Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild > Angriff auf Zivilisten in Syrien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
deutschlandsubjektiv.wordpress.com
Geschlecht
Der Krieg wäre in Syrien schon längst zuende, wenn die sog. Westler aufhören würden, Waffen an die Terroristen zu liefern.

Belege bitte.... und bitte etwas seriöseres als "Russia Today" und Konsorten...

Und der Iran hat sicherlich nichts an Assad geliefert? Oder die Russen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Das sind natürlich extrem seriöse Quellen, die du da jetzt auffährst... beziehst du dein Gehalt zufällig aus Russland? :)

"Russia Today" als Quelle anzugeben... ich bitte dich.

Lachhaft!
Du hältst doch wohl die Springer Presse oder CNN nicht für glaubhafter.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Lachhaft!
Du hältst doch wohl die Springer Presse oder CNN nicht für glaubhafter.

...natürlich hält er die für seriös, ....sehen halt gut aus die Magazine, genauso wie die Personen in tollen Anzügen mit gut gewickeltem Schlips...die lügen schon nicht! Unglaublich, man kann nur noch den Kopf schütteln.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Und der Iran hat sicherlich nichts an Assad geliefert? Oder die Russen?
Nein das macht der CIA, zumeist mit dem Geld der US Bonzen wie Soros und Konsorten, da werden dann Volksaufstände angezettelt, die Aufständischen mit Waffen und dem nötigen Kleingeld versorgt und schon kann's losgehen.
Die Machart ist bekannt und es ist die Handschrift von Onkel Sam.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
...natürlich hält er die für seriös, ....sehen halt gut aus die Magazine, genauso wie die Personen in tollen Anzügen mit gut gewickeltem Schlips...die lügen schon nicht! Unglaublich, man kann nur noch den Kopf schütteln.

Tja manche Leute blicken eben über den Rand der Blödzeitung nicht hinaus, aber man erkennt sie.
 
Registriert
17 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
deutschlandsubjektiv.wordpress.com
Geschlecht
Klar, [MENTION=209]Pommes[/MENTION] und TomToxBox, belegen könnt ihr natürlich nichts, nur eure wirren Verschwörungstheorien rausplappern. Aber wäre wohl auch zu viel erwartet, von Aluhut-Trägern und ChemTrail-Gläubigern mal ein paar rationale Argumente zu erhalten...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das sind natürlich extrem seriöse Quellen, die du da jetzt auffährst... beziehst du dein Gehalt zufällig aus Russland? :)

"Russia Today" als Quelle anzugeben... ich bitte dich.

NaNA, RT hat in diesem Fall die Quellen zusammengetragen und ist nicht selber die Quelle.
Für diejenigen, die sich zu schön sind RT zu lesen stelle ich es schnell zusammen.

Die Quellen
Seymour Hersh

„Laut der Bedingungen der Vereinbarung kam die Finanzierung aus der Türkei, sowie aus Saudi Arabien und Katar, die CIA, mit der Unterstützung von MI6, war verantwortlich dafür, dass die Waffen aus Gaddafis Arsenalen nach Syrien geliefert wurden."
https://www.lrb.co.uk/v35/n24/seymour-m-hersh/whose-sarin
https://www.lrb.co.uk/v36/n08/seymour-m-hersh/the-red-line-and-the-rat-line

Christoph Lehmann

"Die Spur der Beweise führt direkt zum Weißen Haus, zum Vorsitzenden der Joint Chiefs of Staff Martin Dempsey, zu CIA-Direktor John Brennan, zum saudischen Geheimdienstchef Prinz Bandar und zum Innenministerium Saudi-Arabiens."
https://nsnbc.me/2013/10/07/top-us-and-saudi-officials-responsible-for-chemical-weapons-in-syria/

MIT-Instituts

„die Interpretation der forensischen Beweismittel, die die US-Regierung vor und nach dem Angriff vom 21. August gesammelt hat, können unter gar keinen Umständen korrekt sein."
http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/possible-implications-of-bad-intelligence.pdf

Du kannst dich ja lächerlich machen und diesen drei Quellen die Glaubwürdigkeit absprechen...

PS: Benutz doch bitte die Zitierfunktion. Ich habe es nur noch aus Zufall gesehen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Klar, [MENTION=209]Pommes[/MENTION] und TomToxBox, belegen könnt ihr natürlich nichts, nur eure wirren Verschwörungstheorien rausplappern. Aber wäre wohl auch zu viel erwartet, von Aluhut-Trägern und ChemTrail-Gläubigern mal ein paar rationale Argumente zu erhalten...

....wenn Dich einer belügt, nochmal belügt, wie lange glaubst Du dieser Person oder Institution? Warum benutzt Du nicht mal Dein Hirn? Warum stellst Du dir nicht mal vernünftige Fragen z.B. zum Syrienkrieg?
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Unter vielen Medienberichten, z. B. bei ZEIT-Online, zu der Giftgas-Attacke kamen dann wieder massenhaft Kommentare wie "Was hätte Assad davon, jetzt noch einen solchen Angriff zu starten, wo er sowieso am Gewinnen ist?" - "Das würde ihm ja nur negative Schlagzeilen anbringen und seine Verhandlungsposition nach einem Ende des Krieges erschweren"... blabla.

Diese Argumentation ist doch mehr als berechtigt. Obama zeichnete die "rote Linie" und drohte Assad bereits vor Jahren mit einem Militärschlag, sollten wieder chemische Waffen eingesetzt werden. Das weiß nicht nur Assad, es wissen auch die Rebellen und der IS. Bei der Vielzahl an Waffenlagern, die von der syrischen Armee infolge des Krieges erobert wurden, ist es nicht verwunderlich, dass ihnen beträchtliche Mengen an Chemiewaffen in die Hände geraten sind, die sie nun nur zu gerne nutzen, um die USA und andere Mächte auf den Plan zu rufen, indem sie mit ihrer False Flag-Aktion Assad weiterhin international diskreditieren.

Ich kann dir durch berufliche Erfahrung versichern, und es war ja auch in den Medien mehrfach zu lesen, dass in Deutschland ein nicht unerheblicher Anteil der syrischen Chemiewaffen vernichtet worden ist. An einem solchen Ort, er nennt sich Munster, war ich schon öfters gewesen. Es gibt bei den Verhandlungspartnern, die diesen Deal eingefädelt haben, keinerlei Bedenken, dass Syrien absichtlich Bestände versteckt gehalten und nicht vernichtet lassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Klar, [MENTION=209]Pommes[/MENTION] und TomToxBox, belegen könnt ihr natürlich nichts, nur eure wirren Verschwörungstheorien rausplappern. Aber wäre wohl auch zu viel erwartet, von Aluhut-Trägern und ChemTrail-Gläubigern mal ein paar rationale Argumente zu erhalten...

Natürlich kann man das belegen, in Sachen Ukraine Aufstand hat Obama sogar damit geprahlt, den Aufstand gesponsert zu haben.
Mit Aluhut und Chemtrail hat das nix zu tun, wer so US gläubig ist wie du, hat entweder billigen Stoff geraucht oder massenhaft Tinte gesoffen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.465
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.384
Punkte Reaktionen
2.653
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Unter vielen Medienberichten, z. B. bei ZEIT-Online, zu der Giftgas-Attacke kamen dann wieder massenhaft Kommentare wie "Was hätte Assad davon, jetzt noch einen solchen Angriff zu starten, wo er sowieso am Gewinnen ist?" - "Das würde ihm ja nur negative Schlagzeilen anbringen und seine Verhandlungsposition nach einem Ende des Krieges erschweren"... blabla.

Ich sage dazu, Diktatoren vom Typ Assad pfeifen darauf, was die Welt von ihnen hält, da Assad ja auch von Russland un Iran protegiert wird. Man denke außerdem z. B. an den 2. Weltkrieg und das sogenannte "moral bombing" der Alliierten auf deutsche Wohngebiete zurück - erkennt jemand die Parallelen? Oder die Atombombenabwürfe über Japan? Okay, das ist jetzt ein etwas extremes Beispiel, es soll nur den Grundgedanken dahinter verdeutlichen.

Aber die "Russland-Versteher" glauben ja auch die Fake-News aus Russland, die behauptet haben, die Assad-Luftwaffe hätte einen Rebellenstützpunkt angegriffen, innerhalb dessen Giftgas produziert wurde. Klar. Die Rebellen haben auch den Giftgasangriff vor zwei Jahren oder so selbst inszeniert, um das Ausland zum Eingreifen zu zwingen. Wer hat denn bislang am massivsten eingegriffen daraufhin? Russland und etwas verdeckter der Iran.

Aber inzwischen wünschen sich die meisten in Europa wohl nur noch, dass Assad und die Russen den Krieg jetzt endlich beenden, damit man sich über dergleiche Vorfälle keine Gedanken mehr machen muss...

Achja, und dass Diktator Putin seinen Diktator-Kumpel Assad ohne größere Skrupel unterstützen würde, ist zumindest mir schon seit längerem klar.

Dazu kommt die Überlegung unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Herkunft des Giftgases.
Wer hat ausgerechnet das Krankenhaus bombardiert, in dem die Opfer behandelt wurden?
Ein kleiner Tipp....
Die sogenannten Rebellen besitzen keine Kampfflugzeuge...

Vielleicht sollte man sie aber jetzt im Rahmen der Roten Linie mit hochwertigen Flugabwehr-Raketen versorgen.
Russland kann nichts dagegen haben, da ja seine Flugzeuge
sich nicht am Völkermord beteiligen.:nono:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.465
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Krieg wäre in Syrien schon längst zuende, wenn die sog. Westler aufhören würden, Waffen an die Terroristen zu liefern.

Belege bitte.... und bitte etwas seriöseres als "Russia Today" und Konsorten...

[MENTION=3371]chris_kir[/MENTION], du gehörst wohl zu den pseudoseriösen Figuren die glauben, all die international zusammengewürfelten Söldner samt modernster Bewaffnung und bis noch vor ein paar Monaten auch vorzüglicher funktionierender Nachschublogistik seien plötzlich vom Himmel gefallen und über Assad gekommen wie eine der 7 Plagen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=3371]chris_kir[/MENTION], du gehörst wohl zu den pseudoseriösen Figuren die glauben, all die international zusammengewürfelten Söldner samt modernster Bewaffnung und bis noch vor ein paar Monaten auch vorzüglicher funktionierender Nachschublogistik seien plötzlich vom Himmel gefallen und über Assad gekommen wie eine der 7 Plagen.

dieses hier wird ihm auch eher mißfallen:

http://www.mzw-widerstand.com/polit...deckt-warum-beliefert-israel-isis-mit-waffen/
Warum beliefert Israel ISIS mit Waffen?

Weiterlesen: http://www.mzw-widerstand.com/polit...deckt-warum-beliefert-israel-isis-mit-waffen/ .
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.821
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
74.820
Geschlecht
ok, die werte westliche Gemeinschaft will - buchstäblich - "auf Deibl komm raus" - den gewählten syrischen Präsidenten weg haben.
warum eigentlich?
und dann?
wem nützt das?
den Syrern?
so wie im Irak den Irakern?
oder in Libyen den Libyern?
er klär mal.
ich bin so Dummi :)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.853
Punkte Reaktionen
28.611
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich sage dazu, Diktatoren vom Typ Assad pfeifen darauf, was die Welt von ihnen hält, da Assad ja auch von Russland un Iran protegiert wird.
Das könnte sogar so sein, schliesslich wird er vom Westen ja seit 6 Jahren wie der neue Hitler dargestellt.
Assad pfeift aber nicht darauf, was die Syrer von ihm halten die noch zu ihm stehen - und das ist nach wie vor die Mehrheit. Wozu also sollte er so offensichtlich mit geächteten Waffen hantieren wenn es mit normalen Bomben auch ginge ?
Warum sollte er noch mehr Kollateralschäden in Kauf nehmen, zumal durch geächtete Kriegswaffen, als es ohnehin leider schon gibt ?
Assad ist es auch nicht egal, was Russland von ihm hält. Warum sollte er seinen als Schutzmacht positionierten Partner durch Benutzung geächteter Kriegswaffen ohne Not in die Bredouille bringen, warum soll er seinen wichtigsten Partner in Erklärungsnot bringen ?
Warum sollte er es riskieren, dass Russland sich von ihm persönlich abwendet ?

Und dies alles in Anbetracht der Tatsache, dass sich mit Hilfe seiner Partner das Kriegsglück eindeutig zu seinen Gunsten gewendet hat.

Vielleicht erklärst du mal diese Logik ?

Vielleicht fragst du dich mal: Cui bono ?
Wem nützt dieser neue Aufschrei ?
Denn eines sollte doch sonnenklar sein: Nichts geschieht in der Politik zufällig !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dazu kommt die Überlegung unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Herkunft des Giftgases.
Wer hat ausgerechnet das Krankenhaus bombardiert, in dem die Opfer behandelt wurden?
Ein kleiner Tipp....
Die sogenannten Rebellen besitzen keine Kampfflugzeuge...

Vielleicht sollte man sie aber jetzt im Rahmen der Roten Linie mit hochwertigen Flugabwehr-Raketen versorgen.
Russland kann nichts dagegen haben, da ja seine Flugzeuge
sich nicht am Völkermord beteiligen.:nono:

Wenn Russland nichts zu verbergen hätte und sei es nun auch die Schweinereien von dem Assad
ist es doch verwunderlich, dass Syrien und Russland sich gegen ein UN-Resolution stellen die eine
sofortige Untersuchung durch unabhängige Fachleute vorgesehen hatte.

Nochmals der Hinweis auf die "Stellungnahme" des russischen Botschafters vor der UN.
Dort gab der russische Botschafter an, dass man (wer auch immer) eine große Waffenfabrik
der "Rebellen", in der auch Giftgas hergestellt wurde, angegriffen und zerstört hat.

Wenn die Russen und die Syrer nun wussten, dass dort Waffen und Giftgas produziert wurde
wäre es doch wirklich sinnvoller gewesen dieses Gebäude einzunehmen und die "Täter" vorzuführen.
Man hätte ja auch die zivile Bevölkerung ganz offen über die Fabrik informieren können.

Aber auch solche einfachen Überlegungen werden hier von den Putin- und Assadverehrern unter dem
Teppich gekehrt. Da hilft denen halt nur der staatlich russisch-finanzierte Propagandasender RT, um die
schöne heile Putin-Welt aufrecht zu erhalten
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Das könnte sogar so sein, schliesslich wird er vom Westen ja seit 6 Jahren wie der neue Hitler dargestellt.
Assad pfeift aber nicht darauf, was die Syrer von ihm halten die noch zu ihm stehen - und das ist nach wie vor die Mehrheit. Wozu also sollte er so offensichtlich mit geächteten Waffen hantieren wenn es mit normalen Bomben auch ginge ?
Warum sollte er noch mehr Kollateralschäden in Kauf nehmen, zumal durch geächtete Kriegswaffen, als es ohnehin leider schon gibt ?
Assad ist es auch nicht egal, was Russland von ihm hält. Warum sollte er seinen als Schutzmacht positionierten Partner durch Benutzung geächteter Kriegswaffen ohne Not in die Bredouille bringen, warum soll er seinen wichtigsten Partner in Erklärungsnot bringen ?
Warum sollte er es riskieren, dass Russland sich von ihm persönlich abwendet ?

Und dies alles in Anbetracht der Tatsache, dass sich mit Hilfe seiner Partner das Kriegsglück eindeutig zu seinen Gunsten gewendet hat.

Vielleicht erklärst du mal diese Logik ?

Vielleicht fragst du dich mal: Cui bono ?
Wem nützt dieser neue Aufschrei ?
Denn eines sollte doch sonnenklar sein: Nichts geschieht in der Politik zufällig !

Ich denke,Du hast alles gesagt was dazu zu sagen wäre.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ja so dumm kann mann sein . Fabrik einnehmen und dutzend Menschen ( Soldaten ) opfern nur um dir ein Beweiss zu liefern , denn du dann sowieso als Propaganda abstempelst .
Besse mann mischt sich dort nicht ein . Assad hat russen eingeladen , der rest will Ihre Werte ( Politik / Wirtschafliche Interresen ) durchsetzen koste es was es wolle ohne ein Mandat ! Und dies allein ist schon eine Straftat !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
@sportsgeist WO BITTE sagt die AfD "Ausländer raus"?? konkrete Quellen! noch vor...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Kipppunkte gibt es keine! Interview · Klima Jochem Marotzke (IPCC): „Die Angst ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben