Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.116
Punkte Reaktionen
15.960
Punkte
66.820
Geschlecht

Damit dies so bleibt

Wirtschaft
Milliardenhilfen gegen Corona gehen an Verteidigungsressort und Innenministerium

https://deutsch.rt.com/wirtschaft/1...neres-erhalten-milliardenhilfen-gegen-corona/

Den Haag: Corona-Polizei mit Schlagstöcken und Reiterstaffel gegen Senioren!
https://www.journalistenwatch.com/2020/08/23/den-haag-corona/

In den Ländern wo man sich noch ziert mitzumachen, wird erst Geld geboten, danach kommen die Terroristen. Macron und Merkel unterstützen diese jetzt in Weißrussland. Da wird Putin ihnen einen Strich durch die Rechnung machen.

Gibt es die echte Merkel eigentlich noch, die ja bereits ziemlich ramponiert war oder sehen wir die 5 Klone/Doppelgängerinnen bereits von ihr?
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


und der Caligula sieht so harmlos aus(oberste Reihe, 3.v.l.)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Wow, ich musste mir schon dreimal die Sissi-Filme angucken, aber diesen interessanten Arthouse-Film kenne ich noch gar nicht. Die ARD hat ihn offenbar nie ins Programm genommen...

ick hab ja extra n "jugendfreies Filmplakat" gewählt °^

die Fortsetzung hieß "Caligula&Messalina".....gab es allerdings auch in nicht, also so gar nicht "Jugendfrei"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben