Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.496
Punkte
88.820
Geschlecht
--
sage mal ^^
Du bist doch ooch n "scheiß Wessi"- oder?
hilf mal meinem Gedächtnis auf die Sprünge.....
bekamst Du als Kind auch bei Husten nen roten Saft, der lecker schmeckte....aber irgendwann für Kinder verboten wurde, weil zu viel Alkohol enthalten war?
Kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, schließlich war ich damals noch sehr klein.

Dafür kann ich mich erinnern, dass Heroin eine Marke von Bayer war. Sollte auch gegen Husten helfen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, schließlich war ich damals noch sehr klein.

Dafür kann ich mich erinnern, dass Heroin eine Marke von Bayer war. Sollte auch gegen Husten helfen.
stimmt auch wieder....es kann auch sein, das det "aus dem Verkehr" ziehen des Saftes nicht am "Alkohol", sondern am Codein lag....
war jedenfalls lekker (zumindest im Vergleich mit Rhizinusöl) und half
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gibt es dafür belastbare Belege?
Ja, mich! Ich habe schon sehr vielen erzählt, daß ich mich mehrfach hab zurückführen lassen. Und immer wußte ich, das bin/war ich! Die meisten zweifeln das an. Okeh, Zweifel ist immer gut!!! Allerdings... auf meinen Vorschlach, sich selbst zurückführen zu lassen hat bisher nicht einer (von bestimmt 100) reagiert.*LOL* Wahrscheinlich Schiß ohne Ende!!
wenn es dich wirklich "brennend" interessiert,
mach ne "Rückführung" °^
Witzigerweise lassen sich die Zweifler selbst nie zurückführen. ich vermute bodenlose Angst!;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Witzigerweise lassen sich die Zweifler selbst nie zurückführen. ich vermute bodenlose Angst!;)
Wer mit seiner Existenz nicht zufrieden ist, träumt davon, in einer früheren mehr Glück gehabt zu haben. Wer also daran glaubt, wird in diesem Irrglauben berstärkt.

Weil er wie du daran glauben will.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, schließlich war ich damals noch sehr klein.

Dafür kann ich mich erinnern, dass Heroin eine Marke von Bayer war. Sollte auch gegen Husten helfen.
Und Panzerschokolade :love::love::love:
*mjam mjam mjam*



Heroin und Amphetamine, unsere Opis wussten schon wie man richtig Partys feiert!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Echt? Ich dachte Fleischwurst oder Pommes. Man lernt nie aus.
Uns gibt es in JEDEM Imbiss, an JEDER ECKE!
Wir umzingeln dich, überall radikales Fast-Food mit Nazigedanken :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.

Jetzt fehlt noch das Mitglied Curry und Majo, dann ist das Ministerium komplett...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.529
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, mich! Ich habe schon sehr vielen erzählt, daß ich mich mehrfach hab zurückführen lassen. Und immer wußte ich, das bin/war ich! Die meisten zweifeln das an. Okeh, Zweifel ist immer gut!!! Allerdings... auf meinen Vorschlach, sich selbst zurückführen zu lassen hat bisher nicht einer (von bestimmt 100) reagiert.*LOL* Wahrscheinlich Schiß ohne Ende!!

Witzigerweise lassen sich die Zweifler selbst nie zurückführen. ich vermute bodenlose Angst!;)
Hm, man muss sich ja etwas davon versprechen.
ich habe viel von meinem Großvater gelernt, der 1945 von Hitler ermordet wurde. ich könnte gut seine Rei. sein. Aber letztlich ändert sich dadurch nichts.
 

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Das Foto ist im richtigen Moment aufgenommen worden. Solche Fotos gibt es von zahlreichen Politikern aller Parteien. Es beweist genau NICHTS. Vermutungen über Motive sind meistens falsch.
Die Zitate werden ständig aus dem Zusammenhang gerissen.
ich suche seit Jahren die behaupteten Zitate im Zusammenhang und stelle häufig fest, dass Bruchstücke für propagandistische Zwecke missbraucht wurden. Es gibt für mich keinen Anlass, die AfD zu schützen, aber ich schütze die Altparteien auch nicht, denn sie haben das Land in den Zustand gebracht, in dem es ist. Die AfD hat an der Misere keinen Anteil. Daher müssen alle Alternativen ständig wahrheitsgemäß geprüft werden.
Wo also hat Höcke, oder wo haben andere AfD-Politiker nationalsozialistische Inhalte vertreten?
Hier zum Beispiel.

Höcke bleibt Ladig | https://andreaskemper.org/2021/08/18/hoecke-bleibt-ladig/

Über die Gesinnung von Höcke muss man nun wirklich nicht mehr viele Worte verlieren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.529
Punkte
149.042
Geschlecht
Ok, ich höre diese Verbindung und ich halte sie für möglich. Wo sind diese Inhalte in der aktuellen Politik sichtbar?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.198
Punkte Reaktionen
24.000
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich habe nur Fakten zitiert, das kann man wohl kaum als Hetze bezeichnen.
Welche Fakten, die einer sachlichen Prüfung standhalten?
Oder seind es die zurechtgebogenen Pseudofakten, welche die links-rosa-grünen Heuchler bevorzugen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 9 « (insges. 9)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Im Moment vielleicht ist es jetzt tatsächlich vorerst ein Nachrüsten. Da aber die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben