Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.208
Punkte Reaktionen
24.002
Punkte
40.420
Geschlecht
Hier zum Beispiel.

Höcke bleibt Ladig | https://andreaskemper.org/2021/08/18/hoecke-bleibt-ladig/

Über die Gesinnung von Höcke muss man nun wirklich nicht mehr viele Worte verlieren.

Mach Dir einmal um die Gesinnung von aufrechten Bürgern keine Sorgen....
Und nur weil es Ähnlichkeiten gibt im Text, so ist schon klar das Herr Höcke auch Herr Ladig sein muß.....

Wie viele Ähnlichkeiten gibt es von den Pseudolinken in ihren Aussagen zur "Antifa"?

Und doch wird immer wieder die Nähe zu dieser Schlägertruppe verleugnet!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hm, man muss sich ja etwas davon versprechen.
ich habe viel von meinem Großvater gelernt, der 1945 von Hitler ermordet wurde. ich könnte gut seine Rei. sein. Aber letztlich ändert sich dadurch nichts.
Allein die Erfahrung, daß man schon in sehr vielen Körpern gelebt hat, ist eine Offenbarung!! Jemandem zu sagen, er sei unsterblich ist nix, selbst zu erfahren, daß es zutreffend ist, DER Hammer!;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.339
Punkte
59.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.339
Punkte
59.820
Geschlecht
Habeck ist Parteichef. Wie die AfD im Bundestag agiert habe ich dokumentiert.

Mag Dir nicht gefallen, ist aber nun mal so.
Pazderski ist im AfD-Vorstand. Die tun sich also nicht viel, auch nicht wenn es dir nicht gefällt. Wenn die AfD im Bundestag was anderes Vertritt als die Partei handelt es sich wohl um ein Lügengebilde zur Verschleierung der aggressiven Absichten der AfD.
Was sagt denn die Fraktion der Grünen zu Habecks Einzelmeinung?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.496
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Pazderski ist im AfD-Vorstand. Die tun sich also nicht viel, auch nicht wenn es dir nicht gefällt. Wenn die AfD im Bundestag was anderes Vertritt als die Partei handelt es sich wohl um ein Lügengebilde zur Verschleierung der aggressiven Absichten der AfD.
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Die o.a. Anträge sehe ich als Taten an.
Was sagt denn die Fraktion der Grünen zu Habecks Einzelmeinung?
Die grünen Pazifisten sandten die Bundeswehr in ihre ersten Kriegseinsätze. An ihren Taten kann man sie erkennen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.339
Punkte
59.820
Geschlecht
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Die o.a. Anträge sehe ich als Taten an.
Hoffentlich weiß die linke "Hand" in der AfD was die rechte Hand so alles beantragt. Anträge zu stellen, gerade dann wenn sie sowieso abgelehnt werden, ist verdammt edel.
Die grünen Pazifisten sandten die Bundeswehr in ihre ersten Kriegseinsätze. An ihren Taten kann man sie erkennen.
Ja, unter Schröder. Und Du meinst, die Grüne Basis hätte dies so zu Habeck gesagt?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.496
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hoffentlich weiß die linke "Hand" in der AfD was die rechte Hand so alles beantragt. Anträge zu stellen, gerade dann wenn sie sowieso abgelehnt werden, ist verdammt edel.
Das ist die Aufgabe der Opposition.
Ja, unter Schröder.
Nein. Unter Fischer und Roth.
Und Du meinst, die Grüne Basis hätte dies so zu Habeck gesagt?
Was die Basis sagt, interessiert bei den Grünen keine Sau.

Baerbock plädiert für harten Kurs gegenüber Russland und China

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Hier zum Beispiel.

Höcke bleibt Ladig | https://andreaskemper.org/2021/08/18/hoecke-bleibt-ladig/

Über die Gesinnung von Höcke muss man nun wirklich nicht mehr viele Worte verlieren.
Noch einmal die Frage, wo die nationalistischen oder nationalsozialistischen Inhalte in der aktuellen Politik der AfD und von Höcke sichtbar werden.
ich halte die Verbindung Ladig-Höcke für möglich, aber nicht für sehr wahrscheinlich, da ich von kaum einem Politiker so viele Stunden Interviews und Reden gehört habe wie von Höcke. Seit Jahren werden Höcke nationalistische Inhalte vorgeworfen, aber ich finde sie nicht. Weder wurden hier im Forum Belege gebracht noch habe ich selbst welche gefunden. ich habe intensiv danach gesucht. Gelalle gibt es von ihm, aber Gelalle gibt es von vielen Politikern aller Parteien, insbesondere fallen Grüne und Linke durch intensives Gelalle auf. Aber das können alle.
Also wo sind die Belege? Nicht Vermutungen, Spitzfindigkeiten, Propaganda, sondern Belege.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.208
Punkte Reaktionen
24.002
Punkte
40.420
Geschlecht
Die Kultur der Deutschen, das siond Riemenschneider, Dürer, Goethe und Eionstein, nicht Rosenberg und Goebbels.
Die Kultur der Nazis in Nazi-Kultur, du verstehen?

Na mal wieder auf dem "Kriegszug" statt auf dem "Pilgerweg"?
Gerade unsere Kultur, Goethe, Schiller sind bedroht, denn eine Islamisierung sieht solche Freidenker nicht vor.....
Aber schwafele lieber weiter von Goebbels und Co.......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also wo sind die Belege? Nicht Vermutungen, Spitzfindigkeiten, Propaganda, sondern Belege.
Ich habe mich eingehend mit der AfD beschäfticht, da ich nach wie vor der Meinung bin, man hat diese Partei nur etabliert , um dem dummen Volk eine Opposition in einer nicht existierenden Demokratie im Sinn Macht des Volkes vorzugaukeln. Ich bin also kein Fan der AfD. Ich habe nirgendwo einen Bezuhch zum NationalSOZIALISMUS gefunden. Vielleicht ist die Etablierung dieser Partei nur dazu da, immer wieder Adoof und seine zeit zu thematisieren? Was weiß ich.

Du wirst auf Deine Frage keine sachliche Antwort bekommen, da dieser user*IN keine Belege haben kann, weil es sie nicht gibt!;) Und... bösartich!

Bei se weh: Wenn ich die Reden der AfDler im BT betrachte, so spiegeln sie vollumfänglich meine Ansicht!;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Na mal wieder auf dem "Kriegszug" statt auf dem "Pilgerweg"?
Gerade unsere Kultur, Goethe, Schiller sind bedroht, denn eine Islamisierung sieht solche Freidenker nicht vor.....
Aber schwafele lieber weiter von Goebbels und Co.......
Darf ich mich gegen die Gleichsetzung von Goethe mit Goebbels dann gar nicht wehren?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe mich eingehend mit der AfD beschäfticht, da ich nach wie vor der Meinung bin, man hat diese Partei nur etabliert , um dem dummen Volk eine Opposition in einer nicht existierenden Demokratie im Sinn Macht des Volkes vorzugaukeln. Ich bin also kein Fan der AfD. Ich habe nirgendwo einen Bezuhch zum NationalSOZIALISMUS gefunden. Vielleicht ist die Etablierung dieser Partei nur dazu da, immer wieder Adoof und seine zeit zu thematisieren? Was weiß ich.

Du wirst auf Deine Frage keine sachliche Antwort bekommen, da dieser user*IN keine Belege haben kann, weil es sie nicht gibt!;) Und... bösartich!

Bei se weh: Wenn ich die Reden der AfDler im BT betrachte, so spiegeln sie vollumfänglich meine Ansicht!;)
Wollen mal schauen, ob er noch etwas bringt.

ich kann Dir ungefähr sagen, was er bringt: Konservatives Geschwätz mit ein paar unnötigen Spitzen drin. Die gibt es von Höcke und die sind peinlich.
Aber das ist kein Nationalsozialismus, sondern so lala durch die Meinungsfreiheit gedeckt, Politiker-Geschwätz eben, wie wir das aus diesem primitiven Haufen kennen.
Was er bringen müsste: Nachweise, dass Höcke und andere in der AfD Menschen verachten und ihnen gruppenspezifisch Gewalt antun wollen, dass er völkisch Deutschstämmige mehr Recht zu Leben einräumen will als anderen.
ich habe in den Parteiprogrammen nichts dergleichen gefunden, in den Interviews auch nicht.
Im Merkel-Regime wurde gruppenspezifische Gewalt betrieben, gegen Konservative, Arme, Menschen die auf ihren Körper achten, Künstler, Journalisten, Ganzheitliche. In der BRD gibt es den gleichen Dissidenten-Typus, den wir aus der DDR kennen. Erste Anzeichen, des Dissidenten-Typus des Nationalsozialismus gibt es auch, das ist aber selten. Ermordete Regime-Kritiker gibt es in geringer Anzahl. Lügen, Propaganda, Korrupte Wissenschaft, Reiche, die sich an kein Gesetz halten, trickreiche Berufsverbote, Schuld-Kult, Kultur-Dirigismus... alles vorhanden
Der User müsste nachweisen, dass die AfD schlimmer ist als das, was das konspirative M-Regime angerichtet hat und dass sie den Niedergang beschleunigen wollen. Dann wäre der Nazi-Vorwurf gerechtfertigt.
Mal schauen, ob er etwas in die Waagschale bekommt, sonst landet er relativ schnell auf der Igno. Auf Lügen, Fouls und Hetze stehe ich nicht.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Er könnte sich ggf. auch entschuldigen und sein Verhalten ändern. Demut wäre eine der wenigen positiven Eigenschaften von Religiösen oder pseudo-Religiösen. Solche Pseudos gibt es ja in allen Religionen. Die Pastas haben zwar einen speziellen Stil, aber sie haben damit nur wenig Alleinstellungsmerkmal. Eine funktionierende Ethik, Wahrhaftigkeit und Vernunft brauchen alle Menschen, egal wie sie sich anstreichen. Es lässt sich auch nicht alles ironisch brechen. Er kommt ja mit dem pseudo- Religiösen nicht aus seiner Verantwortung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wollen mal schauen, ob er noch etwas bringt.
Ich bin gespannt.;)
ich kann Dir ungefähr sagen, was er bringt: Konservatives Geschwätz mit ein paar unnötigen Spitzen drin. Die gibt es von Höcke und die sind peinlich.
ich finde Konservatives nicht peinlich, wenn es dafür keine neuzeitliche Alternative gibt.
Aber das ist kein Nationalsozialismus, sondern so lala durch die Meinungsfreiheit gedeckt, Politiker-Geschwätz eben, wie wir das aus diesem primitiven Haufen kennen.
Jupp!
Was er bringen müsste: Nachweise, dass Höcke und andere in der AfD Menschen verachten und ihnen gruppenspezifisch Gewalt antun wollen, dass er völkisch Deutschstämmige mehr Recht zu Leben einräumen will als anderen.
ich habe in den Parteiprogrammen nichts dergleichen gefunden, in den Interviews auch nicht.
Jibbet auch nich!
Im Merkel-Regime wurde gruppenspezifische Gewalt betrieben, gegen Konservative, Arme, Menschen die auf ihren Körper achten, Künstler, Journalisten, Ganzheitliche. In der BRD gibt es den gleichen Dissidenten-Typus, den wir aus der DDR kennen. Erste Anzeichen, des Dissidenten-Typus des Nationalsozialismus gibt es auch, das ist aber selten. Ermordete Regime-Kritiker gibt es in geringer Anzahl. Lügen, Propaganda, Korrupte Wissenschaft, Reiche, die sich an kein Gesetz halten, trickreiche Berufsverbote, Schuld-Kult, Kultur-Dirigismus... alles vorhanden
Die BRD ist mMn seit 1989 ein totalitäres Regime à la DDR, nur wird es weitestgehend vertuscht, so daß nur diejenigen, die akribisch suchen, etwas finden.;)
Der User müsste nachweisen, dass die AfD schlimmer ist als das, was das konspirative M-Regime angerichtet hat und dass sie den Niedergang beschleunigen wollen. Dann wäre der Nazi-Vorwurf gerechtfertigt.
Und genau diesen nachweis jibbet nich!
Mal schauen, ob er etwas in die Waagschale bekommt, sonst landet er relativ schnell auf der Igno. Auf Lügen, Fouls und Hetze stehe ich nicht.
Ich auch nicht.

Und um zum Thema zurückzukommen, so wird der Wahnsinn beworben. Wenn wundert's? Von der Seite, wo die Kohle eingenommen wird:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin gespannt.;)

ich finde Konservatives nicht peinlich, wenn es dafür keine neuzeitliche Alternative gibt.

Jupp!

Jibbet auch nich!

Die BRD ist mMn seit 1989 ein totalitäres Regime à la DDR, nur wird es weitestgehend vertuscht, so daß nur diejenigen, die akribisch suchen, etwas finden.;)

Und genau diesen nachweis jibbet nich!

Ich auch nicht.

Und um zum Thema zurückzukommen, so wird der Wahnsinn beworben. Wenn wundert's? Von der Seite, wo die Kohle eingenommen wird:

1634300260099.png

Ich bin ein dummes Schaf ich bin nicht geschützt und eine Ansteckungsgefahr für die Ungeimpften!

Könnte man drüberkleben *LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Deutschen humorlos?
Das ist eine interessante Frage. Ich finde der Humor kommt gerade wieder.
Union und SPD als...
AFD und BSW - das wäre was gewesen. Doch wenn BSW mit Altparteien klüngelt, was sie ja...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben