Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Begegnung der besonderen Art mit den KSK !

Registriert
26 Jul 2023
Zuletzt online:
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
183
Punkte
7.552
Meinst du den lat. pistolius pistolius gemeiner Y-Reisender ?
Ja, ich meinte den in Lebensphasen unentschlossenen Jugendlichen. Soldat zu sein, bedeutet ja nicht den Kriegsdienst nicht verweigern zu dürfen. Jedenfalls da, wo die Sonne scheint. Und das Glück des Westens lacht.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Ja, ich meinte den in Lebensphasen unentschlossenen Jugendlichen
Wir haben keine Wehrpflicht mehr !
. Soldat zu sein, bedeutet ja nicht den Kriegsdienst nicht verweigern zu dürfen.
Wer sich für olivgrün entscheidet , darf Krieg nicht ausschließen , wäre wie Feierwehrmann der keine Lust hat Feuer zu löschen !
Jedenfalls da, wo die Sonne scheint. Und das Glück des Westens lacht.
Afrikakorps ?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Panzer in der Bundesrepublik werden trotz Fehlfunktionen noch gebraucht.
===> um Demonstranten zu überrollen!

Nein, unsere Panzer sind fast ausschließlich zur Friedensbildung in der Ukraine.

Wasserwerfer der Polizei sind einsatzbereit gegen das eigene Volk. Letztes Jahr in Berlin mit vollem Spritz-Erfolg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
es gibt Leute für die hab ich nur Hass und Verachtung übrig, bestenfalls kann ich sie...
Am Hof der Dummen
Oben