalten.


muss man mal "sacken" lassen °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
@gert friedrich

was sagst du zur "Kernaussage" ?

Aus der Sicht baltischer oder osteuropäischer Menschen ist es undenkbar, wie westeuropäische Führer eine Politik betreiben können, die dazu führt, dass die einheimischen ethnischen Gruppen ihrer Länder zunächst in ihren Städten und nach einigen Jahrzehnten in allen ihren Ländern zu einer Minderheit werden.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du hast keine Argumente und versuchst mich nun zu beleidigen. Mach das, wenn es Dir hilft! Mich interessiert aber, was Du zu Dmitrij Belkin zu sagen hast.
Nein, das ist keine beabsichtigte Beleidigung. Es geht mir nur darum, dass Menschen oft glauben etwas Gutes zu tun, aber Böses tun. Das Himmler-Zitat zeigt ja, dass er meinte "anständig" zu sein. So wie du, wenn du gegen AfD hetzt, das Einwandern von Illegalen ewigen Kostgängern verteidigst.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Den Vergleich mit Juden sollte niemand wählen, weil er unsere jüdischen Mitbürger schwer belastet. Ich halte das für ein ausgesprochen sachliches Argument.
Was tust du denn, um unseren jüdischen MItbürger zu entlasten? Kaufst du Wein in Israel, wie ich?

Unterstützt du die einzige Partei, die Jerusalem als israelische Hauptstadt anerkennen will, die finanzielle Unterstützung für PLO etc einstellen will, die einzige Partei, die ein Verbot der Hisbollah in DE gefordert hat?

Nein, du hetzt gegen diese Partei, die AfD und unterstützt den weiteren Zuzug von Feinden der Christen, Juden, Atheisten.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD demontiert sich selbst Hättest du wohl gerne.
Warum wählt man die AFD?
Deutsche Haushalte zahlen den HÖCHSTEN STROMPREIS in der EU.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben