Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Begegnung der besonderen Art mit den KSK !

OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.722
Punkte
50.820
Als Oberstleutnant?Wie soll das denn gehen?Zumal das KSK als Truppengattung überhaupt nicht soviel Leute hätte.
Oberstleutnant müsste ein Offiziersrang sein,wenn ich mich recht Erinnere.Rumpöbeln in Hotels inklusive Morddrohungen würden ihm den Job kosten,den solche impulsivkomischen,(Verhaltensgestörte)normalerweise nicht bekommen.
Aber leben wir nicht im Zeitalter der Inklusion ?!
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.801
Punkte
49.720
Geschlecht
Kürzlich im Urlaub saß ich mit einem Oberstleutnant der KSK an der Lobbybar .
Der Typ hieß Torsten geboren in Heidelberg , naja das Deutsch war nicht so toll ...
Der war total entäuscht , das ich keinen Wert darauf legen würde von ihm verteidigt zu werden .
Der Typ ist dann , des Hauses verwiesen worden nachdem er Morddrohungen gegen mich und
das Hotelpersonal ausgesprochen hatte ...
Man schütze mich vor solchen Beschützern ...

In Betracht unserer Politick-Schwachsinnsschurken
entsprungen einer teuflischen Korruptie und Rechtlosigkeit
sollten wir von unseren 'Beschützern' nichts Besseres erwarten #'#
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.005
Punkte Reaktionen
6.542
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Aber leben wir nicht im Zeitalter der Inklusion ?!
Nicht bei den mittleren Rängen innerhalb der BW. Da wird tatsächlich ein einwandfreier Leumund vorausgesetzt und auch gewissse Qualifikationen. Was aber wegen unqualifiziert vergebenen Posten in der Politik nicht umgesetzt werden kann.

Jetzt sind wir auch bei den Quotendingern..Quotenfrauen,Quotenschwule,Quotenislamisten,Quotenbehinderte und noch viele andere "Quoteneulen"mehr.

Diese Gruppen sind durch ihre Eigenschaft natürlich Qualifikationsbefreit,weil als einzige Qualifikation die Bedienung der Quoten ist.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.722
Punkte
50.820
In Betracht unserer Politick-Schwachsinnsschurken
entsprungen einer teuflischen Korruptie und Rechtlosigkeit
sollten wir von unseren 'Beschützern' nichts Besseres erwarten #'#
Der war ja sowas von entäuscht , dass ich auf den Schutz durch ihn verzichten kann.
Nicht bei den mittleren Rängen innerhalb der BW. Da wird tatsächlich ein einwandfreier Leumund vorausgesetzt und auch gewissse Qualifikationen. Was aber wegen unqualifiziert vergebenen Posten in der Politik nicht umgesetzt werden kann.

Jetzt sind wir auch bei den Quotendingern..Quotenfrauen,Quotenschwule,Quotenislamisten,Quotenbehinderte und noch viele andere "Quoteneulen"mehr.

Diese Gruppen sind durch ihre Eigenschaft natürlich Qualifikationsbefreit,weil als einzige Qualifikation die Bedienung der Quoten ist.
Meinst das evtl. der Quotenqueere ?
In Bad FRankenhausen haben sie es geschafft , ohne Kriegseinwirkung einen Großteil der neuesten Leo 2 kaputt zu spielen .


Offiziell ist der Verband top vorbereitet. Als Deutschland im Januar seine Führungsrolle übernahm, titelte das Verteidigungsministerium (BMVg) auf seiner Webseite: "Deutsches Heer bereit für die VJTF 2023." Doch interne Bundeswehr-Dokumente belegen handfeste Probleme bei der Einsatzbereitschaft der VJTF-Panzertruppe.
30 seiner 44 Leopard-2-Panzer muss das Panzerbataillon 393 jederzeit für den Ernstfall bereithalten - das ist der Nato zugesagt. ZDF frontal liegt eine als Verschlusssache eingestufte "Verfügbarkeitsprognose" der Panzergrenadierbrigade 37 von Anfang Februar 2023 vor, wonach bei dem ihr unterstellten 393er-Bataillon im Januar statt 30 lediglich 17 Panzer einsatzbereit waren. 20 waren es im Februar.

Interner Bericht der Panzergrenadierbrigade 37 vom 8. Februar 2023

Bundeswehr fehlen Leopard-Panzer für Nato-Speerspitze | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/bundeswehr-leopard-panzer-vjtf-nato-100.html
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.005
Punkte Reaktionen
6.542
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Der war ja sowas von entäuscht , dass ich auf den Schutz durch ihn verzichten kann.

Meinst das evtl. der Quotenqueere ?
In Bad FRankenhausen haben sie es geschafft , ohne Kriegseinwirkung einen Großteil der neuesten Leo 2 kaputt zu spielen .
Das die BW desolat ist,wäre Fakt. Ebenso die BW als Quotenopfer. Trotzdem gibt es in der BW qualifiziertes Personal mit einwandfreien Leumund in entsprechenden Positionen.Darunter auch ein Oberstleutnant. Allerdings bin ich auch nicht auf dem aktuellen Stand der Irrungen in der BW. Kann sein,das meine Infos da auch schon überholt sind.Allerdings strebe ich auch keinen Werdegang in der BW mehr an. Früher hatte ich das mal in Erwägung gezogen.
Offiziell ist der Verband top vorbereitet. Als Deutschland im Januar seine Führungsrolle übernahm, titelte das Verteidigungsministerium (BMVg) auf seiner Webseite: "Deutsches Heer bereit für die VJTF 2023." Doch interne Bundeswehr-Dokumente belegen handfeste Probleme bei der Einsatzbereitschaft der VJTF-Panzertruppe.
30 seiner 44 Leopard-2-Panzer muss das Panzerbataillon 393 jederzeit für den Ernstfall bereithalten - das ist der Nato zugesagt. ZDF frontal liegt eine als Verschlusssache eingestufte "Verfügbarkeitsprognose" der Panzergrenadierbrigade 37 von Anfang Februar 2023 vor, wonach bei dem ihr unterstellten 393er-Bataillon im Januar statt 30 lediglich 17 Panzer einsatzbereit waren. 20 waren es im Februar.


Interner Bericht der Panzergrenadierbrigade 37 vom 8. Februar 2023

Bundeswehr fehlen Leopard-Panzer für Nato-Speerspitze | https://www.zdf.de/nachrichten/politik/bundeswehr-leopard-panzer-vjtf-nato-100.html
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.009
Punkte Reaktionen
25.278
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dass ein Quotenleutnant, der die Quoten verteidigen muss, so ausrastet, kann ich sofort glauben. Es gibt da son alten Spruch -> Wer nix wird, wird Wirt -> den kann man ins Neue der Quoten ziehen: "Wer nix kann, fängt Kriege an".
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.722
Punkte
50.820
Das die BW desolat ist,wäre Fakt. Ebenso die BW als Quotenopfer. Trotzdem gibt es in der BW qualifiziertes Personal mit einwandfreien Leumund in entsprechenden Positionen.Darunter auch ein Oberstleutnant. Allerdings bin ich auch nicht auf dem aktuellen Stand der Irrungen in der BW. Kann sein,das meine Infos da auch schon überholt sind.Allerdings strebe ich auch keinen Werdegang in der BW mehr an. Früher hatte ich das mal in Erwägung gezogen.
Fett durch mich !
Aber bitte komm mir jetzt nicht mit dem Märchen von zu wenig Geld !
Wenn regelmäßig für ein Vermögen Schrott beschafft wird liegt es nicht an zu wenig Geld .
Wenn Y-Reisen ,regelmäßig zu Abenteuern aufbricht und nicht dem Auftrag des GG folgt , dann kommen Abenteurer und keine Landesverteidiger !
... dann kommen die die sonst Bürgergeld statt Sold empfangen , also der menschliche Schrott !
Dass ein Quotenleutnant, der die Quoten verteidigen muss, so ausrastet, kann ich sofort glauben. Es gibt da son alten Spruch -> Wer nix wird, wird Wirt -> den kann man ins Neue der Quoten ziehen: "Wer nix kann, fängt Kriege an".
... wäre nicht das Problem , wenn die dann auch in den Krieg ziehen würden ...
Das erinnert mich immer an den ehemaligen Bundesverteidigungsminister von Hassel dessen Sohn mit einer F-104 Starfighter abstürtzte und an die Uschi die ein Dutzend Kinder hat , keines meines Wissens nach gedient , aber die ganze Familie hat sich an der Bundeswehr gesund gestoßen

Neue Dokumente in Berater-Affäre bei Bundeswehr aufgetaucht: Hätten diese Unterlagen von der Leyens Karriere in Brüssel gefährdet? | https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/neue-dokumente-in-berater-affaere-bei-bundeswehr-aufgetaucht-haetten-diese-unterlagen-von-der-leyens-karriere-in-bruessel-gefaehrdet/

(S+) Wie das Verteidigungsministerium zur Goldgrube für McKinsey wurde | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-wie-ein-oberst-die-berateraffaere-ins-rollen-brachte-a-00000000-0002-0001-0000-000169356797

Untersuchungsberichte zur Berateraffäre: Opposition belastet Ursula von der Leyen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article210120617/Untersuchungsberichte-zur-Berateraffaere-Opposition-belastet-Ursula-von-der-Leyen.html

Berateraffäre um von der Leyen: Handy-Daten gelöscht | https://www.sueddeutsche.de/politik/von-der-leyen-berateraffaere-1.4731449
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.801
Punkte
49.720
Geschlecht
Der war ja sowas von entäuscht , dass ich auf den Schutz durch ihn verzichten kann.
So hast Du ihn in seinen Gefühlen verletzt und seine Wehrkraft gemindert
Der nächste Prozess wegen Delegitimierung erwartet demnach Deiner
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.722
Punkte
50.820
So hast Du ihn in seinen Gefühlen verletzt und seine Wehrkraft gemindert
Der nächste Prozess wegen Delegitimierung erwartet demnach Deiner
... Einer dümmlicher Welcher ?
Wo findet der statt in Spanien , Deutschland oder Ramstein ?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Kürzlich im Urlaub saß ich mit einem Oberstleutnant der KSK an der Lobbybar .
Der Typ hieß Torsten geboren in Heidelberg , naja das Deutsch war nicht so toll ...
Der war total entäuscht , das ich keinen Wert darauf legen würde von ihm verteidigt zu werden .
Der Typ ist dann , des Hauses verwiesen worden nachdem er Morddrohungen gegen mich und
das Hotelpersonal ausgesprochen hatte ...
Man schütze mich vor solchen Beschützern ...

Manche Begegnungen sind haarsträubend und noch dazu diese Argumentation diese KSK-Offiziers???
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.294
Punkte
40.520
Geschlecht
Wenn jetzt diese Treffen in Ramstein waren , fragte ich mich wer ist der Gastgeber wer der Gast ?
War Pistolius Gast oder Gastgeber ...?
Der "Pistolius" war natürlich Gast, denn in einem besetzten Land sind die Stadthalter der Despoten einfach nur Hofnarren oder Gäste.....
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.722
Punkte
50.820
Der "Pistolius" war natürlich Gast, denn in einem besetzten Land sind die Stadthalter der Despoten einfach nur Hofnarren oder Gäste.....
Die Hofnarren haben Intelligenz , welche sie hinter der Narretei verstecken , der Pistolius nicht ...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.722
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Ich kann nix für einen sogenannten Hollycyust , ich kann nix für eine sogenannte...
Am Hof der Dummen
Oben