Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Besitz von Kinderpornographie legalisieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nehmt mal die jetzt stattfindende Fußball-WM. Was meint Ihr, wieviele von den dorthin reisenden Menschen nicht nur des sportlichen Ballspieles dort fröhnen werden? Gerade in diesem Land ist die Kinderprostitution so hoch, dass man an vielen Straßenecken damit konfrontiert wird.

Edathy ist nur einer von vielen. Aber Gott sei Dank nur einer von denen, die darüber phantasieren und nicht ausführen. Da gab und gibt es ganz andere. Denkt mal an Portugal - Pia Casa. Baroso lässt grüßen.

Robert Lemke - Koeln
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nehmt mal die jetzt stattfindende Fußball-WM. Was meint Ihr, wieviele von den dorthin reisenden Menschen nicht nur des sportlichen Ballspieles dort fröhnen werden? Gerade in diesem Land ist die Kinderprostitution so hoch, dass man an vielen Straßenecken damit konfrontiert wird.

Edathy ist nur einer von vielen. Aber Gott sei Dank nur einer von denen, die darüber phantasieren und nicht ausführen. Da gab und gibt es ganz andere. Denkt mal an Portugal - Pia Casa. Baroso lässt grüßen.

Robert Lemke - Koeln
Du unterschätzt die Kraft der Illusionen gewaltig! Der Mensch lebt mit seinem bißchen mehr Hirn wie kein anderes in der Zukunft und bahnt sich mit seinem Erinnerungsvermögen Wege, um sich mit Grenzverletzungen zu holen, was ihm andere verweigerten ... Auch wenn das nur mit Illusionen entstanden ist, denen der Verwirklichungsboden fehlt.

Nur ein bißchen Selbsttäuschung genügt, um die Denkfehlerproduktion so anzukurbeln, daß irgendwann auch Typen herumeiern, die Menschen ständig hinterher laufen müssen, um ihnen zu sagen, daß sie gefährliche Substanzen nehmen ...

Das einzige, was helfen würde, all das zu verhindern, wäre das Erkennen fundamentaler Abläufe, die sich letztlich sogar mit dem Vorgang vergleichen lassen, mit dem die Evolution sichergestellt hat, daß sich die einzelnen Arten verbreiten und durchsetzen, soweit sie das Gesamtgefüge respektieren.

Woher willst Du wissen,
was Edathy sonst noch so treibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vor allem der deutsche Sexualforscher Richard Krafft-Ebing hat sich in seinen Psychopathia sexualis mit diesen Fragen ernsthaft beschäftigt. Ist schon etwas betagt, das gute Werk,
Betagt ist gut. :D Psychopathia sexualis (1. Aufl. 1886).

Eine gegensätzliche Hypothese wurde durch Krafft-Ebbing verteten. In seiner Psychopathia Sexualis (1886), einem medizinischen Kompendium unkonventioneller sexueller Verhaltensweisen, bezeichnete Krafft-Ebbing Homosexualität als "degenerative" psychiatrische Abweichung.
 
Registriert
7 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Ich glaube, dass er sonst nichts darüberhinaus treibt. Zumindest nicht gegenwärtig und wahrscheinlich auch nicht zukünftig. Was er in seiner Vergangenheit gemacht haben könnte, kann ich allerdings auch nicht wissen.

Ich glaube aber begriffen zu haben, dass die "Fressgier" nicht nur den Menschen vorbehalten ist. Allerdings bildet dieser sich ein, Dinge darüberhinaus tun zu müssen, weil er glaubt, sie sonst zu verpassen oder nicht mehr zu bekommen. Sammler und Jäger - waren die Menschen immer und werden sie immer bleiben. Ich habe mal Bilder von Oldtimern gesammelt. Gegen Geld im Abo. Irre, oder nicht? Besitzen und haben wollen. Mittlerweile bin ich mit dem mehr zufrieden, was ich nicht habe. Ein Lernprozess, der bei manchem das ganze Leben dauert.

Robert Lemke - Koeln
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Jugend oder besser gesagt Generationenkonflikt war schon seit Jahrtausenden problematisch, wo soll da jetzt der Beweis sein?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben