Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Bewegende Bilder [MENTION=209]Pommes[/MENTION] [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]
ohne wäre die Pleite schneller da ^^

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht




Wobei es bei denen aber oft so ist, dass sie - zumindest geben die das so an - beim Mainstream rausgeflogen sind + sich alternativ selbst etwas aufbauten. Und sie sind auch kritisch, aber viele sind im Herzen links + stehen teilweise dem Kommunismus so Nahe, dass es mich erschreckt ...



Genau, TV nur zu Recherchezwecken. Hab' mir letztens einen ganzen Abend gegeben. War echt hart ...

kennste ?

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
hier mal ne einschätzung welchen unterschied es macht ob merkel oder nicht ;)

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bewegende Bilder <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=209" target="_blank">Pommes</a></u></b> <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=2216" target="_blank">Le Bon</a></u></b>
ohne wäre die Pleite schneller da ^^

Bei Waffen erhebt sich dasselbe Problem wie bei Autos. Es werden mehr gebaut, als verbraucht! Bei einem 3. WK würde sich das wieder normalisieren, wenn die Autos durch Bomben platt gemacht werden würden.;) Ich kann mir durchaus vorstellen, daß der nächste WK vor uns liehcht!:mad:
Subba. Mein Geburtsjahr!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei Waffen erhebt sich dasselbe Problem wie bei Autos. Es werden mehr gebaut, als verbraucht! Bei einem 3. WK würde sich das wieder normalisieren, wenn die Autos durch Bomben platt gemacht werden würden.;) Ich kann mir durchaus vorstellen, daß der nächste WK vor uns liehcht!:mad:
Subba. Mein Geburtsjahr!

schon das alleine bringt einem auf den Gedanken, das die Autoindustrie gar nicht mal sooo traurig über die derzeitige Entwicklung sein könnte,
kann man sich doch nun endlich einiger Tausend "unnützer Arbeitnehmer" entledigen und stets auf die Staatsräson hinweisen: "Dem Klima zu liebe".....
Dunkel sind hierbei die "Massen" an Neufahrzeugen in Erinnerung, die als Überhang irgendwo auf Plätzen verrotten.....
https://www.focus.de/auto/news/auto...neuwagen-muellhalden-der-welt_id_3855888.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
schon das alleine bringt einem auf den Gedanken, das die Autoindustrie gar nicht mal sooo traurig über die derzeitige Entwicklung sein könnte,
kann man sich doch nun endlich einiger Tausend "unnützer Arbeitnehmer" entledigen und stets auf die Staatsräson hinweisen: "Dem Klima zu liebe".....
Jupp, allerdings leben die auch vom Verkauf und da sieht es gar nicht gut aus!
Dunkel sind hierbei die "Massen" an Neufahrzeugen in Erinnerung, die als Überhang irgendwo auf Plätzen verrotten.....
https://www.focus.de/auto/news/auto...neuwagen-muellhalden-der-welt_id_3855888.html
Ja und nicht nur in der BRD, sondern bei allen Herstellern rund um die Erde. Ich hab von Wirtschaft wirklich nur rudimentäre "Kenntnisse", aber auf Dauer kann das nicht gutgehen, wenn man herstellt auf Deubel komm raus und nix verkaufen tut.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.472
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
schon das alleine bringt einem auf den Gedanken, das die Autoindustrie gar nicht mal sooo traurig über die derzeitige Entwicklung sein könnte,
kann man sich doch nun endlich einiger Tausend "unnützer Arbeitnehmer" entledigen und stets auf die Staatsräson hinweisen: "Dem Klima zu liebe".....
Dunkel sind hierbei die "Massen" an Neufahrzeugen in Erinnerung, die als Überhang irgendwo auf Plätzen verrotten.....
https://www.focus.de/auto/news/auto...neuwagen-muellhalden-der-welt_id_3855888.html

Auf diese Ressourcen wird man noch mal dankbar zurückgreifen, die Plätze werden dann mit E- Schrott aufgefüllt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Für die Leute ohne ausreichende Kenntnis über die Straßenverkehrsordnung und dennoch reichlich Fahren mit dem PKW. Selbstverständlich auch für Radfahrer mit Verkehrsregelscham, die mit ihrem Fehlverhalten - dem Fahren im extra aufgezeichneten Gefahrenbereich - sich und andere Radfahrer gefährden:

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.585
Punkte Reaktionen
55.864
Punkte
134.042
Geschlecht


 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Millionen Fliegen mögen Scheisse, das macht sie trotzdem nicht genießbar. Du...
Alle gegen AfD
Niemand hat mehr Angst vor dem nicht existierenden menschengemachten Klimawandel als...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben