Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.730
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.741
Punkte Reaktionen
55.979
Punkte
140.708
Geschlecht
Heul dich weiter aus. Das bereitet mir Vergnügen. Hast du über deine müde Hand (Frau) kein Bildchen zur Hand, äähm parat? :happy:

Solch unterirdisches Taqiiya-Geprolle entlockt mir nur ein müdes Lächeln.

Schlimm ist der Hintergrund, den ihr Dschihadisten hier vorbereitet:

„Das radikale Böse“* diagnostizierte der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi in seiner Religion. Ourghi sprach von* „Herrschsucht und Zerstörungslust“* unter Muslimen.* Ein „kollektives Verdrängen“ sei es „zu behaupten, der Islam habe nichts mit Gewalt zu tun“.*

Und in deutschen Moscheen, so Ourghi weiter, werde gegenüber Kindern und Jugendlichen eine „Pädagogik der Unterwerfung“ praktiziert, die der „Vorradikalisierung“ diene.

*https://www.welt.de/politik/deutsch...as-radikal-Boese-im-Islam-diagnostiziert.html
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Solch unterirdisches Taqiiya-Geprolle entlockt mir nur ein müdes Lächeln.

Schlimm ist der Hintergrund, den ihr Dschihadisten hier vorbereitet:

Ihr Ossis wart zu lange von der Zivilisation abgeschottet. Deine Stotterei rechne ich dir deshalb nicht negativ an.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.730
Punkte
101.486
Geschlecht

"Manchmal, und das gebe ich durchaus zu, habe ich schon das Gefühl, dass ich eigentlich gar nicht der Vater von unserem gemeinsamen Kind John-Elias bin. Doch diese Zweifel verfliegen jedes Mal, wenn sie mich anschaut und beteuert, dass unsere feministische Beziehung eine Beziehung auf Augenhöhe ist und auf Ehrlichkeit beruht und sie niemals fremdgehen würde, ohne mir wenigstens Bescheid zu sagen. Und selbst wenn es nicht mein Kind wäre, es ist schließlich immer noch ein kleiner Mensch.

Außerdem sind solche Unterstellungen rassistisch und entspringen meist eh nur kruden Fantasien besorgter Bürger, AfD-Hetzern und Maskulinisten. Meine Frau engagiert sich seit 7 Jahren in der Flüchtlingshilfe und hat ihren Fokus auf unbegleitete minderjährige Flüchtlinge aus Afrika gesetzt. Was haben diese blöden Hetzer schon je gemacht, um die Welt zu verbessern?"

- Finn-Malte, Sozialpädagogikstudent im 18. Semester und aktives Mitglied bei den Grünen

Wir wissen nicht, ob der Netzfund echt ist, aber heutzutage ist alles möglich ... Falls nicht, zeugt es von einem wundervollen Zynismus.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.530
Punkte Reaktionen
14.415
Punkte
59.820
Geschlecht

"Manchmal, und das gebe ich durchaus zu, habe ich schon das Gefühl, dass ich eigentlich gar nicht der Vater von unserem gemeinsamen Kind John-Elias bin. Doch diese Zweifel verfliegen jedes Mal, wenn sie mich anschaut und beteuert, dass unsere feministische Beziehung eine Beziehung auf Augenhöhe ist und auf Ehrlichkeit beruht und sie niemals fremdgehen würde, ohne mir wenigstens Bescheid zu sagen. Und selbst wenn es nicht mein Kind wäre, es ist schließlich immer noch ein kleiner Mensch.

Außerdem sind solche Unterstellungen rassistisch und entspringen meist eh nur kruden Fantasien besorgter Bürger, AfD-Hetzern und Maskulinisten. Meine Frau engagiert sich seit 7 Jahren in der Flüchtlingshilfe und hat ihren Fokus auf unbegleitete minderjährige Flüchtlinge aus Afrika gesetzt. Was haben diese blöden Hetzer schon je gemacht, um die Welt zu verbessern?"

- Finn-Malte, Sozialpädagogikstudent im 18. Semester und aktives Mitglied bei den Grünen

Wir wissen nicht, ob der Netzfund echt ist, aber heutzutage ist alles möglich ... Falls nicht, zeugt es von einem wundervollen Zynismus.

Wenn doch gibt es einiges zu lachen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.530
Punkte Reaktionen
14.415
Punkte
59.820
Geschlecht
Ihr Ossis wart zu lange von der Zivilisation abgeschottet. Deine Stotterei rechne ich dir deshalb nicht negativ an.

Warst Du denn schon mal im "Ossi-Land"? Mein Tipp, falls nicht: Lohnt sich!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ganz sicher nicht, sagt meine Frau, die gerade neben mir sitzt.
Wer zieht außerdem einen quietschorangenen Pulli an? Nur eine Frau.
Die Oberarme und Speckrollen am Rücken sind typisch weiblich, sagt meine Frau.

MAN könnte es ja auch am Fahrstil erkennen, sage ich auch!

Abschließend meinte sie gerade: Wer das nicht erkennt hat Tomaten auf den Augen.

;)

Meine Devise gehen nie mit der Herde. Es kann so oder so sein, auf alle Fälle immer das was man sehen will.:D
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Aber... der Kopp ist ab!;)
Kannte ich nicht. Wader war nie auf meinem Radar.
Und ich!;)
Ebenfalls ein schönes Lichtfest.;)
Ich habe damit Cthulhu-sei-Dank nur gute Erfahrungen. Hatte wohl sehr viel Glück.
Habe seit 16 Jahren keinen Baum mehr. Hatte wahrscheinlich den Schwund an Feuerwehrmännern im Urin.;)

Ja aber hör ma, son Baum ist ja auch kein Urinal...

Wenn ich son Feuerwehrmann im Strahl hätte, mei lieber, die Burschen müssen schon was können, die sind stabiler wie die Schwatzer in Bärlin. In den Verein kommste auch nicht nur mit Familieren Abgängigkeiten rein, da brauchts auch ne gewisse Leistungsbeeitschaft, mit Richtung Sport und auch ganz wichtig, keine Angst vor Blut sehen. Auch nicht zu unterschätzen. Also nur die Harten fahren in den lustigen roten Autos mit der Blitzbirne Bier holen..

Trotzdem, schöne Feiertahre.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.530
Punkte Reaktionen
14.415
Punkte
59.820
Geschlecht

Na ja, über die Punkte könnten wir reden wenn...heute nicht eher so eine Art Feier und ein wenig Spökes angesagt wäre.

Lass mich kurz auf den 1. Punkt eingehen. Natürlich ist kein Mensch illegal. Die Frage beleibt: Wo? Zu Hause? Nee, sicher nicht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ihr Ossis wart zu lange von der Zivilisation abgeschottet. Deine Stotterei rechne ich dir deshalb nicht negativ an.

Wassn los mit dir? Bist du ein unterirrdischer Aktivist? Erst wirfst du ihm den Ossi da hin, weisst aber genau, wer den Mist verbockt hat. Die selben Gestalten jammern im Buntenhaus gegen Gewalt und Hetze, aber finanzieren die Molotows der Antifa?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.530
Punkte Reaktionen
14.415
Punkte
59.820
Geschlecht
Welche Orte kannst du mir empfehlen?

Wenn ich dir was empfehle bist Du vorbelastet. Das will ich nicht. Zudem ist Ossi-Land größer als mein Einblick. Zu erleben - im positiven Sinne - gibt es aber allemal. Gut, dies mag an meinem rheinischen Naturel liegen aber...wer will der kann auch. Die Welt sieht danach irgendwie anders aus.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.741
Punkte Reaktionen
55.979
Punkte
140.708
Geschlecht
Meine Devise gehen nie mit der Herde. Es kann so oder so sein, auf alle Fälle immer das was man sehen will.:D

Na, es gibt schon deutliche Indizien .
Und meine Frau ist in dieser Beziehung des Einparkens sehr ehrlich.

Ein- und knifflig-Ausparken überlässt sie mir. Wenn wir zusammen fahren.
;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Na ja, über die Punkte könnten wir reden wenn...heute nicht eher so eine Art Feier und ein wenig Spökes angesagt wäre.

Lass mich kurz auf den 1. Punkt eingehen. Natürlich ist kein Mensch illegal. Die Frage beleibt: Wo? Zu Hause? Nee, sicher nicht.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
weil CO2 natürlich wieder abgebaut wird in Ozeanen, usw..... Hoch lebe die...
Wer wird die Menschen...
Krebs ist immer - schlecht: Allerdings -> Wenn du einen - gutartigen - Tumor hast...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben