Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beamtin darf Kopftuch tragen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja, kann ich. Das ist bei den Kopftüchern auch kein Problem.
Die sind zu dem, was ich geschrieben habe, auch Gruppenausdruck, wie eine Uniform. Ich gehe einfach nicht davon aus, dass die unter Zwang getragen werden. Im Gegenteil.

Gruppenausdruck ist immer Zwang.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was die Muslima ausdruecken wollen, kann ich nicth sagen, wohl aber Sie. .

Es bedarf keiner großen Phantasie, festzustellen, dass [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] mit der Aussage: "Ich spucke auf Euch Nichtmuslime, ich trage das Kopftuch als Zeichen des Hasses auf Euch . Ich wünsche Euch den Martertod. Ich bin was besseres." vom Prinzip her Recht hat.

Denn Du wirst nicht bestreiten können,d ass muslimische Männer mit Verachtung auf westliche Mädchen und Frauen ohne Kopftuch herabschauen, sie Nutten nennen und wie reichliche Beispiele aus jüngster Zeit mit den uns geschenkten Menschen zeigen, deshalb auch sexuell übergriffig werden. So, wie es ihr Glaube zulässt.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die sollten Scheuklappen tragen, wenn sie beim Anblick von weiblichem Haupthaar in sexuelle Extase fallen und übergriffig werden.
Wahrscheinlich wäre es wohl besser, wenn die mohammedanischen Männer das Haus nicht verlassen dürften, anstatt dies den Frauen vorzuschreiben.

Gemäss der sharia werden Dieben die Hände abgehackt.
Wie ist das bei denen, die sexuelle Übergriffe begehen?
Steht da was in der sharia, dass man denen dann die Lustwurzel abhackt?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Mutter war evangelische Schlesierin.
Sie trug Kopftuch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.817
Punkte
88.486
Geschlecht
Wahrscheinlich wäre es wohl besser, wenn die mohammedanischen Männer das Haus nicht verlassen dürften, anstatt dies den Frauen vorzuschreiben.

Gemäss der sharia werden Dieben die Hände abgehackt.
Wie ist das bei denen, die sexuelle Übergriffe begehen?
Steht da was in der sharia, dass man denen dann die Lustwurzel abhackt?

Nein. Die wird wahrscheinlich zur Strafe abgelutscht.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber nicht weil sie sonst innerfamiliär auf die Fresse bekommen hätte. Vermute ich mal.


Natürlich nicht.
Wenn du kopftuchtragende Ausländerinnen befragst, die antworten tatsächlich, dann wirst du nicht umhin können, dass sie dieses, also das Kopftuch, auch als Mode begreifen.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
24.659
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich nicht.
Wenn du kopftuchtragende Ausländerinnen befragst, die antworten tatsächlich, dann wirst du nicht umhin können, dass sie dieses, also das Kopftuch, auch als Mode begreifen.
Eine " Mode ", die es vorwiegend bei rückständigen Zuwanderern und in den entsprechenden Herkunftsgebieten gibt, weniger in den Metropolen. Ob sich das seit Erdogan auch in Istanbul geändert hat, weiß ich allerdings ( noch ) nicht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wo Sie mich eintüten, berührt mich wie ein umfallender Sack Reis in China.

Beamte dieses Staates haben im Dienst kein Kopftuch zu tragen, Ihnen zu erklären warum ist Zeitverschwendung. Hier werden vielmehr Grenzen getestet, inwieweit man religiöse Normative bereits in staatliche Normative einschleusen kann. Das gilt es ohne Kompromisse zu unterbinden. Wer Staat und Islam vermischt sehen will, sollte seinen Wohnsitz in einen der dafür zahlreich vorhandenen Staaten wählen.

Hier ist dafür kein Platz.

Das ist unerheblich. Wenn ich als Bürger mit Bediensteten dieses Staates zu tun habe, dann haben diese selbstverständlich durch ihr Auftreten zu demonstrieren, welchem Dienstherrn sie unterstehen, anstatt einem anderen (..) Priorität einzuräumen. Wer sein Privatvergnügen, an welche imaginierte höhere Entität man glaubt, nicht auf sein Privatleben beschränken kann, der demonstriert eine Rangfolge, die nicht mit dem Prinzip der staatlichen Neutralität zu vereinbaren ist.

Worum geht's dir eigentlich dabei wirklich ? Im Schatten des fordernden Islam auf eine Re-Christianisierung hoffend ?


...Weltbürger Kennwort 0881, Sie haben türkische Wurzeln ? Und auch in der 3. Generation immer noch nicht begriffen, warum " freizügige " Bekleidung keine tatsächliche Freizügigkeit im Sinne von Verfügbarkeit ausdrückt ?
Vermutlich deshalb verstehen Sie das nicht, weil bei Ihnen Ihre " Ehre " vom " züchtigen " Verhalten der Frau abhängt, weil man in Ihrer Kultur verbreitet nicht mit der Selbstbestimmung der Frau klar kommt, weil man(n) in Ihrer Kultur mit dem Spiel zwischen den Geschlechtern, dem Locken, Werben, Verweigern, Begehren und Erfüllen, auf der Basis wechselseitig akzeptierter Spielregeln nicht klar kommt ? Müssen deshalb bei Ihnen so oft die Frauen den Männern quasi zugeteilt werden ?

Resultiert die überproportionale Aggressivität im Alltag innerhalb Ihrer Kultur vielleicht auch aus sexueller Frustration, dem Verzicht auf das Spiel zwischen den Geschlechtern und damit auf erfüllende emotionale und sexuelle Zufriedenheit ?

Nein, darum geht es nicht. Wenn man als Zuwanderer hier leben will, dann muss man mit den Gegebenheiten dieser Gesellschaft klar kommen, oder einen anderen Wohnsitz wählen ! In " meinem " Land hab ich das selbstverständliche Recht mit einer Frau zu flirten, sie hat das selbstverständliche Recht den Flirt abzuweisen oder darauf einzugehen. In meinem Land bin ich nicht in der Position mir das vorenthalten zu müssen, weil ich damit vorsintflutliche Besitzansprüche und Ehrgefühle von Familienangehörigen verletzen würde und mit einer Schar von Verwandten zu rechnen habe, die mich ggf. deswegen bedrohen. Das mag bei Ihnen so sein, hier hat das keinen Platz, verstehen Sie das ? Wir sind keine Kolonie oder Enklave Ihrer Moralvorstellungen, das ist UNSER Land, das der aufgeklärten indigenen und zugewanderten Bevölkerung !

Doch, kann ich. Es ist im Grundgesetz kodifiziert. Dieses Land ist " Besitz " der Individualrechte, NICHT Eigentum oder Bestandteil tribalistischer Kultur, archaischer Moralvorstellungen und religiöser Normative.

Definitiv. Kompliment.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Hamed Abdel-Samad in München: "Die Integration ist gescheitert."

https://www.youtube.com/watch?v=6MBxkY07U20

Dem könnte ich stundenlang zuhören. Er bringt es auf den Punkt.

Heute wird er verfolgt von allen und muß sich schützen. Ein mutiger Mann.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hamed Abdel-Samad in München: "Die Integration ist gescheitert."
Hätte man auch nur ein bisschen etwas über den Islam gewusst, dann hätte man von vornherein gewusst, dass der Islam in westlichen Demokratien nicht integrierbar ist.

Die Realität mit dem Islam hat es nun bewiesen, dass dem wirklich so ist.

Nur wollen gute Menschen das immer noch nicht einsehen und behaupten steif und fest, dass das Umfeld entscheidend ist.

Auch diese Sichtweise hat sich als falsch erwiesen, denn das Umfeld bezüglich Nahrungsversorgung, ärtzliche Versorgung, Wohnungen, etc., kann man (obwohl nicht alles wirklich in Butter ist) bei uns doch als gut bezeichnen.
Dieses soweit gute Umfeld ist jedoch kein Garant, dass Menschen unter dem Einfluss des Islam wirklich integrierbar sind.

Die Realität zeigt deutlich die gutmenschliche Fehleinschätzung auf und belegt, dass diese Sichtweise und diese Haltung falsch ist.

Aber sie wollen es noch nicht wahr haben.
Darum sind sie blind den negativen Auswirkungen des Islam auf die Menschen gegenüber.
Und weil sie die Augen vor der Realität, die praktisch täglich vor Augen geführt wird, verschliessen, machen sie sich an der Problematik mit schuldig.

Dass sie völlig blind und naiv der Problematik gegenüberstehen zeigt der Umstand auf, dass man Leute unter islamischem Einfluss sogar in die Beamtenlaufbahn erhebt und damit die Problematik noch verschärft uns sie sich sogar noch in die Verwaltung holt.









Heute wird er verfolgt von allen und muß sich schützen. Ein mutiger Mann.
Auch das weiss jeder, der auch nur etwas über den Islam weiss.

Und dass auch auf diesem Gebiet nicht das Nötige getan wird, macht die Verantwortlichen mitschuldig an diesem Leid.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es bedarf keiner großen Phantasie, festzustellen, dass [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] mit der Aussage: "Ich spucke auf Euch Nichtmuslime, ich trage das Kopftuch als Zeichen des Hasses auf Euch . Ich wünsche Euch den Martertod. Ich bin was besseres." vom Prinzip her Recht hat.

Denn Du wirst nicht bestreiten können,d ass muslimische Männer mit Verachtung auf westliche Mädchen und Frauen ohne Kopftuch herabschauen, sie Nutten nennen und wie reichliche Beispiele aus jüngster Zeit mit den uns geschenkten Menschen zeigen, deshalb auch sexuell übergriffig werden. So, wie es ihr Glaube zulässt.

Es gibt sicherlich solche Exemplare. Wie es umgekehrt auch Exemplare gibt, die Frauen mit Kopftuch verachten und sie im Gerichtssaal abstechen. Oder wie kuerzlich in einer Stadt in Deutschland, als ein christlicher oder atheistischer Mann einem Maedchen das Kopftuch herunterzog und ihm gleich auch noch einige Haare dabei ausriss.
Ein anderes Fallbeispiel von vielen:

"Syrerin in der Fußgängerzone von Deutschem angegriffen
Zu einem schweren Übergriff gegenüber einer Syrerin kam es am Donnerstag in der Bad Segeberger Fußgängerzone. Ein etwa 50-jähriger Deutscher nötigte und bedrängte verbal die schwangere Frau in der Fußgängerzone so sehr, dass sie zusammenbrach. Erst die Polizei konnte den Mann zum Weggehen bewegen."

http://www.ln-online.de/Lokales/Segeberg...hem-angegriffen

Ich glaube, es waere gut, wenn wir uns in gegenseitigem Respekt uebten und uns von Verallgemeinerungen und Vorurteilen freimachtem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Hätte man auch nur ein bisschen etwas über den Islam gewusst, dann hätte man von vornherein gewusst, dass der Islam in westlichen Demokratien nicht integrierbar ist.

Die Realität mit dem Islam hat es nun bewiesen, dass dem wirklich so ist.

Nur wollen gute Menschen das immer noch nicht einsehen und behaupten steif und fest, dass das Umfeld entscheidend ist.

Auch diese Sichtweise hat sich als falsch erwiesen, denn das Umfeld bezüglich Nahrungsversorgung, ärtzliche Versorgung, Wohnungen, etc., kann man (obwohl nicht alles wirklich in Butter ist) bei uns doch als gut bezeichnen.
Dieses soweit gute Umfeld ist jedoch kein Garant, dass Menschen unter dem Einfluss des Islam wirklich integrierbar sind.

Die Realität zeigt deutlich die gutmenschliche Fehleinschätzung auf und belegt, dass diese Sichtweise und diese Haltung falsch ist.

Aber sie wollen es noch nicht wahr haben.
Darum sind sie blind den negativen Auswirkungen des Islam auf die Menschen gegenüber.
Und weil sie die Augen vor der Realität, die praktisch täglich vor Augen geführt wird, verschliessen, machen sie sich an der Problematik mit schuldig.

Dass sie völlig blind und naiv der Problematik gegenüberstehen zeigt der Umstand auf, dass man Leute unter islamischem Einfluss sogar in die Beamtenlaufbahn erhebt und damit die Problematik noch verschärft uns sie sich sogar noch in die Verwaltung holt.










Auch das weiss jeder, der auch nur etwas über den Islam weiss.

Und dass auch auf diesem Gebiet nicht das Nötige getan wird, macht die Verantwortlichen mitschuldig an diesem Leid.

Das Verbrechen die wissen das und machen es deshalb. Bei der jungen Generation ist bereits jeder Dritte Migrant. In 50 Jahren gibt es keine Bio Deutschen mehr. Ausgestorben oder umgebracht und hier sieht es so aus wie da wo sie herkommen.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hamed Abdel-Samad in München: "Die Integration ist gescheitert."

https://www.youtube.com/watch?v=6MBxkY07U20

Dem könnte ich stundenlang zuhören. Er bringt es auf den Punkt.

Heute wird er verfolgt von allen und muß sich schützen. Ein mutiger Mann.

Der Mann weiss, was das simple Volk hoeren moechte und macht damit Kasse. Ach der Arme, muss sich schuetzen.... wird er doch von "allen verfolgt". Wer sind alle? In seiner Heimat Kairo wurde er mal "entfuehrt" TzTzTz
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Mann weiss, was das simple Volk hoeren moechte und macht damit Kasse. Ach der Arme, muss sich schuetzen.... wird er doch von "allen verfolgt". Wer sind alle? In seiner Heimat Kairo wurde er mal "entfuehrt" TzTzTz

So weit ich weiß, hat er bereits schon einiges erlebt. Von irgend etwas muß man schließlich leben. So ein Mensch ist mir lieber als die meisten feigen Bio Deutschen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.250
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Hamed Abdel-Samad in München: "Die Integration ist gescheitert."

https://www.youtube.com/watch?v=6MBxkY07U20

Dem könnte ich stundenlang zuhören. Er bringt es auf den Punkt.

Heute wird er verfolgt von allen und muß sich schützen. Ein mutiger Mann.


Wie man sich verfolgt fühlt und wie man sich schützen muss hat er bestimmt von seinem Busenfreund Henryk M. Broder gelernt. Bei dem ist er ja in die Schule gegangen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie man sich verfolgt fühlt und wie man sich schützen muss hat er bestimmt von seinem Busenfreund Henryk M. Broder gelernt. Bei dem ist er ja in die Schule gegangen ...

Glaube kaum, daß er bei seinen Landsleuten beleibt ist. Jedenfalls ein intelligenter Muslim, mit Seltenheitswert. Erbringt es jedenfalls auf den Punkt. Habe schon andere Vorträge gehört von ihm.
Broder. Zeigt, daß er lernfähig ist.;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wahrscheinlich wäre es wohl besser, wenn die mohammedanischen Männer das Haus nicht verlassen dürften, anstatt dies den Frauen vorzuschreiben.

Gemäss der sharia werden Dieben die Hände abgehackt.
Wie ist das bei denen, die sexuelle Übergriffe begehen?
Steht da was in der sharia, dass man denen dann die Lustwurzel abhackt?

Nein.
Dem Musel"Mann" ist sein ungezügelter Sexualtrieb zugestanden. Deshalb hat ihm ja seine Frau auch jederzeit und ohne jedes Murren "zur Verfügung" zu stehen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Meine Mutter war evangelische Schlesierin.
Sie trug Kopftuch.

Die Bäuerinnen auf dem Feld trugen immer ein Kopftuch.
Das sollte die Haare vor Staub schützen, denn schließlich badete man ja nicht jeden Tag.

Das gilt auch für Niederschlesien, das überwiegend evangelisch war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Ich muss erstmal erkennen, dass die AfD diese Probleme überhaupt lösen will...
Wahlplakate
Nur finden muss man die! 🎃 :sleep: :sleep...
Unterwerfung als Spektakel
Oben