Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist aber Deine Ansicht und nicht meine. Wenn die Linke links-liberale und sozialdemokratische Ziele verfolgt, bleibt sie auch weiterhin links.

Du magst eben "Schmieren-Komödien" ^^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
"Pseudo-Links"....der würde sich im Grabe rumdrehen und reihern!


 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei einer eventuellen Regierung Grün/Rot/Rot verlangen die Sozialdemokraten von den Linken ein Bekenntnis zur NATO und zur Bundeswehr.Die Linke wird kuschen.

und falls det "Rot/Rot/Grün" nicht ausreichend sollte, nimmt man zur Not noch "Schwarz"....oder auch "Gelb" mit in die Koalition*
dann sitzt die AfD fast allein auf der Oppositionsseite rum.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dann verrät sich DIE LINKE selbst und das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Ja, ich meine warum sollten wir unsere Werte verteidigen....
Ist ja grundsätzlich besser wenn wir zuschauen wie die Türken die Kurden ermorden. Mein Gott ist die Linke erbärmlich!!!!!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, ich meine warum sollten wir unsere Werte verteidigen....
Ist ja grundsätzlich besser wenn wir zuschauen wie die Türken die Kurden ermorden. Mein Gott ist die Linke erbärmlich!!!!!!

Es ist durchaus möglich, das da die "Linke" dann in die Fußstapfen der Grünen tritt und Deutschland in einen weiteren "humanistischen Krieg" führt,
der zwar vom Völkerrecht nicht gedeckt ist, aber doch so "Human" Notwendig ^^


 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, ich meine warum sollten wir unsere Werte verteidigen....
Ist ja grundsätzlich besser wenn wir zuschauen wie die Türken die Kurden ermorden. Mein Gott ist die Linke erbärmlich!!!!!!

Warum ist DIE LINKE erbärmlich ? Sie ist gegen jede Form von Krieg !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Es ist durchaus möglich, das da die "Linke" dann in die Fußstapfen der Grünen tritt und Deutschland in einen weiteren "humanistischen Krieg" führt,
der zwar vom Völkerrecht nicht gedeckt ist, aber doch so "Human" Notwendig ^^



Dann muß man halt versuchen das Image der EU zu ändern und nichts anderes will DIE LINKE, denn sie ist gegen jede Form von Imperialismus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Warum ist DIE LINKE erbärmlich ? Sie ist gegen jede Form von Krieg !

Kindlicher und naiver kann man ja wohl kaum sein. Und wenn die gesamte LINKE morgen die Luft anhällt bis Erdogan aufhört, wird den das nicht interessieren.
Streitkräfte haben den Sinn dann zu agieren wenn von externer Seite keine andere Möglichkeit mehr bleibt. Deswegen sollte Deutschland auch endlich massiv aufrüsten.
Krieg ist etwas, was einseitig ausgelöst werden kann.
Aber gut, es passt natürlich zu Linken. Bei Massenmorden sind die ja gerne mit dabei.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann muß man halt versuchen das Image der EU zu ändern und nichts anderes will DIE LINKE, denn sie ist gegen jede Form von Imperialismus.

"Rofl"

"Image-ändern"?!?

Du denkst wohl auch, wenn man ner häßlichen Dicken Frau (Merkel) nur genug Schminke ins Gesicht klatscht,
dann wird aus Ihr ne "Elfe"?!

"Image ändern"?!

Looool
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
und falls det "Rot/Rot/Grün" nicht ausreichend sollte, nimmt man zur Not noch "Schwarz"....oder auch "Gelb" mit in die Koalition*
dann sitzt die AfD fast allein auf der Oppositionsseite rum.....

Aber die AfD ist doch auch für Bundeswehr und NATO?...oder nicht so richtig?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Beate Köstlin, eine der ersten "Fliegerinnen"


schon zu ihrem 18. Geburtstag bekam sie den "Fliegerschein".

In dieser Woche würde sie 100 Jahre alt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Kindlicher und naiver kann man ja wohl kaum sein. Und wenn die gesamte LINKE morgen die Luft anhällt bis Erdogan aufhört, wird den das nicht interessieren.
Streitkräfte haben den Sinn dann zu agieren wenn von externer Seite keine andere Möglichkeit mehr bleibt. Deswegen sollte Deutschland auch endlich massiv aufrüsten.
Krieg ist etwas, was einseitig ausgelöst werden kann.
Aber gut, es passt natürlich zu Linken. Bei Massenmorden sind die ja gerne mit dabei.

"Denkst Du"....allen Ernstes daran, sich Jetzt (offen! [verdeckt ist Deutschland schon lang mitten drin]) sich militärisch da Unten im Nahen Osten zu engagieren und Notfalls auch zur Verteidigung der Kurden, Krieg gegen die Türkei zu führen?
Oder versteh ick was falsch?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber die AfD ist doch auch für Bundeswehr und NATO?...oder nicht so richtig?

"Dem" widersprech ick nicht ^^

Nur, würde die "Demokratie-Simulation" in Deutschland nicht sofort Jeden auffallen, wenn aufeinmal Alle auf der Regierungsbank sitzen und es keine "Gegner" mehr gäbe?

nun.....aktuell ist man eher "Pro"NAhTOd" eingestellt,
war aber mal anders:

https://www.faz.net/aktuell/politik...haelt-nato-austritt-fuer-irrweg-14224338.html

AfD-Stellvertreter Gauland : Nato ist „Instrument amerikanischer Geopolitik“
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Kindlicher und naiver kann man ja wohl kaum sein. Und wenn die gesamte LINKE morgen die Luft anhällt bis Erdogan aufhört, wird den das nicht interessieren.
Streitkräfte haben den Sinn dann zu agieren wenn von externer Seite keine andere Möglichkeit mehr bleibt. Deswegen sollte Deutschland auch endlich massiv aufrüsten.
Krieg ist etwas, was einseitig ausgelöst werden kann.
Aber gut, es passt natürlich zu Linken. Bei Massenmorden sind die ja gerne mit dabei.

Wie kann DIE LINKE für Massenmorden sein, wenn sie die Ursachen von Kriegen bekämpfen will ? Du schreibst widersinniges Zeugs.
Und warum sollte Deutschland massiv aufrüsten ? Wen siehst Du denn als Feind ? Putin ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir...
Was uns natürlich gut tut
🌍 Weltweit existieren über 24.000 Heilpflanzen, die in der heutigen Medizin...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben