Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden oder Trump.

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mag sein, dass die 230 Millionen in etwa die "Wahl"berechtigten dort ausmachen. Wie sollen sie etwas "anbieten" worüber sie genau 0 handhabe haben?


Wird man in den USA Präsident von Gottes Gnaden, wie einstmals hier Kaiser Wilhelm, oder veranstaltet man dort Wahlen? Wer die finanziert und wie die finanziert werden, ein ganz anderes Thema!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde es nicht Zweifel nennen, eher es ist mir mittlerweile egal wer das Rennen dort macht, da es uns hier in Deutschland eh nicht weiterbringen wird, dennoch denke ich, wenn Biden Präsident wird jibbet Krieg vom feinsten und dies macht mir Sorge. Naja, schauen wir mal.

Mit Trump hat die Pane europäische Krankheit alias globalistische Gleichschaltung und Völker/Geschlechtervernichtung schon mächtig Gegenwind bekommen. Was glaubst Du denn, warum gerade Deutschland Trump so massiv bekämpft hat. Die alte Welt pfeift zunehmend aus dem letzten Loch und den Verwesungsgeruch kann man schon klar riechen. Schon deswegen trage ich gerne meine Maske. Wir sitzen auf einem totem Pferd.

Der nächste Trump wird kommen, dem bin ich mir sicher. Weil immer mehr Menschen haben die Nase von der alten Welt voll. Gestrichen voll!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.704
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit Trump hat die Pane europäische Krankheit alias globalistische Gleichschaltung und Völker/Geschlechtervernichtung schon mächtig Gegenwind bekommen. Was glaubst Du denn, warum gerade Deutschland Trump so massiv bekämpft hat. Die alte Welt pfeift zunehmend aus dem letzten Loch und den Verwesungsgeruch kann man schon klar riechen. Schon deswegen trage ich gerne meine Maske. Wir sitzen auf einem totem Pferd.

Der nächste Trump wird kommen, dem bin ich mir sicher. Weil immer mehr Menschen haben die Nase von der alten Welt voll.

Die alte Welt das sind Trump wie Biden - Du begreifst nichts!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Mit Trump hat die Pane europäische Krankheit alias globalistische Gleichschaltung und Völker/Geschlechtervernichtung schon mächtig Gegenwind bekommen. Was glaubst Du denn, warum gerade Deutschland Trump so massiv bekämpft hat. Die alte Welt pfeift zunehmend aus dem letzten Loch und den Verwesungsgeruch kann man schon klar riechen. Schon deswegen trage ich gerne meine Maske. Wir sitzen auf einem totem Pferd.

Der nächste Trump wird kommen, dem bin ich mir sicher. Weil immer mehr Menschen haben die Nase von der alten Welt voll. Gestrichen voll!

Was singt Trump eigentlich zu Weihnachten?

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die alte Welt das sind Trump wie Biden - Du begreifst nichts!

Und warum haben die Weltkriegs-Beginner alias Grottenmolche so gegen den kriegsfreien Trump und Anti-Globalist gekämpft ... Ich denke, Ihr habt es nichts begriffen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Und warum hat sich dann Trump nicht für Abrüstung eingesetzt?

Unter Trump haben die Amis ihr Militärbudget um mehr erhöht als Russland und China zusammen überhaupt an Militärbudget haben.
Unter Trump wurde der Iran-Deal gekündigt, mit dem Ergebnis, dass der Iran sich nu auch nicht mehr an den Deal hält.
Unter Trump wurde der INF-Vertrag mit Russland gekündigt, mit dem Ergebnis, dass beide Seiten nu wieder atomare Mittelstreckenraketen bauen.

Völlig klar, Trump ist für Abrüstung, ist doch wohl eindeutig, oder etwa doch nicht. :kopfkratz:
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Und warum hat sich dann Trump nicht für Abrüstung eingesetzt?

Weil es noch genug Typen wie dich gibt: Kommunistenlümmel, welche sich freiwillig als Soldat auf Zeit verpflichtet haben, um mit der Waffe in der Hand gegen Freiheit und Demokratie zu kämpfen. Auf die eigenen Landsleute hättet ihr geschossen, auf Deutsche in West und Ost.

Und als ob das nicht ekelhaft genug wäre, bist du auch noch freiwillig in die SED eingetreten, und bis zum Schluss geblieben. In die Partei der Mauermörder. In die Partei, die ihre eigenen Bürger für eine falsche Meinung eingekerkert hat. In die Partei, welche Familien ihre Kinder entzogen hat.

Du widerst mich an.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.704
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
Weil es noch genug Typen wie dich gibt: Kommunistenlümmel, welche sich freiwillig als Soldat auf Zeit verpflichtet haben, um mit der Waffe in der Hand gegen Freiheit und Demokratie zu kämpfen. Auf die eigenen Landsleute hättet ihr geschossen, auf Deutsche in West und Ost.

Und als ob das nicht ekelhaft genug wäre, bist du auch noch freiwillig in die SED eingetreten, und bis zum Schluss geblieben. In die Partei der Mauermörder. In die Partei, die ihre eigenen Bürger für eine falsche Meinung eingekerkert hat. In die Partei, welche Familien ihre Kinder entzogen hat.

Du widerst mich an.

Ich habe damit niemanden Unrecht getan, komm mal runter ....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich würde es nicht Zweifel nennen, eher es ist mir mittlerweile egal wer das Rennen dort macht, da es uns hier in Deutschland eh nicht weiterbringen wird, dennoch denke ich, wenn Biden Präsident wird jibbet Krieg vom feinsten und dies macht mir Sorge. Naja, schauen wir mal.

Die Resignation der treuen TRUMP Anhänger, die tatsächlich glaubten der Scharlatan könnte über Wasser gehen. Ich verstehe...:traurig:


Und dann sich auch noch lächerlich, nein zum Gespött gemacht mit seinen ganzen Klagen bzgl. angeblicher Wahlmanipulationen, welche allesamt im Mülleimer der Geschichte gelandet sind.



Dem Großkotz bleibt wirklich auch nichts erspart...
:traurig:


Bleibt zu Hoffen für die Treuesten der treuen TRUMP-Anhänger, dass er, der Pleitegeier der Gläubigern Hunderte von Millionen USD schuldet, nicht gleich vom Weißen Haus, aus dem man ihn wohl mit Polizeigewalt entfernen muß, im Gefängniss landet. Was schon gemutmaßt wurde wie ich gehört habe(?)


Wie ist denn der Stand aktuell, wie viele Staaten hat TRUMP den nun hinzugewonnen, nachdem neu ausgezählt wurde? Klär' mich mal bitte auf Teuerste.:eek:
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... der Massenmörder Unterstützer vom Irakkrieg hat sich durchgesetzt ...
"Irak-Krieg", das war doch Bush jr. - m.W. ist der Republikaner !

und das "Massenmörder"-Büschlein wurde dabei doch vor allem von den Republikanern im Kongress unterstützt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
"Irak-Krieg", das war doch Bush jr. - m.W. ist der Republikaner !

und das "Massenmörder"-Büschlein wurde dabei doch vor allem von den Republikanern im Kongress unterstützt.

Joe Biden: US-Präsident galt als militärischer Hardliner
Recherchen des ARD-Magazins „Monitor“ rufen in Erinnerung, was durch den Wahlkampf in Vergessenheit geriet. Wie sich Joe Biden unter anderen Regierungen positionierte, lässt erahnen, wie beispielsweise die neue Außenpolitik der USA aussehen könnte. In seiner Zeit als Senator von Delaware unterstützte er zum Beispiel die militärischen Interventionen in Serbien im Jahr 1999, in Afghanistan im Jahr 2001 und im Irak im Jahr 2003. Zu dieser Zeit galt er als Hardliner unter den Demokraten, jemand der ein „vehementer Verfechter“ des US-amerikanischen Militärverständnisses in der Welt sei, heißt es im ARD-Magazin.
https://www.fr.de/politik/joe-biden...aer-aussenpolitik-hardliner-usa-90102272.html

Den Europäern werden die Augen schon noch aufgehen.

BG, New York
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Manchmal muss man eben aufrüsten, damit wieder abgerüstet wird. Reagan hat es vorgemacht wie es geht.
Noch konsequenter hat es das Deutsche Reich vorgeführt:

Erst aufrüsten, um dann '45 total abgerüstet und demilitarisiert zu sein.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Den Europäern werden die Augen schon noch aufgehen.
Na dann bereite deine Schluchtenjodler in den Alpen schon mal mal darauf vor!

Von den Kriegen 1914-18 und 1939-45 und auch denen von Bush sen. und Bush jr. haben sie ja noch "ordentlich" profitiert,
an der Aufrüstung der Saudis durch Trump sind sie auch beteiligt,
und nun sollen sie sich wegen Biden etwa andere "Geschäftsmodelle" einfallen lassen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.033
Punkte
111.820
Geschlecht
Und warum haben die Weltkriegs-Beginner alias Grottenmolche so gegen den kriegsfreien Trump und Anti-Globalist gekämpft ... Ich denke, Ihr habt es nichts begriffen.

Deine Aussagen werden allmählich so lächerlich wie Trumps Gefasel.:nono: Siehe hier:

Trump deutet Rückzug aus Weißem Haus an :happy:
Mit Blick auf seine Behauptungen zum Wahlbetrug sagte er, die Wahlinfrastruktur der Vereinigten Staaten sei wie in einem „Land der Dritten Welt“. Auch Tote hätten abgestimmt, behauptete er.

:giggle: 4 Jahre im Weissen Haus und nix dagegen unternommen! Was für ein unterirdischer Idiot. :giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Humanist62

Weil es noch genug Typen wie dich gibt: Kommunistenlümmel, welche sich freiwillig als Soldat auf Zeit verpflichtet haben, um mit der Waffe in der Hand gegen Freiheit und Demokratie zu kämpfen. Auf die eigenen Landsleute hättet ihr geschossen, auf Deutsche in West und Ost.

Und als ob das nicht ekelhaft genug wäre, bist du auch noch freiwillig in die SED eingetreten, und bis zum Schluss geblieben. In die Partei der Mauermörder. In die Partei, die ihre eigenen Bürger für eine falsche Meinung eingekerkert hat. In die Partei, welche Familien ihre Kinder entzogen hat.

Du widerst mich an.

@ Funkelstern

Ich habe damit niemanden Unrecht getan, komm mal runter ....
@ Humanist62

Ist nur ein selbstgerechter Großkotz der mit allen Mitteln Aufmerksamkeit erregen möchte...

Keep cool...:cool:

Siehe hier:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57931-Warum-ich-neuerdings-User-ignoriere?p=1593068#post1593068


Auszüge gefällig? Bitte sehr:
Grundsätzlich verachte ich die Ignorierfunktion, bzw deren hiesige Handhabung. Hier werden Diskutanten ignoriert, welche nicht dem eigenen politischen Weltbild entsprechen, oder man besagte Diskutanten schlichtweg nicht leiden kann. Das gilt für alle politischen Lager hier, ob nun Linksextremistisch, Links, Grün, Liberal, Konservativ, Rechts, Rechtsextremistisch, Esoterikern, Messias oder was auch immer es hier gibt.

Es kommt noch besser:

Wie aber auch immer, ich bin hier zum offenen Meinungsaustausch, und von daher lege Wert auf konträre Meinungen. In meiner eigenen politischen Blase kann ich wohl leben, nur bringt mich diese Selbstbeweihräucherung nicht weiter. Ich möchte hier Lernen, Verstehen, meine eigene Meinung zur Diskussion stellen; und mich selbst reflektieren. Von daher ist mir jede Meinung recht, selbst wenn mich mein politischer Gegner beschimpft oder diffamiert.


Wenn man diese Selbstdarstellung/Selbstbeweihräucherung genüßlich liest, dann fragt man sich wohl schon welchen Geistes Kind hinter soviel demonstriertem Selbstbetrug des Forenkollegen [MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION] wohl stecken mag...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
"eine ideale Gesellschaft" gibt es nicht und "eine große Mehrheit zufrieden" hat wohl...
Warum wählt man die AFD?
Die AfD hat mit weitem Abstand die höchste Kriminalitätsrate unter allen Parteien. Das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben