Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Greta wird umkommen,
der Nordatlantik is nicht die heimische Badewanne....

Und Bonus Tikets gibts auch nicht. Aber das arme kleine Hirn packt das nicht und wird von ihrem Waffenhändlerpappi täglich neu gefiltert. Damit sie als Götzentrompete weiter funktioniert! Er braucht Spenden...ich auch. Immer, egal wie voll mein Geldschrank ist, ich auch!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.397
Punkte
101.486
Geschlecht
Und Bonus Tikets gibts auch nicht. Aber das arme kleine Hirn packt das nicht und wird von ihrem Waffenhändlerpappi täglich neu gefiltert. Damit sie als Götzentrompete weiter funktioniert! Er braucht Spenden...ich auch. Immer, egal wie voll mein Geldschrank ist, ich auch!

man muss auch "gönnen" können ^^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.397
Punkte
101.486
Geschlecht
DAS ist etwas, was ich zwar erkenne, aber nicht begreife. Warum werden nicht Flüchtlingslager gebaut? Neben der Autobahn auf dem Land. Dann würde keiner merken, daß es "Flüchtlinge" gibt.:confused:

Es soll Jeder merken...
Es soll Jeder mitbekommen...

nennt sich desensibilisierung ^^
Deutsche sollen wissen, welcher "Platz" ihnen zu steht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
DAS ist etwas, was ich zwar erkenne, aber nicht begreife. Warum werden nicht Flüchtlingslager gebaut? Neben der Autobahn auf dem Land. Dann würde keiner merken, daß es "Flüchtlinge" gibt.:confused:

Schon einmal sich darüber Gedanken gemacht, was da finanziell, kommunalpolitisch "über die Bühne" gegangen ist?

Mit einer deutschen Familie ist das undenkbar !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Frechheit. Das Haus hat nicht einmal eine Tiefgarage. Wo sollen sie jetzt ihren BMW abstellen?

BG, New York

Doch hat sie ! Das ist eine, etwas größere Parkfläche, weiche als "Decke" einen Rasen hat,

hochgefahren wird, das Auto geparkt und im Boden versenkt wird.

Dann sieht nicht jeder den Austin MG 1300 Mark II der dort geparkt wird.

BMW - ist etwas für die unterste Mittelklasse ! :giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
DAS ist etwas, was ich zwar erkenne, aber nicht begreife. Warum werden nicht Flüchtlingslager gebaut? Neben der Autobahn auf dem Land. Dann würde keiner merken, daß es "Flüchtlinge" gibt.:confused:

"Warum werden nicht Flüchtlingslager gebaut?"

Werden doch, nur werden die vom Volk abgefackelt, was aber der Staat den Medien verboten hat, darüber zu berichten.

Die Illusion kontrolliert der Staat, in dem das Volk glaubt zu denken !

:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.720
Punkte Reaktionen
28.918
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es soll Jeder merken...
Es soll Jeder mitbekommen...

nennt sich desensibilisierung ^^
Deutsche sollen wissen, welcher "Platz" ihnen zu steht.
Das kann man durchaus so sehen.:mad:
Schon einmal sich darüber Gedanken gemacht, was da finanziell, kommunalpolitisch "über die Bühne" gegangen ist?
Ja und da haben sich einige "Helfer" ein "wenich" in die Tasche gesteckt, vermute ich.
Mit einer deutschen Familie ist das undenkbar !
Die würde auf der Straße verrecken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.397
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das kann man durchaus so sehen.:mad:
Ja und da haben sich einige "Helfer" ein "wenich" in die Tasche gesteckt, vermute ich.
Die würde auf der Straße verrecken.

Damit bekommen doch die motivierenden Aussagen von

"Vater Staat" und "Mutti" wird es richten,

mit dem - was sie reden - zu dem was sie tun, eine überdenkenswerte Beurteilung zu.

:dance:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.397
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir ist das Niveau - zu unwert - !

Du meinst "Einzelfall"?

""Sicher""*g

keine Regierung dieser Welt würde es zulassen, daß das Landeseigene Sozialsystem der Art ausgebeutet wird,
das Gesetze (Polygamie&Kinderehe&Schächten) gebogen oder gebrochen werden
und noch weniger das die autochthone Bevölkerung ins Hintertreffen gerät ^^
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst "Einzelfall"?

""Sicher""*g

keine Regierung dieser Welt würde es zulassen, daß das Landeseigene Sozialsystem der Art ausgebeutet wird,
das Gesetze (Polygamie&Kinderehe&Schächten) gebogen oder gebrochen werden
und noch weniger das die autochthone Bevölkerung ins Hintertreffen gerät ^^

Wer noch nicht verstanden hat,

das eine Minderheit, welche sich die absolute diktatorische Macht zugesprochen hat,
#
die Masse der Menschen - von IHNEN in Unwissenheit gehalten, - zu IHREM Vorteil - in allen belangen - ausplündern -

wie die Amerikaner ihre > afrikanischen Negersklaven < bis heute, -

befindet sich heute noch in einem geistigen Niemandsland, oder hat den Status - der individuellen,

emotionalen, gefühlsmäßigen, hormongesteuerten Lebensabschnitt - noch nicht überwunden! :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.397
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer noch nicht verstanden hat,

das eine Minderheit, welche sich die absolute diktatorische Macht zugesprochen hat,
#
die Masse der Menschen - von IHNEN in Unwissenheit gehalten, - zu IHREM Vorteil - in allen belangen - ausplündern -

wie die Amerikaner ihre > afrikanischen Negersklaven < bis heute, -

befindet sich heute noch in einem geistigen Niemandsland, oder hat den Status - der individuellen,

emotionalen, gefühlsmäßigen, hormongesteuerten Lebensabschnitt - noch nicht überwunden! :giggle:

https://www.bild.de/regional/sachse...Wv2CiU6DbndKlOYmhnIPN4KZpYlH7shFUHVO1oWo0XDLg
Als sie mit ihrem Teddy am See spielte

Mädchen (9) vergewaltigt
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Der Asylantrag des Afrikaners war abgelaufen. Seine Duldung wäre in der Woche nach der Tat ausgelaufen. Prozess wird fortgesetzt.

Der Mann kam aus Niger und somit kein Kriegsflüchtling und offenbar auch kein Flüchtling. Der Asylantrag war negativ. Er war somit illegal in Deutschland. Wieso läuft der frei herum? Glauben die Idioten wirklich, dass er pünktlich zum Ausreisetermin erscheinen wird? Sind die Sicherheitsbehörden nicht für die Sicherheit zuständig? Können die einfach abhauen und sich im ganzen Schengen Raum verstecken? Wann tritt endlich dieser unfähige, duckmäuserische Seehofer zurück? Und AKK will Maassen aus der Partei ausschließen, weil er die Gesetze und die Sicherheit der Bürger wahrnehmen will?

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.397
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Asylantrag des Afrikaners war abgelaufen. Seine Duldung wäre in der Woche nach der Tat ausgelaufen. Prozess wird fortgesetzt.

Der Mann kam aus Niger und somit kein Kriegsflüchtling und offenbar auch kein Flüchtling. Der Asylantrag war negativ. Er war somit illegal in Deutschland. Wieso läuft der frei herum? Glauben die Idioten wirklich, dass er pünktlich zum Ausreisetermin erscheinen wird? Sind die Sicherheitsbehörden nicht für die Sicherheit zuständig? Können die einfach abhauen und sich im ganzen Schengen Raum verstecken? Wann tritt endlich dieser unfähige, duckmäuserische Seehofer zurück? Und AKK will Maassen aus der Partei ausschließen, weil er die Gesetze und die Sicherheit der Bürger wahrnehmen will?

BG, New York

wieso läßt man Jeden ins Land?
also auch jene, die keinerlei Anspruch auf Asyl und der damit verbundenen Alimentierung haben?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nicht de jure, aber de facto. Es gab keine einzige politische und wirtschaftliche...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben