Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Anhang anzeigen 2146

Ich bin ein dummes Schaf ich bin nicht geschützt und eine Ansteckungsgefahr für die Ungeimpften!

Könnte man drüberkleben *LOL*
Jupp! Ich schütze mich vor den Gespritzten dadurch, daß ich nur wenig Kontakte habe und daß ich mir wöchentlich 1 Ma 6 Tropfen Natriumchloritlösung reinziehe. Bisher funzt's!;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Ich schütze mich vor den Gespritzten dadurch, daß ich nur wenig Kontakte habe und daß ich mir wöchentlich 1 Ma 6 Tropfen Natriumchloritlösung reinziehe. Bisher funzt's!;)
Ich halte Abstand 2 Meter und ziehe Plastikhandschuhe an, damit ich keine Graphen bekomme*LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich halte Abstand 2 Meter und ziehe Plastikhandschuhe an, damit ich keine Graphen bekomme*LOL*
Soweit gehe ich nicht. ich habe in meinem bisherigen leben gemerkt, daß mein Immunsystem recht robust ist. ich führe das darauf zurück, daß ich nur wenich gespritzt wurde.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich bin gespannt.;)

ich finde Konservatives nicht peinlich, wenn es dafür keine neuzeitliche Alternative gibt.
Nun, Höcke war schon gelegentlich peinlich.
Allerdings waren Baerbock, Lauterbach, Merkel, Spahn, Drosten, Steinmeier, Söder, Laschet... dermaßen peinlich, dass Höcke darin keine besondere Aufmerksamkeit zukommt.
Konservatives ist dann peinlich, wenn es seit 30 Jahren widerlegt ist und in den Neuerscheinungen von Schulbüchern steht.
ich liebe konservative Musik.
...

Die BRD ist mMn seit 1989 ein totalitäres Regime à la DDR, nur wird es weitestgehend vertuscht, so daß nur diejenigen, die akribisch suchen, etwas finden.;)
in meinem Umfeld sind mindestens 4 Leute durch die Merkel-Politik unschuldig ruiniert worden und einige weitere schwer geschädigt. Angstzustände sind bei Kindern an der Tagesordnung...
Die Lügen über Höcke sind auch deshalb so ekelhaft, weil er auf dem Hintergrund einer total verwahrlosten Politik agiert. Er wird angegriffen, weil das leichter ist, als selbst konstruktiv auf die verwahrloste Politik einzuwirken. Solange die Leute nicht von sich aus Opposition hinbekommen, sollen sie nicht auf den wenigen herumhacken, welche es versuchen.
Und um zum Thema zurückzukommen, so wird der Wahnsinn beworben. Wenn wundert's? Von der Seite, wo die Kohle eingenommen wird:
...​
deminhzfügen
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
Dieser Thread heißt soweit ich das erfassen kann

BILD DES TAGES

Warum ist der Thread hier die letzten gefühlten 10 Seiten mit der Diskussion des Tages OHNE Bilder des Tages voll?

@zwei2Raben
@KurtNabb
@Spökes
@Le Bon
@Träumer
@nachtstern
@Jakob
@TanzendeFleischwurst
@Ophiuchus
@Bruder Raviolus
@Nora
@Pommes
@gert friedrich
@Schwarze_Rose
@Van der Graf Generator
@Wolfgang Langer
@Humanist62
@Tooraj
@schnipp-schnapp
@van Kessel

Ihr könnt hier von mir aus diskutieren, mir egal,
dann haben aber eure Beiträge IN DIESEM THREAD auch jeweils ein Bild angehangen, was neue UNVERBRAUCHTE Inhalte präsentiert.
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
Egal , was ich auch versuche- immer kommt die Fehlermeldung, die Bilddatei sei zu groß.
Wenn die Bilddatei zu groß ist, dann solltest du das Bild,
bei einem "Bild-Hoster",
also einem Anbieter, der das hochgeladene Bild für dich im Internet abrufbar macht hochladen und dann den entsprechenden Link hier teilen!


Folgendes Programm hat sich als ÄUßERST komfortabel erwiesen!

--->>> SHARE X <<<---

Es handelt sich um Open Source und ist KOSTENLOS.

Seine Spezialität ist es, Bildschirmfotos mit einer von dir festgelegten Tastenkombination zu machen, und sie als Bilddatei auf deinem Computer zu speichern!
Im Anschluss kannst du die Bilder dann sehr einfach und schnell hochladen und anderen zur Verfügung stellen.

Ebenfalls hat das Programm einen SEHR MÄCHTIGEN Bildeditor um die Aufnahmen nochmal schnell den Umständen entsprechend zu bearbeiten.
Beschriften, unkenntlich machen, Dinge hervorheben, Ausschneiden, Bereiche hervorheben, Farbverläufe wählen . . .
( Probiere es einfach aus, ich nutze das Programm seit mehr als 5 Jahren und kann mir einen Computer ohne gar nicht mehr vorstellen! )

( Aber VORSICHT,
lade NIEMALS Screenshoots von irgendwelchen wichtigen Dinge wie Homebanking-Unterlagen, Datenschutz Dinge, oder eventuell Nackidei-Aufnahmen von dir oder Freunden aus versehen hoch! ... )

Man kann dieses Programm wunderbar auf die eigenen Bedürfnisse einstellen,
es ist sehr umfangreich und bietet OHNE ENDE sinnvolle Dinge an, um dir das Leben im Internet einfacher zu gestalten!


Ich empfehle ein Hochladen der Dateien NUR über die Historie manuell per Maus-Klick bestätigt!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



Mit diesem Programm erzeugst du dann Links, die sehen z.B so aus,


( Sind die Links zu den Bildern oben drüber, so sieht das aus, wenn du sie aus dem Programm in den Editor kopierst... )

diese Links kannst du dann auch benutzen, um z.B Leuten was in Whatsapp oder generell in privaten Unterhaltungen zu zeigen,
OHNE,
dass die betreffende Bilddatei DIREKT auf deinem Computer oder Handy gespeichert sein muss!
DRAN DENKEN WAS OBEN STEHT, DIE DINGE SIND ABER FÜR ANDERE NICHT UNSICHTBAR!
( Deswegen belangloses Zeug . . . )



Dies sollte dir gerade hier für "belanglose" Dinge sehr gute Dienste erweisen!
Verwende am besten den BB-Code Link für Fotos, dann werden sie direkt eingebettet und kriegen eine vernünftige Galerie, wenn man draufdrückt!
( Außerdem werden sie im Editor unter Vorschau dann auch mit angezeigt! )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Früher wurden jawohl auch Häuser renoviert. ich kann mich nicht dran erinnern, dass...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Offizielle US-Daten: Plötzlicher Herztod und aggressive Krebserkrankungen bei jungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben