Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Betreute Demokraten

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Das könnte tatsächlich so sein, ein Grundgesetzt was es ermöglicht gegen das eigene Volk zu regieren. Und wie es scheint ist es so. Nach den Attacken auf einige Politiker, bastelt die Politik Elite ja schon an Gesetzen, die Politiker besonders zu "beschützen". Vielleicht sollte die Politik lieber das eigene Volk schützen, no go Gebiete, Clan´s, ausländische Messerstecher, Bombenleger etc. sind das Ergebnis einer Politik, die nur an sich denkt aber nicht an Ihr Volk.
Genau das ist das Problem wenn Gesetze von bestimmten Politikern durchgewunken werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
56
Punkte
7.252
Geschichte wiederholt sich, ob Aufstieg oder Untergang. Ich habe schon nach der Agenda 2010 gewusst, wir werden wieder weimarer Verhätnisse bekommen. Die "humane" Politik alle Menschen in Deutschland "aufzunehmen" ist krank. Syrien, Iran etc. alle muselmanischen Staaten haben Ihre Gefängnisse geöffnet und die Verbrecher nach Europa/Deutschland "ausreisen" lassen. Das Ergebnis sehen wir jetzt auf den Straßen in Deutschland.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.325
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
74.820
Geschlecht
Geschichte wiederholt sich, ob Aufstieg oder Untergang. Ich habe schon nach der Agenda 2010 gewusst, wir werden wieder weimarer Verhätnisse bekommen. Die "humane" Politik alle Menschen in Deutschland "aufzunehmen" ist krank. Syrien, Iran etc. alle muselmanischen Staaten haben Ihre Gefängnisse geöffnet und die Verbrecher nach Europa/Deutschland "ausreisen" lassen. Das Ergebnis sehen wir jetzt auf den Straßen in Deutschland.
Das ist Volksverhetzung.
 
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
56
Punkte
7.252
Na, im Zeitalter des I-net geht es wohl weniger um Aufenhaltsorte. Ich möchte für mich, mein Geburtsland, mein Volk, Frieden, Arbeit, Wachstum und alles was dazugehört. Leider gehören dazu nicht Millionen Menschen aus Ländern, die für Ihr eigenes Land nicht kämpfen wollen, ob Afghanen die nicht gegen die Taliban gekämpft haben, feige Ukraine die zu Millionen Ihr Land verlassen haben und jetzt bei der Verteidigung fehlen, Syrer die Ihr Vaterland verlassen haben. Und all diese Menschen haben 0 Bezug zu unseren Werten und unserem Glauben. Die Politik hat jeden Konflikt der Welt nach Deutschland geholt und kann Ihn jetzt, selbst in unseren Grenzen nicht mehr einfangen. Und daher wird sich die Geschichte wiederholen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.294
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
49.820
Geschlecht
Brandt und Egon Bahr ist es gelungen, die Kommunisten in Moskau (und damit im ganzen "Ostblock" in die Falle zu locken.
Die glaubten, "Helsinki" wäre ihr Sieg - doch es war der Anfang vom Ende ihrer Herrschaft ! :)

Je-nach-dem kann man die beiden bewundern und ihnen danken oder sie verfluchen.
..und genau darum sollte der Westen das Gespräch mit Putin suchen und ihn nicht nur verteufeln.
Es gäbe sicherlich andere Gründe, [*]
doch aus der Niederlage der Kommunisten kann man keinen Grund erkennen!

Der inzwischen "superreiche" Milliardär Putin gibt sich jetzt doch als Antikommunist,
seinen Reichtum und seine heutige Machtposition hat doch ER nur dem Untergang des "Kommunistischen Lagers" in Europa zu verdanken!

[*] Da sollte man z.B. doch eher an die Verwandtschaft der beiden Kaiser erinnern, die sich "lieber Nikki" und "lieber Willy" nannten !
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.294
Punkte Reaktionen
2.751
Punkte
49.820
Geschlecht
Früher sagte man: "Geh doch in die DDR Kommunist"
Aber die gibt ves ja zum Bedauern mancher alten Genossen nicht mehr,
wo sie doch soooo hervorragend war,
"realsozialistisch" und wie schon der Name sagte "demokratisch".

Nur war es schwierig, sie zu verlassen, wenn jemand das wollte.
heute kann kede/r Bundesbürger/un die Nundesrepublik verlassen, wenn sie ihr/ihm nicht gefällt (es sei den er/sie sitzt im Knast).
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.167
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
74.820
Geschlecht
Nun, wenn Politik der Gegner von Demokratie (Demokratik) ist, dann wissen wir ja, was wir abschaffen müssen.
Wie ließe sich denn in heutiger Zeit Politie organisieren?
Also ein Staat, welcher durch "die Vernünftigsten und Besonnenen" seines Volkes gelenkt wird?
1-
Wie finden sich Menschen des Mittelstandes, welche die intrinsische Motivation und die o.g. Fähigkeit haben, eine Staatslenkung verantwortlich zu übernehmen?
2.
Wie kommen diese dann zu dieser Macht, und wie wieder weg?
3.
Wie soll das im Rahmen des Grundgesetzes konkret klappen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Nun, wenn Politik der Gegner von Demokratie (Demokratik) ist, dann wissen wir ja, was wir abschaffen müssen.
So isses!

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.744
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In der freiheitlich demokratischen Republik Deutschland wird der ÖRR von den Bürgern zwangs GEZahlt.
Deshalb sieht der Bürger ja auch mit dem Zweiten besser.
Oder doch nicht?
Warum soll das BSW kein Gehör seitens des zwangsGEZahlten ÖRR finden?
Schau mal an:
Cancel Culture bei ARD und ZDF? - YouTube
Ich muss schon sagen: einmal mehr bin ich über den bräsigen, selbstgefälligen ARD-Staatsrundfunk schockiert. Und ich denke nicht, dass dies einfach so hinnehmbar ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Smoker Die Demokraten mal wieder.... Kurz & Knapp! 37

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Du erklärst dir das so. Ich finde es merkwürdig, dass es in der ganzen Gegend keinen...
Warum gegen AfD?
Gibt es im echten Kommunismus eine Einheitsrente? Gibt es im Kommunismus eine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben