Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bin ich ein "Ölauge"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.720
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@Günther83 - Mein jüngster Bruder wurde tiefbraun geboren (Haut) und mit fast schwarzen Augen. Erst nach zwei Jahren war das Vorbei. Die ganze Zeit Spekulation. Als er 12 wurde, hatte er nur noch braune Augen, von der braunen Haut keine Spur mehr.

Alle 3 Brüder haben braune Augen. Nur ich habe grüne, so wie deren Vater, der letztlich und zum Glück doch nicht der meine war.

Nein, du bist kein Ölauge. Das weiße Licht spiegelt sich im Bild.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.720
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So kenne ich die Verwendung das Wortes zumindest!
Ölaugen waren bei uns solche Leute, die dauernd am Heulen waren. Also wegen fast jeder Kleinigkeit zu flennen begannen. "Heulsusen haben Ölaugen".

Als Kind hab ich noch Schuhe "gewichst" und nicht meinen Rüssel.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich gebe zu, die Wortkombination, an etwas oder jemanden rumrüsseln hört sich generell schon zum schreien komisch an . . .
Das ist so ein Selbstläufer, wenn man das Wort benutzt, aber trotzdem,

RÜSSEL?

Warte mal ...
Dir ist klar, dass der anatomischen Beschreibung eines Rüssels nach diese Vorrichtung i.d.R dafür da ist Flüssigkeiten in ZWEI Richtungen zu bewegen?
Ölwechsel?

https://vid.pr0gramm.com/2022/09/07/7089c581034c8882.mp4
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.528
Punkte Reaktionen
24.720
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du nennst deinen Penis Rüssel?

Meine Wahl

salopp alltäglich = Schwanz
neutral persönlich = Rüssel
ernst philosophisch = Phallus
spöttisch ablehnend = Riemen

so gut wie nie

Penis - Pimmel - Piepmatz - Piephahn

Es hat damit zu tun, dass ich diese Begriffe nicht mag, weil in der Schule beim Vorlesen dauernd gekichert wurde und ich deshalb mit dem Lesen nie fertig wurde. Sowas ist intensiv prägend.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
'Ölauge' glaube ich bedeutet Orientale oder Inder oder so. Ich habe schon ziemlich dunkle Augen fast schwarz. Aber so auch von der Form und Farbe bin ich mir nicht sicher ob es Europäisch ist, können Europäer auch Nordeuropäer so dunkle Augen haben?

Schaut euch auch das kurze TikTok Video an. Da sieht man es ganz genau. Danke.


svetozarplemic on TikTok | https://www.tiktok.com/@themortimer83/video/7141990792796605701?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6940901126733481477

Ha, ha ... wahrscheinlich bist du Jude, aber mach dir nix draus.
...und einmal saß in der Trockensauna ein Typ, der hatte zwei Eicheln. Und ich war mir nicht sicher, ob ich betrunken war und die Dinge doppelt sah. Aber nochmal hinschauen wollte ich auch nicht...er sollte ja nicht das Gefühl kriegen, ich würde ihn anstarren. ;)
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ha, ha ... wahrscheinlich bist du Jude, aber mach dir nix draus.
...und einmal saß in der Trockensauna ein Typ, der hatte zwei Eicheln. Und ich war mir nicht sicher, ob ich betrunken war und die Dinge doppelt sah. Aber nochmal hinschauen wollte ich auch nicht...er sollte ja nicht das Gefühl kriegen, ich würde ihn anstarren. ;)

Ich wäre gern Jude, weil ich die für cool halte. Aber ich bin keiner, keiner meiner Vorfahren oder Vorfahren die ich kenne ist in einem Jüdischen Friedholf oder praktizierte das Judentum. AncestryDNA sagt aber das ich 2% "Europäischer Jude" bin und 2% Levantisch (von da kommen die Juden, Israel usw. also könnte man mir das auch anrechnen) aber Jude bin ich deswegen nicht. Nichtmal Hitler hätte das gesagt, weil bei Mischling 2. Grades danach hört es sich auf das man Jude ist, also weniger als 25% und soviel bin ich sicher nicht.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Wie wäre es mit "Hunne" - jene die es schafften, was unsere Vorfahren nur knapp verfehlten.

Ja die Hunnen waren auch cool. Sie kommen sogar in der Nibelungen Sage vor, die Burgunder kämpfen gegen den König Etzel (Deutsches Wort für König Attilla dem Hunnen). Mein Lieblings Buch. Die Nibelungen Sage.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Seinen Pimmel oder auch den Schwanz,
versenkt die Fleischwurst am liebsten immer GANZ :LOL:.

Aber nicht, weil er wäre klein,
die Ladys sagen dann meistens : AUA... AUA... NICHT DA REIN
( Ich kenne Schuhwichse, das Zeug hat wirklich ein wenig Ähnlichkeit mit Sperma,
wenn man sie zwischen den Fingern reibt ... Allerdings bin ich alt genug um zu wissen, dass Schuhwichse kein Ejakulat von Schuhen ist! Mein Vater hat mir das damals noch gezeigt, wir hatten so eine Dose mit so einem Spieldosenverschluss... Ich glaube die war von Erdal, kann das sein?! Ich fand den Geruch immer so toll, ich habe mal wesentlich später eine Holzpolitur gerochen, die einen so ähnlichen süßlich herben Geruch verströmte... War tolles Zeug, mein Vater kaufte mir sogar extra einmal Wildleder-Schuhe und einmal behandeltes für Schuhcreme, damit ich vernünftige Schuhe habe. Das werde ich bei meinem Sohn auch so machen! Eventuell schenke ich ihm auch zu seinem 16.ten Geburtstag Maßanfertigungen, mal schauen, ich denke sowas ist ein tolles Geschenk um Dinge schätzen zu lernen... )
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich wäre gern Jude, weil ich die für cool halte. Aber ich bin keiner, keiner meiner Vorfahren oder Vorfahren die ich kenne ist in einem Jüdischen Friedholf oder praktizierte das Judentum. AncestryDNA sagt aber das ich 2% "Europäischer Jude" bin und 2% Levantisch (von da kommen die Juden, Israel usw. also könnte man mir das auch anrechnen) aber Jude bin ich deswegen nicht. Nichtmal Hitler hätte das gesagt, weil bei Mischling 2. Grades danach hört es sich auf das man Jude ist, also weniger als 25% und soviel bin ich sicher nicht.
Lieber Günther83, das führt doch alles zu nix, ist doch völlig wurscht, zu wievielt Prozent du welcher ethnischer Abstammung bist.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Lieber Günther83, das führt doch alles zu nix, ist doch völlig wurscht, zu wievielt Prozent du welcher ethnischer Abstammung bist.

Es ist eh völlig egal (nicht für jeden aber die Demokratie erlaubt das auch Menschen die nicht deutschstämmig und/oder europäischstämmig sind hier leben und auch deutsch/österreichisch sind). In einem Interview mit Herbert Kickl sagte die Moderatorin das jeder vierte Migrationshintergrund hat, da kann auch ich hier leben nehm ich mal an. Es ist einfach nur interessant über sowas zu sprechen, über verschiedene Kulturen, Ethnien usw. Damit beschäftige ich mich ABER Ich beurteile Menschen nicht nach ihrer Herkunft wie in etwa ob ein Schwarzer Polizist sein darf, das er es eben nicht darf weil er schwarz ist, sowas würde ich nie sagen, oder auch das er nicht mein Freund oder Nachbar sein kann. In diesem Sinne bin ich nicht Rassistisch, ich beschäftige mich nur mit Gemeinsamkeiten von Ethnien und Kulturen und auch den Unterschieden, das ist ja nicht rassistisch sonst dürfte man auch nicht sagen das im Schnitt die Bewohner von Montenegro größer sind als die Bewohner von Spanien oder? Sowas ist NICHT rassistisch.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.785
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Es ist eh völlig egal (nicht für jeden aber die Demokratie erlaubt das auch Menschen die nicht deutschstämmig und/oder europäischstämmig sind hier leben und auch deutsch/österreichisch sind). In einem Interview mit Herbert Kickl sagte die Moderatorin das jeder vierte Migrationshintergrund hat, da kann auch ich hier leben nehm ich mal an. Es ist einfach nur interessant über sowas zu sprechen, über verschiedene Kulturen, Ethnien usw. Damit beschäftige ich mich ABER Ich beurteile Menschen nicht nach ihrer Herkunft wie in etwa ob ein Schwarzer Polizist sein darf, das er es eben nicht darf weil er schwarz ist, sowas würde ich nie sagen, oder auch das er nicht mein Freund oder Nachbar sein kann. In diesem Sinne bin ich nicht Rassistisch, ich beschäftige mich nur mit Gemeinsamkeiten von Ethnien und Kulturen und auch den Unterschieden, das ist ja nicht rassistisch sonst dürfte man auch nicht sagen das im Schnitt die Bewohner von Montenegro größer sind als die Bewohner von Spanien oder? Sowas ist NICHT rassistisch.

https://twitter.com/sveto83

Du solltest halt deine Krawatte ordentlich zu machen, Güntherovitch,
das macht je nach Hemdkragenweite wässrige ÖlAugen, eine gesunde Gesichtsfarbe
und einen schlanken Fuß!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das ist bei Deinem Zitat auch so. Nö, das wird der Genitiv korrekt angewandt...
Die mediale...
Die NZZ macht sich unbeliebt: Die AfD mit ihren Skandalen wird Le Pen lästig |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben