Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.439
Punkte Reaktionen
56.715
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach Kunstmaler......Versuch DU doch nicht hier den Zampano zu spielen. Du bist doch nicht von deinem PC weggekommen. Und wenn du hier meinst die Polizei zu beschreiben...Peewee...lass es .

Na, das die Polizei nur in Gruppen Leute niederringt weiß doch jeder. Da ist alles darauf ausgelegt Leute zu brechen, die Polizei ist der Schlagarm der Mächtigen. Gegen das Volk gerichtet. Nicht mehr, nicht weniger. Der Mann auf dem Bild, egal wie er aussieht, steht alleine da. Dem jetzt zu unterstellen er wäre ja nur in der Gruppe stark bedient zwar ein Klischee, ist aber an Blödheit schwer zu toppen. Zu mal er nicht gerade Büro - Arme hat.

Ich beurteile Menschen generell nicht nach ihrem Aussehen, das Gespräch ist ausschlaggebend. Somit kann ich auch nicht pauschal Zehntausende Menschen als Idioten oder Schweine bezeichnen, wie es ja einige hier ohne Probleme hinbekommen.

Und das...ist die wahre Dummheit.
 
Registriert
16 Aug 2020
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, das die Polizei nur in Gruppen Leute niederringt weiß doch jeder. Da ist alles darauf ausgelegt Leute zu brechen, die Polizei ist der Schlagarm der Mächtigen. Gegen das Volk gerichtet. Nicht mehr, nicht weniger. Der Mann auf dem Bild, egal wie er aussieht, steht alleine da. Dem jetzt zu unterstellen er wäre ja nur in der Gruppe stark bedient zwar ein Klischee, ist aber an Blödheit schwer zu toppen. Zu mal er nicht gerade Büro - Arme hat.

Ich beurteile Menschen generell nicht nach ihrem Aussehen, das Gespräch ist ausschlaggebend. Somit kann ich auch nicht pauschal Zehntausende Menschen als Idioten oder Schweine bezeichnen, wie es ja einige hier ohne Probleme hinbekommen.

Und das...ist die wahre Dummheit.


So ...die Polizei "ringt also nur in Gruppen"....Blabla.

Muß ich auf deinen Blödsinn eigentlich eingehen ? Nein.

Du scheinst ein gestörtes Verhältnis zur Polizei zu haben, wie es scheint.

Aber egal. Ist dein Problem. Sei froh, das diese "Gruppen" auch für dich ihren Arsch hinhalten.....und beim nächsten Mal dich hoffentlich fragen...


Tja, wenn hier einige unsere Politiker (natürlich nicht Bestimmte) und Regierung als Schweine und sonstiger Bezeichnungen belegen ist natürlich ganz normal ohne Probleme.
 
Registriert
16 Aug 2020
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du weißt nichts über den Mann. Nur Vorurteile treiben dich an, immer weiter Blödsinn zu schreiben. Übe dich in Toleranz, du bist doch ein toleranter Typ.


Soll ich mal ein paar Beiträge von dir hinsichtlich Ausländer und Vorurteile raussuchen ? Ich habe so einige gelesen....

Und noch was...mit solch Hohlkörper wie auf dem Bild hab ich reichlich zu tun gehabt....deshalb kann ich nur schmunzeln...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.439
Punkte Reaktionen
56.715
Punkte
88.486
Geschlecht
So ...die Polizei "ringt also nur in Gruppen"....Blabla.

Muß ich auf deinen Blödsinn eigentlich eingehen ? Nein.

Du scheinst ein gestörtes Verhältnis zur Polizei zu haben, wie es scheint.

Aber egal. Ist dein Problem. Sei froh, das diese "Gruppen" auch für dich ihren Arsch hinhalten.....und beim nächsten Mal dich hoffentlich fragen...


Tja, wenn hier einige unsere Politiker (natürlich nicht Bestimmte) und Regierung als Schweine und sonstiger Bezeichnungen belegen ist natürlich ganz normal ohne Probleme.

Bist du minderbemittelt? Ernst gemeinte Frage. Natürlich agiert die Polizei nur in Gruppen, wie denn sonst? Was hat das mit einem gestörten Verhältnis zur Polizei zu tun?

Politiker werden danach beurteilt was sie leisten / wie sie sich äußern. Sie stehen in der Öffentlichkeit. Sie bezeichnen Menschen als Pack, heben den Mittelfinger und....diese Menschen dürfen sie nicht z.B als Schweine bezeichnen?

Das würde ich noch mal überdenken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.439
Punkte Reaktionen
56.715
Punkte
88.486
Geschlecht
Soll ich mal ein paar Beiträge von dir hinsichtlich Ausländer und Vorurteile raussuchen ? Ich habe so einige gelesen....

Und noch was...mit solch Hohlkörper wie auf dem Bild hab ich reichlich zu tun gehabt....deshalb kann ich nur schmunzeln...

Ich bitte darum. Bezüglich Ausländer muss man ja generell tolerant sein, richtig? Was hast du denn mit diesen Leuten zu tun gehabt? Hast du die immer verhaun? Erzähl mal...

 
Registriert
16 Aug 2020
Zuletzt online:
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist du minderbemittelt? Ernst gemeinte Frage. Natürlich agiert die Polizei nur in Gruppen, wie denn sonst? Was hat das mit einem gestörten Verhältnis zur Polizei zu tun?

Politiker werden danach beurteilt was sie leisten / wie sie sich äußern. Sie stehen in der Öffentlichkeit. Sie bezeichnen Menschen als Pack, heben den Mittelfinger und....diese Menschen dürfen sie nicht z.B als Schweine bezeichnen?

Das würde ich noch mal überdenken.

Ach..die Polizei agiert nur in Gruppen......:giggle:

Ist gut Fachmann...ab an die Staffel...und guts Nächtle...:happy:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.439
Punkte Reaktionen
56.715
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach..die Polizei agiert nur in Gruppen......:giggle:

Ist gut Fachmann...ab an die Staffel...und guts Nächtle...:happy:

Wenn es um Konfrontation bezüglich Demos geht ...natürlich. Oder hast du da mal einzelne Polizisten in die Menge rennen sehen?

Aber selbst wenn ein 15 Jähriger renitent wird packen mehrere Polizisten zu....



Stellst du dich doof ,oder ist das natürliche Veranlagung?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.403
Punkte Reaktionen
13.619
Punkte
149.042
Geschlecht
hier haste n "Fachangestellten der Berliner Polizei" °^


Kinder gehören nicht auf solche Demos. Dazu ist die Lage schon viel zu weit eskaliert. Das Merkel-Regime besteht aus knallharten Stalinisten-Psychopathen, wenn nicht Schlimmeres. Die haben nur Kreide gefressen. Ich traue denen jedes Massaker zu.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.482
Punkte Reaktionen
55.813
Punkte
134.042
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.647
Punkte
101.486
Geschlecht
Kinder gehören nicht auf solche Demos. Dazu ist die Lage schon viel zu weit eskaliert. Das Merkel-Regime besteht aus knallharten Stalinisten-Psychopathen, wenn nicht Schlimmeres. Die haben nur Kreide gefressen. Ich traue denen jedes Massaker zu.

was genau sind "solche Demos"?
Auf n Stern war alles friedlich.
Die in der Friedrichstraße wäre friedlich geblieben, hätte die Polizei nicht absichtlich das Nadelöhr geschlossen.
Denke schon, das auch Familien ein "Recht" haben zu demonstrieren und nicht nur Einzelpersonen oder Chaoten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein echtes Helden- Statement. Ich möchte dich mal sehen....du hättest Mami geschrien. :giggle:

1. An deiner Stelle wäre ich vor Ort gewesen statt hier zu einer Demo, die dir so ungemein am Herzen liegt, nur den "Dicken Mann" zu machen.
2. Hätte ich, so die Erfahrungen, wenigstens völlig schadlos zwei Polizisten, zugegebener Maßen kurzfristig, verhaftet. Einen mit dem linken Arm und einen mit dem rechten Arm. Da man allerdings oft mit solchen Flachpfeifen wie dir auf solchen Demos unterwegs ist lernt man dann letztlich ob der Übermacht der Polizei wenigstens mal die Kerker im Bonner Polizeipräsidium und letztlich der Bundesgrenzschutzkaserne Heimerzheim kennen, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
3. hatte mein Schließmuskel keinerlei Reaktionen gezeigt und das Verfahren gegen mich wurde eingestellt, also erst gar nicht geführt. Sei froh, dass ich dir nicht das retuschierte Bild auf dem er sich eingenässt hat präsentiert habe und nur auf die Optionen seiner Mode, die durchaus seiner Denke entspricht, abgestellt habe. Du kleiner Pit-Bull-Führer-wie-und-wo-DU-möchtest. Sonst mangelt es dir aber schon was am Selbstbewußtstein, nicht? Feigling! Deine Reichstagsstürmer so alleine zu lassen ist doch peinlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.439
Punkte Reaktionen
56.715
Punkte
88.486
Geschlecht
1. An deiner Stelle wäre ich vor Ort gewesen statt hier zu einer Demo, die dir so ungemein am Herzen liegt, nur den "Dicken Mann" zu machen.
2. Hätte ich, so die Erfahrungen, wenigstens völlig schadlos zwei Polizisten, zugegebener Maßen kurzfristig, verhaftet. ( ... )

Du fällst beim koten vom Klo und willst uns hier den Chuck Norris für Arme machen? Das ist genauso glaubhaft wie die Story bei der dein Jagdhund Pitbulls verwurstet. Du scheinst in einer Art Wahn / Fantasiewelt zu leben, geh damit zu einem Experten. Gut gemeinter Rat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Der Teufel im Spiel:😈 „Ich fühlte mich zu den falschen Dingen hingezogen: Ich trank...
Warum wählt man die AFD?
Auweia... Gut das du gar nicht überheblich bist, für deine unrealistische...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben