Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: Muslime spielen Bürgerkrieg wegen You Tube

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Eines ist sicher. Die Beschneidung von Kinder ist ein krimineller Akt und gehört verboten.

jup, allgemein sollte die Verstümmelung von Personen gegen ihren Willen unter Strafe stehen, dummerweise wirst du das weltweit nicht durchsetzen können, es müssen also andere Lösungen gefunden werden
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eines ist sicher. Die Beschneidung von Kinder ist ein krimineller Akt und gehört verboten.
EX-AKT! Das läuft meiner Ansicht nach unter Verstümmelung:

https://www.fulda-mosocho-project.com/beschneidung-genitalverstummelung/rechtslage/ schrieb:
§226a, StGB:

“Wer die äußeren Genitalien einer weiblichen Person verstümmelt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.” Das Höchstmaß der Strafe liegt bei 15 Jahren.

Neu ist zudem seit Juni 2013, dass die Altersgrenze für den Verjährungsbeginn auf 21 Jahre angehoben wurde (§78 b Abs. 1 Nr. 1 StGB, unter dem §226a StGB nun aufgeführt ist). Die Verjährungsfrist selbst beträgt wegen des in §226a StGB festgesetzten Strafrahmens 20 Jahre.

Bei sog. „Ferienbeschneidung“, bei der das Kind zur Durchführung der Beschneidung aus Deutschland heraus in ein anderes Land gebracht wird, ist das deutsche Strafrecht anwendbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
jup, allgemein sollte die Verstümmelung von Personen gegen ihren Willen unter Strafe stehen, dummerweise wirst du das weltweit nicht durchsetzen können, es müssen also andere Lösungen gefunden werden

Da bleibt nur Aufklärung. Man sollte alles dafür tun, das die Völker selbst und von innen beginnen sich dagegen zu stellen. Das man solche kriminelle Akte in den entsprechenden Ländern zuläßt, hat ja was mit religiöser Hirnwäsche zu tun. Was Menschen alles bereit sind zu tun oder widerstandslos zuzulassen oder hinzunehmen, wenn man ihnen einmal wie auch immer das Hirn verdrehte, ist fast unvorstellbar.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ schelm65

denn erstens ist die Beschneidung von Mädchen sogar dann unter Strafe gestellt, wenn sie im Ausland durchgeführt wird und zweitens kannst du als mündige Person mit deinem Körper tun und lassen was willst


Zu Zweitens, Stichwort ''mündige Personen'', gehe ich recht in der Annahmen dass es sich hauptsächlich um Kinder, um Minderjährige geht beim Thema Beschneidung/Genitalverstümmelung?!?



die unter bestimmten Bedingungen und Strafe steht und unter anderen bestimmten Bedinungen eben nicht unter Strafe steht

Das stand in meiner Frage an dich nicht zur Debatte!

Sondern dass du Kindern als ''mündige Personen'' bezeichnet hast!


Stehst du weiterhin zu dieser Einschätzung/Behauptung?




@ Heli

also entweder bist du nicht in der Lage geschriebenes zu verstehen oder du verdrehst absichtlich

ich hab Kinder nicht als mündige Person bezeichnet
, sondern dargestellt, dass du als mündige Person frei über die Verstümmelung deines Körpers entscheiden kannst

Hmmm, so gereizt?! Mein Beitrag (siehe Chronologie), war der nicht sachlich genug? Oder habe ich eher einen ''wunden Punkt'' in deiner Argumentation getroffen?!:kopfkratz:


Dann erzähle mir mal bitte, als Fachmann/Fachfrau für Halal (und Islam?) etc.- dein Geschelcht scheint ja ein Geheimnis zu sein (Profil) - in welchem Alter bei Juden bzw. Muslimen Beschneidungen/Genitalverstümmelungen durchgeführt werden?!! Natürlich mit seriöser Quellenangabe.


Dann steht ja wohl zweifelsfrei fest wenn du in puncto Beschneidung als (gesetzlich) mündig betrachtest.

Bitte sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
nun, welches Problem hast du z.B. mit Halal?

und fang bitte nicht mit der Schlachtung an, denn das würde nur beweisen, dass du keine Ahnung von Halal hast

Ich verstehe durchaus, daß das Halsabschneiden bei lebendigem Leib für den gläubigen Mohammedaner (vom IS) eine gute Übung für die Behandlung von Ungläubigen vor laufender Kamera ist!

Und wenn Du auch auf das Fasten zu sprechen kommst, stört mich Dein Fasten nicht. Aber ich habe kein Verständnis dafür, wenn Mohammedaner auch von anderen Menschen verlangen, in Zeiten, in denen sie ihrem Massenwahn frönen, nicht in Sichtweite von (Irren....äh) Mohammedanern zu essen!

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
jup du hast Recht

eine Bewegung aus den 1970er aus England mit etwas Popularität in den USA ist natürlich Beweis genug dafür, dass da fortschrittliche Kräfte am Werk sind, zumal diese ach so fortschrittliche Bewegung auch ihre Kritiker in den Reihen der jüdischen Gelehrten haben, Zitat aus Wiki: "Der Reformrabbiner und Brit Schalom-Zelebrant Jerry Levy merkt kritisch an, dass Brit Schalom vor allem Eltern mit schwächerer jüdischer Identität gefällt. Er sieht die Ablehnung der Beschneidung als Teil einer „Verwässerung“ des Judentums."

und schon wieder vergisst du zu erwähnen, dass es ähnlich Kritik auch innerhalb des Islam gibt, zumal im Islam durchaus auch Änderungen möglich wären ohne den Koran zu verletzen, während sich die Juden quasi gegen die Thora entscheiden müssten

https://www.alsharq.de/blog/debatte-beschneidungsgegner-im-islam

auch wieder nur Scheuklappen um ja deinen Lieblingsfeind nicht aus den Augen zu verlieren

Fettung durch mich!

Und was beweist es, wenn (Teile der) Inselaffen anfangen, (UN)Sitten von Sandnegern zu übernehmen?

:confused:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
EX-AKT! Das läuft meiner Ansicht nach unter Verstümmelung:

Willst Du Dir von allen Kindern, die aus dem Heimaturlaub zurückkommen, die Genitalien vorzeigen lassen, um zu kontrollieren, ob die Eltern eingesperrt gehören?

:confused:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Da bleibt nur Aufklärung. Man sollte alles dafür tun, das die Völker selbst und von innen beginnen sich dagegen zu stellen. Das man solche kriminelle Akte in den entsprechenden Ländern zuläßt, hat ja was mit religiöser Hirnwäsche zu tun. Was Menschen alles bereit sind zu tun oder widerstandslos zuzulassen oder hinzunehmen, wenn man ihnen einmal wie auch immer das Hirn verdrehte, ist fast unvorstellbar.

Kläre Du mal Menschen gegen was auf, was so ein Erzengel einem Analphabeten in die Feder diktiert hat!

:happy:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hmmm, so gereizt?! Mein Beitrag (siehe Chronologie), war der nicht sachlich genug? Oder habe ich eher einen ''wunden Punkt'' in deiner Argumentation getroffen?!:kopfkratz:


Dann erzähle mir mal bitte, als Fachmann/Fachfrau für Halal (und Islam?) etc.- dein Geschelcht scheint ja ein Geheimnis zu sein (Profil) - in welchem Alter bei Juden bzw. Muslimen Beschneidungen/Genitalverstümmelungen durchgeführt werden?!! Natürlich mit seriöser Quellenangabe.


Dann steht ja wohl zweifelsfrei fest wenn du in puncto Beschneidung als (gesetzlich) mündig betrachtest.

Bitte sehr...

du zitierst dir irgendwas zusammen um zu beweisen ich hätte Kinder als mündige Person bezeichnet?

du merkst nichtmal wie verzerrt du das wahrnimmst

es ging ja wohl um die Kritik an der Freigabe von Religiösen Beschneidungen oder?

ich habe zwei Einschränkungen geschrieben wo diese Freigabe vom Gesetzgeber nicht zutrifft, und du konstruierst daraus irgendetwas anderes was da gar nicht steht

du hast es sogar gefettet du als mündige Person kannst über deinen Körper entscheiden, und du versuchst jetzt zwanghaft da reinzudeuten, dass ich danach ja Kinder, für die vom gesetzlichen Vormund über die Beschneidung entscheiden, als mündig bezeichnet hätte,

das ist dann ja wohl doch um etliche Ecken konstruiert, meinst du nicht?

zu deiner Frage: bei den Juden soll die Beschneidung nach der Thora am 8. Tag nach der Geburt durchgeführt werden, bei den Muslimen ist im Koran kein expliziter Zeitpunkt genannt, beides hat aber keine Auswirkungen auf die definition der gesetzlichen Mündigkeit

du haust da etliches zusammen um mir einen von dir festgelegten Standpunkt unterzuschieben, nur weil ich mal ein paar Fakten zusammengetragen habe
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Fettung durch mich!

Und was beweist es, wenn (Teile der) Inselaffen anfangen, (UN)Sitten von Sandnegern zu übernehmen?

:confused:

keine Ahnung, es wurde als Beweis angeführt, dass das Judentum angeblich fortschrittlich durchdrungen wäre und das ja beim Islam nicht möglich wäre

ich habe aufgrund der Begrenzung auf die Insel und die Staaten ja bereits die Beweiskraft angezweifelt, du rennst bei mir also offene Türen ein, frag also eher denjenigen der das als Beweis angebracht hat
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich verstehe durchaus, daß das Halsabschneiden bei lebendigem Leib für den gläubigen Mohammedaner (vom IS) eine gute Übung für die Behandlung von Ungläubigen vor laufender Kamera ist!

Und wenn Du auch auf das Fasten zu sprechen kommst, stört mich Dein Fasten nicht. Aber ich habe kein Verständnis dafür, wenn Mohammedaner auch von anderen Menschen verlangen, in Zeiten, in denen sie ihrem Massenwahn frönen, nicht in Sichtweite von (Irren....äh) Mohammedanern zu essen!

:mad:

lol, schon wiedder beschränkst du deine Sicht auf die Extremisten ^^

merkst du es eigentlich selbst noch oder bist du schon so fest davon überzeugt, dass es unter den Muslimen ausschließlich Extremisten gibt?

der Witz ist: zu unserer gemeinsamen wöchentlichen Kaffeepause erscheinen auch die Muslime auch inenrhalb der Fastenzeit und ich hab auch noch keine Streitereien unter ihnen erlebt, wenn einer sich nicht ans Fasten gehalten hat

also auch wiedermal, schau lieber nochmal hin ob die wirklich alle so sind wie du das so festlegst, ich kann das auf jedenfall aus meinem Erlebenskreis nicht bestätigen, auch wenn ich dir und deinem Erlebenskreis nicht unterstellen will, dass dem nicht so ist wie du es darstellst

wir sind wieder bei der Sache: wie man in den Wald hineinruft
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Game over...Deutschland war einmal ein lebenswertes Land, bevor die Moslems kamen , wie es einmal war wird es nie wieder sein wird , von der Mehrheit so gewollt. Danke fuer nichts.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
dann solltest du vorsichtiger sein mit der Wahl deiner Schubladen

Es ist in ihnen alles ordentlich sortiert. Passt.




mh, ich war ja nicht dabei, aber könnte es vielleicht eskalierter Streit gewesen sein, statt Mord aus reiner Mordlust? Das ist nämlich die einzige Gruppe Mordopfer die nicht "in den Wald ruft"
Eswar also schon immer so, dass "Meinungsstreitigkeiten" zu Messermorden führten. War es eben nicht. Das ist es erst, seit Muslime im Land sind.

aha 10% sind für dich also "fast nichts" gut zu wissen, beschwer dich aber bei der nächsten Preiserhöhung um 10% dann nicht, weil ist ja "fast nichts"
In diesem Zusammenhang schon. Es geht ka auch um den bestand, nicht um eine Preiserhöhung.

keine Ahnung, hat sich noch nicht ergeben, wozu auch, hab ich auch so gut wie gar nicht mit nicht-Muslimischen Frauen, da ich dann doch eher Herdentier bin und auch viel mit meiner Frau gemeinsam unternehme, weiß ja nicht wie du dein Leben gestaltest, dass du dauernd mit irgendwelchen liierten Frauen über Stunden allein zusammen bist

Das ist etwas ganz normales und ohne jeden Hintergedanken. Meine Frau hat auch männliche Bekannten, mit denen sie sich mit Wissen der Ehefrauen und meinem Wissen mal trifft. Was ist dabei? Wir alle sind befreundet.
Natürlich, bei den Moslems führt sowas zu Mord und Totschlag.


Extremisten gibt es in jeder Religion, auch im Christentum und im Buddhismus, aber vielleicht sind die ja christliche Extremisten lieber?
Die nichtmuslimischen religiösen Extremisten sindnicht mehr als Lokalgrößen und haben nicht vor, die ganze Welt mit dem Schwert zu erobern bzw sind aktuell oft erst infolge islamischen Extremismus entstanden.

der möchtest du dich den fanatischen "Lebensschützern" anschließen die Abtreibungsdurchführer mit Gewalt bekämpfen?
Abtreibungsdurchführer sind Täter und nicht Opfer, in sehr vielen Fällen. Warum soll man sie nicht bekämpfen? Du bist doch auch gegen Mord.


na dann, sind doch alle Probleme gelöst, einfach nur genügend hohe Mauern bauen und den Islam verbieten, auf zur Gedankenpolizei
Nicht alle, aber sehr viele.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Willst Du Dir von allen Kindern, die aus dem Heimaturlaub zurückkommen, die Genitalien vorzeigen lassen, um zu kontrollieren, ob die Eltern eingesperrt gehören?

:confused:
Bei dem offenkundigen Wissen, daß moslemische Eltern ihre Töchter im Ausland grausam beschneiden lassen, wäre es Aufgabe der Schule, nach den Ferien die entsprechenden Kinder einem Schularzt vorzuführen. Es kommt immer darauf an, wem man seine Genitalien zeicht, oder?
Wüßte ich, daß Eltern ihre Tochter beschnitten haben, würde ich für einen Unfall sorgen, falls das in meiner Macht stünde. Ich hasse normalerweise nicht. Geht es aber um die Benutzung/Mißhandlung von Kindern, habe ich eine dicke Haßkappe auf! Das gilt auch für Kuffnuckenkinder!!:mad:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ schelm65

denn erstens ist die Beschneidung von Mädchen sogar dann unter Strafe gestellt, wenn sie im Ausland durchgeführt wird und zweitens kannst du als mündige Person mit deinem Körper tun und lassen was willst


Zu Zweitens, Stichwort ''mündige Personen'', gehe ich recht in der Annahmen dass es sich hauptsächlich um Kinder, um Minderjährige geht beim Thema Beschneidung/Genitalverstümmelung?!?



die unter bestimmten Bedingungen und Strafe steht und unter anderen bestimmten Bedinungen eben nicht unter Strafe steht

Das stand in meiner Frage an dich nicht zur Debatte!

Sondern dass du Kindern als ''mündige Personen'' bezeichnet hast!


Stehst du weiterhin zu dieser Einschätzung/Behauptung?




@ Heli

also entweder bist du nicht in der Lage geschriebenes zu verstehen oder du verdrehst absichtlich

ich hab Kinder nicht als mündige Person bezeichnet
, sondern dargestellt, dass du als mündige Person frei über die Verstümmelung deines Körpers entscheiden kannst

Hmmm, so gereizt?! Mein Beitrag (siehe Chronologie), war der nicht sachlich genug? Oder habe ich eher einen ''wunden Punkt'' in deiner Argumentation getroffen?!:kopfkratz:


Dann erzähle mir mal bitte, als Fachmann/Fachfrau für Halal (und Islam?) etc.- dein Geschelcht scheint ja ein Geheimnis zu sein (Profil) - in welchem Alter bei Juden bzw. Muslimen Beschneidungen/Genitalverstümmelungen durchgeführt werden?!! Natürlich mit seriöser Quellenangabe.


Dann steht ja wohl zweifelsfrei fest wenn du in puncto Beschneidung als (gesetzlich) mündig betrachtest.

Bitte sehr...




@ Heli

du zitierst dir irgendwas zusammen um zu beweisen ich hätte Kinder als mündige Person bezeichnet?

du merkst nichtmal wie verzerrt du das wahrnimmst

es ging ja wohl um die Kritik an der Freigabe von Religiösen Beschneidungen oder?

ich habe zwei Einschränkungen geschrieben wo diese Freigabe vom Gesetzgeber nicht zutrifft, und du konstruierst daraus irgendetwas anderes was da gar nicht steht

du hast es sogar gefettet du als mündige Person kannst über deinen Körper entscheiden, und du versuchst jetzt zwanghaft da reinzudeuten, dass ich danach ja Kinder, für die vom gesetzlichen Vormund über die Beschneidung entscheiden, als mündig bezeichnet hätte,

das ist dann ja wohl doch um etliche Ecken konstruiert, meinst du nicht?


zu deiner Frage: bei den Juden soll die Beschneidung nach der Thora am 8. Tag nach der Geburt durchgeführt werden
, bei den Muslimen ist im Koran kein expliziter Zeitpunkt genannt, beides hat aber keine Auswirkungen auf die definition der gesetzlichen Mündigkeit

Ich erlaube mir dich zu korrigieren - ich zitiere/zitierte nicht IRGEND ETWAS zusammen sondern den chronologischen Verlauf unsere Diskussion in diesem Thread (die farblichen Kennzeichnungen einzelner Satzteile stammen von mir, zur besseren Orientierung)!!!

Den (Verlauf) jeder den es interessiert nachvollziehen kann!


Wir halten mal fest dass du nach viel unnötigen BlaBla in deiner letzten Antwort auf meine explizite Nachfrage diesbezüglich geschrieben hast dass jüdische Jungen nach 8 Tagen beschnitten werden!

Ergo hälst du Säuglinge für mündige Personen (siehe Zitatverlauf oben)!!!


Was dich jedoch nicht daran hindern zu scheint dich fadenscheinig darüber zu echaufieren dass man dir eben genau das ''unterstellte''. Richtig?!
:)rolleyes2:)



Wenn mir so ein Fauxpas passieren würde wäre mir das echt peinlich. Du hast damit offenbar kein Problem damit, wie ich vermute, oder?:)rolleyes:)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
nun, welches Problem hast du z.B. mit Halal?

und fang bitte nicht mit der Schlachtung an, denn das würde nur beweisen, dass du keine Ahnung von Halal hast

-------------------------------------------------

Hab mal gefettet....


Wenn ich HALAL und KOSCHER höre, bekomm ich immer einen dicken Hals!

Warum dürfen "jüdische und muslimische Religions-Extremisten" hier in DE
Tiere vor der Essenszubereitung in Todesängste versetzen und körperlichen Qualen zufügen,

nur damit das Essen dadurch besser schmecken soll?


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Allah und Jave dies so für gut heißen....

wie z. B. unser (christlicher) Gott oder Götter Asiens und Südamerika....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Game over...Deutschland war einmal ein lebenswertes Land, bevor die Moslems kamen , wie es einmal war wird es nie wieder sein wird , von der Mehrheit so gewollt. Danke fuer nichts.

Wie heisst es doch so schön im umgangssprachlichen Sprachgebrauch - ''wenn es dir hier nicht passt kannst du ja wo anders hingehen...''


Der Volksmund sagt auch dass man ''Reisende nicht aufhalten soll...''
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Hab mal gefettet....


Wenn ich HALAL und KOSCHER höre, bekomm ich immer einen dicken Hals!

Warum dürfen "jüdische und muslimische Religions-Extremisten" hier in DE
Tiere vor der Essenszubereitung in Todesängste versetzen und körperlichen Qualen zufügen,

nur damit das Essen dadurch besser schmecken soll?


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Allah und Jave dies so für gut heißen....

wie z. B. unser (christlicher) Gott oder Götter Asiens und Südamerika....
Für einen geistich gesunden Menschen ist Irrsinn in der Regel nicht zu verstehen. Und daß okkulte Riten (=Religionen) irrsinnich machen, hat Mathilde Ludendorff in ihrem Buch "Induziertes Irresein durch Occultlehren", (1933, 1970) glasklar bewiesen. Und... das Zeuchs ist hochansteckend, sodaß nahezu 99,9% der Menschen völlich gaga sind.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Ich vertrau übrigens auch den Blauen nicht, eigentlich niemandem auf der politischen...
  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Ich enthalte mich. ALLES ist natürlich nicht zu sagen erlaubt, sofern es jemand...
Unterwerfung als Spektakel
Oben