Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beamtin darf Kopftuch tragen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Moslems tragen keine Kopftücher?
Moslems(Weiber) tragen FREIWILLIG Kopftücher, um den Nichtmuslimen ihre Verachtung auszudrücken und zu signalisieren: Unsere Männer werden Euch alle töten.

Welche Religionsangehörigen ecken WELTWEIT ÜBERALL mit ihren Sitten und Verhaltensweisen an, verursachen Stress, Ärger und Probleme?
WIRKLICH ÜBERALL WELTWEIT!
Ausnahmslos und immer nur Moslems, niemand anders.

Haben wir schon mal von Juden gehört, die unbedingt in öffentlichen Ämtern ihren Kippa tragen wollten?
Oder von Japanern, die im Amt an ihrem Arbeitsplatz einen Opferschrein errichten wollten?
Oder Hindus im Kreiswehrersatzamt, die die Bilder von Panzern abhängen wollen, weil die offensichtliche Darstellung von Aggressionen und Gewalt ihrer Anschauung von Religion zuwiderspricht?

Niemand macht da Probleme, weder Hindhus, noch Buddhisten und nicht mal die Mitglieder irgendeiner irren Trivialsekte wie Scientology, wenn man sich nicht auf die einlässt.

NEIN!Fragt mal moslemische Einwanderer, die sich hier arrangiert haben und gut klar kommen, die schämen sich selbst am meisten für ihre Crew!
Mittlerweile bekommen diese wenigen Ausnahmen unter den Muslimen sogar eine Wut auf die Deutschen, zu recht, weil die Deutschen deren schlimmste Feinde ins Land holen und das ganz toll finden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Mann weiss, was das simple Volk hoeren moechte und macht damit Kasse. Ach der Arme, muss sich schuetzen.... wird er doch von "allen verfolgt". Wer sind alle? In seiner Heimat Kairo wurde er mal "entfuehrt" TzTzTz

Hoooo...
Das scherst du aber richtig toll über einen Kamm!

Dir ist bewusst, das es in der Vergangenheit so einige Fälle gab, wo es bereits ausreichte, eine KARIKATUR in einem ANDEREN LAND zeichnen zu lassen, um den Urheber direkt kaltblütig zu ermorden?

Findest du anscheinend lustig, das es sich seit einigen Jahren so verhält, oder?
Yara findet es also vollkommen normal, das Moslems Charlie Hebdo attackiert haben und einige Menschen kaltblütig ermordet wurden.

Ebenso findet er es wohl vollkommen angebracht als auch legitim, das dieser Herr hier öffentlich von einem Fundamentalisten hingerichtet wurde :
https://de.wikipedia.org/wiki/Theo_van_Gogh_(Regisseur)

Aber hey, alles gut, in Kairo hat man ihn ja entfernt! Mann kann ihn auch in Deutschland ermorden, ich denke das wird ihm selbst egal sein wo es passiert!

Läuft läuft...

Je mehr ich hier wieder einsteige,
je mehr wächst in mir das Bedürfnis bestimmten Menschen einfach nur so feste es geht mal frontal ins Gesicht zu schlagen...
( Aber ich denke, das ist denen, die es provozieren sehr genau bewusst und einige sind genau um sowas zu provozieren hier aktiv... :rolleyes2:
Die Genugtuung werde ich zu Lebzeiten niemals verteilen! Ich werde mich damit begnügen und nur zuschauen, wenn bestimmtes Klientel bestimmter Parteien schreiend und heulend durch die Straßen vom, wie sagst du so schön "simplen Volk" gejagt werden... Was lange währt wird endlich gut, oder wie war das?)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Findest du anscheinend lustig, das es sich seit einigen Jahren so verhält, oder?
Yara findet es also vollkommen normal, das Moslems Charlie Hebdo attackiert haben und einige Menschen kaltblütig ermordet wurden.

Was willst Du von Moslems anderes erwarten? Oder von Biodeutschinnen, die sich dem Islam unterwerfen?

Die Genugtuung werde ich zu Lebzeiten niemals verteilen! Ich werde mich damit begnügen und nur zuschauen, wenn bestimmtes Klientel bestimmter Parteien schreiend und heulend durch die Straßen vom, wie sagst du so schön "simplen Volk" gejagt werden... Was lange währt wird endlich gut, oder wie war das?)
Das wird nicht passieren. Die Deutschen werden sich, untertänig, feige und an sich uninteressiert und dem Opportunismus wegen den Hardcoremoslems anpassenn, ihre Regeln übernehmen und glücklich wie ein rosa Schwein den Musel die Schuhe putzen, ihnen ihre Töchter zu f***** geben und sich von ihnen schlagen lassen, ohne jede Gegenwehr. und für sie arbeiten rennen. Zu mehr sind 90% nicht fähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was willst Du von Moslems anderes erwarten? Oder von Biodeutschinnen, die sich dem Islam unterwerfen?


Das wird nicht passieren. Die Deutschen werden sich, untertänig, feige und an sich uninteressiert und dem Opportunismus wegen den Hardcoremoslems anpassenn, ihre Regeln übernehmen und glücklich wie ein rosa Schwein den Musel die Schuhe putzen, ihnen ihre Töchter zu f***** geben und sich von ihnen schlagen lassen, ohne jede Gegenwehr. und für sie arbeiten rennen. Zu mehr sind 90% nicht fähig.

Das ist Status Quo,
unterschätze mal nicht, was passieren kann, wenn die Leute, die aktuell die Fäuste in der Tasche ballen, nicht mehr Angst haben müssen ihren Arbeitsplatz zu verlieren, wenn sie sagen, dass sie die AFD wählen / oder nur WOLLEN!
Und das sind bereits jetzt unzählige!

Ich beobachte das Kommentarverhalten der Leute in den ganzen Mainstream-Medien die letzten 2 Jahre äußerst penibel!
A können die Firmen für ihre Zensur gar nicht schnell genug neue Leute anstellen,
B der Ton ist seit einigen Monaten von gruselig, zu Ruhe vor dem Sturm übergegangen!

Es wird sich genau wie vom FBI oder CIA prophezeit in Deutschland ein Sturm entladen, es braucht nur den nötigen Funken!
Die Situation gerät bereits außer Kontrolle und der Staat und seine Schergen haben bereits jetzt alle Hände damit zu tun, die täglichen Vorfälle so gut es geht zu vertuschen oder runter zu spielen!

Die Verbrechen sind bereits in regelmässigen Abständen auf dem Land angekommen, das bedeutet, das Deutschland bereits flächendeckend mit Straftätern besonderen Coleurs gesättigt ist!
Genau das wird in den nächsten Monaten und Jahren dazu führen, dass sich betroffene Gemeinden zu Bürgerwehren zusammenschließen werden und in bestimmten Fällen kurzen Prozess machen werden!

Macht das erstmal Schule, kommen solche Bürgerwehren auch in den Großstädten zum tragen, und dann braucht der Staat nur noch einmal falsch merkeln, und dann startet die Party und es wird ein umdenken stattfinden!
Die Regierung wird nicht unbedingt blutig gestürzt werden, es wird aber die Hemmschwelle den Totschläger raus zu holen und auf Einbrecher, oder Gewalttäter ein zu prügeln bis nur noch Matsche da ist rapide absinken!

Aus Russland darf man bereits jetzt Videos auf bekannten Quellen verfolgen, wonach die Bevölkerung von junger Frau bis Greis marodierende Migranten in die Schranken weist ( und das nicht gerade zimperlich! ).
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist Status Quo,
unterschätze mal nicht, was passieren kann, wenn die Leute, die aktuell die Fäuste in der Tasche ballen, nicht mehr Angst haben müssen ihren Arbeitsplatz zu verlieren, wenn sie sagen, dass sie die AFD wählen / oder nur WOLLEN!
Und das sind bereits jetzt unzählige!
Ich traue das den Deutschen nicht zu. Was soll passieren, dass sie nicht mehr "Angst" haben müssen um Arbeitsplatz (SCHEISS deutsche Unternehmer!!!!) bei offener AFd Wahl?
Es ist schon so viel passiert, die Deutschen schweigen wie die Trottel dazu. Da kommt einbfach nichts mehr.

Macht das erstmal Schule, kommen solche Bürgerwehren auch in den Großstädten zum tragen, und dann braucht der Staat nur noch einmal falsch merkeln, und dann startet die Party und es wird ein umdenken stattfinden!
Die Regierung wird nicht unbedingt blutig gestürzt werden, es wird aber die Hemmschwelle den Totschläger raus zu holen und auf Einbrecher, oder Gewalttäter ein zu prügeln bis nur noch Matsche da ist rapide absinken!
Hoffentlich. Aber sehe ich mir insbesondere Westdeutsche an, da schwindet meine Hoffnung wieder.

Aus Russland darf man bereits jetzt Videos auf bekannten Quellen verfolgen, wonach die Bevölkerung von junger Frau bis Greis marodierende Migranten in die Schranken weist ( und das nicht gerade zimperlich! ).

In der brd auch. Wenn ein Musel sich an einer russischen Frau vergreift, hat er danach keinen Spaß mehr am Leben. Ich durfte es kürzlich selbst miterleben, wie ungemütlich Russen werden und wie klein das Araberpack wird, wenn die Arabs sich an ihren Kindern vergreifen wollen.
Die deutschen Bullen braucht es dafür nicht.

Ich konnte nicht umhin, diese meine jungen russischen Freunden anschliessend zu einem Grillfest einzuladen am kommenden, meinem vorerst wieder letzten Wochenende in der brd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.299
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Den Bart für Mohammedaner wachsen zu lassen ist ebenfalls fard, Pflicht.

"Frage:
Was ist das Urteil über das Rasieren des Bartes oder das Entfernen eines
Teils davon?

Das Ständige Komitee antwortete:
Den Bart zu rasieren ist haram (/glossar/234-haram) (verboten), aufgrund
der sahih-Ahadith (/glossar/ahadith), die das klar aussagen und aufgrund
der allgemeinen Anwendung der (religiösen) Texte (Qur'an, Sunna
(/glossar/191-sunnah) usw.), die es verbieten den Kuffar (/glossar/383-
kuffar) zu gleichen. Eine dieser Überlieferungen ist der Hadith (/glossar/33-
hadith) von ibn 'Umar, der sagte, dass der Gesandte Allahs (sallAllahu
alayhi wa sallam (/glossar/368-salla-llahu-alayhi-wa-sallam)) sagte:
"Unterscheidet euch von den Muschrikun (/glossar/68-muschrikun): Lasst
eure Bärte wachsen und kürzt eure Schnurrbärte." (Muslim Nr. 602)
Gemäß einer anderen Überlieferung: "Kürzt eure Schnurrbärte und lässt
eure Bärte wachsen." (Bukhari (/glossar/13-bukhari) Nr. 5443; Muslim Nr.
600)
"

Quelle: https://islamfatwa.de/soziale-angel...950-das-urteil-ueber-das-rasieren-des-bartes/

An dem Zauselbart erkennt man gehorsame Mohammedaner, genauso wie gehorsame Mohammedanerinnen am Kopftuch.

Und wenn ich so auf den Straßen und Medien genauer drauf achte passen sich die Männer doch schon fleißig
an diese Art Vollbart zu tragen, der ist doch z.Z. voll in.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich traue das den Deutschen nicht zu. Was soll passieren, dass sie nicht mehr "Angst" haben müssen um Arbeitsplatz (SCHEISS deutsche Unternehmer!!!!) bei offener AFd Wahl?
Es ist schon so viel passiert, die Deutschen schweigen wie die Trottel dazu. Da kommt einbfach nichts mehr.


Hoffentlich. Aber sehe ich mir insbesondere Westdeutsche an, da schwindet meine Hoffnung wieder.



In der brd auch. Wenn ein Musel sich an einer russischen Frau vergreift, hat er danach keinen Spaß mehr am Leben. Ich durfte es kürzlich selbst miterleben, wie ungemütlich Russen werden und wie klein das Araberpack wird, wenn die Arabs sich an ihren Kindern vergreifen wollen.
Die deutschen Bullen braucht es dafür nicht.

Ich konnte nicht umhin, diese meine jungen russischen Freunden anschliessend zu einem Grillfest einzuladen am kommenden, meinem vorerst wieder letzten Wochenende in der brd.

Was denkst du, warum ich mir eine wundervolle Wohnung in einem Russen / Polenviertel gesucht habe :rolleyes2:...
Sehr zugänglich die Menschen, sehr gastfreundlich, höflich und vor allem immer ein waches Auge!
Ein tolles Stück Lebensqualität!
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hoooo...
Das scherst du aber richtig toll über einen Kamm!

Dir ist bewusst, das es in der Vergangenheit so einige Fälle gab, wo es bereits ausreichte, eine KARIKATUR in einem ANDEREN LAND zeichnen zu lassen, um den Urheber direkt kaltblütig zu ermorden?

Findest du anscheinend lustig, das es sich seit einigen Jahren so verhält, oder?
Yara findet es also vollkommen normal, das Moslems Charlie Hebdo attackiert haben und einige Menschen kaltblütig ermordet wurden.

Ebenso findet er es wohl vollkommen angebracht als auch legitim, das dieser Herr hier öffentlich von einem Fundamentalisten hingerichtet wurde :
https://de.wikipedia.org/wiki/Theo_van_Gogh_(Regisseur)

Aber hey, alles gut, in Kairo hat man ihn ja entfernt! Mann kann ihn auch in Deutschland ermorden, ich denke das wird ihm selbst egal sein wo es passiert!

Läuft läuft...

Je mehr ich hier wieder einsteige,
je mehr wächst in mir das Bedürfnis bestimmten Menschen einfach nur so feste es geht mal frontal ins Gesicht zu schlagen...
( Aber ich denke, das ist denen, die es provozieren sehr genau bewusst und einige sind genau um sowas zu provozieren hier aktiv... :rolleyes2:
Die Genugtuung werde ich zu Lebzeiten niemals verteilen! Ich werde mich damit begnügen und nur zuschauen, wenn bestimmtes Klientel bestimmter Parteien schreiend und heulend durch die Straßen vom, wie sagst du so schön "simplen Volk" gejagt werden... Was lange währt wird endlich gut, oder wie war das?)

Fleischwuerstchen, ist Ihnen bewusst, dass es in der Vergangenheit einige Faelle gab, wo es bereits ausreichte, Tuerke zu sein, um kaltbluetig ihn zu ermorden? Finden Sie das lustig? Wuerden Sie es lustig finden, wenn man Sie als Deutscher oder Deutsche generell deswegen in Sippenhaft nehme, nur weil die Taeter Deutsche sind/waren?

Nein, ich finde keinen einzigen Mord "normal" , egal von wem an wem begangen. Eine Diskussion mit Leuten zu fuehren, denen nichts weiter einfaellt als der Wunsch, anderen Menschen ins Gesicht zu schlagen, ist nicht mein Niveau. Mehr gibt es deswegen nichts zu sagen.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was willst Du von Moslems anderes erwarten? Oder von Biodeutschinnen, die sich dem Islam unterwerfen?


Das wird nicht passieren. Die Deutschen werden sich, untertänig, feige und an sich uninteressiert und dem Opportunismus wegen den Hardcoremoslems anpassenn, ihre Regeln übernehmen und glücklich wie ein rosa Schwein den Musel die Schuhe putzen, ihnen ihre Töchter zu f***** geben und sich von ihnen schlagen lassen, ohne jede Gegenwehr. und für sie arbeiten rennen. Zu mehr sind 90% nicht fähig.

Falls Sie mich meinen - ich bin BioNorwegerin und unterwerfe mich nichts und niemanden. Ich bin nur in der gluecklichen Lage, Muslimas und Juedinnen sowie Buddhistinnen zu meinem Freundeskreis zu zaehlen und konstruktive interreligioese Diskussionen zu fuehren, die mit Ihnen hier leider - so sieht es aus - nicht moeglich sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Falls Sie mich meinen - ich bin BioNorwegerin und unterwerfe mich nichts und niemanden. Ich bin nur in der gluecklichen Lage, Muslimas und Juedinnen sowie Buddhistinnen zu meinem Freundeskreis zu zaehlen und konstruktive interreligioese Diskussionen zu fuehren, die mit Ihnen hier leider - so sieht es aus - nicht moeglich sind.

Du hörst dich aber an wie eine Steinzeitmuselin, die alles ist, nur keine Bionorwegerin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Fleischwuerstchen, ist Ihnen bewusst, dass es in der Vergangenheit einige Faelle gab, wo es bereits ausreichte, Tuerke zu sein, um kaltbluetig ihn zu ermorden? Finden Sie das lustig? Wuerden Sie es lustig finden, wenn man Sie als Deutscher oder Deutsche generell deswegen in Sippenhaft nehme, nur weil die Taeter Deutsche sind/waren?

Nein, ich finde keinen einzigen Mord "normal" , egal von wem an wem begangen. Eine Diskussion mit Leuten zu fuehren, denen nichts weiter einfaellt als der Wunsch, anderen Menschen ins Gesicht zu schlagen, ist nicht mein Niveau. Mehr gibt es deswegen nichts zu sagen.

Ja und in der Vergangenheit war auch die Beutelratte das intelligenteste Tier auf Erden...aber so wie sich unsere Gesellschaft geistig und intellektuell gerade in Richtung Vorsteinzeit bewegt könnte sie es auch wieder werden...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Fleischwuerstchen, ist Ihnen bewusst, dass es in der Vergangenheit einige Faelle gab, wo es bereits ausreichte, Tuerke zu sein, um kaltbluetig ihn zu ermorden? Finden Sie das lustig? Wuerden Sie es lustig finden, wenn man Sie als Deutscher oder Deutsche generell deswegen in Sippenhaft nehme, nur weil die Taeter Deutsche sind/waren?

Nein, ich finde keinen einzigen Mord "normal" , egal von wem an wem begangen. Eine Diskussion mit Leuten zu fuehren, denen nichts weiter einfaellt als der Wunsch, anderen Menschen ins Gesicht zu schlagen, ist nicht mein Niveau. Mehr gibt es deswegen nichts zu sagen.

Zuerst möchte ich bitten die Verniedlichung ein zu stellen.
Den Zusatz Würstchen dulde ich generell nur bei Menschen, die auch mein "Würstchen" bereits in ihrem Mund hatten!
Da das hier in diesem Fall vermutlich niemals zum tragen kommt, ist selbstredend!

Auf der anderen Seite müssen Sie schon damit Leben, wenn Sie sich recht tendenziös an Kausalargumenten bedienen, das Menschen die gerne und viele Analogieargumente nutzen,
Sie als natürlichen Feind ansehen und auch Ihre selbstständig hergeleiteten ( und teilweise vollkommen falschen ) Argumente kritisieren!

Ein vergleichbares Muster ist bei bestimmten Vereinigungen mit "selbst ernannten antifaschistoiden Elementen" ebenfalls äußerst prägend und auch schnell erkennbar!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was denkst du, warum ich mir eine wundervolle Wohnung in einem Russen / Polenviertel gesucht habe :rolleyes2:...
Sehr zugänglich die Menschen, sehr gastfreundlich, höflich und vor allem immer ein waches Auge!
Ein tolles Stück Lebensqualität!

Du hast damit eine sehr, sehr gute Wahl getroffen!!!

Ich weiss, ich war selbst lange in solch einem Viertel zuhause und bin da noch oft auf Besuch,wenn ich in der brd bin.

Interessanterweise steht kurz vor diesem Viertel eine Muselunterkunft, lauter sog "Flüchtlinge", wie die fälschlicherweise genannt werden.
Es hat , weil es meist junge Moslemsmänner sind, schon viele unter den Tisch gekehrte Vergewaltigungen und Körperverletzungen durch die Musel gegeben und in dem vorher beschaulichen, durch kleine Einfamilienhäuser Viertel genau gegenüber , nur Deutsche fast, geht die Angst um, ist es doch nur duch eine Straße von den Messermusel getrennt. Und eben dort tobt sich das Pack aus Islamistan aus. Niemand wehrt sich, wäre ha "rechts", Moslems nicht auch die zweite Wange hinzuhalten.

Anders im "berüchtigten" *******-Stadtteil. 80% Osteuropäer und einige deutsche Sinti(die in Ordnung sind, Katholiken.).
Sicherer kann man nicht leben und die Musel haben sich dort nur selten reingewagt, tun sies doch, verjagt man sie, russische und polnische junge Männer zusammen mit serbischen und kroatischen(obwohl man sich sonst untereinander nicht immer gut versteht) -- man will schlichtweg keine islamische Kriminalitär und dass die Moslems da Fuß fassen, was für ALLE eine Katastrophe wäre.
Das schafft dort eine hohe Lebensqualität, zumal dort auch kräftig renoviert wird und neu gebaut.


Vor kurzem, ich hab es oben schon geschildert, erteilte man einer Moslemgang eine Abreibung nach Maß , weil die ein russisches Mädchen von ca 13 Jahren sexuell anmachten, das am Asyheim vorbeilief.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hörst dich aber an wie eine Steinzeitmuselin, die alles ist, nur keine Bionorwegerin.

Tatsaechlich? Wie sollte sich eine Norwegerin aus Ihrer Sicht anhoeren? Ich gehe mal davon aus, dass Sie weder eine Muslima noch eine Norwegerin persoenlich kennen. Ich kann nichts fuer meine Wurzeln, so wenig wie Sie.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du hast damit eine sehr, sehr gute Wahl getroffen!!!

Ich weiss, ich war selbst lange in solch einem Viertel zuhause und bin da noch oft auf Besuch,wenn ich in der brd bin...

Es ist einfach so, Russen sind was die Anwendung und Richtung von Ungerechtigkeiten angeht sehr direkt und schnell.
Das hat schon irgendwie seinen Charme!

Woas hast dua gesoakt?
Moinst du döes ernst?

Weiterhin große Fresse --> BÄÄÄMMMM --> Ruhe.

Eine andere Sprache verstehen bestimmte Ethnien nicht!
Auch wenn das wieder den einen oder anderen zum heulen bringt, es ist so!

Danach kann man sein Gehirn wieder für wichtige Dinge nutzen als für das "Was guckst du Spielchen..."
Es nervt mittlerweile einfach nur noch, da freue ich mich über JEDE unkomplizierte Lösung ohne Todesfolge :rolleyes2:...

Die machen das ja auch nicht um Stress zu suchen, genau das Gegenteil ist der Fall!
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Grunde ist es mir egal, wie.Aber nicht wie eine Moslemtante, wie Du. Oder biste konvertiert?

In meiner Heimat Norwegen gibt es - auch - Muslimas - eingewanderte und konvertierte. Ich bin weder das eine noch das andere. Bester Freund, meine Glaubenszugehoerigkeit ist meine Privatsache, doch weil wir unter uns sind, vertraue ich dir an, dass ich dem Buddhismus zugehoere.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.583
Punkte Reaktionen
24.309
Punkte
74.820
Geschlecht
Wuerden Sie es lustig finden, wenn man Sie als Deutscher oder Deutsche generell deswegen in Sippenhaft nehme, nur weil die Taeter Deutsche sind/waren?
Der Vorwurf der Sippenhaft ist der übliche billige Versuch von der nötigen Bestandsaufnahme und von prognostizierbaren gesellschaftlichen Entwicklungen abzulenken, Teil davon ist die These vom " Einzelfall ".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Familienleben International
Ob meine Eltern meine Frau akzeptieren oder nicht, war mir völlig egal, nur meine Frau...
Putins Kriegserklaerung?
nun ja, so einfach ist das nun nicht wirklich, zwar fällt das "Beistandsgebot" für die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben