Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin wird bunt! Neuer Brauch eingeführt - Säure Attacken auf Frauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Mann hat recht. Das wird auch heute noch oft so gemacht, sich an Stellen aufbauen an denen absolut niemand gefährdet wird, aber an denen man sicher sein kann, das etwa 80 % der Fahrer 15 bis 25 km/h zu schnell unterwegs sind. Da klingelt die Staatskasse. Um mehr geht es ja auch nicht....

Genau so siehts aus!! Reine ABZOCKE!!
Wenn sie Gefahren VERMEIDEN möchten, dann sollen sie Blitzer aufstellen, und 1km vorher darauf hinweisen!! Dann wird sich JEDER an die "Regel" halten!!
Blitzer bewirken oft plötzliches Abbremsen (selbst wenn man ordnungsgemäss fährt,) was dann auch zu Auffahrunfällen führen kann!!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau so siehts aus!! Reine ABZOCKE!!
Wenn sie Gefahren VERMEIDEN möchten, dann sollen sie Blitzer aufstellen, und 1km vorher darauf hinweisen!! Dann wird sich JEDET an die "Regel" halten!!
Blitzer bewirken oft plötzliches Abbremsen (selbst wenn man ordnungsgemäss fährt,) was dann auch zu Auffahrunfällen führen kann!!

Es stehen überall Verkehrszeichen die auf Geschwindigkeitskontrollen hinweisen.

Das sieht dann zum Beispiel so aus:

Anhang anzeigen 4256

oder auch eventuell so:

http://www.christoph-39.de/galerie/image.raw?type=img&id=11

eigentlich ganz einfach.

Wer sich daran hält braucht auch nicht abbremsen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer sich daran hält braucht auch nicht abbremsen)*.
Diese Einschränkungen im Verkehr sind der Beweis dafür, daß die Masse der Autofahrer keine anständige Ausbildung erhalten hat. Man gibt einem Chirurgen ja auch nicht vor, wie schnell er schneiden muß/darf!

Wären alle Autofahrer so ausgebildet, daß sie ihr Auto beherrschten und nicht umgekehrt, brauchte es 1. keine StVO und 2. keine Abzocke durch Geschwindigkeitsregeln.:mad:

)*
Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau so siehts aus!! Reine ABZOCKE!!
Wenn sie Gefahren VERMEIDEN möchten, dann sollen sie Blitzer aufstellen, und 1km vorher darauf hinweisen!! Dann wird sich JEDER an die "Regel" halten!!
Blitzer bewirken oft plötzliches Abbremsen (selbst wenn man ordnungsgemäss fährt,) was dann auch zu Auffahrunfällen führen kann!!

det is Blödsinn und unnötig Teuer!
Billigere Lösung: Infrastruktur&Strassen verfallen lassen und überall Tempo 50 zur Pflicht machen,
da man auf vielen Straßen aber kaum noch 50zisch fahren kann, erledigt sich das von allein, wenn die Autos dann auseinander fallen
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Mann hat recht. Das wird auch heute noch oft so gemacht, sich an Stellen aufbauen an denen absolut niemand gefährdet wird, aber an denen man sicher sein kann, das etwa 80 % der Fahrer 15 bis 25 km/h zu schnell unterwegs sind.
Es soll also "gesetzlose Regionen" in der BRD geben, nur weil es irgendwelche Klugscheißer gibt, die behaupten, an diesen Stellen würde niemand gefährdet? Ich fahre auch immer schneller, als es die Schilder vorgeben - aber wenn ich ertappt werde, gebe ich nur mir die Schuld.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja ja.......die Regeln.........leider nur für den dummen Deutschen.....
Dann fahre doch mal in anderen Ländern zu schnell.

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es stehen überall Verkehrszeichen die auf Geschwindigkeitskontrollen hinweisen.

Das sieht dann zum Beispiel so aus:

Anhang anzeigen 4256

oder auch eventuell so:

http://www.christoph-39.de/galerie/image.raw?type=img&id=11

eigentlich ganz einfach.

Wer sich daran hält braucht auch nicht abbremsen.

Ja, du hast Recht! Und du bist noch NIE "angepasst" gefahren und hast die vorgeschriebene Geschwindigkeit um 10-20 km/h überschritten?
Wenn du DAS behauptest, hast du entweder keinen Führerschein, oder du bist tatsächlich ein Greiss, den man bestrafen sollte wegen Behinderung im Strassenverkehr zwecks dauerhafter Unterschreitung der vorgegebenen Geschwindigkeit!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Apropos Säureattacken. Mal ganz im Ernst: Wie bekommt man Säure in eine Wasserspritzpistole (sind doch aus Plastik, oder?)? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Pistole ganz bleibt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Apropos Säureattacken. Mal ganz im Ernst: Wie bekommt man Säure in eine Wasserspritzpistole (sind doch aus Plastik, oder?)? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Pistole ganz bleibt.

es handelt sich hier um Batteriesäure und nicht um "Königswasser",
Wasserpistolen sind aus Kunststoff und damit relativ Säurebeständig..
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, du hast Recht! Und du bist noch NIE "angepasst" gefahren und hast die vorgeschriebene Geschwindigkeit um 10-20 km/h überschritten?
Wenn du DAS behauptest, hast du entweder keinen Führerschein, oder du bist tatsächlich ein Greiss, den man bestrafen sollte wegen Behinderung im Strassenverkehr zwecks dauerhafter Unterschreitung der vorgegebenen Geschwindigkeit!

Ich muss zugeben ich wurde tatsächlich einmal innerorts geblitzt.
Ich unterschreite auch nicht dauerhaft die vorgegebene Geschwindigkeit. Mein Tacho hat eine gewisse Abweichung die ich mit dem Navi festgestellt habe. Diese kompensiere ich. So das ich mit Tempo 55 gemäß Tacho durch die Blitzanlagen fahre. ;)

Angepasst fahren bedeutet also die Verkehrsregeln außer acht lassen. Das gestehe ich sogar jedem zu. Nur muss er halt auch dafür gerade stehen. Von Abzocke zu sprechen finde ist da fehl am Platz.

Insbesondere aufgrund der Lärmbelästigung machen Tempolimits durchaus Sinn. Aber da gibt es ja eine Partei die das ins Wahlprogramm schreiben möchte. Denn Schutz der Bevölkerung vor Lärm. Gewöhne Dich an Tempo 30 innerorts.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es handelt sich hier um Batteriesäure und nicht um "Königswasser",
Wasserpistolen sind aus Kunststoff und damit relativ Säurebeständig..
Danke, habe gerade gelesen, daß Schwefelsäure keinen Kunststoff angreift. Wäre auch fatal, da Akkus ja aus Kunststoff bestehen.;)

In diesem Zusammenhang habe ich einen alten Freund angerufen, der meinte, daß Bremsflüssigkeit aber Plastik angreift. Er wollte wohl mal mit einer Wasserspritzpistole das Auto eines Nebenbuhlers;) verätzen. Kaum hatte er die Flüssigkeit drin, zerfiel die Wasserpistole.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Insbesondere aufgrund der Lärmbelästigung machen Tempolimits durchaus Sinn. Aber da gibt es ja eine Partei die das ins Wahlprogramm schreiben möchte. Denn Schutz der Bevölkerung vor Lärm. Gewöhne Dich an Tempo 30 innerorts.
Aber die kontrollieren das dann nicht - höchstens bei Ausländern. :giggle:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich muss zugeben ich wurde tatsächlich einmal innerorts geblitzt.
Ich unterschreite auch nicht dauerhaft die vorgegebene Geschwindigkeit. Mein Tacho hat eine gewisse Abweichung die ich mit dem Navi festgestellt habe. Diese kompensiere ich. So das ich mit Tempo 55 gemäß Tacho durch die Blitzanlagen fahre. ;)

Angepasst fahren bedeutet also die Verkehrsregeln außer acht lassen. Das gestehe ich sogar jedem zu. Nur muss er halt auch dafür gerade stehen. Von Abzocke zu sprechen finde ist da fehl am Platz.

Insbesondere aufgrund der Lärmbelästigung machen Tempolimits durchaus Sinn. Aber da gibt es ja eine Partei die das ins Wahlprogramm schreiben möchte. Denn Schutz der Bevölkerung vor Lärm. Gewöhne Dich an Tempo 30 innerorts.

Was die Lärmbelästigung angeht, bin ich ganz auf deiner Seite!! Was ICH nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass die mobilen Blitzgeräte meistens DA aufgestellt werden , wo der höchste "Gewinn" zu erwarten ist und nicht da wo "Gefahr " besteht!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
..., dass die mobilen Blitzgeräte meistens DA aufgestellt werden , wo der höchste "Gewinn" zu erwarten ist und nicht da wo "Gefahr " besteht!!
Ich hörte einmal, daß in den Hamburger Haushalt die "Gebühren" für "Raser" mit fast 50 Mio €s immer fest eingeplant werden. Knöllchen sind demnach so etwas wie eine Zusatzsteuer.:mad:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich hörte einmal, daß in den Hamburger Haushalt die "Gebühren" für "Raser" mit fast 50 Mio €s immer fest eingeplant werden. Knöllchen sind demnach so etwas wie eine Zusatzsteuer.:mad:

Erklär das mal Cotti!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.967
Punkte
101.486
Geschlecht
Danke, habe gerade gelesen, daß Schwefelsäure keinen Kunststoff angreift. Wäre auch fatal, da Akkus ja aus Kunststoff bestehen.;)

In diesem Zusammenhang habe ich einen alten Freund angerufen, der meinte, daß Bremsflüssigkeit aber Plastik angreift. Er wollte wohl mal mit einer Wasserspritzpistole das Auto eines Nebenbuhlers;) verätzen. Kaum hatte er die Flüssigkeit drin, zerfiel die Wasserpistole.;)

vielleicht sollte Er mal n Latexkondom verwenden? ^^
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was die Lärmbelästigung angeht, bin ich ganz auf deiner Seite!! Was ICH nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass die mobilen Blitzgeräte meistens DA aufgestellt werden , wo der höchste "Gewinn" zu erwarten ist und nicht da wo "Gefahr " besteht!!

Gute Frage. Ich sehe häufig mobile Blitzgeräte an den Unfallschwerpunkten hier im Kreis. Aber es stimmt die stehen auch an einer Ortsausfahrt die Bergab geht. Hier könnte man höchstens den Lärmschutz anführen. Wenn es da auch Häuser gebe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Apropos Säureattacken. Mal ganz im Ernst: Wie bekommt man Säure in eine Wasserspritzpistole (sind doch aus Plastik, oder?)? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Pistole ganz bleibt.

Doch , bleibt sie. Kunststoffe sind recht unempfindlich. Bezüglich Sprit, Nitro oder anderen Lösemitteln sieht es wieder anders aus....

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Gute Frage. Ich sehe häufig mobile Blitzgeräte an den Unfallschwerpunkten hier im Kreis. Aber es stimmt die stehen auch an einer Ortsausfahrt die Bergab geht. Hier könnte man höchstens den Lärmschutz anführen. Wenn es da auch Häuser gebe.

Na ja.....es ist nunmal nervig, wenn man keine Gerechtfertigung der Aktionen feststellen kann!!
Da wären manche dieser Geldeintreibeaktionen nicht nötig, wenn man mit unseren Steuergeldern verantwortungsvoller umgehen würde!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben