Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: Muslime spielen Bürgerkrieg wegen You Tube

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ne lass mal, wenn wir im Bezug zu türkischen Leuten in dritter Generation hier lebend nicht von geistiger Umnachtung anfangen, brauchst du das auch nicht machen! Da gebe ich dir Recht, das wäre ein FOUL!

da hast du den falschen Zusammenhang gezogen, ich sprach von den Eingeborenen mit geistig kognitiven Störungen, aber wahrscheinlich, willst du das jetzt auch gleich wieder auf dein Lieblingsfeindbild von Menschen einer bestimmten politischen Ausrichtung ummünzen, wie du es schon beim ersten Mal in die völlig falsche Richtung deuten musstest


Aber nun gut, auch deine "Beispiele" mit dem Kopftuch sind ja weder von Quellen belegt ( Ja, ja ich bin ein Quellennazi, das habe ich mir von bestimmten Klientel abgeschaut! ).
Und selbst wenn dem so wäre, eine Hausordnung und die Gültigkeit FÜR ALLE ist dir geläufig?
Es soll auch Vereine geben, die haben in dieser, oder sogar ihrer Vereinssatzung drinstehen, dass religiöse Zeichen NICHT ERWÜNSCHT oder toleriert sind.
Das dann Leute dementsprechend reagieren und auch auf IHRE Regeln achten und nicht auf das Geheule von Leuten reinfallen, die sich NICHT an Regeln ANDERER halten wollen und diesen sogar IHRE EIGENEN Regeln aufbürden wollen, weil sie meinen, das wäre Toleranz, Ehre, oder sonst ein falsch gewähltes Wort in diesem Zusammenhang ist sehr vermessen!

hat ein bischen gedauer die 'Urquelle' zu finden, aber bitte schön

https://www.waz.de/staedte/duisburg...ter-im-verein-bsf-hamborn-07-id212962129.html

und ja die Sache mit der Hausordnung kenn ich wohl, der Punkt hier in der Story ist aber, dass es um die Kinder gehen sollte die keine Kopftücher tragen
man hat hier schlicht eine Chance zur Integration verpasst, weil man sich am Kleidungsstil der Begleitperson "aufgeilt", dass ist das eigentlich traurige

Weil andere Menschen NICHT in der Lage sind Regeln zu befolgen, dies aber selbst meinen und dann rumstressen, muss ein anderer von diesen Regeln abweichen?
NE du, das ist URWALD-Logik.

Und dieses ewige Rumgeschnauze von wegen die Leute werden so geringgeschätzt, und können sich deswegen nicht integrieren, weil ihr Bauchgefühl jetzt nicht sagt, lieb sein, sondern Messer raus, ist NIEMALS ein Argument in IRGENDEINEM Bezug.
Ich frage mich da immer, warum schafft es beinahe JEDE ANDERE Religion oder Ethnie sich hier zu integrieren, oder generell in der Masse unter zu gehen, ohne ständig in den Zeitungen WELTWEILT auf zu tauchen?
Sind das Zauberer? Können die sich Moral "erzaubern"? Oder Akzeptanz? Oder vielleicht sogar Umgangsformen, die dafür sorgen, dass man von seinem Umfeld akzeptiert wird?

Fragen über Fragen...

das ist mir jetzt ein bischen zu wirr um es wirklich nachzuvollziehen, das einzigste was ich da rausextrahieren kann, ist die Tatsache dass du dich noch nicht wirklich mit anderen Religionen beschäftigt hast, z.B. Ultraorthodoxe Juden und ihr beharren auf Regeln, oder Hindus, da hört man ab und an auch abenteuerliches, da du aber beide Gruppen in Deutschland an einer Hand gemeinsam abzählen kannst fällt das nicht ins Gewicht, weswegen du glaubst die wären "JEDE ANDERE" selbiges gilt übrigens auch für "JEDE ANDERE" Ethnie womit wir wieder bei der Tatsache wären, dass man "vergessen" hat die Wenigen die am Anfang da waren um zu bleiben zu zerstreuen

Dieses ewige, die anderen sind Schuld, führt dazu, dass eine Hamas im Gaza Streifen nach Israel hin wöchentlich mindestens 50 Raketen abfeuert und der Iron Dome auf Hochtouren diese Projektile der Selbstaufgabe abfangen muss!
( Da kann ich dir meistens immer NOCH VOR DER BILD was zu erzählen, weil ich direkt in Israel zwei Freunde sitzen habe, die mir dann immer wieder davon mit Instant-Messengern berichten, wenn sie an die 15 Sekunden Zeit hatten in den Bunker zu verschwinden, wenn eine Rakete einschlägt, die vom Iron Dome NICHT abgefangen wurde! )

warum auch immer du jetzt auf Israel abweichst, mir nicht ganz klar, aber gut. Deine Darstellung des Ganzen beweist nur ein weiteres meiner Argumente: mangelndes Verständniss für die Position der anderen Seite (und bitte verwechsel nicht Verständniss mit Akzeptanz) du könntest ja mal statt von deinen Freunden gelenkt von Israel aus auf den Konflikt blicken, sondern vom Gaza Streifen aus

ist schon witzig zu lesen, wie dauernd gegen "Invasoren" geschrieben wird, aber auf der anderen Seite der Kampf gegen echte Invasoren verurteilt wird, denn genau das machst du gerade, die Hamas kämpft nach wie vor gegen die Entscheidung des Staatenbundes ihnen das Land wegzunehmen um darauf einen neuen Staat zu gründen (so man denn von Hamasseite auf den Konflikt schaut)

Wie wäre es denn mal damit, wenn JÜLLE JÜLLE nicht immer im Mittelpunkt von selbst verursachten Problemen stehen würde, und mal am eigenen Ruf arbeiten würde, damit man diese Menschen auch mal ernst nehmen kann, und sie als neutralen Mittelpunkt einer Gesellschaft erkennen könnte, auch hierzulande? Wäre das nicht viel zielführender, als immer auf die Tränendrüse zu drücken, wenn man mal wieder was aufgefressen hat, wo man SELBST GENAU WEISS, dass es verwerflich war? ( Auch hierzulande! ) Mir kommen immer wieder im wahrsten Sinne die Tränen, wenn ich höre, wie Jülle Jülle einen Sachverhalt schildert. Da bräuchte ich als Richter meistens nicht mal Beweise, es reicht die Ausdruckweise um das Urteil zu fällen und GENAU zu wissen, was vorgefallen ist! Immer und immer wieder das gleiche Spiel, es ist schon nicht mehr lustig, es nervt einfach nur noch!

bloß gut dass du nicht Richter bist, du solltest immer nach Fakten urteilen und nicht nach deinen Vorurteilen, genau dieses Verhalten stellst du aber gerade zur Schau: mir reicht zu wissen wie jemand heißt und/oder aussieht und dann kann ich festlegen wie sich derjenige verhält, kann also weg schauen ob die Person in Frage wirklich so ist und sie einfach verachten

ich kann dir garantieren, dass solches Verhalten wie deines nicht integrierend ist, womit auch du deinen kleinen Anteil am Mißerfolg jeglicher Integration hast
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Beim Thema Ost - West triffst du einen wunden Punkt. Auch nach fast 30 Jahren wird mir hier in Hessen bei banalen Alltagskonflikten deutlich gemacht kein gleichwertiger Deutscher, sondern Ossi zu sein, ich soll die deutsche Sprache lernen ( habe kaum Dialekt, im Gegensatz zu den " ei horsche ma " - Ureinwohnern ), oder soll mich dahin verpissen, woher ich kam. Den Wunsch werde ich in absehbarer Zeit sehr gern erfüllen.

Diese Konflikte finden zumeist auf dem gemeinsamen Fuss- Radweg statt, beschwere ich mich über freilaufende Hunde, Behinderungen oder andere Radler ohne Licht auf der falschen Seite ( gibt es alles ).

Na ja, deswegen hoffe ich für ca. 90 % der Wähler hier sie genießen in den nächsten 20 Jahren ihre Vielfalt, während ich in meinem Haus in Thüringen im Dorf Heimat und Identität genießen werde.


also ganz ehrlich? Selten so gelacht wie über diese Aussage

zum einen bestätigst du, was ich schreibe, zum anderen willst du da weg um dich in deinem alten Umfeld genauso zu verhalten, wie die, deren Verhalten du aktuell kritisierst

da fällt mir dann echt nichts anderes mehr zu ein als darüber zu lachen
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
also ganz ehrlich? Selten so gelacht wie über diese Aussage

zum einen bestätigst du, was ich schreibe, zum anderen willst du da weg um dich in deinem alten Umfeld genauso zu verhalten, wie die, deren Verhalten du aktuell kritisierst

da fällt mir dann echt nichts anderes mehr zu ein als darüber zu lachen

Also lachhaft finde ich eher das Ergebnis deiner Schlussfolgerungen. Natürlich gibt es Idioten, die nach 30 Jahren noch mit den Animositäten zwischen Ost und West kommen, insbesondere in einer Stresssituation, in der man gern auf den vermeintlich wirksamsten Angriffspunkt zielt.

Wenn ich verbal so attackiert werde, spare ich meinerseits nicht mit Beleidigungen wie egomane linksgrünverblödete Merkelwähler etc.

Wenn ich hier weg will, dann nicht wegen dem innerdeutschen " Rassismus ", sondern der überproportionalen Anzahl der linksgrünverblödeten Merkelwähler, insbesondere in deren Hochburg Frankfurt und Umgebung. Allein der Anblick dieser typischen bebrillten Alt - 68er mit grauem Zopf bereitet mir Unbehagen, zu dem eine Kultur, welche aus Äpfeln ein Kulturgut wie Wein generiert und historisches Arme - Leute - Essen zur Novelle Cuisine erhebt.

Das alles sind im Ergebnis aber Luxus - Problemchen zwischen Bundesländern und deren regionalen Unterschiede, wirkliche Probleme hab ich zur Genüge benannt, die die Axt an die Wurzel des Gemeinwesens legen, breiten sie sich aus, was sie prognostizierbar begründet tun werden.

Ich warte immer noch auf zwei Aussagen von dir : Welche konkreten Wertvorstellungen aus dem Orient, die sich von unseren unterscheiden, sollten wir respektieren oder gar übernehmen ? Wie integriert man Bürger, die willentlich an ihren von uns abweichenden Wertvorstellungen festhalten ?

Bisher kam dazu von dir nichts außer ablenkendes Blabla. Mehr wird wohl auch nicht kommen. Ist dem so, erachte ich das Gespräch als beendet.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
da hast du den falschen Zusammenhang gezogen, ich sprach von den Eingeborenen mit geistig kognitiven Störungen, aber wahrscheinlich, willst du das jetzt auch gleich wieder auf dein Lieblingsfeindbild von Menschen einer bestimmten politischen Ausrichtung ummünzen, wie du es schon beim ersten Mal in die völlig falsche Richtung deuten musstest




hat ein bischen gedauer die 'Urquelle' zu finden, aber bitte schön

https://www.waz.de/staedte/duisburg...ter-im-verein-bsf-hamborn-07-id212962129.html

und ja die Sache mit der Hausordnung kenn ich wohl, der Punkt hier in der Story ist aber, dass es um die Kinder gehen sollte die keine Kopftücher tragen
man hat hier schlicht eine Chance zur Integration verpasst, weil man sich am Kleidungsstil der Begleitperson "aufgeilt", dass ist das eigentlich traurige



das ist mir jetzt ein bischen zu wirr um es wirklich nachzuvollziehen, das einzigste was ich da rausextrahieren kann, ist die Tatsache dass du dich noch nicht wirklich mit anderen Religionen beschäftigt hast, z.B. Ultraorthodoxe Juden und ihr beharren auf Regeln, oder Hindus, da hört man ab und an auch abenteuerliches, da du aber beide Gruppen in Deutschland an einer Hand gemeinsam abzählen kannst fällt das nicht ins Gewicht, weswegen du glaubst die wären "JEDE ANDERE" selbiges gilt übrigens auch für "JEDE ANDERE" Ethnie womit wir wieder bei der Tatsache wären, dass man "vergessen" hat die Wenigen die am Anfang da waren um zu bleiben zu zerstreuen



warum auch immer du jetzt auf Israel abweichst, mir nicht ganz klar, aber gut. Deine Darstellung des Ganzen beweist nur ein weiteres meiner Argumente: mangelndes Verständniss für die Position der anderen Seite (und bitte verwechsel nicht Verständniss mit Akzeptanz) du könntest ja mal statt von deinen Freunden gelenkt von Israel aus auf den Konflikt blicken, sondern vom Gaza Streifen aus

ist schon witzig zu lesen, wie dauernd gegen "Invasoren" geschrieben wird, aber auf der anderen Seite der Kampf gegen echte Invasoren verurteilt wird, denn genau das machst du gerade, die Hamas kämpft nach wie vor gegen die Entscheidung des Staatenbundes ihnen das Land wegzunehmen um darauf einen neuen Staat zu gründen (so man denn von Hamasseite auf den Konflikt schaut)



bloß gut dass du nicht Richter bist, du solltest immer nach Fakten urteilen und nicht nach deinen Vorurteilen, genau dieses Verhalten stellst du aber gerade zur Schau: mir reicht zu wissen wie jemand heißt und/oder aussieht und dann kann ich festlegen wie sich derjenige verhält, kann also weg schauen ob die Person in Frage wirklich so ist und sie einfach verachten

ich kann dir garantieren, dass solches Verhalten wie deines nicht integrierend ist, womit auch du deinen kleinen Anteil am Mißerfolg jeglicher Integration hast

Hm, mag wohl sein das ich das hier falsch interpretiert habe. Aber auch in diesem Sinne, warum beschwerst du dich, oder genau worüber?
Audio-visuelle Nachrichten für Gehörlose findest du in beinahe JEDER größeren Stadt. Selbst Kinderkanäle produzieren mittlerweile wöchentlich das wichtigste der Woche für Gehörlose.
Steuerlich sind sogar die Medien begünstigt, teilweise sind bestimmte Güter für Gehörlose als einzige von der Steuer befreit! Sicher kann man hier im Steuergesetz theoretisch noch mehr machen, und müsste es den Zeiten dementsprechend kalibrieren, aber das Problem haben ALLE Gruppen, die von den Gesetzen betroffen sind. Das liegt am Gesetz selbst und dem Unwillen eventuell dann doch einige Hunderttausend Euro an Steuereinahmen "verlieren" zu können.

Ich sehe hier keinerlei Ausgrenzung, wenn man für Minderheiten nicht ALLEN aufs Auge drückt, wie tolerant man sein muss.
Es gibt die Angebote für diese Leute, nur weil sie nicht wie ein Leuchtfeuer JEDEM bekannt sind, ist die Existenz bestritten?
Aber, dann können wir ja demnächst bei der Tagesschau Splitscreen machen, der Sprecher der für "normale" Menschen

( vermutlich etwas, wofür man sich demnächst dann auch schämen muss )

kriegt dann 1/32 tel der Grundfläche des Bildschirmes in der Mitte. Die andere Hälfte kriegt dann der Sprecher für die fast Blinden, damit er auf Schildern die Nachrichten "einblendet". Dann ein kleines Fensterchen für die jüdische Tagesschau, dann ein Moslemtagesschau Fensterchen, ein evangelisches und natürlich ein katholisches Fensterchen, alles direkt mit ethisch korrektem Kommentar unterlegt...

Was haben denn jetzt Kinder oder deren Begleitung mit einer Hausordnung zu tun?
Du brauchst jetzt gar nicht auf die Tränendrüse drücken und hier behaupten, WIR hätten es verpasst, den anderen beizubringen, wie man sich an Regeln hält!
Sowas ist wie Integration eine Bringschuld. Wenn du irgendwo auftauchst, wo du eigentlich fremd bist, dann obliegt es dir, dich dementsprechend schlau zu machen, wie und vor allem wo die Schlümpfe in dieser Region / Abschnitt oder Land tanzen. Wenn DICH dann jemand anders darauf hinweisen muss, dass du dich NICHT an die Sitten und Gebräuche hälst ( eventuell sogar ganz massiv nicht ),

hast DU etwas falsch gemacht,

nicht die Person, die es dir vorher nicht vorsorglich vorgetanzt hat! Das musst du aber erstmal verstehen, dann klappt es in einer Gesellschaft, weil dann jeder für SEINE EIGENEN TATEN die Verantwortung trägt und andere nicht DEINEN Müll wegräumen müssen...

Was wird ein normaler Entscheider machen, wenn z.B in einem Kindergarten Kinder Unsinn mit Wasserpistolen anstellen ( eventuell sogar reinpinkeln und dann andere damit beschießen ).
Wird er dem auffällig gewordenem Kind die Wasserpistole verbieten?
Wir er den die beschossen wurden die Pistole verbieten?

Oder, wird er dann absolut genervt sagen, alles klar, KEINE Wasserpistolen mehr für ALLE!

Und genau so sind die Hausordnungen und vermutlich auch Vereinsstatuten zu verstehen. Bevor eventuell schon wieder IRGENDWER auf die Idee kommt sich künstlich auf zu regen, oder dafür zu kämpfen dass er überbevorteilt wird, dann schiebt man für ALLE gleichgelagerten Diskussionsgegenstände ( in diesem Fall eben religiöse Zeichen ) eben ein Embargo ein, dann ist das Thema vom Tisch und man kann sich auf wichtiges konzentrieren.

Und NEIN, ich habe mich bisher mit kaum einer Religion im Detail befasst, oder musste es tun, das ist mir aber auch ganz Recht, denn ich habe generell eine Abneigung gegen Religionen, die wollen nämlich in vielen Belangen den Menschen vorschreiben, wie sie ihr Leben zu leben haben. Ich bin erwachsen genug, um für mich aus eventuell jeder mir bekannten Religion oder Weltansicht das für mich essentielle heraus zu picken und mich dann nach diesen SINNVOLLEN Grundsätzen zu richten. Todsünden als Beispiel, Gebote = nicht töten und so, Ehebruch und und und…

Bedauerlicherweise rückt der Islam aber immer wieder in den Focus und ich MUSS mich mit dieser Religion beschäftigen, weil von vielen Anhängern dieser Religion eine DEUTLICHE Gefahr für meinen liberalen Lebensstil ausgeht. Eine der wenigen ( eventuell sogar die Einzige ) Religionen, die in ihrer Gänze eher einer politischen Staatsform mit einem selbst betiteltem Weltherrschaftsanspruch gleicht.

Beinahe ausschließlich NUR Moslems schaffen es immer wieder in den Focus zu rücken mit ihrem kruden Weltbild, dass sich ALLE Ungläubigen ihrem Diktat beugen sollen.
Damit ecken sie immer und immer wieder ÜBERALL an. Und genau das ist der Punkt. DAS NERVT EINFACH NUR NOCH. Und irgendwann ist Feierabend.
Jeder soll das machen, was er will, solange er andere mit seinem Handeln nicht maßgeblich beeinträchtigt. Das ist die Philosophie unserer Gesetze und danach richte ich mich.
Ich gestehe es JEDEM zu das aus zu üben, was er möchte, sofern er sich an die Gesetze hält, denn Religion und Weltanschauung sind mitunter eines der privatesten und intimsten Dinge, die man einem Menschen zusprechen kann.

Wir haben ja bereits in den Amtsstuben die Kreuze und andere religiös geprägte Symbole entfernt, dafür dann aber zugelassen das andere ( NUR ISLAMISCHE ) aus "Toleranz" Einzug halten durften!
Vor allem mit der Begründung, man könnte ANDERE mit der Zuschaustellung dieser Symbole BELEIDIGEN!
Hat dich, oder mich mal jemand gefragt, ob ICH mich nicht auch zu tiefst gekränkt und beleidigt fühle, wenn hier Frauen wie Ninjas verkleidet durch die Straßen schweben und rumlärmen, wenn man ihnen nicht den roten Teppich ausrollt?

Das ist wieder genau die gleiche Nummer wie oben.
Man kann nicht irgendwo hinkommen, sich in der Mitte platzieren und dann rumbrüllen, dass einem die Regeln nicht gefallen ( oder sie einem von keinem erklärt wurden ), den anderen aber seine Meinung und Anschauung auf diktieren wollen!

Es reicht so langsam mit dieser Islamisierung, und ich habe da keine Lust mehr drauf, am liebsten würde ich in ganz Deutschland im Gesetz verankern das SÄMTLICHE religiösen Zeichen und Bekundungen in der Öffentlichkeit komplett verbannt werden MÜSSEN. Dann muss man nicht immer über solche Höhlenmenschenprobleme diskutieren!

Und das mit dem Richter war überspitzt dargestellt.
Ich war schon häufiger bei Gerichtsverhandlungen der Klischee-Facharbeiter dabei, habe Akten gelesen und auch gesehen was passiert ist.
Meistens war es nämlich so, dass wenn die ihren Mund aufgemacht haben, haben ALLE im Raum ( teilweise sogar die eigenen Verteidiger ) die Augen verdreht und sich an den Kopf gefasst und der Richter fragt dann meistens nach, sind sie sich sicher, dass es sich so zugetragen hat, oder verschweigen sie ein wichtiges Detail, oder drehen sie sich eventuell die Situation gerade so, dass sie makellos dastehen? Muss ich sie vereidigen um eine vernünftige Aussage zu erhalten?

Diesen Fakt wohlwissend einplanend, sagen nämlich die ( hochwertigere ) Verteidiger von Ützel Brützel wenn, sie schlau sind meistens,
sie halten die Klappe, und wenn der Richter sie etwas fragt, antworten sie nur so kurz wie möglich, damit sie sich ihre Authentizität nicht zerstören. Gerät alles außer Kontrolle, gehen die einmal kurz raus, und danach kann sich Ützel an nichts mehr erinnern und schweigt sich aus!
Das eine Verteidigungstaktik darin besteht zu schweigen ist naheliegend, dass kann auch jeder für sich beanspruchen, sich dann aber plötzlich immer wieder nach dem gleichen Schema nicht mehr an das Hauptgeschehen erinnern zu können ist ein typisches "Rhetorikmittel" dieser Leute.

IMMER sind die anderen Schuld, grundsätzlich IMMER!
Das war damit gemeint, das hört man und irgendwann nach dem 1000sten Mal ist der Kaffee voll, und man bedient sich logischerweise der Vorurteilskiste ( was zwar auch nicht korrekt ist, aber ), man ist es einfach leid der Nadel im Heuhaufen seine Chance zu verschaffen, wenn sie dann doch mal vor einem sitzt. Das ist eine ganz menschliche Angewohnheit.

Mittlerweile sind wir sogar so weit, dass Homosexuelle auf der Straße weil sie Händchen halten angespuckt werden, Zeitungen da riesige Artikel draus machen, zum Kampf gegen Rechts und Antisemitismus aufrufen, den Leuten wieder mal einimpfen wollen, dass der böse deutsche Michl ja noch von gestern ist und seine Denkweise ändern MUSS.
VOLLKOMMEN weggelassen wird bei der Meldung aber, dass es mal wieder Moslems waren die gespuckt haben!
( Das liest man dann wieder NUR im Polizeibericht, wenn es nicht PC weggelassen wurde )

Schwule und Lesben werden dann interviewt,
ja also ein Armutszeugnis für die Gesellschaft, ICH habe auch immer noch das GEFÜHL, dass auf der Straße MINDESTENS 50% der Menschen doof gucken, wenn ich mit meinem Freund Händchen halte...
Angegriffen wurde ich zwar noch nicht, aber ich verstehe ganz genau, was der Angespuckte durchmacht...

Hallo, was ist hier mittlerweile los?
Jetzt kämpft man schon gegen die eigenen Gefühle und macht da ein Gesellschaftsproblem draus, konstituiert SEINE Gefühle als Fakt und spielt die Aufmerksamkeitshure?
Das man dann mit einem Echo rechnen muss, ist logisch, oder?

Können wir auch hier wieder ganz genau auf diesen Moslemkram übertragen.
Selbst die größten Wellen schlagen, sich dann aber peinlich berührt fühlen, wenn das Fass durch das eigene Zutun überschwappt?
Geht es noch dämlicher? Kausalzusammenhänge, säge ich an der Planke, auf der ich stehe, bricht mein Stand irgendwann weg, das begreifen sogar TIERE!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...da fällt mir dann echt nichts anderes mehr zu ein als darüber zu lachen
Genau das Gleiche dachte ich mir auch gerade, als ich den Artikel las!

https://www.focus.de/politik/deutsc...ung-gibt-waldorfschule-recht_id_10512262.html

Schau mal, erkennst du, warum ich lachen musste?
Und erkennst du auch, wie es begründet wird, hier drückt keiner für eine "missverstandene Weltanschauung" auf die Tränendrüse...
Aber das ist ja PC, oder wie siehst du das?

Ja ja, hier findet man den Zusatz von PRIVATER Institution, zur Erinnerung nochmal, ich sprach ebenfalls von einer "Hausordnung" einer privaten Stelle.

Was da nun geschrieben und gemacht wird, dass man sich aufbläst und dagegen vorgehen will ist genau so hirnrissig wie das, was die Moslems in deinem Artikel tun wollen, oder zu was sie aufrufen und wogegen sie sich wehren.

Sowas ist für einen Abgelehnten eigentlich ein sehr deutliches Zeichen, dass er NICHT erwünscht ist, oder besser ausgedrückt, dass man Stress durch dessen Anwesenheit befürchtet, ein ganz normales Auswahlkriterium...

Ich würde dich gerne mal was fragen.
Wenn mir ein Verein gehören würde, wo ich zu 95% "Araber Moslems" drin habe und dann plötzlich ein afrikanischer Moslem kommt und auch mitmachen will,
ich mir genaustens darüber im Bilde bin, dass es zu mindestens 90% SICHER RICHTIG Stress geben wird ( Weil diese Kombi weltweit IMMER erfahrungsgemäß irgendwann zu Stress führen wird ),
wie würdest du entscheiden...

Würdest du denn Afrikaner Moslem aufnehmen? Wohlwissend, dass er der Störfaktor sein wird, unabhängig davon, dass vielleicht die anderen das Problem an sich sind,

oder,

würdest du ihn ablehnen in der weisen Vorrausicht der sich ankündigenden Probleme?

Wenn ich ihn ablehne, bin ich dann ein Rassist, Nazi oder "hier Beleidigung einfügen" ?

Wie würdest du entscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich stelle mir gerade vor, welche Lücke es in (der Hartz-IV-Verwaltung . . . . . äh) Deutschland hinterlassen würde, wenn man die alle gleichzeitig, nach Herkunftsländern sortiert, ausweisen würde.

:giggle:

Genau und die Staatenlosen vor Israel auskippen, weil genau jene die Libanesen und andere Motherfuckers nicht in ihrem Land haben wollen. Schon komisch das Menschenrecht gelle?

Wie wollen die Pensionsbestühlten dann die leeren Behördenräume füllen. Mit Brexit Fake-News? Soviel Rechtsgerichtete können die gar nicht erfinden um als Fenstergucker zu enden...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Genau und die Staatenlosen vor Israel auskippen, weil genau jene die Libanesen und andere Motherfuckers nicht in ihrem Land haben wollen. Schon komisch das Menschenrecht gelle?

Wie wollen die Pensionsbestühlten dann die leeren Behördenräume füllen. Mit Brexit Fake-News? Soviel Rechtsgerichtete können die gar nicht erfinden um als Fenstergucker zu enden...

Wir müssen also dafür haften, wenn Asylbewerber durch Vernichten ihres Passes ihre Staatsangehörigkeit nicht mehr nachweisen können?

Hast Du sonst noch Schmerzen?

:confused:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir müssen also dafür haften, wenn Asylbewerber durch Vernichten ihres Passes ihre Staatsangehörigkeit nicht mehr nachweisen können?

Hast Du sonst noch Schmerzen?

:confused:

Ich nicht! Das System. Dürfte aber auch für dich nicht neu sein? Wischfon, Turnschuhe, neuste Markenklamotten und die Haare wien Kiwi und 3-5000km auf der Flucht, aber Pass verloren. Jetzt Asyl. Heisse Mohammett und komme aus Alleppo...Alles klar, Donnerstempel drunter Duldung, Geld kommt hinten bei Wand...der Nächste..
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich warte immer noch auf zwei Aussagen von dir : Welche konkreten Wertvorstellungen aus dem Orient, die sich von unseren unterscheiden, sollten wir respektieren oder gar übernehmen ? Wie integriert man Bürger, die willentlich an ihren von uns abweichenden Wertvorstellungen festhalten ?

Bisher kam dazu von dir nichts außer ablenkendes Blabla. Mehr wird wohl auch nicht kommen. Ist dem so, erachte ich das Gespräch als beendet.

nun, welches Problem hast du z.B. mit Halal?

und fang bitte nicht mit der Schlachtung an, denn das würde nur beweisen, dass du keine Ahnung von Halal hast

welches Problem hast du mit deren Fastenzeit?

stellen sich die Muslime die du kennst hin und verlangen von dir auch zu fasten? die die ich kenne tun das nicht, weswegen ich keinerlei Problem mit denen habe

und dann zähl doch im Gegenzug mal bitte auf welche Wertvorstellungen dich so extrem stören und warum?

und forsch mal nach, ob das wirklich dort im Orient so ist, oder ob es dir nur von denen so erzählt wird die es gerne so hätten

und nicht vergessen, es gibt weder den Islam noch den Moslem

denn aus dieser Richtung kam von dir ja bisher auch nur die Geschichte von deinem Türken, ein Verhalten dass ich nicht unter Respekt abheften würde

und du sollst gar nichts von denen übernehmen, hat das irgendjemand von dir gefordert? Sag ihm er ist ein Idiot und hat das mit der Integration überhaupt nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

du schreibst unglaublich viel Mist nur um dich über deinen Lieblingsfeind auszukotzen

es gibt ein wesentliches Problem welches du übersiehst bei deinem "Die Regeln und Vereinsstatuten müssen eingehalten werden": es muss bekannt sein

wenn ein Verein Probetraining, -abende oder ähnliches anbietet, dann ist da erstmal jedem der Zutritt zu gestatten!
oder liest du dir jedesmal wenn du dich für irgendeinen Verein interessiert die Statuten durch ob du willkommen bist und welche Kleidungsvorschriften gelten?

ich wage das extrem zu bezweifeln, ergo bist du erstmal zum probieren willkommen und da kann man dich entsprechend freundlich auf geltende Regeln aufmerksam machen, dann liegt es wiederrum an dir ob du bereit bist diese Regeln einzuhalten oder fernzubleiben


dein rumgeseiere mit den Nachrichten deute ich dann mal wieder so, dass du das möglichst unsinnig darstellen willst, damit möglichst niemand darüber nachdenkt

gibt eine ziemlich simple technische Lösung, die würde aber entsprechende Netzkapazitäten vorraussetzen, digitales Fernsehen macht es möglich aber da du ja so oberschlau bist und immer noch analog denkst ist dein einzigster Gedanke natürlich nur wie du alles gleichzeitig auf einen Bildschirm bringen kannst, etwas was kein Mensch braucht und auch nicht will

zu mehr Aussagen meinerseits ist mir dein Text zu wirr, du solltest deine Aussagen dazu also etwas mehr komprimieren damit man auch dahinter kommt was du eigentlich willst
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
nun, welches Problem hast du z.B. mit Halal?

und fang bitte nicht mit der Schlachtung an, denn das würde nur beweisen, dass du keine Ahnung von Halal hast

welches Problem hast du mit deren Fastenzeit?

stellen sich die Muslime die du kennst hin und verlangen von dir auch zu fasten? die die ich kenne tun das nicht, weswegen ich keinerlei Problem mit denen habe

und dann zähl doch im Gegenzug mal bitte auf welche Wertvorstellungen dich so extrem stören und warum?

und forsch mal nach, ob das wirklich dort im Orient so ist, oder ob es dir nur von denen so erzählt wird die es gerne so hätten

und nicht vergessen, es gebt weder den Islam noch den Moslem

denn aus dieser Richtung kam von dir ja bisher auch nur die Geschichte von deinem Türken, ein Verhalten dass ich nicht unter Respekt abheften würde

und du sollst gar nichts von denen übernehmen, hat das irgendjemand von dir gefordert? Sag ihm er ist ein Idiot und hat das mit der Integration überhaupt nicht verstanden.

Muslime fasten nicht, das Showfasten ist die Verlagerung von Fressorgien in die Dunkelheit. Wenn in bestimmten Einrichtungen keine Speisen mehr angeboten werden die den Landessitten entsprechen, weil man eine Mehrheit stellt, dann ist das eine Form von Landnahme.

Wenn das GG ausgehebelt, ein Grundrecht ( körperliche Unversehrtheit ) missachtet wird um Zwangsbeschneidung durchführen zu können, dann verhöhnt das unsere Grundwerte. Und, es betrifft alle, da es über die individuelle ( ! ) Religionsfreiheit nicht machbar war, gegen die damit im übrigen auch verstoßen wird, eine weitere Verhöhnung unserer Verfassung. Jetzt kann - nur wegen religiöser Sturköpfe - jeder Idiot seinen minderjährigen Sohn die Vorhaut abschneiden lassen, bspw. um einem US - Trend nachzulaufen.

So viel zu der Sprechblase, die Befindlichkeiten der anderen Kultur hätten auf uns keine Auswirkungen.

Und ja, es gibt den Islam. Es gibt nämlich keinen anerkannten Islam, der seine Gebote unter bürgerliches Recht stellt, nirgendwo auf der Welt.

Ich führe mit dir keine Diskussion über Halal - Schlachtung. Sie zu erlauben ist ein weiterer Affront gegenüber der Akzeptanz unserer Gesetzlichkeit.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Muslime fasten nicht, das Showfasten ist die Verlagerung von Fressorgien in die Dunkelheit. Wenn in bestimmten Einrichtungen keine Speisen mehr angeboten werden die den Landessitten entsprechen, weil man eine Mehrheit stellt, dann ist das eine Form von Landnahme.

Wenn das GG ausgehebelt, ein Grundrecht ( körperliche Unversehrtheit ) missachtet wird um Zwangsbeschneidung durchführen zu können, dann verhöhnt das unsere Grundwerte. Und, es betrifft alle, da es über die individuelle ( ! ) Religionsfreiheit nicht machbar war, gegen die damit im übrigen auch verstoßen wird, eine weitere Verhöhnung unserer Verfassung. Jetzt kann - nur wegen religiöser Sturköpfe - jeder Idiot seinen minderjährigen Sohn die Vorhaut abschneiden lassen, bspw. um einem US - Trend nachzulaufen.

So viel zu der Sprechblase, die Befindlichkeiten der anderen Kultur hätten auf uns keine Auswirkungen.

Und ja, es gibt den Islam. Es gibt nämlich keinen anerkannten Islam, der seine Gebote unter bürgerliches Recht stellt, nirgendwo auf der Welt.

Ich führe mit dir keine Diskussion über Halal - Schlachtung. Sie zu erlauben ist ein weiterer Affront gegenüber der Akzeptanz unserer Gesetzlichkeit.

ich sagte bereits dass du dich nicht mit Bezug auf die Schlachtung blamieren sollst, schade dass du dein Unwissen über Halal trotzdem so schön zur Schau stellst

das mit den Einrichtungen und den Speisen ist eher ein wirtschaftliches und pädagogisches Problem, da sind wir wieder bei Geiz ist Geil bzw. Raubtierkapitalismus statt der von dir herbeigeredeten Islamisierung

die Sache mit dem GG stellt sich auch nicht so einfach dar wie du es hier ausbreitest, zum einen fehlt bei dir der Hinweis, dass es ausschließlich um minderjährige Jungen geht

denn erstens ist die Beschneidung von Mädchen sogar dann unter Strafe gestellt, wenn sie im Ausland durchgeführt wird und zweitens kannst du als mündige Person mit deinem Körper tun und lassen was willst

und du vergisst zu erwähnen, dass es von diversen Seiten seit der Gesetzesänderung scharfe Kritik daran geübt wird

und du vergisst auch zu erwähnen, dass genau dieselbe Regelung auch für die jüdische Gemeinde gilt und nicht ausschließlich für deine Lieblingsfeindreligion eingeführt wurde

aber da du ja gerade anti-Islam schreibst "vergisst" du solche Kleinigkeiten natürlich
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
ich sagte bereits dass du dich nicht mit Bezug auf die Schlachtung blamieren sollst, schade dass du dein Unwissen über Halal trotzdem so schön zur Schau stellst

das mit den Einrichtungen und den Speisen ist eher ein wirtschaftliches und pädagogisches Problem, da sind wir wieder bei Geiz ist Geil bzw. Raubtierkapitalismus statt der von dir herbeigeredeten Islamisierung

die Sache mit dem GG stellt sich auch nicht so einfach dar wie du es hier ausbreitest, zum einen fehlt bei dir der Hinweis, dass es ausschließlich um minderjährige Jungen geht

denn erstens ist die Beschneidung von Mädchen sogar dann unter Strafe gestellt, wenn sie im Ausland durchgeführt wird und zweitens kannst du als mündige Person mit deinem Körper tun und lassen was willst

und du vergisst zu erwähnen, dass es von diversen Seiten seit der Gesetzesänderung scharfe Kritik daran geübt wird

und du vergisst auch zu erwähnen, dass genau dieselbe Regelung auch für die jüdische Gemeinde gilt und nicht ausschließlich für deine Lieblingsfeindreligion eingeführt wurde

aber da du ja gerade anti-Islam schreibst "vergisst" du solche Kleinigkeiten natürlich

https://youtu.be/E41-FXX7p-Q

Und was " die Sache mit dem GG " betrifft, die hab ich hier im Forum bereits plausibel begründet. Religionsfreiheit ist Individual - kein Gruppenrecht gegen Dritte. Minderjährige Jungen sind in einer fortschrittlichen Gesellschaft NICHT vom Recht auf körperliche Unversehrtheit ausgeschlossen, nur in einer Gesellschaft, die sich von Religion auf der Nase herum tanzen lässt und die ihre Werte verleugnet.

Das Beschneidungsgesetz verstößt gegen die gewaltfreie Erziehung des Erziehungsrechtes und es verstößt gegen den Wesensgehalt von Grundrechten. Auch das hab ich neulich dezidiert begründet.

Das Beschneidungsgesetz ist der größte Kotau vor Auswüchsen von Religion. Im Judentum gibt es fortschrittliche Kräfte die die Brit Mila durch eine Brit Shalom ersetzen wollen, das wäre perspektivisch sicher möglich, aber nicht mit dem Islam.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
https://youtu.be/E41-FXX7p-Q

Und was " die Sache mit dem GG " betrifft, die hab ich hier im Forum bereits plausibel begründet. Religionsfreiheit ist Individual - kein Gruppenrecht gegen Dritte. Minderjährige Jungen sind in einer fortschrittlichen Gesellschaft NICHT vom Recht auf körperliche Unversehrtheit ausgeschlossen, nur in einer Gesellschaft, die sich von Religion auf der Nase herum tanzen lässt und die ihre Werte verleugnet.

Das Beschneidungsgesetz verstößt gegen die gewaltfreie Erziehung des Erziehungsrechtes und es verstößt gegen den Wesensgehalt von Grundrechten. Auch das hab ich neulich dezidiert begründet.

Das Beschneidungsgesetz ist der größte Kotau vor Auswüchsen von Religion. Im Judentum gibt es fortschrittliche Kräfte die die Brit Mila durch eine Brit Shalom ersetzen wollen, das wäre perspektivisch sicher möglich, aber nicht mit dem Islam.

jup du hast Recht

eine Bewegung aus den 1970er aus England mit etwas Popularität in den USA ist natürlich Beweis genug dafür, dass da fortschrittliche Kräfte am Werk sind, zumal diese ach so fortschrittliche Bewegung auch ihre Kritiker in den Reihen der jüdischen Gelehrten haben, Zitat aus Wiki: "Der Reformrabbiner und Brit Schalom-Zelebrant Jerry Levy merkt kritisch an, dass Brit Schalom vor allem Eltern mit schwächerer jüdischer Identität gefällt. Er sieht die Ablehnung der Beschneidung als Teil einer „Verwässerung“ des Judentums."

und schon wieder vergisst du zu erwähnen, dass es ähnlich Kritik auch innerhalb des Islam gibt, zumal im Islam durchaus auch Änderungen möglich wären ohne den Koran zu verletzen, während sich die Juden quasi gegen die Thora entscheiden müssten

https://www.alsharq.de/blog/debatte-beschneidungsgegner-im-islam

auch wieder nur Scheuklappen um ja deinen Lieblingsfeind nicht aus den Augen zu verlieren
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
jup du hast Recht

eine Bewegung aus den 1970er aus England mit etwas Popularität in den USA ist natürlich Beweis genug dafür, dass da fortschrittliche Kräfte am Werk sind, zumal diese ach so fortschrittliche Bewegung auch ihre Kritiker in den Reihen der jüdischen Gelehrten haben, Zitat aus Wiki: "Der Reformrabbiner und Brit Schalom-Zelebrant Jerry Levy merkt kritisch an, dass Brit Schalom vor allem Eltern mit schwächerer jüdischer Identität gefällt. Er sieht die Ablehnung der Beschneidung als Teil einer „Verwässerung“ des Judentums."

und schon wieder vergisst du zu erwähnen, dass es ähnlich Kritik auch innerhalb des Islam gibt, zumal im Islam durchaus auch Änderungen möglich wären ohne den Koran zu verletzen, während sich die Juden quasi gegen die Thora entscheiden müssten

https://www.alsharq.de/blog/debatte-beschneidungsgegner-im-islam

auch wieder nur Scheuklappen um ja deinen Lieblingsfeind nicht aus den Augen zu verlieren

Ich vergesse hier gar nix, ich gewichte. Aus bekannten historischen Gründen ist das Judentum in Deutschland ziemlich dezimiert, insofern bestünde eine weit höhere Bereitschaft einer absoluten Minderheit für Veränderung durch die allgemeine absolute gesellschaftliche Nichtakzeptanz dieser Körperverletzung, würden hier nicht zufällig etliche Millionen Muslime leben.

Der Zentralrat der Juden nutzt stattdessen die Wucht des Einflusses dieser Millionen als Schutzschirm, um sich selbst nicht bewegen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
du schreibst unglaublich viel Mist nur um dich über deinen Lieblingsfeind auszukotzen...
Das kann ich mit Kusshand zurückgeben.

Du willst es nicht verstehen, alles was deiner Ideologie entgegen spricht ist Mist, ja ne ist klar.

Sitzt hier grinsend in Deutschland, erzählst den anderen so moralisch gefestigt und überlegen etwas von den armen Krüppeln, Blinden, Tauben und Moslems, und drückst auf die Tränendrüse, wie sehr die Gesellschaft diesen Schichten nicht die Regeln vortanzt und sie ausgrenzt! Da ist es ja VOLLKOMMEN natürlich, dass die armen Moslems ausrasten und vollkommen Unbeteiligte mit Messern und Säure zu Boden strecken! ( Das sind nämlich deren Visitenkarten ). Was mir auch sehr "gut" gefallen hat, war, dass man sein "Eigentum" an einem Seil befestigt an einer Anhängerkupplung durch die halbe Stadt zieht! Nein, nein, das sind ALLES urdeutsche Tugenden, schon länger hier Lebende machen sowas ja auch! Das wird einem schon in der ersten Klasse beigebracht!

Ja ja, verschone mich mit dieser Scheisse, am Ende bist du einer der Personen die heulend zu einem ( CDU ) Anwalt angerannt kommen und ihre Krokodilstränchen vergießen, weil das Jobcenter plötzlich Bürgschaften tituliert,
DIE SIE SELBST IM ANGEBLICH VOLLBESITZ IHRER GEISTIGEN KRÄFTE ABGESCHLOSSEN HABEN... Und jaulen dann das Lied, sie haben ja gedacht, dass das alles nur Makulatur war und die Leute nach einem Jahr unsichtbar im Sozialnetz verschwinden und der Schaden, den sie mit dieser hinterhältigen Vorgehensweise angerichtet haben sozialisiert werden müsste! DEUTSCHLAND IST JA SOOOOOO REICH!

( Aktuell habe ich solch einen Fall auf dem Schreibtisch liegen und darf mich mit so einer moralisch "überlegenden" weltfremden Ansicht rumschlagen. Genau wissend, dass ich mit meinen Vor-Formulierungen an Staatsanwaltschaft und Richter diese "verarsche" und eigentlich nur meinem Chef assistiere in seinem Verteidigerauftrag. Aber weißt du was, auch wenn ich mich da jedes Mal übergeben könnte bei, ICH mache meinen Job Ideologie unabhängig, ich vertrete und decke mit meiner Arbeit sowohl AFD-Leute, Bahnhofspunks wie auch Moslems im GLEICHEN RAHMEN mit 100% Aufwand. Ich kann mir jeden Morgen ganz tief nach dem aufstehen im Spiegel in die Augen schauen, weil ich neutral meiner Arbeit nachgehe, und aus diesem Fakt beziehe ICH meine Moral! )

Komm lass mich damit in Ruhe, du lässt dich jetzt hier über Kleidervorschriften aus, und denkst NULL darüber nach das sowas eventuell einen organisatorischen aka. moralischen Hintergrund haben könnte um GEMEINSAMKEIT zu signalisieren und Abläufe zu garantieren. Du wärst vermutlich auch voll dabei und würdest mit einer Kerze in der Hand dafür demonstrieren, dass Kopftuch Mädels mit Kopftuch in einem Knabenchor singen dürften...

Du verstehst ebenso wenig, wo die Unterschiede von Privatrecht hin zum öffentlichen Recht sind und würdest vermutlich auch die Stressmacher unterstützen, die vor einer Disko abgewiesen werden und dann wegen Diskriminierung klagen wollen. Die Welt ist IRRE geworden und Menschen wie du leisten dieser Entwicklung mit Vollgas Vorschub!

ZZZZZZzzzzz … Währenddessen in Brunei … ZZZZZZZzzzzzz
Brunei führt Todessstrafe für Homosexuelle ein
https://www.msn.com/de-de/nachricht...r-homosexuelle-ein/ar-BBVkqZN?ocid=spartandhp

Moslems for the WIN! ( Aber es sind ja nicht alle so, gelle ;) )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
du schreibst unglaublich viel Mist nur um dich über deinen Lieblingsfeind auszukotzen...
Das kann ich mit Kusshand zurückgeben.

Du willst es nicht verstehen, alles was deiner Ideologie entgegen spricht ist Mist, ja ne ist klar.

Sitzt hier grinsend in Deutschland, erzählst den anderen so moralisch gefestigt und überlegen etwas von den armen Krüppeln, Blinden, Tauben und Moslems, und drückst auf die Tränendrüse, wie sehr die Gesellschaft diesen Schichten nicht die Regeln vortanzt und sie ausgrenzt! Da ist es ja VOLLKOMMEN natürlich, dass die armen Moslems ausrasten und vollkommen Unbeteiligte mit Messern und Säure zu Boden strecken! ( Das sind nämlich deren Visitenkarten ). Was mir auch sehr "gut" gefallen hat, war, dass man sein "Eigentum" an einem Seil befestigt an einer Anhängerkupplung durch die halbe Stadt zieht! Nein, nein, das sind ALLES urdeutsche Tugenden, schon länger hier Lebende machen sowas ja auch! Das wird einem schon in der ersten Klasse beigebracht!

Ja ja, verschone mich mit dieser Scheisse, am Ende bist du einer der Personen die heulend zu einem ( CDU ) Anwalt angerannt kommen und ihre Krokodilstränchen vergießen, weil das Jobcenter plötzlich Bürgschaften tituliert,
DIE SIE SELBST IM ANGEBLICH VOLLBESITZ IHRER GEISTIGEN KRÄFTE ABGESCHLOSSEN HABEN... Und jaulen dann das Lied, sie haben ja gedacht, dass das alles nur Makulatur war und die Leute nach einem Jahr unsichtbar im Sozialnetz verschwinden und der Schaden, den sie mit dieser hinterhältigen Vorgehensweise angerichtet haben sozialisiert werden müsste! DEUTSCHLAND IST JA SOOOOOO REICH!

( Aktuell habe ich solch einen Fall auf dem Schreibtisch liegen und darf mich mit so einer moralisch "überlegenden" weltfremden Ansicht rumschlagen. Genau wissend, dass ich mit meinen Vor-Formulierungen an Staatsanwaltschaft und Richter diese "verarsche" und eigentlich nur meinem Chef assistiere in seinem Verteidigerauftrag. Aber weißt du was, auch wenn ich mich da jedes Mal übergeben könnte bei, ICH mache meinen Job Ideologie unabhängig, ich vertrete und decke mit meiner Arbeit sowohl AFD-Leute, Bahnhofspunks wie auch Moslems im GLEICHEN RAHMEN mit 100% Aufwand. Ich kann mir jeden Morgen ganz tief nach dem aufstehen im Spiegel in die Augen schauen, weil ich neutral meiner Arbeit nachgehe, und aus diesem Fakt beziehe ICH meine Moral! )

Komm lass mich damit in Ruhe, du lässt dich jetzt hier über Kleidervorschriften aus, und denkst NULL darüber nach das sowas eventuell einen organisatorischen aka. moralischen Hintergrund haben könnte um GEMEINSAMKEIT zu signalisieren und Abläufe zu garantieren. Du wärst vermutlich auch voll dabei und würdest mit einer Kerze in der Hand dafür demonstrieren, dass Kopftuch Mädels mit Kopftuch in einem Knabenchor singen dürften...

Du verstehst ebenso wenig, wo die Unterschiede von Privatrecht hin zum öffentlichen Recht sind und würdest vermutlich auch die Stressmacher unterstützen, die vor einer Disko abgewiesen werden und dann wegen Diskriminierung klagen wollen. Die Welt ist IRRE geworden und Menschen wie du leisten dieser Entwicklung mit Vollgas Vorschub!

ZZZZZZzzzzz … Währenddessen in Brunei … ZZZZZZZzzzzzz
Brunei führt Todessstrafe für Homosexuelle ein
https://www.msn.com/de-de/nachricht...r-homosexuelle-ein/ar-BBVkqZN?ocid=spartandhp

Moslems for the WIN! ( Aber es sind ja nicht alle so, gelle ;) ).
Wie Menschenverachtend und NICHT auf die Kultur achtend, wenn man Homosexuelle NUR anspuckt in unseren Landen, oder wie siehst du das?
Müsste man nicht auf die hier ins Sozialnetz eingewanderte Leute zugehen und ihre Kultur respektieren und es ihnen hier so angenehm wie möglich machen, dass sie sich direkt wie Zuhause fühlen, damit sie nicht wieder durchgängig aus unverstandener Ehre ständig eskalieren?

ABER STOP, das ist zu viel Polemik auf einmal?!
Oder ist es nur zu viel Doppelmoral?
Entscheide selbst!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION]. .. zur besseren Einordnung: Bist du Moslem 'und hast einen orientalischen Familienhintergrund?
Dann nur kann ich Dein Eintreten für den Islam nachvollziehen. NUR dann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich vergesse hier gar nix, ich gewichte. Aus bekannten historischen Gründen ist das Judentum in Deutschland ziemlich dezimiert, insofern bestünde eine weit höhere Bereitschaft einer absoluten Minderheit für Veränderung durch die allgemeine absolute gesellschaftliche Nichtakzeptanz dieser Körperverletzung, würden hier nicht zufällig etliche Millionen Muslime leben.

Der Zentralrat der Juden nutzt stattdessen die Wucht des Einflusses dieser Millionen als Schutzschirm, um sich selbst nicht bewegen zu müssen.

Der ZdJ steht fest und unzerbrechlich an der Seite der extremen Muslime und bekämpft sogar die wenigen reformorientierten, den westlichen Ländern die Hand ausstreckenden weltlichen Menschen aus diesen Kulturen. Für den ZdJ ist Antisemitismus ausschließlich deutsch und er schaut bei jedem muslimischen Antisemitismus gewollt weg und haut auf diejenigen drauf, die auf muslimischen AS hinweisen.
Aber die brd Politik hört auf den ZdJ genau so wie auf die Moslems.

Und der ZdJ scheint mir nur das umzusetzen, was man in Israel umgesetzt sehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das kann ich mit Kusshand zurückgeben.

Du willst es nicht verstehen, alles was deiner Ideologie entgegen spricht ist Mist, ja ne ist klar.

Sitzt hier grinsend in Deutschland, erzählst den anderen so moralisch gefestigt und überlegen etwas von den armen Krüppeln, Blinden, Tauben und Moslems, und drückst auf die Tränendrüse, wie sehr die Gesellschaft diesen Schichten nicht die Regeln vortanzt und sie ausgrenzt! Da ist es ja VOLLKOMMEN natürlich, dass die armen Moslems ausrasten und vollkommen Unbeteiligte mit Messern und Säure zu Boden strecken! ( Das sind nämlich deren Visitenkarten ). Was mir auch sehr "gut" gefallen hat, war, dass man sein "Eigentum" an einem Seil befestigt an einer Anhängerkupplung durch die halbe Stadt zieht! Nein, nein, das sind ALLES urdeutsche Tugenden, schon länger hier Lebende machen sowas ja auch! Das wird einem schon in der ersten Klasse beigebracht!

Ja ja, verschone mich mit dieser Scheisse, am Ende bist du einer der Personen die heulend zu einem ( CDU ) Anwalt angerannt kommen und ihre Krokodilstränchen vergießen, weil das Jobcenter plötzlich Bürgschaften tituliert,
DIE SIE SELBST IM ANGEBLICH VOLLBESITZ IHRER GEISTIGEN KRÄFTE ABGESCHLOSSEN HABEN... Und jaulen dann das Lied, sie haben ja gedacht, dass das alles nur Makulatur war und die Leute nach einem Jahr unsichtbar im Sozialnetz verschwinden und der Schaden, den sie mit dieser hinterhältigen Vorgehensweise angerichtet haben sozialisiert werden müsste! DEUTSCHLAND IST JA SOOOOOO REICH!

( Aktuell habe ich solch einen Fall auf dem Schreibtisch liegen und darf mich mit so einer moralisch "überlegenden" weltfremden Ansicht rumschlagen. Genau wissend, dass ich mit meinen Vor-Formulierungen an Staatsanwaltschaft und Richter diese "verarsche" und eigentlich nur meinem Chef assistiere in seinem Verteidigerauftrag. Aber weißt du was, auch wenn ich mich da jedes Mal übergeben könnte bei, ICH mache meinen Job Ideologie unabhängig, ich vertrete und decke mit meiner Arbeit sowohl AFD-Leute, Bahnhofspunks wie auch Moslems im GLEICHEN RAHMEN mit 100% Aufwand. Ich kann mir jeden Morgen ganz tief nach dem aufstehen im Spiegel in die Augen schauen, weil ich neutral meiner Arbeit nachgehe, und aus diesem Fakt beziehe ICH meine Moral! )

Komm lass mich damit in Ruhe, du lässt dich jetzt hier über Kleidervorschriften aus, und denkst NULL darüber nach das sowas eventuell einen organisatorischen aka. moralischen Hintergrund haben könnte um GEMEINSAMKEIT zu signalisieren und Abläufe zu garantieren. Du wärst vermutlich auch voll dabei und würdest mit einer Kerze in der Hand dafür demonstrieren, dass Kopftuch Mädels mit Kopftuch in einem Knabenchor singen dürften...

Du verstehst ebenso wenig, wo die Unterschiede von Privatrecht hin zum öffentlichen Recht sind und würdest vermutlich auch die Stressmacher unterstützen, die vor einer Disko abgewiesen werden und dann wegen Diskriminierung klagen wollen. Die Welt ist IRRE geworden und Menschen wie du leisten dieser Entwicklung mit Vollgas Vorschub!

ZZZZZZzzzzz … Währenddessen in Brunei … ZZZZZZZzzzzzz
Brunei führt Todessstrafe für Homosexuelle ein
https://www.msn.com/de-de/nachricht...r-homosexuelle-ein/ar-BBVkqZN?ocid=spartandhp

Moslems for the WIN! ( Aber es sind ja nicht alle so, gelle ;) )

du verstehst GAR NICHTS

nicht ein bischen von dem was ich geschrieben habe ist bei dir angekommen

dir ist nichtmal das Licht aufgegangen, dass ich nirgendwo in Deutschland sitze

geh mir einfach mit deiner Ignoranz und deine "wir sind sowieso allem und jedem überlegen als Arier" aus dem Weg, sag Bescheid, wenn du verstehen und denken gelernt hast

nicht akzeptieren, nicht dulden nicht respektieren

verstehen würde schon völlig reichen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
In Sachen Kaufkraft ... Firmen flüchten wegen deiner angeblichen Kaufkraft aus...
Warum wählt man die AFD?
>> Eine Sicherheitsüberprüfung sollte nur dann angestoßen werden, wenn Ihr Arbeitgeber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben