Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bilderberger Jens Spahn trojanert Zwangsimpfung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
(So, wie man dem Affen eine Banane als Belohnung gibt, wenn er das Publikum erheitert hat, oder?) Anhang anzeigen 8532

Werde ich mit Sicherheit nicht tun !

Mein Geist, mein Körper - über den bestimme ich - auch wenn meine Eltern - ohne meine Einwilligung als "Individuum" mich an die
Staats-Diktatur - per Geburts-Urkunde - zu dessen > Leibeigenen < gemacht haben!

Auf die politischen Lügen - es diene dem Allgemeinwohl und dem Schutz der Bevölkerung - sollen "DIE" erst einmal -

korrekte Zahlen und reale Beweise von > einer Gefahr < vorlegen, welche eine Impfung rechtfertigt.

Dann kann man darüber reden.

Aber damit werden sich die Politiker, - als berufsmäßige >LÜGNER< dem Volk gegenüber - schwer tun ! :giggle:

"...Mein Geist, mein Körper - über den bestimme ich - auch wenn meine Eltern - ohne meine Einwilligung als "Individuum" mich an die Staats-Diktatur - per Geburts-Urkunde - zu dessen > Leibeigenen < gemacht haben!...

DAS - ist das eigentliche Problem, das Grund-Problem, nur will davon keiner was wissen, selbst dann nicht, wenn es auf dem Silber-Tablett serviert wird. Ich gebe allerdings zu, dass es nicht einfach zu erkennen ist. Wenn ich den Ort richtig verstanden habe, dann gibt es seit einiger Zeit in "Melle" einen weiteren Teil der Graswurzel-Bewegung, die die Bodenrechte der Bürger in dieser Region wieder herstellen wollen, siehe Teil-3:




Freiheit beginnt bei der eigenen Souveränität und die ist mit der Geburtsurkunde erst mal weg:
http://www.hannespharma.info/index.php/en/aufwachen/die-rolle-des-cestui-que-vi-acts

Ich wette, dass Politiker der oberen Riege genau darüber Bescheid wissen, entsprechend gehandelt haben, den Unterschied zwischen Handelsrecht und Staatsrecht bestens kennen, welches aktuell in unserem verwalteten Wirtschaftsgebiet gilt und was das mit der "SACHE PERSON" zu tun hat, ob juristisch oder natürlich ist dabei unerheblich. Wir werden veräppelt und das nicht zu knapp.

Übrigens: §15 GVG "Die Gerichte sind Staatsgerichte" ist weggefallen:

https://dejure.org/gesetze/GVG/15.html

https://at.wikimannia.org/15_GVG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"...Mein Geist, mein Körper - über den bestimme ich - auch wenn meine Eltern - ohne meine Einwilligung als "Individuum" mich an die Staats-Diktatur - per Geburts-Urkunde - zu dessen > Leibeigenen < gemacht haben!...

DAS - ist das eigentliche Problem, das Grund-Problem, nur will davon keiner was wissen, selbst dann nicht, wenn es auf dem Silber-Tablett serviert wird. Ich gebe allerdings zu, dass es nicht einfach zu erkennen ist. Wenn ich den Ort richtig verstanden habe, dann gibt es seit einiger Zeit in "Melle" einen weiteren Teil der Graswurzel-Bewegung, die die Bodenrechte der Bürger in dieser Region wieder herstellen wollen, siehe Teil-3:




Freiheit beginnt bei der eigenen Souveränität und die ist mit der Geburtsurkunde erst mal weg:
http://www.hannespharma.info/index.php/en/aufwachen/die-rolle-des-cestui-que-vi-acts

Ich wette, dass Politiker der oberen Riege genau darüber Bescheid wissen, entsprechend gehandelt haben, den Unterschied zwischen Handelsrecht und Staatsrecht bestens kennen, welches aktuell in unserem verwalteten Wirtschaftsgebiet gilt und was das mit der "SACHE PERSON" zu tun hat, ob juristisch oder natürlich ist dabei unerheblich. Wir werden veräppelt und das nicht zu knapp.

Übrigens: §15 GVG "Die Gerichte sind Staatsgerichte" ist weggefallen:

https://dejure.org/gesetze/GVG/15.html

https://at.wikimannia.org/15_GVG

Um das zu verstehen, sind die meisten Menschen zu

denkfaul, zu bequem, zu obrigkeitshörig, zu demutsvoll, zu charakterlos, zu verantwortungslos, usw.

und bleiben lieber unter der, nicht nur finanziell enteignenden - psychischen und physischen staatlichen Rundumversorgung - gefangen!

Eben das, was für Leibeigene und Arbeitssklaven bestimmt ist !Anhang anzeigen 8537

Wer ein Leben führt, das einen dazu bestimmt - für seinen Lebensunterhalt > ARBEITEN < zu müssen,

wird nie erkennen, was diese Menschen denken - den ganzen Tag -

welche im finanziellen Vermögen schwimmen - und sich deshalb - jeden Mist und Dreck - für das Volk einfallen lassen können! :toben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Um das zu verstehen, sind die meisten Menschen zu

denkfaul, zu bequem, zu obrigkeitshörig, zu demutsvoll, zu charakterlos, zu verantwortungslos, usw.

und bleiben lieber unter der, nicht nur finanziell enteignenden - psychischen und physischen staatlichen Rundumversorgung - gefangen!

Eben das, was für Leibeigene und Arbeitssklaven bestimmt ist !Anhang anzeigen 8537

Wer ein Leben führt, das einen dazu bestimmt - für seinen Lebensunterhalt > ARBEITEN < zu müssen,

wird nie erkennen, was diese Menschen denken - den ganzen Tag -

welche im finanziellen Vermögen schwimmen - und sich deshalb - jeden Mist und Dreck - für das Volk einfallen lassen können! :toben:

Kleine Änderung;) : "Wer ein Leben führt, dass hauptsächlich dazu bestimmt ist, für den Lebensunterhalt Fremder >ARBEITEN< zu müssen,..."

Für meinen eigenen arbeite ich ja gerne.

Bis mindestens zum 31. Juli eines jeden Jahres geht das Einkommen für Steuern drauf und der Zeitpunkt verlagert sich immer weiter nach hinten.

Bei diesem Gedanken noch zu lächeln ist schon fast masochistisch. Aber die meisten wissen es ja noch nicht mal.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kleine Änderung;) : "Wer ein Leben führt, dass hauptsächlich dazu bestimmt ist, für den Lebensunterhalt Fremder >ARBEITEN< zu müssen,..."

Für meinen eigenen arbeite ich ja gerne.

Bis mindestens zum 31. Juli eines jeden Jahres geht das Einkommen für Steuern drauf und der Zeitpunkt verlagert sich immer weiter nach hinten.

Bei diesem Gedanken noch zu lächeln ist schon fast masochistisch. Aber die meisten wissen es ja noch nicht mal.

Für meinen eigenen arbeite ich ja gerne.

Das unterscheidet dich zwar von den "Schmarotzern und Volksausplünderer" !

Denn >DIE< lassen generell - >andere oder anderes (AKTIEN) < für sich "arbeiten" !

Wohl gemerkt - man braucht eine "VOLKS-VERWALTUNG" - - - aber keinen finanzkriminellen Abschaum - der sich bis zur Selbstvernichtung finanziell bereichert!

Deshalb wird auch von der STAATS-DIKTATUR durch die finanzielle Enteignung verhindert, daß das VOLK - als Masse zu dem Reichtum kommt -
wo man, wie du sagst: "Für meinen eigenen arbeite ich ja gerne."

Früher, als Deutschland noch ein STAAT war,
gab es eine kleine Schicht der wirklich REICHEN, eine sehr große Mittelschicht und eine wirklich sehr kleine Schicht der Armen.

Wer selbst ein wenig nachdenkt und erkennt -

die Regierung, die Landesregierungen, die Minister mit ihren Ämtern, die Besoldeten, die Arbeitsämter, Gesundheitsämter, die Infrastrukturen, die Parlaments-Armee, die Institute,
und vieles dergleichen mehr,
welche Merkel in ihrer Zeit - für ihren Machterhalt hat entstehen lassen,
sich mit immer dümmeren Männern umgeben hat, (Scheuer/Spahn, etc.) um ihre Frauen-Quote durchzudrückten-

damit SIE - sich ihrer "Zuträger zum Machterhalt" gesichert hat,

hinzu kommen nun noch die Kinder, Jugendlichen, Arbeitslosen, Rentner und Pensionäre --

und nun erkläre mir bitte einmal - wie viele noch übrig bleiben - um mit den steuerlichen Zwangsabgaben -
das alles finanzieren sollen? ? ?

besser - kann eine Regierung einen Staat, ein Volk - nicht >versenken< !

Das, müßte dem "Dümmsten der Dummen" einleuchten - dieses >DEUTSCHLAND< ist nicht mehr zu halten.

Für den STAAT ist es nur wichtig - sich gegen die VOLKS-Massen zu schützen - denn wenn die das erkennen - und über den "STAAT" herfallen,

ist kein BEAMTER mehr seines Lebens sicher, wie alle - welche mit der POLITIK, und den verlogenen Medien zu tun hatten.

Kleiner Tipp:

Anhang anzeigen 8539
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.137
Punkte Reaktionen
16.016
Punkte
66.820
Geschlecht
"...Mein Geist, mein Körper - über den bestimme ich - auch wenn meine Eltern - ohne meine Einwilligung als "Individuum" mich an die Staats-Diktatur - per Geburts-Urkunde - zu dessen > Leibeigenen < gemacht haben!...

DAS - ist das eigentliche Problem, das Grund-Problem, nur will davon keiner was wissen, selbst dann nicht, wenn es auf dem Silber-Tablett serviert wird. Ich gebe allerdings zu, dass es nicht einfach zu erkennen ist. Wenn ich den Ort richtig verstanden habe, dann gibt es seit einiger Zeit in "Melle" einen weiteren Teil der Graswurzel-Bewegung, die die Bodenrechte der Bürger in dieser Region wieder herstellen wollen, siehe Teil-3:




Freiheit beginnt bei der eigenen Souveränität und die ist mit der Geburtsurkunde erst mal weg:
http://www.hannespharma.info/index.php/en/aufwachen/die-rolle-des-cestui-que-vi-acts

Ich wette, dass Politiker der oberen Riege genau darüber Bescheid wissen, entsprechend gehandelt haben, den Unterschied zwischen Handelsrecht und Staatsrecht bestens kennen, welches aktuell in unserem verwalteten Wirtschaftsgebiet gilt und was das mit der "SACHE PERSON" zu tun hat, ob juristisch oder natürlich ist dabei unerheblich. Wir werden veräppelt und das nicht zu knapp.

Übrigens: §15 GVG "Die Gerichte sind Staatsgerichte" ist weggefallen:

https://dejure.org/gesetze/GVG/15.html

https://at.wikimannia.org/15_GVG

Die Kabale wird es immer verhindern, daß wir souverän werden. Ich kann mir vorstellen, daß Trump und Putin es auf Dauer nicht zulassen werden Europa als Kloake verkommen zu lassen und zusehen, wie die Weißen ausgerottet werden.

Es ist doch gut, daß diese Bande es aufs äußerste treibt, sonst begreifen die Menschen es einfach nicht. Als erstes müßte diese Schutzgelderpressenden Sender kalt gestellt werden und die Realität gezeigt werden, die Mainstream Medien abgeschaltet werden.

So weit ich weiß wird da bereits dran gearbeitet. Wir alleine werden uns von diesen DämonRatten nicht befreien können und den Chinesen werden die Russen Europa auch nicht überlassen.
In den USA sieht man wie es in den Städten der Kabale aussieht, Brände Plünderungen, Morde. Wenn die Kohle hier alle ist, wird es hier auch nicht anders sein

Warten wir ab, was der Wiener Kongreß bringt. Vielleicht können wir dann die riesigen Frachter schon auffüllen mit den Terroristen, die sich rassistisch verfolgt fühlen, samt Faschisten. Für den Rest der oben sitzt, werden sie bestimmt auch eine feine Lösung haben.

Zumindest wären sie es uns schuldig, nachdem was sie uns angetan haben.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Habe mein Smartphon auch außer Kraft gesetzt . Wahrscheinlich orten sie mich über den Bordcomputer oder Navi, im PKW:D

Bordcomputer und Navis sind die besten Geräte zum Ausspionieren, Dein Smartphon macht das auch im ausgeschalteten Zustand.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.137
Punkte Reaktionen
16.016
Punkte
66.820
Geschlecht
Bordcomputer und Navis sind die besten Geräte zum Ausspionieren, Dein Smartphon macht das auch im ausgeschalteten Zustand.

Das Smartphon liegt in der Ecke und wird nicht bewegt. Im Moment fahre ich kaum mit dem PKW rum, da ich das Elend nicht sehen will.

Ich kann weder das Wort Corona, noch Rassismus oder VT noch hören. Ich glaube ich bekomme eine Allergie darauf.:;)

Beschäftige mich mit anderen Dingen. Versuche Ingwer, Kartoffeln und Tomaten zu züchten, bevor ich mich an ein Hochbeet mache. Da habe ich wenigstens was von.:D
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.316
Punkte Reaktionen
55.655
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Smartphon liegt in der Ecke und wird nicht bewegt. Im Moment fahre ich kaum mit dem PKW rum, da ich das Elend nicht sehen will.

Ich kann weder das Wort Corona, noch Rassismus oder VT noch hören. Ich glaube ich bekomme eine Allergie darauf.:;)

Beschäftige mich mit anderen Dingen. Versuche Ingwer, Kartoffeln und Tomaten zu züchten, bevor ich mich an ein Hochbeet mache. Da habe ich wenigstens was von.:D

Konntest du deine Mit-Insassen überzeugen?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.137
Punkte Reaktionen
16.016
Punkte
66.820
Geschlecht
Konntest du deine Mit-Insassen überzeugen?

Ich habe ein schweres Los, ich kenne niemanden, der denkt wie ich. Alles Glotzenschauer und Mainstream Leser. Wenn ich einkaufe sehe ich die alle und zum Schluß, lese ich die hier auch noch.

Die Mit Insassen frage ich gar nicht. Ich züchte erst einmal auf dem Balkon und wenn das klappt, suche ich mir geeignete Ecken aus. Die kriegen eh nichts mit, denen ist alles egal, die kümmern sich um nichts.
Habe ja ein Stückchen am Zaun. Die Bäume habe ich bereits von toten Ästen befreit, damit mehr Sonne da hinkommt. Da stelle ich die Hoch Beete auf. Äste die ich brauche liegen hier im Wald rum, Laub und gemähter Rasen auch kein Problem. Brauche ich nur noch geeignete Erde für die oberste Schicht. Mal schauen, wo ich die herbekomme. Am besten wäre Mutterboden.

Habe mir bei Obi schon Objekte angeschaut und wo ich biologischen Samen her bekomme.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe ein schweres Los, ich kenne niemanden, der denkt wie ich. Alles Glotzenschauer und Mainstream Leser. Wenn ich einkaufe sehe ich die alle und zum Schluß, lese ich die hier auch noch.

Die Mit Insassen frage ich gar nicht. Ich züchte erst einmal auf dem Balkon und wenn das klappt, suche ich mir geeignete Ecken aus. Die kriegen eh nichts mit, denen ist alles egal, die kümmern sich um nichts.
Habe ja ein Stückchen am Zaun. Die Bäume habe ich bereits von toten Ästen befreit, damit mehr Sonne da hinkommt. Da stelle ich die Hoch Beete auf. Äste die ich brauche liegen hier im Wald rum, Laub und gemähter Rasen auch kein Problem. Brauche ich nur noch geeignete Erde für die oberste Schicht. Mal schauen, wo ich die herbekomme. Am besten wäre Mutterboden.

Habe mir bei Obi schon Objekte angeschaut und wo ich biologischen Samen her bekomme.

Ich kenne auch niemanden, der so denkt wie ich. Wahrscheinlich teilen wir dieses Schicksal mit dem Rest der Weltbevölkerung. Das ist doch eine wunderbare Gemeinsamkeit.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe ein schweres Los, ich kenne niemanden, der denkt wie ich. Alles Glotzenschauer und Mainstream Leser. Wenn ich einkaufe sehe ich die alle und zum Schluß, lese ich die hier auch noch.

Die Mit Insassen frage ich gar nicht. Ich züchte erst einmal auf dem Balkon und wenn das klappt, suche ich mir geeignete Ecken aus. Die kriegen eh nichts mit, denen ist alles egal, die kümmern sich um nichts.
Habe ja ein Stückchen am Zaun. Die Bäume habe ich bereits von toten Ästen befreit, damit mehr Sonne da hinkommt. Da stelle ich die Hoch Beete auf. Äste die ich brauche liegen hier im Wald rum, Laub und gemähter Rasen auch kein Problem. Brauche ich nur noch geeignete Erde für die oberste Schicht. Mal schauen, wo ich die herbekomme. Am besten wäre Mutterboden.

Habe mir bei Obi schon Objekte angeschaut und wo ich biologischen Samen her bekomme.

Wir haben einen selbst gepflanzten Avocado-Baum, Raff-Tomaten, und zum ersten Mal einen Stachelbeer-Strauch.
Was auch gut ist, eine echte Aloe-Vera Pflanze - gut für die Haut od. kleine Verletzungen unentbehrlich. Rote, kleine Peperoni lassen sich auch gut ziehen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kenne auch niemanden, der so denkt wie ich. Wahrscheinlich teilen wir dieses Schicksal mit dem Rest der Weltbevölkerung. Das ist doch eine wunderbare Gemeinsamkeit.

:giggle: Nachtigall ich hör dich tapsen - viel Spaß dabei :happy:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.137
Punkte Reaktionen
16.016
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir haben einen selbst gepflanzten Avocado-Baum, Raff-Tomaten, und zum ersten Mal einen Stachelbeer-Strauch.
Was auch gut ist, eine echte Aloe-Vera Pflanze - gut für die Haut od. kleine Verletzungen unentbehrlich. Rote, kleine Peperoni lassen sich auch gut ziehen.

Wie hast du das mit der Avocado gemacht, hatte ich auch schon dran gedacht.

Stachelbeerbaum hatte ich, haben aber nicht geschmeckt, waren rote und zu klein.

Aloe Vera ist auch ein gute Idee. Da könnte man ja eine kleine Pflanze im Gartencenter kaufen und die hochzüchten. Super Ideen. Danke
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie hast du das mit der Avocado gemacht, hatte ich auch schon dran gedacht.

Stachelbeerbaum hatte ich, haben aber nicht geschmeckt, waren rote und zu klein.

Aloe Vera ist auch ein gute Idee. Da könnte man ja eine kleine Pflanze im Gartencenter kaufen und die hochzüchten. Super Ideen. Danke


Avocado-Baum
https://www.youtube.com/watch?v=C5t3u8QQ05g

Aber paß auf, mein Advocado-Baum ist nach einem Jahr schon gut 1,80 mtr. hoch !

Anhang anzeigen 8545

Bei der Aloe Vera - achte auf die echte breit Blättrige - ich haue gerade 8 Stück weg, die wachsen - so viel kann man nicht benützen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Smartphon liegt in der Ecke und wird nicht bewegt. Im Moment fahre ich kaum mit dem PKW rum, da ich das Elend nicht sehen will.

Ich kann weder das Wort Corona, noch Rassismus oder VT noch hören. Ich glaube ich bekomme eine Allergie darauf.:;)

Beschäftige mich mit anderen Dingen. Versuche Ingwer, Kartoffeln und Tomaten zu züchten, bevor ich mich an ein Hochbeet mache. Da habe ich wenigstens was von.:D

Dein Smartphone dient auch im ausgeschalteten Zustand als Audio-Überwachung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
Akku - raus ist am besten !

Absolut unnötig, wenn es abgeschaltet ist kannst du es nicht mal mehr orten und es gibt nur eine Möglichkeit dies doch zu tun, dann mußt du aber eine Software installieren die das GPS nicht abschaltet.
Im Auslieferungszustand ist kein abgeschaltetes Handy zu orten oder sonst wie als Wanze etc. zu gebrauchen.
Du kannst den Akku also ruhig drin lassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.137
Punkte Reaktionen
16.016
Punkte
66.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Die Gesellschaft sollte als ein gemeinsamer Organismus die Kinder erziehen. Die alte...
Was war die DDR?
Es hat keinen Sinn mit Idioten zu diskutieren. [...] Das geht bis in die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben