Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bestätigt: Bundesregierung hat Corona-Maßnahmen vom RKI erpresst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--



Eben. Sie können es nicht zugeben, steht dort ganz unten.
Ich sage: Sie dürfen es nicht.
Bei Strafe ihres Unterganges.

Sag mal den Firmenchefs / Arbeitnehmern der Pleite Unternehmen nach dem Konkurs durch Lockdown:

"Sorry, war nicht so gemeint."


Feix
Debi
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.528
Punkte
101.486
Geschlecht
Eben. Sie können es nicht zugeben, steht dort ganz unten.
Ich sage: Sie dürfen es nicht.
Bei Strafe ihres Unterganges.

Sag mal den Firmenchefs / Arbeitnehmern der Pleite Unternehmen nach dem Konkurs durch Lockdown:

"Sorry, war nicht so gemeint."


Feix
Debi

Da es sich ja nicht nur auf Deutschland beschränkt, sondern Weltumspannend ist und kaum ein Land ausgelassen wurde,
was wäre wohl die Alternative gewesen um diesen "Reset" durch zuführen?

Die Fortsetzung des Zweiten Dreißigjährigen Krieges.....auch keine so schöne Vorstellung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.487
Punkte
69.820
Geschlecht
beides wurde im Infektionsschutzgesetz legitimiert °^

und das "Grundgesetz" eben gebeugt.

Geschenkt, das bleibt schon an §2 Satz 2 hängen.
Zitat:
Infektion
die Aufnahme eines Krankheitserregers und seine nachfolgende Entwicklung oder Vermehrung im menschlichen Organismus,

Konnte nicht wissenschaftlich, also durch die vier Kochschen Postulate bestätigt werden, dazu kommt das der PCR Test keine Infektion feststellen kann aber dennoch genutzt wurde im Volk Panik zu erzeugen und Teile der Bevölkerung in Quarantäne zu schicken.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.528
Punkte
101.486
Geschlecht
Geschenkt, das bleibt schon an §2 Satz 2 hängen.
Zitat:
Infektion
die Aufnahme eines Krankheitserregers und seine nachfolgende Entwicklung oder Vermehrung im menschlichen Organismus,

Konnte nicht wissenschaftlich, also durch die vier Kochschen Postulate bestätigt werden, dazu kommt das der PCR Test keine Infektion feststellen kann aber dennoch genutzt wurde im Volk Panik zu erzeugen und Teile der Bevölkerung in Quarantäne zu schicken.

^^
dann kontert man eben mit :
"Stand der Wissenschaft" war....und Politiker sind eh Immun gegen Strafverfolgung,
sonst würde man genauer bei Spahns Villen finanzierung, den Verstrickungen von diversen Politikern zur Pharma-Lobby nachschauen,
Schäuble wäre wegen des "Koffers" schon lange in Haft.....der Spinner Scheuer mit seiner Autobahn-Maut verursachten 760 Millionen Steuerverschwendung auch "Gast" im Knast....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.528
Punkte
101.486
Geschlecht
Denk z.B. an die grundgesetzwidrige Grenzöffnung durch Merkel.

LG
Debi

eben..... °^
gegen deutsches und auch europäisches Recht, aber dennoch hoch gelobt und unbescholten geblieben.
bekam sie nun den "Friedensnobel-Preis" dafür`?*g
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hätte Helmut Schmidt als Kanzler solche Corona-Restriktionen verhängt, hätte ich sie hingenommen. Denn obwohl ich damals links war, sah ich in Schmidt immer einen Mann mit Charakter und vor allem einen Politiker, der das beste für das deutsche Volk will, der also über den Verdacht, antideutsch zu sein, erhaben ist.

Merkel und Co dagegen vertraue ich nicht. Sie ist antideutsch und will dem deutschen Volk schaden, wofür ihr Corona gerade recht kommt.

Das RKI trägt den Namen des großen deutschen Biologen und Mediziners Robert Koch. Würde er heute leben und die Corona-Restriktionen gutheißen, würde ich ihm glauben. Denn er war ein großer Wissenschaftler der Kaiserzeit und nur der Wisenschaft, keiner Ideologie verpflichtet. Lauterbach dagegen ist ein Merkel-Propagandist, mehr nicht.

Ja. Das geht mir im Grunde ähnlich.
Ich weiß, dass Covid killt, aber ich misstraue der Regierung bei allem, was sie tut.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.415
Punkte
75.520
Geschlecht
- Weil der finanzielle Zusammenbruch schon eine beschlossene, bzw.
durchfürbare Tatsache ist.


https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509448/Wenn-man-keine-Insolvenz-anmelden-muss-dann-gibt-es-auch-keine-Insolvenzwelle?utm_content=link_27&utm_medium=email&utm_campaign=dwn_telegramm&utm_source=mid588&f_tid=09ad0aa9233f29e2600be9a18c252d15

Die vorsätzliche Volksverarschung und staatliche Lügerei hat jeden Rahmen und jede Grenze verloren!

Und was können wir dagegen tun?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Nichts!

Aus Unwissenheit, hat die Bevölkerung - das VOLK -
zu allem JA gesagt, was diese Staatsbetreiber über Ihre Staatskonstruktion - dem Volk über die öffentlichen Medien als "Wahrheit" -
als demokratische, verlogene Rechtstaatlichkeit - eingeredet, indoktriniert hat.

Es ist faszinierden, über welche "Illusion" die Staatsmächte heute verfügen, sich über das Volk zu erhalten, um es dann zu vernichten -
damit Platz schaffend - die neuen > STAATS-VERSORGER < aufzuziehen.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.638
Punkte Reaktionen
5.400
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier mal ein aktueller Artikel zu Biontech.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/die-regierung-der-zumutungen/

Was für ein Zufall, dass eine ehemals vor der Pleite stehende Firma ganz zufällig schon 2019 voll auf das Corona-Pferd gesetzt hat.

Und dann auch noch zufällig mit mRNA, wo man angeblich an Krebs forschte.

Ja, Zufälle gibts. Die ganze Corona-Hysterie stinkt mittlerweile meilenweit zum Himmel!

MEILENWEIT!!!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier mal ein aktueller Artikel zu Biontech.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/die-regierung-der-zumutungen/

Was für ein Zufall, dass eine ehemals vor der Pleite stehende Firma ganz zufällig schon 2019 voll auf das Corona-Pferd gesetzt hat.

Und dann auch noch zufällig mit mRNA, wo man angeblich an Krebs forschte.

Ja, Zufälle gibts. Die ganze Corona-Hysterie stinkt mittlerweile meilenweit zum Himmel!

MEILENWEIT!!!

Bei den Gehirnfurzen, die Du ständig loslässt, stinkt es eben gewaltig, hat aber nichts mit Corona zu tun, sondern nur mit der Kacke, die Deinen Kopf völlig ausfüllt. :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.528
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei den Gehirnfurzen, die Du ständig loslässt, stinkt es eben gewaltig, hat aber nichts mit Corona zu tun, sondern nur mit der Kacke, die Deinen Kopf völlig ausfüllt. :giggle:

außer persönlichen Angriffen zur Person, Inhaltlich nichts an seinem Post auszusetzen?
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.638
Punkte Reaktionen
5.400
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bei den Gehirnfurzen, die Du ständig loslässt, stinkt es eben gewaltig, hat aber nichts mit Corona zu tun, sondern nur mit der Kacke, die Deinen Kopf völlig ausfüllt. ::

Im Gegensatz zu dir, ist bei mir allerdings noch ein Gehirn vorhanden.

Bei dir hingegen herrscht zwischen den Ohren offensichtlich nur noch Vakuum!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Gegensatz zu dir, ist bei mir allerdings noch ein Gehirn vorhanden.

Bei dir hingegen herrscht zwischen den Ohren offensichtlich nur noch Vakuum!

Ach Du kleiner Kackekopf, stinke ruhig weiter. :happy:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.604
Punkte Reaktionen
24.381
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier mal ein aktueller Artikel zu Biontech.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/die-regierung-der-zumutungen/

Was für ein Zufall, dass eine ehemals vor der Pleite stehende Firma ganz zufällig schon 2019 voll auf das Corona-Pferd gesetzt hat.

Und dann auch noch zufällig mit mRNA, wo man angeblich an Krebs forschte.

Ja, Zufälle gibts. Die ganze Corona-Hysterie stinkt mittlerweile meilenweit zum Himmel!

MEILENWEIT!!!

Wenn ich das richtig verstanden habe und die Angaben von Sahin stimmen, dann hätte man also die Entwicklung einer vielversprechenden Krebstherapie auf Eis gelegt, um eine Art Edelschnupfen zu bekämpfen, der im Prinzip nur für jene gefährlich ist, die sich auch vor einer Grippe hüten müssen ? :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben