Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden oder Trump.

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil es noch genug Typen wie dich gibt: Kommunistenlümmel, welche sich freiwillig als Soldat auf Zeit verpflichtet haben, um mit der Waffe in der Hand gegen Freiheit und Demokratie zu kämpfen. Auf die eigenen Landsleute hättet ihr geschossen, auf Deutsche in West und Ost.

Und als ob das nicht ekelhaft genug wäre, bist du auch noch freiwillig in die SED eingetreten, und bis zum Schluss geblieben. In die Partei der Mauermörder. In die Partei, die ihre eigenen Bürger für eine falsche Meinung eingekerkert hat. In die Partei, welche Familien ihre Kinder entzogen hat.

Du widerst mich an.

Ich kenne eine Familie der das ganz gut getan hätte.
Vater Alkoholiker prügelte regelmäßig Frau und Kind. Das Dorf schaute zu und handelte nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil es noch genug Typen wie dich gibt: Kommunistenlümmel, welche sich freiwillig als Soldat auf Zeit verpflichtet haben, um mit der Waffe in der Hand gegen Freiheit und Demokratie zu kämpfen. Auf die eigenen Landsleute hättet ihr geschossen, auf Deutsche in West und Ost.
[...]

Naja, Funkelstern, das hätte die Gegenseite auch verlangt. Und ich vermute, dass es genug gegeben hätte, die das gemacht hätten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und warum hat sich dann Trump nicht für Abrüstung eingesetzt?

Mensch bist Du naiv. Kein Wunder, dass ihr Sozialisten immer wieder im Kommunismus endet. In einer Welt in der kommunistisch geprägte Größenwahnsinnige wie Nordkorea und KP-China massiv aufrüsten und die Weltmacht übernehmen wollen oder Deutschland die Welt kräftig mit Waffen beliefert, kann die USA leider nicht abrüsten. Das war auch der Grund warum Trump einen friedlichen Einfluss auf Nordkorea haben wollte. Geschäftliche Beziehungen auf Distanz sind besser als das tierische und primitive Verhalten der alten Welt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Aussagen werden allmählich so lächerlich wie Trumps Gefasel.:nono: Siehe hier:

Trump deutet Rückzug aus Weißem Haus an :happy:

:giggle: 4 Jahre im Weissen Haus und nix dagegen unternommen! Was für ein unterirdischer Idiot. :giggle:

Hier deutsche Hetz-Medien zu zitieren ist wirklich lächerlich. Diese hinterfotzigen Weltkriegs-Beginner alias Grottenmolche leben die Lüge schon seit 2020 Jahren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.397
Punkte Reaktionen
14.320
Punkte
59.820
Geschlecht
Mensch bist Du naiv. Kein Wunder, dass ihr Sozialisten immer wieder im Kommunismus endet. In einer Welt in der kommunistisch geprägte Größenwahnsinnige wie Nordkorea und KP-China massiv aufrüsten und die Weltmacht übernehmen wollen oder Deutschland die Welt kräftig mit Waffen beliefert, kann die USA leider nicht abrüsten. Das war auch der Grund warum Trump einen friedlichen Einfluss auf Nordkorea haben wollte. Geschäftliche Beziehungen auf Distanz sind besser als das tierische und primitive Verhalten der alten Welt.

Hätte er friedlichen Einfluss auf Korea nehmen wollen hätte er seine Truppen dort abgezogen. So wollte er den Koreaner nur seinen Deal aufzwingen, woraus ja nichts wurde.

Aber es stimmt: Wenn die USA niemanden aus ihrem Machtbereich in die Freiheit entlassen wollen müssen sie nachrüsten.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
Hier deutsche Hetz-Medien zu zitieren ist wirklich lächerlich. Diese hinterfotzigen Weltkriegs-Beginner alias Grottenmolche leben die Lüge schon seit 2020 Jahren.

Dann nehmen wir mal amerikanische Bundesgerichte:

Das Appellationsgericht des Bundes in Pennsylvania hat Trump eine Klatsche beschert! Federal appeals court slams Trump campaign efforts to turn tide in Pennsylvania ruling, saying 'claims have no merit'

In Friday's opinion, the court also rejected the President's motion to undo Pennsylvania's certification of votes, calling it "unprecedented" and "breathtaking" relief where no fraud had been alleged. The Keystone state on Tuesday certified its general election results, formally awarding President-elect Joe Biden 20 electoral votes.
"The Campaign's claims have no merit. The number of ballots it specifically challenges is far smaller than the roughly 81,000-vote margin of victory. And it never claims fraud or that any votes were cast by illegal voters. Plus, tossing out millions of mail-in ballots would be drastic and unprecedented, disenfranchising a huge swath of the electorate and upsetting all down-ballot races too. That remedy would be grossly disproportionate to the procedural challenges raised," the court found.

Pennsylvania wird am Dienstag für Biden zertifiziert. Dein Gelaber kannst du dir sparen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Mensch bist Du naiv. Kein Wunder, dass ihr Sozialisten immer wieder im Kommunismus endet. In einer Welt in der kommunistisch geprägte Größenwahnsinnige wie Nordkorea und KP-China massiv aufrüsten und die Weltmacht übernehmen wollen oder Deutschland die Welt kräftig mit Waffen beliefert, kann die USA leider nicht abrüsten. Das war auch der Grund warum Trump einen friedlichen Einfluss auf Nordkorea haben wollte. Geschäftliche Beziehungen auf Distanz sind besser als das tierische und primitive Verhalten der alten Welt.

Andersherum wird ein Schuh draus. Die USA wollen als einzige Weltmacht bleiben. Ansonsten würden sie Abrüstungsverhandlungen anbieten.

https://www.salto.bz/de/article/22062020/die-weltweite-ruestungsindustrie-boomt
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Republikaner werden Biden mit ihrer Mehrheit im Senat ausbremsen.

Der Pulverdampf nach der Wahl hat sich verzogen. Es ist mehr als wahrscheinlich, daß Joe Biden am 14. Januar kommenden Jahres zum 46. Präsidenten der USA ernannt wird. Donald Trump hat zwar theoretisch noch die Chance, auf dem rechtlichen Weg als Gewinner hervorzugehen, doch auch er scheint sich zunehmend mit der Alternative abzufinden. Aus seinen Tweets geht hervor, daß sich das Märchen vom angeblichen Putsch solches erweist. Im Falle einer Inauguration Bidens darf also von einer friedlichen Machtübergabe ausgegangen werden.

Noch hat das Electoral College die Wahl nicht zertifiziert – tatsächlich hat Trump hier momentan noch einen Vorsprung. In den großen Medienhäusern des Landes will man davon aber nichts wissen: Wer darauf hinweist, daß der Wahlprozeß noch in vollem Gang ist, der untergrabe die Legitimität der amerikanischen Institutionen!

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/joe-biden-der-sumpf-ist-zurueck/
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hätte er friedlichen Einfluss auf Korea nehmen wollen hätte er seine Truppen dort abgezogen. So wollte er den Koreaner nur seinen Deal aufzwingen, woraus ja nichts wurde.

Aber es stimmt: Wenn die USA niemanden aus ihrem Machtbereich in die Freiheit entlassen wollen müssen sie nachrüsten.

Ist alles nur ein Geschäft solange es ein Geschäft bleibt. Gerade auch Deutschland macht damit ein Geschäft.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich persönlich entscheide mich da für die USA unter Trump.

... und ich persönlich entscheide mich weder für Trump noch Biden! Was bin ich dann für Dich?

Die USA zerstört die Welt ob mit Trump oder Biden - das ist meine Meinung! Putin ist nicht besser und der Clown aus Nordkorea genauso wenig !

Die GANZE WELT BRAUCHT ABRÜ?TUNG! das ist meine meinung!

https://www.youtube.com/watch?v=dQvsOli0W7I
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
... und ich persönlich entscheide mich weder für Trump noch Biden! Was bin ich dann für Dich?

Die USA zerstört die Welt ob mit Trump oder Biden - das ist meine Meinung! Putin ist nicht besser und der Clown aus Nordkorea genauso wenig !

Die GANZE WELT BRAUCHT ABRÜ?TUNG! das ist meine meinung!

https://www.youtube.com/watch?v=dQvsOli0W7I

Wir sollten da mal realistisch bleiben und jede Gelegenheit nutzen. Ich habe sie genutzt.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
und ich persönlich entscheide mich weder für Trump noch Biden! ...
Soweit du hier über dich geschrieben hast, hast du keine US-Staatsbürgerschaft, also hattest du auch garnichts zu entscheiden und alle Nicht-US-Bürger haben nun mal die dort gefällte Entscheidung hinzunehmen, wie auch immer die altertümlichen Wahlgesetze aussehen mögen.

Anders wäre es wohl bei der Bundestagswahl im nächsten Jahr, da könntest du dich an der Entscheidung beteiligen, sonst schließt du dich als Nichtwähler nur der Entscheidung der Mehrheit an - wie auch immer die aussehen mag.
... Nur die AfD klärt nicht auf, denn dann würde sie nicht die Fahne der Christianisierung so hoch halten. Es gibt für mich keine Partei im BT welche noch wirklich wählbar ist. Traurig aber wahr ! ...
Wer dann wahlberechtigt ist und nicht wählt, wählt indirekt prozential mit den Prozenten der Wähler:
CDU und CSU und Grüne und AfD und SPD und DIE LINKE (ob auch FDP scheint noch fraglich).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben