Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Revolutionen gab es schon...Martin Luther war erfolgreich...er spuckte den deutschen Katholiken vor die Füße...
Die Revolution von 1848 brachte Sozialdemokratie,Liberalismus und den deutschen Einheitsgedanken endgültig auf die politische Agenda...die Novemberrevolution 1918 war allein schon dadurch erfolgreich, daß sie die vorher geächtete SPD schlußendlich in die Regierung brachte.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.759
Punkte Reaktionen
4.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Revolutionen gab es schon...Martin Luther war erfolgreich...er spuckte den deutschen Katholiken vor die Füße...
Die Revolution von 1848 brachte Sozialdemokratie,Liberalismus und den deutschen Einheitsgedanken endgültig auf die politische Agenda...die Novemberrevolution 1918 war allein schon dadurch erfolgreich, daß sie die vorher geächtete SPD schlußendlich in die Regierung brachte.
Die Revolution sagt:
Ich war
Ich bin
Ich werde sein.

R.L
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was hat das mit Klima zu tun? Stimmt! Die GrünINNEN haben überhaupt noch niemals...
Alle gegen AfD
Tja, den Rechten gefällt es nicht, wenn der Spieß umgedreht wird. Es hieß mal "Kauft...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben