Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Begegnung der besonderen Art mit den KSK !

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Panzer in der Bundesrepublik werden trotz Fehlfunktionen noch gebraucht.
===> um Demonstranten zu überrollen!
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.952
Punkte Reaktionen
15.743
Punkte
50.820
frag mal Nancy Faeser
die Beweislastumkehr
ist erst der Anfang
Das würde ich ja gern tun , wüsste aber nicht wann ich das letzte Mal Antwort auf eine Frage an einen Bundespolitiker bekommen hätte ,
selbst Landespolitiker antworten nie .
Kann es sein dass es eine schwarze Liste der Unbequemen gibt , parteiübergreifend ?
Wer mir immer antwortet , wenn es auch etwas dauert ist der Chef vom thüringer Verfassungsschutz , wenn ich mecker !
Hat aber bisher keine Trenchcoatträger vorbeigeschickt !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kürzlich im Urlaub saß ich mit einem Oberstleutnant der KSK an der Lobbybar .
Der Typ hieß Torsten geboren in Heidelberg , naja das Deutsch war nicht so toll ...
Der war total entäuscht , das ich keinen Wert darauf legen würde von ihm verteidigt zu werden .
Der Typ ist dann , des Hauses verwiesen worden nachdem er Morddrohungen gegen mich und
das Hotelpersonal ausgesprochen hatte ...
Man schütze mich vor solchen Beschützern ...
So, wie Du das hier und in weiteren Posts geschikdert hast, hattest Du einen Wichtigtuer an der Bar.
KSK ist so geheim, dass der Dir mit Sicherheit weder seinen Namen noch senen Geburtsort verraten hätte.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.952
Punkte Reaktionen
15.743
Punkte
50.820
So, wie Du das hier und in weiteren Posts geschikdert hast, hattest Du einen Wichtigtuer an der Bar.
KSK ist so geheim, dass der Dir mit Sicherheit weder seinen Namen noch senen Geburtsort verraten hätte.
Mit knapp 60 kannst du mir schon etwas Lebenserfahrung zubilligen .
Auch weil ich in einer Armee und einer Wehr gedient habe .
Ich habe auch historische und militärische Sachen ins Gespräch einfliesen lassen , die so bestimmt keiner ohne
entsprechenden Hintergrund parat hätte .
So ungefähr wie nur deine Mutter weis , welches böses Aua du mit 5 Jahren hattest ...
Er entsprach genau dem der mich am Hindukusch verteidigen will , ohne dass ich es von ihm verlangt hätte !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Brauchte unser Kriegsminister Saulus also ein Visa um reinzukommen ?

Kriegsminister kommen schon rein, aber nur um ihre Befehle von den Besatzern abzuholen und sich schleunigst wieder zu schleichen!.

Kritische Medien bezeichneten D als Vasallen des Imperiums und manche Kenner der Realität bezeichen D mittlerweile als Sklave der Nochweltmacht!
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
34.520
Geschlecht
--
KSK ist so geheim, dass der Dir mit Sicherheit weder seinen Namen noch senen Geburtsort verraten hätte.
Die Kriegsverbrechen sind geheim. Die bloße Zugehörigkeit zu den KSK ist es höchstens auf dem Papier. Die Geheimhaltung scheitert an der Trinkkultur der Soldaten. Jeder im weiteren persönlichen Umfeld weiß es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.860
Punkte Reaktionen
2.808
Punkte
49.720
Geschlecht
Das würde ich ja gern tun , wüsste aber nicht wann ich das letzte Mal Antwort auf eine Frage an einen Bundespolitiker bekommen hätte ,
selbst Landespolitiker antworten nie .
Kann es sein dass es eine schwarze Liste der Unbequemen gibt , parteiübergreifend ?
Wer mir immer antwortet , wenn es auch etwas dauert ist der Chef vom thüringer Verfassungsschutz , wenn ich mecker !
Hat aber bisher keine Trenchcoatträger vorbeigeschickt !
Wohl dem der sich noch ein bisschen sicher fühlen darf ,.-
Ich steh bestimmt auf ner schwarzen Liste
die in Bälde greifen wird -.,
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, was man von dieser elitären Saubande mit braunem Flair so gehört hat bislang - vor allen Dingen aus Afghanistan -, da paßt das Verhalten dieses Bundeswehrbarbaren durchaus. ;-/ Hat er an der Bar vielleicht auch noch "KSK" aus Knochen gelegt...? 8-D
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.586
Punkte Reaktionen
1.967
Punkte
43.720
Geschlecht
--
KSK ist so geheim, dass der Dir mit Sicherheit weder seinen Namen noch senen Geburtsort verraten hätte.

So geheim ist das nicht, die Standorte sind bekannt, du erkennst die auch an der Kopfbedeckung:
Bordeuxrotes Barret mit Dolch als Abzeichen.

Was geheim ist lediglich der genaue Auftrag/Funktion der einzelnen Soldaten.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.952
Punkte Reaktionen
15.743
Punkte
50.820
Kriegsminister kommen schon rein, aber nur um ihre Befehle von den Besatzern abzuholen und sich schleunigst wieder zu schleichen!.

Kritische Medien bezeichneten D als Vasallen des Imperiums
die Realos uter den Medien
und manche Kenner der Realität bezeichen D mittlerweile als Sklave der Nochweltmacht!
Wäre dies nicht ein Fall für Frl. Anallena Völkerrecht ?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.952
Punkte Reaktionen
15.743
Punkte
50.820
So geheim ist das nicht, die Standorte sind bekannt, du erkennst die auch an der Kopfbedeckung:
Bordeuxrotes Barret mit Dolch als Abzeichen.

Was geheim ist lediglich der genaue Auftrag/Funktion der einzelnen Soldaten.
Sturmhaube wäre auch etwas auffällig und unpraktisch an der Bar gewesen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ja, wunderbar. Friede, Freude , Eierkuchen. Der Meinung bin ich auch. In der REALITÄT...
Vom Tellerwäscher zum.........
Kevin Kühnert von der SPD ist exakt der gleiche Fall.
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben