Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Betreute Demokraten

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.206
Punkte Reaktionen
16.035
Punkte
50.820
Nimm die Blutige Christianisierung Europas , z.Bsp. durch den Sachsenschlächter ,

die Missionierung der beiden Amerikas und Afrikas

Die Kreuzzüge ,

Den Dreißigjährigen Krieg ...

Den WK I als auf den Koppelschlössern stand " Gott mit uns !"

Den WK II als der Pabst bei der Judenverfolgung wegschaute ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.820
Punkte Reaktionen
57.276
Punkte
140.708
Geschlecht
Nimm die Blutige Christianisierung Europas , z.Bsp. durch den Sachsenschlächter ,

die Missionierung der beiden Amerikas und Afrikas

Die Kreuzzüge ,

Den Dreißigjährigen Krieg ...

Den WK I als auf den Koppelschlössern stand " Gott mit uns !"

Den WK II als der Pabst bei der Judenverfolgung wegschaute ...
Die Islamisierung läuft weiter,
auch hier,
mit Morden, Messern usw.

Willst du das?
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
751
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Die Islamisierung läuft weiter,
auch hier,
mit Morden, Messern usw.

Willst du das?
Also ich wäre für einen Kompromiss, islamische Gewalttaten gehören unterbunden, in Gegenzug dafür dürfen Moslems ihren Glauben auch hier in Deutschland ausleben, natürlich ohne zu missionieren
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.820
Punkte Reaktionen
57.276
Punkte
140.708
Geschlecht
Also ich wäre für einen Kompromiss, islamische Gewalttaten gehören unterbunden, in Gegenzug dafür dürfen Moslems ihren Glauben auch hier in Deutschland ausleben, natürlich ohne zu missionieren
Ein frommer Wunsch!

Nur gabs den in der Realität NOCH NIE.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
751
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Ein frommer Wunsch!

Nur gabs den in der Realität NOCH NIE.
Mit der Globalisierung "sollten" wir uns weltoffen zeigen, das heisst nicht das wir uns alles gefallen lassen müssen, unter welchen Bedingungen dieser Kompromiss stattfinden "sollte", hab ich ja geschrieben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.220
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mit der Globalisierung "sollten" wir uns weltoffen zeigen
Nur wenn es um die echte Version ginge, nicht diese Unterjochungsversion. Multipolare Vielfalt. Löwen und Schafe in ein Gehege zu sperren ist keine gesunde Globalistik.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
751
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Nur wenn es um die echte Version ginge, nicht diese Unterjochungsversion. Multipolare Vielfalt. Löwen und Schafe in ein Gehege zu sperren ist keine gesunde Globalistik.
Ich bin ja das Gegenteil von einen Schlägertyp und trotzdem war ich mal mit einen Moslem befreundet. Ein einfacher Mensch, dieser wenn man überforderte, schnell Gewalttätig wurde. Das liegt aber nicht an der Religion... einfache Menschen werden leider oft gewalttätig, wenn man sie überfordert. Die Frage ist, gebe ich meinen Selbstzweifeln nach und lasse ich mich von meinen Selbstzweifeln übernehmen, oder überwinde ich meine Selbstzweifel. Ich hab mich entschlossen meine Selbstzweifel zu überwinden und bin sogar mit einer Vertrauensbasis in die Realität dieses "Moselms" eingetaucht und seit dem weiß ich, dass das auch nur Menschen sind.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.663
Punkte Reaktionen
5.070
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Also ich wäre für einen Kompromiss, islamische Gewalttaten gehören unterbunden, in Gegenzug dafür dürfen Moslems ihren Glauben auch hier in Deutschland ausleben, natürlich ohne zu missionieren

Darauf ein striktes Nein!

Den Glauben auch ohne Missionierung ausüben zu dürfen, bedeutet im konkreten Fall mit dem Islam und seinen Anhängern ganz automatisch auch, den landesweiten täglichen mehrfachen Ruf des Imams vom Minarett herunter sowie unvermeidliche Einmischungen in die Politik, sowohl kommunal, regional und bundesweit ertragen zu müssen.

Viele Staaten der Welt bedauern heute ihre Nachgiebigkeit gegenüber den Ausbreitungsbemühungen des Islams. Beispielhaft sei hierfür Indien genannt.

Ein ganz klares Nein zu jedem Fußbreit Zurückweichens vor der endgültigen Ansiedlung des Islams in Europa.

Raus aus Europa mit jeder Erscheinungsform des Islams.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.820
Punkte Reaktionen
57.276
Punkte
140.708
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.895
Punkte Reaktionen
26.220
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
und seit dem weiß ich, dass das auch nur Menschen sind.
Darum geht es nicht. Wenn du 100 x am Tag zu festgesetzten Zeiten beten willst (gefühlt ausgedrückt), dann ist das deins, doch wenn du diese deine Weise anderen aufzwingen willst, dass sie es ebenso tun sollen, dann ist das unipolar, darum gehts.

Ich kannte auch Moslems als Kumpels, doch ebenso jene, mit denen ich nie in einem Raum sein wollen möchte.... - Multi wollen die doch alle gar nicht haben, sie wollen Uni. Ein gewürfelter Haufen unter einem gleichen uni Schirm ist nicht multi und global schon gar nicht.

Und wenn dann die Scharisten kommen, vor denen sogar echte christlich ähnliche Moslems warnen, schon in den 90ern, dann hast du ein Monster geschaffen wie bei Frankenstein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.820
Punkte Reaktionen
57.276
Punkte
140.708
Geschlecht

Correctiv kassiert massive Klatsche vor Gericht!​




11.05.2024

Correctiv verliert schon wieder vor Gericht!
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
751
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Darauf ein striktes Nein!

Den Glauben auch ohne Missionierung ausüben zu dürfen, bedeutet im konkreten Fall mit dem Islam und seinen Anhängern ganz automatisch auch, den landesweiten täglichen mehrfachen Ruf des Imams vom Minarett herunter sowie unvermeidliche Einmischungen in die Politik, sowohl kommunal, regional und bundesweit ertragen zu müssen.

Viele Staaten der Welt bedauern heute ihre Nachgiebigkeit gegenüber den Ausbreitungsbemühungen des Islams. Beispielhaft sei hierfür Indien genannt.

Ein ganz klares Nein zu jedem Fußbreit Zurückweichens vor der endgültigen Ansiedlung des Islams in Europa.

Raus aus Europa mit jeder Erscheinungsform des Islams.
Ich würde mich jetzt auch nicht der Legion des Islams anschließen... aber wenn "manche" das auf gewaltlose Weise machen, kann ich das akzeptieren, auch hier in Deutschland. Kompromisse bin ich persönlich bereit einzugehen.

WIR tolerieren uns zu Tode!


Den politischen Islam kannst du damit nicht erreichen.
Man kann jeden Mensch erreichen. Man muss "die Individuen" nur verstehen, wenn man "etwas" oder "jemand" verbessern will.

Darum geht es nicht. Wenn du 100 x am Tag zu festgesetzten Zeiten beten willst (gefühlt ausgedrückt), dann ist das deins, doch wenn du diese deine Weise anderen aufzwingen willst, dass sie es ebenso tun sollen, dann ist das unipolar, darum gehts.
ich sagte doch, dass man das "aufzwingen" bzw. "missionieren" verbieten sollte. Also Kompromisse eingehen!
Ich kannte auch Moslems als Kumpels, doch ebenso jene, mit denen ich nie in einem Raum sein wollen möchte.... - Multi wollen die doch alle gar nicht haben, sie wollen Uni. Ein gewürfelter Haufen unter einem gleichen uni Schirm ist nicht multi und global schon gar nicht.
also ich bring jeden vertrauen entgegen, diese auch mir vertrauen entgegen bringen und dann hat man eine Basis für etwas, was ich persönlich einfach fantastisch finde!!
Und wenn dann die Scharisten kommen, vor denen sogar echte christlich ähnliche Moslems warnen, schon in den 90ern, dann hast du ein Monster geschaffen wie bei Frankenstein.
man kann wie gesagt jeden erreichen, wenn man die Individuen versteht. Verstehen wäre der Schlüssel, wenn man jemand "verbessern" möchte.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.820
Punkte Reaktionen
57.276
Punkte
140.708
Geschlecht
Wenn dann bisher nur durch Privatspenden und das ist nicht verboten ...
Ich dachte eher an Veranstaltungen in Wahlkampf wo zB von der linksradikalen EUROPA-UNION die BSW dabei ist, aber die AfD nie!

Die kriegen ja auch von der Ampel Kohle!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Smoker Die Demokraten mal wieder.... Kurz & Knapp! 37

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Kauf dir mal ein gescheites Übersetzungsprogramm! Nein, und das ist nicht richtig...
Jetzt nervt Campact...
Stimmt. Linke sind IMMER Bittsteller, die sich durch fremdes Kapital finanzieren! 😝 😝...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben