Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Betreute Demokraten

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht
Man kann natürlich - wie ich - die drei Symbole auch umgekehrt deuten:
WEIL die ganze Welt den Bach runter geht, gibt´s solche Gestalten an den Schaltstellen der wirksamen Wirklichkeit :cool:
Nun,
es ist bezeichnend für unser Land, wer da qualitativ die Richtung angibt....

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.243
Punkte Reaktionen
25.542
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie ließe sich denn in heutiger Zeit Politie organisieren?
Also ein Staat, welcher durch "die Vernünftigsten und Besonnenen" seines Volkes gelenkt wird?
1-
Wie finden sich Menschen des Mittelstandes, welche die intrinsische Motivation und die o.g. Fähigkeit haben, eine Staatslenkung verantwortlich zu übernehmen?
2.
Wie kommen diese dann zu dieser Macht, und wie wieder weg?
3.
Wie soll das im Rahmen des Grundgesetzes konkret klappen?
4 - Erst einmal heißt, wie ich sah, Politie im holländischen Polizei. Man müsste den Begriff also vorne weg schon mal im Deutschen als -> Polithie - schreibsetzen.

Diesbezüglich gehörten für ihn die Typen Tyrannis, Oligarchie und Demokratie zu entarteten Verfassungen, da sie nicht dem Wohl des Gemeinwesens dienten.

Wenn ich das lese, kann ich dem im Heute nur noch die volle Zustimmung geben, und das obwohl ich früher nicht viel von ihm gehalten hatte, ich war ja -> Sokrates - Doch Aristo hat verdammt noch mal Toteles recht.

Aristoteles: Politik - Geschichte kompakt | https://www.geschichte-abitur.de/staatstheorien-der-aufklaerung/aristoteles-politik

2 - Sie kommen gar nicht in die Macht, die Macht verbleibt beim Volk oder anders ausgedrückt, sie bekommen eine verfügte Organisationsmacht, während die Befehlsmacht dem Bürgervolk innewohnt.

3 - Dadurch dass das Grundgesetz Begriffe enthält, die nicht deutig definiert sind, muss sich zuvor mit den Definitionen auseinandergesetzt werden, so dass die Begriffe grundgesetzlich standfest verankern. Danach können die Inhalte nicht mehr verschlupfen, und die Übertreter haftbar gemacht werden.

1 - Der gute Hirte -> Es gibt gute und schlechte Hirten. Grundarzt, Grundpfarrer und Grundbauer. Wer sich für den Posten der Leitung zuträglich zeigt, hat eine grundgesetzliche "Lehre" absolviert auf eben diesen Gebieten der Medizin, Religion und Naturkunde. Somit ist er kein Führer, der etwas lenkt sondern ein Schützer, der etwas leitet.

Man sollte sich hier nicht an der Religion aufhängen, doch da sie im Grundgesetz nicht enthalten ist, muss sie in der Grundlehre mit aufgenommen werden. Der Hirte muss seine Menschen kennen, die er zu leiten hat.
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
339
Punkte
20.452
Ort
Erkrath
Wer ein Avatar mit dem fast ähnlichen kommunistischen Symbol hat, kann nur ein Putin Troll sein, also Schwarze_Rose ab nach Russland Du Troll.
Der einst kommunistische KGB-Offizier gibt sich heute als Antikommunist, ebenso wie sein "Spezl" der KGB-Offizier "Michailow" - und BEIDE sind Imperialisten und Kriegstreiber!

Ob sie wirklich Renegaten sind, oder beide "für's dumme Volk" nur so tun, weiß hier wohl niemand sicher.

Von der "christlichen" Weihnachtsbotschaft "... und Friede auf Erden .." ist bei ihnen jedenfalls nichts angekommen.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.189
Punkte Reaktionen
13.300
Punkte
74.820
Geschlecht
"Abgestufte Chancengleichheit"
ist derart chancengleich wie
"alternative Wahrheit"
wahr ist.
So wahr das ZDF helfe.
Hier die Antwort auf meinen Zuschauerprotest hinsichtlich betreuten Demokraten für GEZahlte Zwangsbeiträge:

Zitat:
Sehr geehrte Zuschauerin,
sehr geehrter Zuschauer,
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

In die Sendung "Wie geht's, Deutschland?" vom 07.05.2024 wurden die Vertreterinnen und Vertreter der sieben Parteien eingeladen, die bei der Bundestagswahl 2021 in den Deutschen Bundestag gewählt wurden.

Selbstverständlich wird das "Bündnis Sahra Wagenknecht" entsprechend seiner aktuellen politischen Bedeutung in der ZDF-Wahlberichterstattung zur Europawahl 2024 berücksichtigt - nach dem bekannten Prinzip der abgestuften Chancengleichheit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Zuschauerservice
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.968
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber die gibt ves ja zum Bedauern mancher alten Genossen nicht mehr,
wo sie doch soooo hervorragend war,
"realsozialistisch" und wie schon der Name sagte "demokratisch".

Nur war es schwierig, sie zu verlassen, wenn jemand das wollte.
heute kann kede/r Bundesbürger/un die Nundesrepublik verlassen, wenn sie ihr/ihm nicht gefällt (es sei den er/sie sitzt im Knast).
Reingekommen ist man in die DDR - aber nicht wieder raus. :ROFLMAO:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Geschichte wiederholt sich, ob Aufstieg oder Untergang. Ich habe schon nach der Agenda 2010 gewusst, wir werden wieder weimarer Verhätnisse bekommen. Die "humane" Politik alle Menschen in Deutschland "aufzunehmen" ist krank. Syrien, Iran etc. alle muselmanischen Staaten haben Ihre Gefängnisse geöffnet und die Verbrecher nach Europa/Deutschland "ausreisen" lassen. Das Ergebnis sehen wir jetzt auf den Straßen in Deutschland.
Das der Islamismus zu Deutschland gehört wurde in Berlin nicht in Teheran oder Bagdad oder Damaskus festgelegt !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Unterscheidest du nicht zwischen Islam und Islamismus?
Nö , wieso ?!
Beides gehört zusammen .
Evtl. erinnerst du dich an meine Worte wenn du morgen im Kalifat aufwachst oder die letzten Worte die du hörst „Allahu Akbar“ sind ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.286
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nö , wieso ?!
Beides gehört zusammen .
Evtl. erinnerst du dich an meine Worte wenn du morgen im Kalifat aufwachst oder die letzten Worte die du hörst „Allahu Akbar“ sind ...
Was, ihr ruft schon morgen das Kalifat aus?

Aber ja, es muss ja ein Freitag sein.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.189
Punkte Reaktionen
13.300
Punkte
74.820
Geschlecht
Nö , wieso ?!
Beides gehört zusammen .

Evtl. erinnerst du dich an meine Worte wenn du morgen im Kalifat aufwachst oder die letzten Worte die du hörst „Allahu Akbar“ sind ...
Ich widerspreche.
Beides gehört eben NICHT zusammen.
So wenig wie Religiösität und Religiösitäter zusammen gehören. :rolleyes:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ich widerspreche.
Beides gehört eben NICHT zusammen.
Naja das ist wie mit den Fachkräften , für einen Arzt / Ingenieur haben wir 1 Mio. Bombenbastler als Beifang !
So wenig wie Religiösität und Religiösitäter zusammen gehören. :rolleyes:
Ich habe noch nicht erlebt das nach einem Anschlag die Musels sich entschuldigt oder distanziert haben !

Wenn ein Neger auf einer Bananenschale ausrutscht , dann gibt es eine Demo gegen Rechts , bevor der mit dem Arsch auf dem Boden ist , weil die
Bananenschale kann ja nur ein ein bözer Rechter hingeworfen haben !

Gabs da eine Ansage des islamistischen Zentralrates nach der Demo in HH ?

Du hast es nicht so mit Fremdwörtern , nicht Religiösität ist das Problem , Problem ist die Realität , der du als Gutmensch nicht bereit bist dich zu stellen !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Habe ich auch eine Zeitlang gemacht. Meist MLPD, da diese Partei ehrlich versucht, eine gerechte und menschenwürdige Alternative zur imperialistischen Welthegemonie der angelsächsischen Finanzmonopoljuden zu entwickeln. Bis mir irgendwann klar wurde, dass jede abgegebene Stimme - ganz egal für wen - die Verbrecher in Berlin legitimiert und zum Weitermachen ermutigt. Die berufen sich im Zweifelsfall auf die Wahlbeteiligung.
komische Denke ?!!

jede nichtabgegebene Stimme legitimiert sie ja noch viel mehr !!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Smoker Die Demokraten mal wieder.... Kurz & Knapp! 37

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das BRD-Regime hat sich auf Höcke kapriziert, weil es Angst vor der Stärke seiner AfD...
Warum gegen AfD?
... Der Kommunismus ist und bleibt ein Traumgebilde, weil die Menschen an sich zu...
Unterwerfung als Spektakel
Oben