Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Biden beleidigt Putin als "Mörder"

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Dein Verhalten muss wohl krankheitsbedingt sein oder ist es ethnisch bedingt? Auf solche unkontrollierten Wutanfälle habe ich gerade keine Lust und bin raus.
.. ahahaaaa . Danke .. du hast also erkannt , daß du Scheiße geschrieben hattest ... und genau dieses wollte ihr auch beweisen , deine dumme Polemik ist der beste Beweis dafür .. Danke dir ..
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.666
Punkte Reaktionen
15.677
Punkte
65.520
Geschlecht
.. ja du Vollidiot , weil du dummes Zeug schreibst , du bist zu dumm , wir schreiben und diskutieren hier von der Gegenwart .. hier und Heute ..

.. und du Vollidiot kommst mit dummer Polemik mit einem Opiumkrieg 1839 .. was soll dieser Scheiß ???
Traurig anzusehen dein verbaler Ausfall. Den Opiumkrieg hatte ich nicht eingebracht, ich habe nur darauf reagiert.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.263
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Träum weiter.Putin hat nicht die Möglichekteien einer Supermacht,und Chinasieht in Russland keinen Verbündeten, sondern einen Markt. Und als solcher ist Russland unbedeutend.
Ein guter Freund von mir leidet auch unter der sich bei dir zeigenden Fehleinschätzung der globalen Verhältnisse.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.263
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
was würde Russland davon abhalten einen Atomangriff der USA nicht entsprechend zu beantworten ?
China hat " NUR " Russland als Gegenpol zur USA, und zusammen sind GUS / China unbesiegbar ...
China wird sich Militärisch immer auf Russlands Seite stellen,
auch Europa und vor allem Deutschland würde etliche Atombomben abbekommen, da z.B die US Atom-
Stützpunkte wie Grafenwöhr / Kaiserslautern usw. von hoher Bedeutung wären ...
hoffen wir das der alte senile US-Kacker bald abnippelt ...
Na ja, diese Stützpunkte gelten doch als exterritoriales Gebiet und lassen sich durch die in Nord-Korea kreierten Mini-Nukes mit sehr geringen Kollateralschäden ausschalten. Abgesehen davon können die Iraner dies heutzutage gar mit konventionellen Raketen bewerkstelligen und ich denke mal, zu beiden Ländern werden die Russen gute Kontakte haben.
Abgesehen davon gibt es unter den freien Ländern verbreitet die im Iran entwickelte Radartechnik mit der Funktion "return to sender". Da würde ich mir keine all zu großen Sorgen bezüglich eines Angriffs der am Boden liegenden USA oder ihrem aggressiven Verbündeten Israel machen. Dabei handelt es sich um viel Rauch um Nichts.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.263
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Was sollten die USA denn Rusland mit Nuklearwaffen angreifen?



Es gibt keinen Grund, Russland anzugreifen.


Ich wünsche Putin ein langes Leben und das wünsche ich auch Biden.
Die in den USA herrschende Absicht die Welt zu regieren und dies nicht umsetzen zu können wäre ein guter Grund für die irrationalen Amis.

Kriegstreibern wie Trump oder Biden sollte man nicht unbedingt ein langes Leben wünschen. Hoffentlich hat niemand relevantes Hitler ein langes Leben gewünscht und der zieht jetzt noch die Strippen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Na ja, diese Stützpunkte gelten doch als exterritoriales Gebiet und lassen sich durch die in Nord-Korea kreierten Mini-Nukes mit sehr geringen Kollateralschäden ausschalten. Abgesehen davon können die Iraner dies heutzutage gar mit konventionellen Raketen bewerkstelligen und ich denke mal, zu beiden Ländern werden die Russen gute Kontakte haben.
Abgesehen davon gibt es unter den freien Ländern verbreitet die im Iran entwickelte Radartechnik mit der Funktion "return to sender". Da würde ich mir keine all zu großen Sorgen bezüglich eines Angriffs der am Boden liegenden USA oder ihrem aggressiven Verbündeten Israel machen. Dabei handelt es sich um viel Rauch um Nichts.
Was zum Teufel sind freie Länder ????
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.263
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Hört sich fast so an,als wenn du einem Atomschlag nicht
abgeneigt wärst. Du solltest aber bedenken, dass auch ein
Zebra bei 2000 Grad verkohlt........
Putin ist doch viel zu locker und entspannt um sich ständig am Abzug fest zu halten. Wäre schön, wenn die Amis und Israelis auch so drauf wären.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.263
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
@imho, wie erbärmlich von dir ist dass denn?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Der Biden hat jetzt Probleme weil er " rummerkelt " , er hat quasi die Mauer von Trump eingerissen und eine merkelsche Einladung gen Süden geschickt !
( RTL Nachtjournal )
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der Biden hat jetzt Probleme weil er " rummerkelt " , er hat quasi die Mauer von Trump eingerissen und eine merkelsche Einladung gen Süden geschickt !
( RTL Nachtjournal )
Er hat das Problem an Fake-Kamala weitergereicht (seinen Posten wollte sie nicht und er will jetzt sogar 2024 nochmal antreten gegen Trump). Die hat jetzt die Vollmacht, das Problem mit der fehlenden Mauer zu lösen. Ist aber alles nur ein Theaterstück (Kamalas Maske heute zweimal verrutscht, auch nur ein Schauspieler, keine echte Kamala - die Echten alle schon hingerichtet?!).

His truth is marching on.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Auf Trump folgt der nächste Irre Ami, der ohne Not einen Streit mit den Russen provoziert....
Nee. Trump wird voraussichtlich noch mind. 8 Jahre lang US-Präsident bleiben, wenn es seine Gesundheit zuläßt.

His truth is marching on.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Dummerweise erhalten die Hollywoodgrößen ihre Drogen nicht mehr (die Evergreen (u.a. Ever Given) wird nix mehr ausliefern). Wer noch nicht nicht dran kaputtgegangen ist, für den ist evtl. in Gitmo noch ein Platz frei. Nicht ohne Grund war die alte CIA einer der größten Förderer von Fake-Biden & Fake-Friends:

"It's an complete illusion" (CIA in Hollywood)

OUT OF SHADOWS OFFICIAL | Documentary Exposing Satanism In High Places | https://www.bitchute.com/video/C9wHYkChNVB2/

His truth is marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.712
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
Dummerweise erhalten die Hollywoodgrößen ihre Drogen nicht mehr (die Evergreen (u.a. Ever Given) wird nix mehr ausliefern). Wer noch nicht nicht dran kaputtgegangen ist, für den ist evtl. in Gitmo noch ein Platz frei. Nicht ohne Grund war die alte CIA einer der größten Förderer von Fake-Biden & Fake-Friends:

"It's an complete illusion" (CIA in Hollywood)

OUT OF SHADOWS OFFICIAL | Documentary Exposing Satanism In High Places | https://www.bitchute.com/video/C9wHYkChNVB2/

His truth is marching on.
Keine Belege. Schwachflug.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Die Verpenner-Klimaretter ärgerts halt doch sehr, dass sie ihren Diesel nicht selbst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben