Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann sind die Tafeln wohl eine Erfindung der Medien, bei denen sich die Rentner - wegen der kleinen Rente bedienen, eine Erfindung der Medien.

Oder der Bericht aus dem Bundesfinanzministerium - unter Schäuble - die Tafeln in der Rentenberechnung mit berücksichtigt haben?????

Und der staatliche Betrug zeigt sich schon dadurch auf, deine Rentenbeiträge werden von deinem erwirtschafteten BRUTTO abgezogen,

der Staats-Diktatur - als zinsloses Darlehen - zwangsabgegeben, um dann wieder von der Zwangsabgaben-Enteignungs-Diktatur - neu besteuert zu werden.

Was denkst DU - wie viele Rentner - ab nächsten Monat - nach der ?>Rentenerhöhung<? und in die Besteuerung fallen, weniger Geld zur Verfügung haben?

Es geht so um 420 Millionen Euro - was dem STAAT diese """"Renten-Erhöhung"""" an Zwangsabgaben einbringt !

Staatliche Rentenerhöhung steigert Steuereinnahmen um 420 Millionen Euro und steigert damit die Rentenarmut !
30.01.2020
https://www.merkur.de/politik/durch-rentenerhoehung-420-millionen-mehr-steuerneinnahmen-zr-13510366.html

wie schon die

625 Millionen Euro Steuermehreinnahmen durch Rentenerhöhung und damit Steigerung der Rentenarmut !
24.03.2017
https://www.focus.de/politik/deutschland/rente-625-millionen-euro-steuermehreinnahmen-durch-rentenerhoehung_id_6827283.html

Die Volksausbeutungs-Eliten wissen, wie man das Volk verarmt und niederzwingt !

http://www.seniorenaufstand.de/?wysija-page=1&controller=email&action=view&email_id=132&wysijap=subscriptions&user_id=752

Dswegen heißt es ja auch Umlage verfahren....:happy::happy::happy:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt ist mir schlecht. Gut, daß ich kein Kinskifan war/bin.Anhang anzeigen 8488
Jupp! Kannte ich. Sehr gut, der Mann!
Jupp, ich bin überzeucht. Vollpsycho! Ich fand seine Rollen bei den Edgar Wallace Filmen schon nicht gut! Und triebhafte Menschen verstehe ich auch ga nich! Ich hatte/habe meinen Trieb immer unter Kontrolle und habe deswegen nie ein Problem mit jemandem gehabt!Jemand der Kinder mißbraucht, gehört eindeutich mächtich was auffer Frese!:mad:

In allen Punkte der Anklage hast du recht....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.542
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob die nun beim richtigen Thema sind wage ich zu bezweifeln aber wenigstens tragen sie Tröpfchenfänger bei von den Rechtsknallern, also denen die niemals einen Tröpfchenfänger tragen würden, eingeforderten Demonstrationsmöglichkeiten in Zeiten einer gefährlichen Pandemie. Zudem sind es ja vorwiegend junge Leute und denen macht doch die nicht vorhandene Gefahr laut Rechtsknaller schon mal gar nichts. Warum also die Aufregung über ein anderes Knallerthema?

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.542
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann sind die Tafeln wohl eine Erfindung der Medien, bei denen sich die Rentner - wegen der kleinen Rente bedienen, eine Erfindung der Medien.

Oder der Bericht aus dem Bundesfinanzministerium - unter Schäuble - die Tafeln in der Rentenberechnung mit berücksichtigt haben?????

Und der staatliche Betrug zeigt sich schon dadurch auf, deine Rentenbeiträge werden von deinem erwirtschafteten BRUTTO abgezogen,

der Staats-Diktatur - als zinsloses Darlehen - zwangsabgegeben, um dann wieder von der Zwangsabgaben-Enteignungs-Diktatur - neu besteuert zu werden.

Was denkst DU - wie viele Rentner - ab nächsten Monat - nach der ?>Rentenerhöhung<? und in die Besteuerung fallen, weniger Geld zur Verfügung haben?

Es geht so um 420 Millionen Euro - was dem STAAT diese """"Renten-Erhöhung"""" an Zwangsabgaben einbringt !

Staatliche Rentenerhöhung steigert Steuereinnahmen um 420 Millionen Euro und steigert damit die Rentenarmut !
30.01.2020
https://www.merkur.de/politik/durch-rentenerhoehung-420-millionen-mehr-steuerneinnahmen-zr-13510366.html

wie schon die

625 Millionen Euro Steuermehreinnahmen durch Rentenerhöhung und damit Steigerung der Rentenarmut !
24.03.2017
https://www.focus.de/politik/deutschland/rente-625-millionen-euro-steuermehreinnahmen-durch-rentenerhoehung_id_6827283.html

Die Volksausbeutungs-Eliten wissen, wie man das Volk verarmt und niederzwingt !

http://www.seniorenaufstand.de/?wysija-page=1&controller=email&action=view&email_id=132&wysijap=subscriptions&user_id=752

Leider sind solche Tafeln irgendwie notwendig und sicherlich finden sich dort auch Rentner. Das können wir gerne ändern. Neben diesen Rentnern gibt es aber noch ein Heer von Rentnern die es geschafft haben ihre Erwerbsbiografie nach 1990 weiter zu führen.
Selbst hier im Osten habe ich vorwiegend mit Rentnern zu tun und die machen alle einen saturierten Eindruck auf mich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Leider sind solche Tafeln irgendwie notwendig und sicherlich finden sich dort auch Rentner. Das können wir gerne ändern. Neben diesen Rentnern gibt es aber noch ein Heer von Rentnern die es geschafft haben ihre Erwerbsbiografie nach 1990 weiter zu führen.
Selbst hier im Osten habe ich vorwiegend mit Rentnern zu tun und die machen alle einen saturierten Eindruck auf mich.

Leider sind solche Tafeln irgendwie notwendig

Diese Tafeln sind notwendig geworden, unter den finanzkriminellen Machenschaften der Austerität-Politik von MERKEL !

Erst durch diese "KANZLERIN" - wurde die Volksverarmung durchgesetzt, das Rentensystem vernichtet,

weil zu viele ihre > gesetzlich vorbestimmten Gesetze und Regelungen < durch die STAATS-DIKTAUR garnicht mehr erarbeiten können.

Also, ist dieser Zusammenbruch vom deutschen Rentensystem schon vorprogrammiert.

Aber bis dahin, hat sich Deutschlands beliebte > MUDDI < schon längst mit ihren zig Millionen aus dem "Staub" gemacht.

Genügend > Zerstörung < im Volk hat Sie ja dann hinterlassen ! Anhang anzeigen 8495
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.704
Punkte Reaktionen
24.628
Punkte
74.820
Geschlecht

Interessant wäre zu erfahren, wie Hr. Asamoah es bewerten würde, wenn sich keine Sau dafür interessiert, es weder eine besorgte Lobby und auch keine Demos dagegen gäbe, also genau die Situation, wenn junge " Kartoffeln " aufgrund ihrer Ethnie beleidigt, gemobbt, abgezogen, geschlagen oder abgestochen werden und das Ganze obendrein noch als " Jugendgewalt " verniedlicht wird.

So lange dazu kein vergleichbares gesellschaftliches Bewusstsein herrscht, ist das tu quoque - Argument hier zwingend nötig.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.542
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Mülheim: Schwangere Frau aus brennendem Haus gerettet – Falschparker behindern Retter

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Hier zunächst die Anzahl der Todesfälle durch Katastrophen mit Klima-Bezug: Und wen...
Alles für Deutschland! -...
Wahlhelfer oder Wahlbeobachter? Gehörst du zu denen, die im Wahllokal den Wählern die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben