Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Betreute Demokraten

OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.167
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist totaler Quatsch.
Im Grundgesetz steht, dass jeder, der die Verfassung beseitigen will,
damit rechnen muss, dass das Volk das Recht hat Widerstand zu leisten...
Das lese ich genau umgekehrt.
Jeder, der Deutschland in eine gute Verfassung bringen will - anstelle dieses übelwirkenden Grundgesetzes - muss damit rechnen, dass unwissende Gutmeindemokraten das Grundgesetz verteidigen und damit wirksame Demokratie verhindern werden, nach der Methode: "wir-sind-mehr". :cool:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.325
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
74.820
Geschlecht
Das lese ich genau umgekehrt.
Jeder, der Deutschland in eine gute Verfassung bringen will - anstelle dieses übelwirkenden Grundgesetzes - muss damit rechnen, dass unwissende Gutmeindemokraten das Grundgesetz verteidigen und damit wirksame Demokratie verhindern werden, nach der Methode: "wir-sind-mehr". :cool:
Bist du irre?

Das Grundgesetz wurde aus den Menschenrechten abgeleitet.
D. h Gleichheit und Freiheit für alle Menschen auf deutschen Boden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Brandt und Egon Bahr ist es gelungen, dieHommunisten in Moskau (und damit im ganzen "Ostblock" in die Falle zu locken.
Die glaubten, "Helsinki" wäre ihr Sieg - doch es war der Anfang vom Ende ihrer Herrschaft ! :)

Je-nach-dem kann man die beiden bewundern und ihnen danken oder sie verfluchen.
..und genau darum sollte der Westen das Gespräch mit Putin suchen und ihn nicht nur verteufeln.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.167
Punkte Reaktionen
13.291
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn die Würde des Menschen unantastbar ist dann sollte man sich danach auch richten und mehr braucht es nicht.
Da "die Würde des Menschen" ein undefinierter Rechtsbegriff ist,
ist diese Würde so viel wert wie undefinierte Rechtsbegriffe eben wert sind.
"Würde" also bestenfalls als Konjunktiv,
so wie "hätte, hätte - Fahrradkette" :ROFLMAO:
 
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
56
Punkte
7.252
"Allen Menschen auf deutschem Boden", wo soll dass für Deutschland hinführen ? Der Lebensraum in Deutschland ist begrenzt, es gibt jetzt schon zu wenig Wohnraum, Infrastruktur im Arsch, Kindergartenplätze, ärztliche Versorgung etc., sogern die Grün versüfte Politik die Welt retten möchte, sollte sich Baerbock und Konsorten erstmal um das eigene Land und die Menschen in diesem Land kümmern.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Da "die Würde des Menschen" ein undefinierter Rechtsbegriff ist,
ist diese Würde so viel wert wie undefinierte Rechtsbegriffe eben wert sind.
"Würde" also bestenfalls als Konjunktiv,
so wie "hätte, hätte - Fahrradkette" :ROFLMAO:
Das mag ja sein dann und so müßte man das halt nur verfeinern. Hier sehe ich überhaupt keine Schwierigkeit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich meine, dass das deutsche Grundgesetz absichtlich so gestaltet wurde, dass deutscher Volkeswille nie mehr Regierungsverantwortung bekommen kann.
Wenn es dem Volk schadet kann man sich auf das Grundgesetz berufen und hier sehe ich überhaupt kein Problem.
 
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
56
Punkte
7.252
Das könnte tatsächlich so sein, ein Grundgesetzt was es ermöglicht gegen das eigene Volk zu regieren. Und wie es scheint ist es so. Nach den Attacken auf einige Politiker, bastelt die Politik Elite ja schon an Gesetzen, die Politiker besonders zu "beschützen". Vielleicht sollte die Politik lieber das eigene Volk schützen, no go Gebiete, Clan´s, ausländische Messerstecher, Bombenleger etc. sind das Ergebnis einer Politik, die nur an sich denkt aber nicht an Ihr Volk.
 
Registriert
14 Nov 2023
Zuletzt online:
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
56
Punkte
7.252
Wie soll das Volk den dagegen angehen ? Mit einem Kreuz bei einer Wahl ?

Jeder Bürger eines jeden Landes hofft auf Frieden, Arbeit und ein Leben.

Leider wird diese Hoffnung von der Wirtschaft und der Politik zerstört.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Smoker Die Demokraten mal wieder.... Kurz & Knapp! 37

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben