Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.167
Punkte Reaktionen
2.264
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
genau das hat mich auch unter anderem auch hier hin getrieben. bis vor einigen jahren, so ca 2014 hatte ich kaum mit politik was am hut. dann kamen unstimmigkeiten und die neugier war geweckt :D

Mich hat der "Weckruf" 2006 bei einem EsoSeminar "Reiki für Anfänger" erreicht. Da unterhielt sich die Seminarleiterin mit Teilnehmern über Dinge, die ich nicht ansatzweise verstand. Ich frage dann bei einer Teilnehmerin nach + die druckte mir über Nacht ein auf dem Index stehendes Buch (über welches ich hier im Forum wg. Selbstzensur nicht schreiben darf) aus und drückte es mir in die Hand. Seitdem ist der Geist aus der Flasche. Unglaublich, was ich seitdem entdeckt habe und unglaublich, was es immer noch zu entdecken gibt. Ich bin immer wieder überrascht, denn wenn ich denke: So das war's! geht eine neue Tür auf und eine noch spannendere Story wartet auf mich ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mich hat der "Weckruf" 2006 bei einem EsoSeminar "Reiki für Anfänger" erreicht. Da unterhielt sich die Seminarleiterin mit Teilnehmern über Dinge, die ich nicht ansatzweise verstand. Ich frage dann bei einer Teilnehmerin nach + die druckte mir über Nacht ein auf dem Index stehendes Buch (über welches ich hier im Forum wg. Selbstzensur nicht schreiben darf) aus und drückte es mir in die Hand. Seitdem ist der Geist aus der Flasche. Unglaublich, was ich seitdem entdeckt habe und unglaublich, was es immer noch zu entdecken gibt. Ich bin immer wieder überrascht, denn wenn ich denke: So das war's! geht eine neue Tür auf und eine noch spannendere Story wartet auf mich ...

ein buch hatte ich nicht, man nimmt alternativ die größte bibliothek vor der wir gerade sitzen ;)
vor einigen jahren war noch einiges mehr zu finden, vieles ist futsch. wundert es ? nicht wirklich :nono:
wenn ich mal tv gucke was nicht ständig vorkommt, dann kann ich quasi riechen was da los ist. meist bestätigt sich das in kurzer zeit. vllt weil ich schon früher in der berufsschule beim thema werbung die auch immer gut analysieren konnte. war von vorteil aufem zeugnis ;)

ich kenne das ergebnis und warte eigentlich nur ab ob es sich bestätigt. ich hoffe ich liege falsch :))
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.167
Punkte Reaktionen
2.264
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
ein buch hatte ich nicht, man nimmt alternativ die größte bibliothek vor der wir gerade sitzen ;)

Die habe ich natürlich gleich verwendet, um das Gelesene zu überprüfen und kam dann vom Hölzchen zum Stöckchen ...

vor einigen jahren war noch einiges mehr zu finden, vieles ist futsch. wundert es ? nicht wirklich :nono:

Stimmt! Es hat sich in den letzten Jahren viel verändert und vieles ist verschwunden. Es gab zwei Seiten, die ich früher oft aufsuchte, doch leider sind die Betreiber gestorben (worden?).

Was mich am meisten wundert, ist, dass die sogen. Wahrheitsbewegung in der BRD so extrem links ist. Hat 'ne Weile gedauert, bis mir das auffiel, aber mittlerweile frage ich mich, wer von denen "installiert" wurde ...

wenn ich mal tv gucke was nicht ständig vorkommt, dann kann ich quasi riechen was da los ist. meist bestätigt sich das in kurzer zeit. vllt weil ich schon früher in der berufsschule beim thema werbung die auch immer gut analysieren konnte. war von vorteil aufem zeugnis ;)

ich kenne das ergebnis und warte eigentlich nur ab ob es sich bestätigt. ich hoffe ich liege falsch :))

TV ist mittlerweile unerträglich für mich. Im Grunde hoffe ich auch darauf, dass ich falsch liege und morgen aufwache und feststelle: Es war nur ein Alptraum!

Wenn das so sein sollte, lade ich Dich auf ein Gläschen Campus ein + wir stoßen auf unsere Alpträume an …
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Legt doch ganz deutlich klar,

das es in der sogenannten "Politik", ob Staat oder Land - es nur um die finanzielle Volksabschöpfung geht.

Diese dient allein nur diesen Gesellschaftsschichten welche sich hinter der Staats-, wie Landespolitik verstecken.

Man muß schon sehr unter "geistiger Armut" leiden, um nicht zu erkennen, wie die sich über die

finanzielle Volksenteignung einen schönen Lenz machen,

in dem SIE dem Volk erzählen, wie nötig SIE vom Volk gebraucht werden.

Gut auf den Punkt gebracht.

Auf Janichs Telegram-Seite fand ich diese 2 Volksabschöpfer (beide sind Bilderberger):

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.167
Punkte Reaktionen
2.264
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wieso sollte ich das als Kompliment auffassen? Aber jetzt wo du es so erwähnst.

Siehste, Kommunikation hat auch Vorteile. Du fühlst Dich zur späten (oder frühen) Stunde "geschmeichelt" und ich habe die Girls-Smileys durch Dich wiedergefunden.

Danke!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die habe ich natürlich gleich verwendet, um das Gelesene zu überprüfen und kam dann vom Hölzchen zum Stöckchen ...



Stimmt! Es hat sich in den letzten Jahren viel verändert und vieles ist verschwunden. Es gab zwei Seiten, die ich früher oft aufsuchte, doch leider sind die Betreiber gestorben (worden?).

Was mich am meisten wundert, ist, dass die sogen. Wahrheitsbewegung in der BRD so extrem links ist. Hat 'ne Weile gedauert, bis mir das auffiel, aber mittlerweile frage ich mich, wer von denen "installiert" wurde ...



TV ist mittlerweile unerträglich für mich. Im Grunde hoffe ich auch darauf, dass ich falsch liege und morgen aufwache und feststelle: Es war nur ein Alptraum!

Wenn das so sein sollte, lade ich Dich auf ein Gläschen Campus ein + wir stoßen auf unsere Alpträume an …

beim entsprechenden ergebnis würde ich mir letzteres auf keinen fall entgehen lassen. das ist nu fest eingebongt :))

wohl wahr, bei jeder bewegung, politisch oder nicht, muß man inzwischen heftigst aufpassen. vor allem gilt das für alle die noch arbeiten und auf den job angewiesen sind :(

tv ist ja mehr um infos über den "gegner" zu sammeln. kenne ihn, studiere ihn .... ;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.167
Punkte Reaktionen
2.264
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
beim entsprechenden ergebnis würde ich mir letzteres auf keinen fall entgehen lassen. das ist nu fest eingebongt :))



wohl wahr, bei jeder bewegung, politisch oder nicht, muß man inzwischen heftigst aufpassen. vor allem gilt das für alle die noch arbeiten und auf den job angewiesen sind :(

Wobei es bei denen aber oft so ist, dass sie - zumindest geben die das so an - beim Mainstream rausgeflogen sind + sich alternativ selbst etwas aufbauten. Und sie sind auch kritisch, aber viele sind im Herzen links + stehen teilweise dem Kommunismus so Nahe, dass es mich erschreckt ...

tv ist ja mehr um infos über den "gegner" zu sammeln. kenne ihn, studiere ihn .... ;)

Genau, TV nur zu Recherchezwecken. Hab' mir letztens einen ganzen Abend gegeben. War echt hart ...
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.502
Punkte Reaktionen
11.359
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe nur eine Frage gestellt. Der mit der Nazikeule bist du....

Das ist für deine verquere Argumentation unerlässlich, ich weiß. Aber du benutzt die Prase zwanzigmal öfter als ich.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
du kommst nu erstmal zum meditieren auf die bank, nutze die zeit und gehe in dich :coffee:

Glaubst Du wirklich Du bist ein Verlust. So ein Leben in der Einbildung muss wirklich deprimierend sein. Du laberst mich hier voll und wunderst Dich über Gegenwind .Für was haltet Ihr euch eigentlich ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht




Wobei es bei denen aber oft so ist, dass sie - zumindest geben die das so an - beim Mainstream rausgeflogen sind + sich alternativ selbst etwas aufbauten. Und sie sind auch kritisch, aber viele sind im Herzen links + stehen teilweise dem Kommunismus so Nahe, dass es mich erschreckt ...



Genau, TV nur zu Recherchezwecken. Hab' mir letztens einen ganzen Abend gegeben. War echt hart ...

man kann nur prüfen, prüfen ..., und immer skeptisch bleiben. :))

deswegen, damit es nicht so hart ist, auf kleinere portionen aufteilen ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Das BSW wird Euch noch alle den Arsch aufreissen ! :ROFLMAO: Witzbold! eher wird es...
Auf Sylt steppt der Bär...
Deutschland den Deutschen. Was denn sonst? Die deutschen Politiker haben ihren Eid auf...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben