Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin wird bunt! Neuer Brauch eingeführt - Säure Attacken auf Frauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Diese Einschränkungen im Verkehr sind der Beweis dafür, daß die Masse der Autofahrer keine anständige Ausbildung erhalten hat. Man gibt einem Chirurgen ja auch nicht vor, wie schnell er schneiden muß/darf!

Wären alle Autofahrer so ausgebildet, daß sie ihr Auto beherrschten und nicht umgekehrt, brauchte es 1. keine StVO und 2. keine Abzocke durch Geschwindigkeitsregeln.:mad:

)*
Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen.;)
*Heiterkeit
Hier wird ein weiteres mal deutlich, warum man dich nur mit einem 25 km/h Roller fahren lässt.

Irre darf man einfach nicht Auto fahren lassen!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sind die Fotos die Sie zeigen von Opfern aus Berlin?

Was meinen Sie mit wertvoller als Gold?

Natürlich sind das keine Bilder von Opfern aus Berlin. Denn die Bilder zeigen Frauen mit vernarbten Entstellungen. Und natürlich, um zu suggerieren, dass es sich wohl nur um einen ausländischen Täter handeln würde, stellte der User Bilder von muslimischen Frauen ein.

Mit "wertvoller als Gold" meint er möglicherweise, dass solche Angriffe "Gold" für die Afd-Hetzer sein können!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich sind das keine Bilder von Opfern aus Berlin. Denn die Bilder zeigen Frauen mit vernarbten Entstellungen. Und natürlich, um zu suggerieren, dass es sich wohl nur um einen ausländischen Täter handeln würde, stellte der User Bilder von muslimischen Frauen ein.

Mit "wertvoller als Gold" meint er möglicherweise, dass solche Angriffe "Gold" für die Afd-Hetzer sein können!

Recherchiere das besser, diese Verletzungen sind Ehrendelikte, von Landsmännern beigebracht. Auch wenn du die AfD nicht magst, verhöhne diese Frauen nicht zusätzlich...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Recherchiere das besser, diese Verletzungen sind Ehrendelikte, von Landsmännern beigebracht. Auch wenn du die AfD nicht magst, verhöhne diese Frauen nicht zusätzlich...

Diese Frauen gehen Olivia doch am Arsch vorbei!! Die ist doch nur geil auf die Musel-Typen, weil sie wohl sonst keinen mehr abkriegt! :giggle:
PS: Ich weiss, das war jetzt bös, aber Olivia ist ja hart im Nehmen.....:dance:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Diese Frauen gehen Olivia doch am Arsch vorbei!! Die ist doch nur geil auf die Musel-Typen, weil sie wohl sonst keinen mehr abkriegt! :giggle:
PS: Ich weiss, das war jetzt bös, aber Olivia ist ja hart im Nehmen.....:dance:

Ohne jetzt auf einzelne Personen einzugehen, aber Asyl-Lobbyisten haben "es" meist hinter oder vor sich.

Also entweder jung-naiv, ein sattes Leben gehabt nun in Rente oder eben Nutzniesser der Asylindustrie.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich sind das keine Bilder von Opfern aus Berlin. Denn die Bilder zeigen Frauen mit vernarbten Entstellungen. Und natürlich, um zu suggerieren, dass es sich wohl nur um einen ausländischen Täter handeln würde, stellte der User Bilder von muslimischen Frauen ein.

Mit "wertvoller als Gold" meint er möglicherweise, dass solche Angriffe "Gold" für die Afd-Hetzer sein können!

wieviel Fälle sind dir denn bekannt, bei denen ein Deutscher Täter war?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vor einem Jahr wurde Vanessa Münstermann von ihrem Ex-Freund mit Säure angegriffen.
Wie jeden Morgen geht die junge Frau früh mit ihrem Hund aus dem Haus. Die Routine kennt ihr Ex-Freund Daniel, der ihr im Dunkeln auflauert.
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Saeureopfer-Vanessa-zeigt-Gesicht-id40554206.html

Alles Islam!

Na da hat [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] doch recht:

...diese Verletzungen sind Ehrendelikte, von Landsmännern beigebracht.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Recherchiere das besser, diese Verletzungen sind Ehrendelikte, von Landsmännern beigebracht. Auch wenn du die AfD nicht magst, verhöhne diese Frauen nicht zusätzlich...

Reden Sie nicht immer solch einen dämlichen Scheiß.

"Verhöhnen" kann ich lediglich Sie als "Dauerquarklieferant".
Dumm, dümmer, AfD - oder dumm, dümmer, Picasso & friends:cool:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Macht die Herkunft des Taeters einen Unterschied an der Schwere der Tat?

es ist weniger eine Frage nach der Herkunf und eher nach der Mentalität!
Ich kann mich jedenfalls an keinen Fall in Deutschland erinnern, der sich vor c.a 5 Jahren ereignet hätte.....
und noch weniger an Fälle, bei denen es deutsche Täter gegeben hätte.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
es ist weniger eine Frage nach der Herkunf und eher nach der Mentalität!
Ich kann mich jedenfalls an keinen Fall in Deutschland erinnern, der sich vor c.a 5 Jahren ereignet hätte.....
und noch weniger an Fälle, bei denen es deutsche Täter gegeben hätte.

Sie meinen, der Ex namens Daniel hat abgekupfert?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Reden Sie nicht immer solch einen dämlichen Scheiß.

"Verhöhnen" kann ich lediglich Sie als "Dauerquarklieferant".
Dumm, dümmer, AfD - oder dumm, dümmer, Picasso & friends:cool:

Hör doch mal auf mit dem Kindergartengetue!! Du bist doch ne erwachsene Frau, oder??
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gute Frage. Ich sehe häufig mobile Blitzgeräte an den Unfallschwerpunkten hier im Kreis. Aber es stimmt die stehen auch an einer Ortsausfahrt die Bergab geht. Hier könnte man höchstens den Lärmschutz anführen. Wenn es da auch Häuser gebe.
Aber es gibt da offenbar auch irgendeine Geschwindigkeitsbegrenzung - oder? Wenn das so ist, warum sollte nicht auch dort deren Einhaltung überwacht werden dürfen? Ich fahre auf Bundesstraßen immer ca. 10 km/h und auf BAB ca. 20 km/h schneller, als jeweils offiziell zugelassen - übrigens ein Tipp meines damaligen Fahrlehrers. Das hat sich bewährt.
Wenn Kommunen Verkehrsrechtsbrecher zur Haushaltsfinanzierung zur Kasse bitten, dann finde ich das großartig. Dabei muss es aber rechtsstaatlich zugehen, also die Geräte und Messumstände müssen den Gesetzmäßigkeiten entsprechen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.965
Punkte
88.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Sollte man nicht alle Parteizwänge ablegen im Sinne einer Deutschen Zukunft ? Wir...
Ungarn
Du hast oben den Morddrohungen gegen den ungarischen Außenminister applaudiert, und Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben