Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden oder Trump.

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
26.616
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil man keine andere Auswahl hat. Das System wird sich nicht ändern mit Biden.

Wieso keine Auswahl? Es gab auch einen Kandidaten der Libertären, einen Grünen...

Außerdem hat man genauso die Wahl, der Wahl einfach fern zu bleiben.

Also bevor ich mich zwischen Schai$e und Kotze entscheiden muss, verzichte ich lieber. Oder wie hältst du das, Humanist?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
26.616
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unter über 230 Millionen US Bürgern gab es offenbar keine würdigen Personen als diese beiden. Kann man davon ernsthaft Gutes erwarten? Aber gegenüber Trump sehe ich in Biden eher noch das kleinere Übel!

Auch für dich, Orwell-Attrappe - siehe Post #481. Bevor ich mich für was entscheide was ich nicht ganz so zum Kotzen finde wie das andere, verzichte ich lieber gänzlich. So halte ich es auch Hierzulande mittlerweile.

Außerdem gab es nicht nur Trump und Baiden, welche zur Wahl standen, wie gesagt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
22.099
Punkte
54.820
Geschlecht
Wieso keine Auswahl? Es gab auch einen Kandidaten der Libertären, einen Grünen...

Außerdem hat man genauso die Wahl, der Wahl einfach fern zu bleiben.

Also bevor ich mich zwischen Schai$e und Kotze entscheiden muss, verzichte ich lieber. Oder wie hältst du das, Humanist?

Ich hätte weder Biden noch Trump gewählt und Bernie Sanders stand ja nicht mehr zur Auswahl.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
26.616
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hätte weder Biden noch Trump gewählt und Bernie Sanders stand ja nicht mehr zur Auswahl.

Sanders ist doch auch nur ein Windei gewesen. Nachdem er seinerzeit von Killary abserviert wurde, hatte er nicht daraus gelernt und ließ dasselbe wieder machen im Baiden Wahlkampf...tststs...

Außerdem - wieso kann man sich dort eigentlich mittlerweile nur für Opas und Omas entscheiden, die fast 80 sind oder es in ihrer Amtszeit noch wären? :kopfkratz:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
22.099
Punkte
54.820
Geschlecht
Sanders ist doch auch nur ein Windei gewesen. Nachdem er seinerzeit von Killary abserviert wurde, hatte er nicht daraus gelernt und ließ dasselbe wieder machen im Baiden Wahlkampf...tststs...

Außerdem - wieso kann man sich dort eigentlich mittlerweile nur für Opas und Omas entscheiden, die fast 80 sind oder es in ihrer Amtszeit noch wären? :kopfkratz:

Bernie Sanders hätte sowieso keine Chance gehabt, zuzweit links für die meisten US-Bürger.

Das mit den Rentnern in der "höheren Politik" verstehe ich auch nicht, in den Niederlanden ist mit 65 Schluß.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Auch für dich, Orwell-Attrappe - siehe Post #481. Bevor ich mich für was entscheide was ich nicht ganz so zum Kotzen finde wie das andere, verzichte ich lieber gänzlich. So halte ich es auch Hierzulande mittlerweile.

Außerdem gab es nicht nur Trump und Baiden, welche zur Wahl standen, wie gesagt.

... wobei Dir aber auch klar sein dürfte, dass Du durch Dein Verhalten, nicht zur Wahl zu gehen, genau jene unterstützt, die Du eigentlich am wenigsten haben willst. Allerdings, in einem hast Du recht, auch das kleinere Übel ist dennoch ein Übel!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
22.099
Punkte
54.820
Geschlecht
Sicher, Heise.de ist die neue Bibel. Schaltet mal euer eigenes Hirn ein.

Beweise mir das Dein Gehirn besser funktioniert!
Was hat denn DEIN Liebling Trump erreicht außer Zwietracht unter den Völkern?
Kriecht Kim aus Nordkorea in den Arsch und das findest Du gut???
Man man Du bist schon etwas mehr als verschroben ...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit dessen Wahl und Abwahl sowie das aufrühren seiner Fehler kurz vor der Wahl, habe ich auch 100% richtig gelegen. Zudem geht es sich hier nicht um Donald Trump sondern darum, Menschen zu unterstützen die die Macht haben, den Globalismus auszubremsen und den Deep Staat zu modernisieren. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ich würde auch Biden unterstützen wenn er die Eier hätte. Aber diese Marionette ist wieder genau das, was Typen wie Du sehen wollen.

Du glaubst nicht wie toll hier die Sicht außerhalb des 2020 Jährigen runden Goldfischglases ist. Ist irgendwie lustig euch darin schwimmen zu sehen
.

Und das was du da von dir behauptet kannst du doch sicher mit den entsprechenden Beiträgen/Aussagen von dir belegen, oder?!!

Oder eher nicht??

@ Heli

Laber laber laber...........................................laber................................laber laber

Also wie zu erwarten war natürlich nicht!! Wie immer also...
:rolleyes:


Wie bei so ziemlich allem was du hier (vor allem von dir) behauptest...


Aber immerhin hat es (wieder) zu einer kindliche trotzigen Antwort gereicht, die zu zitieren es nicht wert ist...:rolleyes2:



PS: Wie sein großes Vorbild, das kleine trotzige und gerne pöbelnde Kind im Körper eines übergewichtigen meist schlecht blondierten Rentners, den man ja ein Großmaul und seit den Präsidentschaftswahlen auch einen Loser nennt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Volkmar

Beweise mir das Dein Gehirn besser funktioniert!

Was hat denn DEIN Liebling Trump erreicht außer Zwietracht unter den Völkern?
Kriecht Kim aus Nordkorea in den Arsch und das findest Du gut???
Man man Du bist schon etwas mehr als verschroben ...

Vergiss es Forenkollege...

Jetzt kommt allenfalls eine trotzige Kinderantwort und sein Lieblingsspruch:

Ich muss hier gar nichts belegen.

:rolleyes2:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Trump hat wenigstens keine neuen Kriege angefangen, bei Biden bin ich skeptisch.

Über 250.000 Coronatote, großenteils seiner Dummheit und Arroganz geschuldet, sind auch nicht zu verachten. Nur mal so zum Vergleich, der völkerrechtswidrige Überfall hat „nur“ 4.386 Amerikaner das Leben gekostet, Iraker allerdings auch einige 100.000de. Und den bzw die Kriege im nahen Osten hat er ja auch weiterhin am „köcheln“ gehalten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
22.099
Punkte
54.820
Geschlecht
Über 250.000 Coronatote, großenteils seiner Dummheit und Arroganz geschuldet, sind auch nicht zu verachten. Nur mal so zum Vergleich, der völkerrechtswidrige Überfall hat „nur“ 4.386 Amerikaner das Leben gekostet, Iraker allerdings auch einige 100.000de. Und den bzw die Kriege im nahen Osten hat er ja auch weiterhin am „köcheln“ gehalten.

... und mit Biden wird das noch schlimmer!!! Der US-Imperialismus lebt mit Flugzeugträgern und Atombomben als Abschreckung.
Abrüstung ist die einzige Alternative aber diese Forderung gibt es schon seit Bob Dylan, Joan Baez und anderen in den 60er Jahren!
oder nehmen wir doch Marlene Dietrich 1962. Jahrzehnte sind VERGANGEN und keine Abrüsung!!!


Die GANZE WELT SOLLTE SICH SCHÄMEN NICHT FÄHIG ZUR ABRÜSTUNG !!!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.728
Punkte Reaktionen
22.099
Punkte
54.820
Geschlecht
Sag mir wo die Blumen sind,

wo sind sie geblieben

Sag mir wo die Blumen sind,

was ist geschehen?

Sag mir wo die Blumen sind,

Mädchen pflückten sie geschwind

Wann wird man je verstehen,

wann wird man je verstehen?



Sag mir wo die Mädchen sind,

wo sind sie geblieben?

Sag mir wo die Mädchen sind,

was ist geschehen?

Sag mir wo die Mädchen sind,

Männer nahmen sie geschwind

Wann wird man je verstehen?

Wann wird man je verstehen?



Sag mir wo die Männer sind

wo sind sie geblieben?

Sag mir wo die Männer sind,

was ist geschehen?

Sag mir wo die Männer sind,

zogen fort, der Krieg beginnt,

Wann wird man je verstehen?

Wann wird man je verstehen?



Sag wo die Soldaten sind,

wo sind sie geblieben?

Sag wo die Soldaten sind,

was ist geschehen?

Sag wo die Soldaten sind,

über Gräben weht der Wind

Wann wird man je verstehen?

Wann wird man je verstehen?



Sag mir wo die Gräber sind,

wo sind sie geblieben?

Sag mir wo die Gräber sind,

was ist geschehen?

Sag mir wo die Gräber sind,

Blumen wehen im Sommerwind

Wann wird man je verstehen?

Wann wird man je verstehen?



Sag mir wo die Blumen sind,

wo sind sie geblieben?

Sag mir wo die Blumen sind,

was ist geschehen?

Sag mir wo die Blumen sind,

Mädchen pflückten sie geschwind

Wann wird man je verstehen?

Wann wird man je verstehen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Beweise mir das Dein Gehirn besser funktioniert!
Was hat denn DEIN Liebling Trump erreicht außer Zwietracht unter den Völkern?
Kriecht Kim aus Nordkorea in den Arsch und das findest Du gut???
Man man Du bist schon etwas mehr als verschroben ...

Ich habe ausreichend bewiesen, dass mein Hirn funktioniert. Auch in der Realität.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.328
Punkte Reaktionen
2.019
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Trump und Biden - nur ahnungslose Naivlinge haben es noch nicht mitbekommen:

beide sind doch Reptiloiden, die die Gestalt von alten weißen Männern angenommen haben
und "good gay - bad gay" spielen:
der eine gibt sich nett und freundlich, der andere pöbelt zum Schein herum,

doch beide haben das gemeinsame Ziel: zuerst die USA zu zerstören, und dann die ganze Welt unter die Macht der Reptilien-Aliens bringen!
Das hatte schon an dem "11.9." begonnen, 2012 mit dem Ende des Maya-Kalenders ist etwas schiefgegangen,
aber jetzt mit "Corona" ist es voll im Gange - nur mal nachdenken, wo das her kommt! - richtig, von den Reptilien in China, die haben den Tiermarkt präpariert !!!
und damit es schneller geht, in den Nerzfarmen in Dänemark jetzt nochmal nachgeschoben!

Weitersagen, aber pssst - nicht laut darüber sprechen, überall dicht unter der Erdoberfläche lauschen Reptiloiden und hören mit, am besten auf Türmen oder wenigstens in oberen Stockwerken sprechen, Festnetz- und Mobiltelefone sind dafür auch tabu!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
26.616
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Trump und Biden - nur ahnungslose Naivlinge haben es noch nicht mitbekommen:

beide sind doch Reptiloiden, die die Gestalt von alten weißen Männern angenommen haben
und "good gay - bad gay" spielen:
der eine gibt sich nett und freundlich, der andere pöbelt zum Schein herum,

doch beide haben das gemeinsame Ziel: zuerst die USA zu zerstören, und dann die ganze Welt unter die Macht der Reptilien-Aliens bringen!
Das hatte schon an dem "11.9." begonnen, 2012 mit dem Ende des Maya-Kalenders ist etwas schiefgegangen,
aber jetzt mit "Corona" ist es voll im Gange - nur mal nachdenken, wo das her kommt! - richtig, von den Reptilien in China, die haben den Tiermarkt präpariert !!!
und damit es schneller geht, in den Nerzfarmen in Dänemark jetzt nochmal nachgeschoben!

Weitersagen, aber pssst - nicht laut darüber sprechen, überall dicht unter der Erdoberfläche lauschen Reptiloiden und hören mit, am besten auf Türmen oder wenigstens in oberen Stockwerken sprechen, Festnetz- und Mobiltelefone sind dafür auch tabu!

Aha... :kopfkratz:

Komisch. In hiesigen Medien erzählt man dem braven Bürger aber, dass Trump der absolute Teufel sei, während Baiden der Heilsbringer für alle Verfolgten und Gekränkten sei. Was davon stimmt denn nun? :rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Wer im Glashaus sitzt … [twitter] Italiener und Franzosen und auch andere schauen auf...
Alle gegen AfD
Mit Blick auf die Parteispitze aus Alice Weidel und Tino Chrupalla sagte sie: „Mehr...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben