Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
wieso läßt man Jeden ins Land?
also auch jene, die keinerlei Anspruch auf Asyl und der damit verbundenen Alimentierung haben?!

Größenwahn, Verantwortungslosigkeit, Mangelndes Rechtsverständnis, Gier der Sozialindustrie, Anbiederung, respektive Minderwertigkeitskomplex wegen dem Krieg. Man will zu den Guten gehören, mich trifft es ja nicht, wenn es schief geht. Und natürlich Deutschland verrecke Politiker.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Damit bekommen doch die motivierenden Aussagen von

"Vater Staat" und "Mutti" wird es richten,

mit dem - was sie reden - zu dem was sie tun, eine überdenkenswerte Beurteilung zu.

:dance:
Die Indianer nannten das mit gespaltener Zunge zu sprechen.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Größenwahn, Verantwortungslosigkeit, Mangelndes Rechtsverständnis, Gier der Sozialindustrie, Anbiederung, respektive Minderwertigkeitskomplex wegen dem Krieg. Man will zu den Guten gehören, mich trifft es ja nicht, wenn es schief geht. Und natürlich Deutschland verrecke Politiker.

BG, New York

nö....Pan-Europa nach Kalergi soll durch gepreßt werden.....

https://www.kas.de/statische-inhalte-detail/-/content/coudenhove-kalergi-richard-nikolaus-graf
1948 befand sich auch der spätere Bundeskanzler Konrad Adenauer. Im Mai 1950 erhielt Coudenhove-Kalergi in Anerkenntnis seiner bisherigen Leistungen auf dem Gebiet der europäischen Einigung den erstmals von der Stadt Aachen vergebenen Internationalen Karlspreis.


1965 verlegte die Paneuropa-Union ihre Zentrale nach Brüssel,
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Indianer nannten das mit gespaltener Zunge zu sprechen.:mad:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
man könnte glatt n "Gleichnis" ziehen,
so zwischen einigen "Gut-Bürgern" und der Regierung ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn Greta erst mitbekommt, daß auch in Cola das gefährliche Zeuchs drin ist, legt sie sich mit dem Amis an.;)
*Muhahahahahaha*

Die Amis erzählen dann das gleiche, was Unsere Regierung "uns" weismachen will
"Es gibt Gutes und es gibt Schlechtes CO2" ^^

und als gute Bürgerin "glaubt" Sie unbesehen alles....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die Amis erzählen dann das gleiche, was Unsere Regierung "uns" weismachen will
"Es gibt Gutes und es gibt Schlechtes CO2" ^^

und als gute Bürgerin "glaubt" Sie unbesehen alles....

Greta weiß nicht, daß das Yacht - Austauschteam mit dem Flieger schon mal vorgeflogen ist.

Zitatle:
„Nein, die Segeltour der Greta Thunberg ist Show. Es ist Propaganda in Reinkultur, wie man sie sonst nur aus Kriegszeiten kennt. Und was für ein Zufall: Ein Kameramann ist auch mit an Bord.“
Quelle: https://www.freiewelt.net/nachricht/faehrt-greta-thunberg-klimaneutral-ueber-den-atlantik-10078679/
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Greta weiß nicht, daß das Yacht - Austauschteam mit dem Flieger schon mal vorgeflogen ist.

Zitatle:
„Nein, die Segeltour der Greta Thunberg ist Show. Es ist Propaganda in Reinkultur, wie man sie sonst nur aus Kriegszeiten kennt. Und was für ein Zufall: Ein Kameramann ist auch mit an Bord.“
Quelle: https://www.freiewelt.net/nachricht/faehrt-greta-thunberg-klimaneutral-ueber-den-atlantik-10078679/

Ich denke mal, das ihre "frei-programmierte Festplatte" nicht mit entsprechenden Informationen gefüttert wurde.....
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich mal was trinke, dann eh Champagner, nur diesen ekeligen Kaviar mag ich nicht. Also nicht betroffen:D

N O R A, ich bin ja völlig entsetzt, mit jeder Flasche Schampus bläst Du schrecklich viel Kohlensäure in die Atmosphäre, sofort in Sackleinen in die Büßerecke. Ansonsten prösterchen :happy:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Greta weiß nicht, daß das Yacht - Austauschteam mit dem Flieger schon mal vorgeflogen ist.

Zitatle:
„Nein, die Segeltour der Greta Thunberg ist Show. Es ist Propaganda in Reinkultur, wie man sie sonst nur aus Kriegszeiten kennt. Und was für ein Zufall: Ein Kameramann ist auch mit an Bord.“
Quelle: https://www.freiewelt.net/nachricht/faehrt-greta-thunberg-klimaneutral-ueber-den-atlantik-10078679/

Die Gretel wirst verwurstet, bis nix mehr geht. Hier soll uns auch gezeigt werden, das Kinder in dem Alter schon erwachsener sind, um das Erwachsenen Alter zu senken. Ab 16 kann man dann sagen die hat den Sex gewollt, damit haben die Pädophilen es leichter, mit ihren Sexsklavinnen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
N O R A, ich bin ja völlig entsetzt, mit jeder Flasche Schampus bläst Du schrecklich viel Kohlensäure in die Atmosphäre, sofort in Sackleinen in die Büßerecke. Ansonsten prösterchen :happy:

Du weißt doch, ich führe mein Leben wie ich will, deshalb ist es so schön.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Amis erzählen dann das gleiche, was Unsere Regierung "uns" weismachen will
"Es gibt Gutes und es gibt Schlechtes CO2" ^^

und als gute Bürgerin "glaubt" Sie unbesehen alles....
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Vielleicht sollten wir Greta und Konsorten in einen Raum sperren und CO ohne das pöhse 2 einführen? Das würde einige Probleme lösen.:)

Übrigens:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Vielleicht sollten wir Greta und Konsorten in einen Raum sperren und CO ohne das pöhse 2 einführen? Das würde einige Probleme lösen.:)

Übrigens:


ja...ohne "2" wird das "CO2" ganz schön schläfrig machen ^^
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wie der Zufall spielt:


Lisa (24) aus Bremen kommt mir irgendwie bekannt vor:

 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.032
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Lisa heißt sicher nicht Lisa und kommt vermutlich auch nicht aus Bremen (und übers Alter redet man nicht).

Macht aber Werbung für Münchner "Oktoberfest-Shirts" mit Sprüchen

in "Blau" kommen die Konturen besser zur Geltung*g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
siehe Korea, sowohl Nord als auch Süd; von der Sklavenhaltergesellschaft über die...
Die "Welt" - eine dreiste...
Das glaube ich nicht, dann auch auf der Achse des Guten ist er verstummt. Ich vermute...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben