Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Tja ....... komisch irgendwie, dass immer wieder das Beispiel Schweiz zeigt, dass der ganze Unfug den die westliche Welt mit dem Militär treibt völlig unnötig ist und die Rechten trotzdem weiterhin behaupten ohne massives Militär ginge es nicht.

Überhaupt ...... Rüstungsausgaben steigern? Gehts noch?
Die Amis geben mehr Geld für Rüstung aus als die 10 nächst grössten Militärmächte der Welt, von denen 8 Verbündete der Amis sind.
Die Amis STEIGERN ihre Rüstungsausgaben JEDES JAHR um mehr als die Russen insgesamt ausgeben.
Würden die Amis 90% ihres Militärs einstampfen, wären sie immer noch die grösste Militärmacht der Welt.

Völlig klar, der Westen braucht mehr Militär, diese Übermacht ist immer noch nicht gross genug.

Die Sondersituation der schweiz mal außer Acht gelassen, haben die Schweizer aufgrund ihrer Milizstruktur und wegen ihrer ziemlich harten Sicherheitspolitik auf eine Bevölkerung von 8.5 Millionen Menschen eine stehende Armee von 130.000 Soldaten. Die Bundesrepublik hat bei 80 Millionen gerade mal knapp 185.000.
Die Schweizer sind militärisch ziemlich heftig für die Größe ihres Landes
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nun gut, wenigstens bist du dann diesbezüglich kein Heuchler. Ich hab schon drauf gewartet, dass jetzt die Rechtfertigung dafür kommt, warum du als Verweigerer trotzdem Aufrüstung gut heißt. :rolleyes:

Pisspottschwenker waren ehrlich gesagt nie so meine Sache.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.057
Punkte
66.820
Geschlecht


Hatte mir dein Ich gerade so vorgestellt, aber natürlich ist es deine Seele mit deinem Bewußtsein;)

Du bist dann wahrscheinlich schon wieder auf diesem Erdklumpen reinkarniert.;)

Niemals, einmal falsch abgebogen reicht mir. :nono:

Ja, Lutein und Zeaxanthin! Und... funzt!

Das freut mich für dich, vielleicht kannst du den Prozess damit aufhalten oder zum stoppen bringen;)

In meine Augenhöhlen kommen nur blaue Augen!

Ich gebe zu, ich wollte dich damit ärgern :D
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.472
Punkte Reaktionen
55.791
Punkte
134.042
Geschlecht
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.306
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist doch völlig egal ob die Linke behauptet gegen Krieg zu sein, so lange andere Akteure auf der Welt einseitig entscheiden, dass sie Krieg führen wollen. ...
Das ist doch widersinnig an der Rüstungsspirale zu drehen so provoziert man nur andere Länder ...
Hat man in den 1930er Jahren gesehen:

Die Briten haben nicht gerüstet, sondern ganz brav "Appeasement" betrieben.

1939 war dann jemand, den sie doch immer beschwichtigen wollten, überrascht,
als sie ihm nicht mehr alles durchgehen lassen wollten.
Aber "helfen" konnten sie doch nicht und ihr Beistandsverprechen nicht einhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hatte mir dein Ich gerade so vorgestellt, aber natürlich ist es deine Seele mit deinem Bewußtsein;)
Ich vermute, die Seele ist das Bewußtsein. Wenn der Körper wech ist, kann ja nur das bleiben, denke ich.
Niemals, einmal falsch abgebogen reicht mir. :nono:
Aha, dann gehst Du das nächste Mal auch nicht ins Licht.
Das freut mich für dich, vielleicht kannst du den Prozess damit aufhalten oder zum stoppen bringen;)
Es gibt noch keinen Prozeß. Alles nur prophylaktisch.
Ich gebe zu, ich wollte dich damit ärgern :D
Hatte ich vermutet.
Für diese Erkenntnis hat sich mancher Zen-Lehrling den Hintern abgefroren, ein halbes Leben.
Dascha 'n Ding. Wußte ich nicht. Gut, daß ich mir dafür nix abgefroren habe.;)
Heute morgen schon wieder. Ich freue mich dann immer.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.057
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich vermute, die Seele ist das Bewußtsein. Wenn der Körper wech ist, kann ja nur das bleiben, denke ich.

Richtig und es hebt durch deine Erfahrungen und Erkenntnisse das große Schöpfer-Bewußtsein an. Mit negativen wie positiven. Erlebe ich hier gerade deine Spirituelle Ader?
Ich kann es nicht fassen.;)

Aha, dann gehst Du das nächste Mal auch nicht ins Licht.

Ich gehe auf alle Fälle ins Licht und will sehen, wer mich da erwartet, damit ich mich rechtzeitig noch umdrehen kann.;)
Ich bleibe auf keinen Fall in der Dunkelheit, weil dort die Dämonen auf die Seele warten und sie benutzen für ihre Zwecke, oder man bleibt mittendrin stecken, weil man nicht loslassen kann. Es kann also einiges schief laufen.

Es gibt noch keinen Prozeß. Alles nur prophylaktisch.

Dann kannst du die Befürchtung jetzt loslassen;)

Hatte ich vermutet.

Hin und wieder ist mir einfach danach, ich lebe meine Gefühle aus:D Ich weiß ja du kannst gut kontern.;)

Dascha 'n Ding. Wußte ich nicht. Gut, daß ich mir dafür nix abgefroren habe.;)
Heute morgen schon wieder. Ich freue mich dann immer.;)

Da kannst du mal sehen was alles in dir steckt;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig und es hebt durch deine Erfahrungen und Erkenntnisse das große Schöpfer-Bewußtsein an. Mit negativen wie positiven. Erlebe ich hier gerade deine Spirituelle Ader?
Ich kann es nicht fassen.;)
Ich werde erst nach meinem Ableben echt spirituell.;)
Ich gehe auf alle Fälle ins Licht und will sehen, wer mich da erwartet, damit ich mich rechtzeitig noch umdrehen kann.;)
Ich vermute, der Sog ist so stark, daß man sich nicht mehr abwenden kann, wenn man schon drin ist. Ich gehe das Risiko nicht ein!
Ich bleibe auf keinen Fall in der Dunkelheit, weil dort die Dämonen auf die Seele warten und sie benutzen für ihre Zwecke, oder man bleibt mittendrin stecken, weil man nicht loslassen kann. Es kann also einiges schief laufen.
Wenn man durchs All düst, ist man teilweise im Hellen (Sonnen). Und Dämonen können mich mal gepfflegt an meinem dann nicht vorhandenen Hintern lecken!
Dann kannst du die Befürchtung jetzt loslassen;)
Egal, was man macht, das Schlimmste kann dennoch passieren. Ich befürchte weiter, laß mich dadurch aber nicht irritieren.;)
Hin und wieder ist mir einfach danach, ich lebe meine Gefühle aus:D Ich weiß ja du kannst gut kontern.;)
Okeh!
Da kannst du mal sehen was alles in dir steckt;)
Unwahrscheinlich viel, nur thematisiere ich das nicht alles.*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.057
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich werde erst nach meinem Ableben echt spirituell.;)

Ich denke da tut sich schon vorher was, es schimmert schon durch;)

Ich vermute, der Sog ist so stark, daß man sich nicht mehr abwenden kann, wenn man schon drin ist. Ich gehe das Risiko nicht ein!
Wenn man durchs All düst, ist man teilweise im Hellen (Sonnen). Und Dämonen können mich mal gepfflegt an meinem dann nicht vorhandenen Hintern lecken!

Ich habe mit einem Schamanen, mal meinen Körper verlassen, interessante Erfahrung. Das Problem was du bekommst, deine Seele hat ihren eigenen Plan, dein Ego ist dann futsch und deine Seele will einfach nur nach Hause zu ihrer Seelenfamilie:D

Egal, was man macht, das Schlimmste kann dennoch passieren. Ich befürchte weiter, laß mich dadurch aber nicht irritieren.;)

Ich würde mir lieber vorstellen, daß bis zum Schluß, deine blauen Augen klar strahlen. Die Wahrscheinlichkeit ist dann größer, daß es so sein wird. ;)
Das andere wäre eine Selbstprophezeiung, die sich erfüllen könnte.

Freut mich, danke!

Unwahrscheinlich viel, nur thematisiere ich das nicht alles.*LOL*

So ein bisschen mehr wäre gut, daß würde dich symphytischer machen, bin ich überzeugt von.:D
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.820
Punkte Reaktionen
7.020
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich werde erst nach meinem Ableben echt spirituell.;)...
Bereite dich darauf vor, dass ich deinen Geist mit meinem Dirty Devil absaugen werde, und dich dann in meine Vitrine mit den Action Figuren aus meiner Kindheit und gerne gespielten PC als auch Konsolen-Games stellen werde :D.
Da kannst du dann vor dich hin leuchten, wenn ich mal nach dem Malochen die Tastatur qualmen lasse :).
( Ich hoffe, du magst Strategie-Spiele, wie auch Aufbauspiele... )
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.472
Punkte Reaktionen
55.791
Punkte
134.042
Geschlecht


Kommt das wieder?

Und wenn ja,
für wen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke da tut sich schon vorher was, es schimmert schon durch;)
Da bin ich jetzt überrascht.
Ich habe mit einem Schamanen, mal meinen Körper verlassen, interessante Erfahrung. Das Problem was du bekommst, deine Seele hat ihren eigenen Plan, dein Ego ist dann futsch und deine Seele will einfach nur nach Hause zu ihrer Seelenfamilie:D
Wie ich schon mal schrieb, können die meisten Nahtoderlebthabenden;) sich erinnern, sie selbst gewesen zu sein. Ich bin der festen Überzeugung, daß mein Ego=Seele ist. Sonst wäre es als Seele im Kosmos doch langweilich. Mein Ego z.B. langweilt sich nie.;)
Ich würde mir lieber vorstellen, daß bis zum Schluß, deine blauen Augen klar strahlen. Die Wahrscheinlichkeit ist dann größer, daß es so sein wird. ;)
Das andere wäre eine Selbstprophezeiung, die sich erfüllen könnte.
Das ist richtich. Meine Befürchtung liegt aber unter einem dicken Mantel von positiven Gedanken dazu: Ich bin gesund, ich sehe gut, ich bin ....*LOL*
Freut mich, danke!
Gern geschehen.
So ein bisschen mehr wäre gut, daß würde dich symphytischer machen, bin ich überzeugt von.:D
Ich war und bin immer der geheimnisvolle Typ;), obwohl extrem extrovertiert. Und ... mir ist es WIRK-LICH egal, wer mich sympathisch oder eben nicht findet.
Bereite dich darauf vor, dass ich deinen Geist mit meinem Dirty Devil absaugen werde, und dich dann in meine Vitrine mit den Action Figuren aus meiner Kindheit und gerne gespielten PC als auch Konsolen-Games stellen werde :D.
Da kannst du dann vor dich hin leuchten, wenn ich mal nach dem Malochen die Tastatur qualmen lasse :).
( Ich hoffe, du magst Strategie-Spiele, wie auch Aufbauspiele... )
Das ist ein wirklich nettes Angebot. Du vergißt dabei, daß mich Dein Staubsauger nicht einsaugen kann, weil ich dann immateriell bin. Viellicht verwandele ich Deinen Staubsauger dann in ein Monster? Dann hättest Du Dein Spiel in echt!;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.820
Punkte Reaktionen
7.020
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Du vergißt dabei, daß mich Dein Staubsauger nicht einsaugen kann, weil ich dann immateriell bin. Viellicht verwandele ich Deinen Staubsauger dann in ein Monster? Dann hättest Du Dein Spiel in echt!;)
Und du vergisst, dass ich dann mal wen zu spielen habe, wenn ich da wieder meinen Lümmel reinstecke HA HA HA...
Oh, Mann, ich geh jetzt wieder arbeiten :D :D :D... Sonst muss ich gleich wieder duschen vor lachen ...

( Und generell, ich bin verheiratet, ich kenne mich mit Monstern aus :D )
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und du vergisst, dass ich dann mal wen zu spielen habe, wenn ich da wieder meinen Lümmel reinstecke HA HA HA...
Da ist so ein Lümmel schnell zerhackt.;)
Oh, Mann, ich geh jetzt wieder arbeiten :D :D :D... Sonst muss ich gleich wieder duschen vor lachen ...
Mann, bin ich froh, diesen Schai§ nicht mehr machen zu müssen!;)
( Und generell, ich bin verheiratet, ich kenne mich mit Monstern aus :D )
Gegen meine materialisierten Monster ist ein Eheweib 'ne Lachnummer, aber ich weiß, was Du meinst.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Gewonnen hat beim ESC in diesem Jahr ein Mensch des Abortivum (ein hoher astraler...
Gypsies Landstreicher und...
Ich habe ein ausgeprägtes Schubladendenken.Mit relativ exozentrischen Ansichten.Das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben