Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden beleidigt Putin als "Mörder"

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Barbarossa 2.0 ist gut, da kriegen die Amis noch schlimmer den Arsch aufgerissen als in Vietnam.
Was heißt die Amis ? Vergessen das wir deutschen Idioten in der NATO sind ?

Damit haben uns die Amis doch schon in einige ihrer Kriege hineingezogen !

Die uns Kosten und Opfer bescherten . Mit Opfer meine ich weniger Soldaten , seit es keine Wehrpflicht mehr gibt , nein die Opfer von "Flüchtlingen " und die

Kosten diese " Flüchtlinge " .

Auch nicht vergessen , das die Auseinandersetzung nicht konventionell bleiben bleiben würde .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
Was heißt die Amis ? Vergessen das wir deutschen Idioten in der NATO sind ?

Damit haben uns die Amis doch schon in einige ihrer Kriege hineingezogen !

Die uns Kosten und Opfer bescherten . Mit Opfer meine ich weniger Soldaten , seit es keine Wehrpflicht mehr gibt , nein die Opfer von "Flüchtlingen " und die

Kosten diese " Flüchtlinge " .

Auch nicht vergessen , das die Auseinandersetzung nicht konventionell bleiben bleiben würde .
Jetzt wird erst mal in Taiwan gezeigt,wer Herr im Hause ist.Taiwan gehört uns,also dem Westen...you understand it...? 🎭 🐓
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Jetzt wird erst mal in Taiwan gezeigt,wer Herr im Hause ist.Taiwan gehört uns,also dem Westen...you understand it...? 🎭 🐓
Dir und mir gehört Taiwan ?
Welches Stückchen gehört mir ?
Danke für das Angebot ich brauche keinen understand , kann mir die Miete noch leisten und es schneit und regnet z.Z. nicht !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.623
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Sehr diplomatisch diese Antwort in der Verhältnissmäßigkeit.


Irgendwie erinnert mich die Inthronisierung von Biden an die letzten Tage der Sowjetunion als die auch nur noch senile Greise zu bieten hatten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Was heißt die Amis ? Vergessen das wir deutschen Idioten in der NATO sind ?

Damit haben uns die Amis doch schon in einige ihrer Kriege hineingezogen !

Die uns Kosten und Opfer bescherten . Mit Opfer meine ich weniger Soldaten , seit es keine Wehrpflicht mehr gibt , nein die Opfer von "Flüchtlingen " und die

Kosten diese " Flüchtlinge " .

Auch nicht vergessen , das die Auseinandersetzung nicht konventionell bleiben bleiben würde .
Deutschland ist halt ne US-Kolonie.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Blödsinn! So wie du argumentierst, argumentieren Reichsbürger. Ob du das nun einsiehst oder nicht, ist dabei völlig unbedeutend.
" die Vollversammlung der Vereinten Nationen beschließt, all die Rechte der Volksrepublik China instand zusetzen und die Vertreter ihrer Regierung als die einzigen legitimen Vertreter Chinas in den Vereinten Nationen anzuerkennen und von nun an die Vertreter Chiang-Kai-sheks von dem Platz zu entfernen den sie zu Unrecht in den Vereinten Nationen und all ihren Organisationen einnehmen"


Noch Fragen ?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.873
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
65.520
Geschlecht
Putin zeigt sich von Verbalattacke Bidens unbeeindruckt – und wünscht „Gute Gesundheit“

"Putin erklärt zu Bidens Attacke: Man solle nicht von sich auf andere schließen. Der russische Präsident wünscht dem 78-jährigen Biden auch "gute Gesundheit, ohne jede Ironie" und bekräftigte dann, dass Moskau sich nicht von Washington einschüchtern lassen werde."
Ob das wirklich ohne Ironie war, wage ich zu bezweifeln.
Ein kleine Prise Polonium oder etwas Nowitschok kann man sich ja heutzutage schnell einhandeln.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Vor allem würden wir hier in Europa den Arsch aufgerissen bekommen. Glaube aber nicht, dass man eine Atommacht wie Russland angreift. Das wäre der Supergau.

BG, New York
Defcon 1? Hoffentlich bleiben dann die Geschäfte auf. Beste Zeit zum Einkaufen:

2021 Current DEFCON Level Alert Warning Condition Today | https://www.defconlevel.com/current-level.php

His truth is marching on.

p.s.:
Disclose.tv

JUST IN - United States warns entities involved in the Russian-European Nord Stream 2 project to "immediately abandon work." @disclosetv @disclosetv_chat

Das sieht nicht lustig aus. Aber Putin möchte mit Biden eine Live-Diskussion führen. Möchte gerne die Amerikaner aufwecken, da er sich schon seit 2005 mit den Satanisten beschäftigt hat und sich mit dem Dreckspack gut auskennt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Natürlich kann er das. Er muss ja nicht begründen, weshalb er einen Bewerber für einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben