Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
 
Registriert
16 Aug 2020
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach, die haben öfter mit solchen hohlen Typen zu tun. Die sind nur im Rudel stark. Da wurde dieser Hohlkörper wohl mal vorgeschickt....

Das trifft ja wohl eher auf die Polizei zu. Über den " Hohlkörper " würdest du dich mit Sicherheit nicht äußern, wenn er dir gegenüber steht. Aber hier kannst du ja den großen Zampano machen. Der wahre Intelligenzallergiker bist eindeutig du....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Typen wie dieser Glatzköpfige sind die ersten die nach Mami schreien, wenn es was auf die zwölf gibt. Nutzen gern Kameras aus in der Hoffnung, der Polizist...

Du Spinner trompetest hier herum, im Netz. Wer soll dich Hirnamöbe denn ernst nehmen? Du bringst im realen Leben doch keine 3 % Courage zustande und willst hier andere bewerten...geh nach Hause du Honk.
 
Registriert
16 Aug 2020
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das trifft ja wohl eher auf die Polizei zu. Über den " Hohlkörper " würdest du dich mit Sicherheit nicht äußern, wenn er dir gegenüber steht. Aber hier kannst du ja den großen Zampano machen. Der wahre Intelligenzallergiker bist eindeutig du....

Ach Kunstmaler......Versuch DU doch nicht hier den Zampano zu spielen. Du bist doch nicht von deinem PC weggekommen. Und wenn du hier meinst die Polizei zu beschreiben...Peewee...lass es .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Möchtest Du im Nachhinein als Spalter auftreten? Damit wärst Du bei den Veranstaltern in Ungnade gefallen.

is nun mal Fakt....
und damit entfällt auch dein Versuch jeden Demonstrationsteilnehmer aggressives Verhalten anzudichten °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Die Statistik zeigt doch, dass jedes Jahr weitere deutsche Auswanderer dazu kommen...
Putins Kriegserklaerung?
Ah, du weisst, dass der G. für China spionierte, als man den Verdacht nicht erhärten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben