Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beamtin darf Kopftuch tragen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Vorwurf der Sippenhaft ist der übliche billige Versuch von der nötigen Bestandsaufnahme und von prognostizierbaren gesellschaftlichen Entwicklungen abzulenken, Teil davon ist die These vom " Einzelfall ".

Ablenkung ist nicht meine Absicht. Ich bitte jeweils um nichts anderes als um Differenzierung.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Vorwurf der Sippenhaft ist der übliche billige Versuch von der nötigen Bestandsaufnahme und von prognostizierbaren gesellschaftlichen Entwicklungen abzulenken, Teil davon ist die These vom " Einzelfall ".

Die These ist, dass fürderhin eine alternativlose Evidenz höchstwahrscheinlicher, prognostizierbarer Entwicklungen der Tatsachen innerhalb der nötigen Bestandsaufnahme zu vermuten ist. :rolleyes2:
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Die These ist, dass fürderhin eine alternativlose Evidenz höchstwahrscheinlicher, prognostizierbarer Entwicklungen der Tatsachen innerhalb der nötigen Bestandsaufnahme zu vermuten ist. :rolleyes2:
Nein, denn man hat viele Vergleichswerte, auf die man Prognosen stützen kann, ändern sich die Rahmenbedingungen nicht entscheidend. Deshalb wurde von den " Rechten, Nationalisten und Zweiflern " (Kleber, ZDF ) bereits 2015 richtig eingeschätzt, was heute Allgemeinwissen ist: Die sexuellen Übergriffe, der Anstieg der Gewaltkriminalität, Terroristen im Zuwandererstrom, Zuwanderung statt temporärer Hilfe, Zuwanderung hauptsächlich Minderqualifizierter, Duldung statt Rückführung.

Und : Kommt der Nachzug und bleiben die Sozialleistungen, wird eine vergleichbare Vermehrung innerhalb der nächsten 30 - 40 Jahre erfolgen wie bei der türkischstämmigen Einwanderung ( Faktor 10 plus ) = einer Population der dann ehemaligen " Flüchtlinge " von 15 - 20 Mio entsprechen, bei kontinuierlicher Überalterung und Schrumpfung der originären Bevölkerung. Wir schaffen das ! :rolleyes2:
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Sorry, ich schrieb bewusst Schwachsinn.
Dass ich darauf eine Antwort erhalte, macht mich sprachlos. :kopfkratz:
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Ablenkung ist nicht meine Absicht. Ich bitte jeweils um nichts anderes als um Differenzierung.
Differenzierung spielt nur zwischen Individuen eine Rolle, diese Differenz taugt aber nicht um eine gesellschaftliche Entwicklung zu beurteilen und verantwortlich zu agieren. Ich empfehle einen genauen Blick auf deinen Nachbarn Schweden zu werfen.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Sorry, ich schrieb bewusst Schwachsinn.
Dass ich darauf eine Antwort erhalte, macht mich sprachlos. :kopfkratz:
Sorry, aber ich nehme an, dein Schwachsinn verfolgt die Absicht, begründbare Prognosen mit reiner Kaffeesatzleserei und Hysterie gleichzusetzen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Meine Mutter arbeitete in einem Braunkohlentagebau.
Sie war Stellwerkerin.

Und da war es so dreckig, dass sie zum Schutz ein Kopftuch trug.

Als Schutz vor dem Dreck, nicht als Schutz vor der Übergriffigkeit ihrer Kollegen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eine teilweise verhüllte Muslima muss nicht unbedingt strenggläubig sein.

Das habe ich auch nie behauptet.
Das Kopftuch soll ja nur die Übergriffigkeit der Musel"Männer" verhindern.

Ich weiß, du siehst in Bonn nur muslimische Frauen in Burka., das kann aber nicht sein, da es nur 100 Frauen in Deutschland gibt, die diese Kluft tragen.

Du sprichst wie [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] wirr.
Gehe durch Bonn-Bad Godesberg, dem heruntergekommenen arbabischen Teil Bonns, dann wisrt Du auf einen Schlag wesentlich mehr als 100 Ganzkörperkondome sehen.

. Ich habe bei meinem letzten Türkeiurlaub viele Frauen in Kopftuch gesehen. Ein Unterschied zu vor 10 Jahren war deutlich. Das Interessante für mich war, wie diese Kopftuchfrauen optisch gewirkt haben. Wie gesagt, ein Kopftuch, dazu dicke Schminke, Kurzer Minirock und 12 cm hohe Absätze. Und das sollen eingeschüchterte, strenggläubige Muslima sein, die sich vor den lüsternen Blicken der barbarischen Muslime Angst haben sollen?


Was die Frauen in der Türkei machen ist nicht Gegenstand der Betrachtung.
Die meisten, die Du HIER mit Kopftuch siehst, tragen bodenlange, unförmige Mäntel.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich "mokiere" mich ueber jedes Verbrechen. Ich prangere jeden Mord an, ungeachtet des Motivs. Der Mord an der kopftuchtragenden Aegypterin, so jedenfallls wurde korrekt berichtet, wurde von einem Deutschrussen begangen, ohne Zusatzinfo ueber dessen Religionszugehoerigkeit. Stammt ein Taeter aus einem muslimischen Land, dann ist der per se Muslim, das Motiv islamisch.
So ist es jedoch leider.
Das zu leugnen ist sinnlos und zeigt nur das eigene Unwissen über den Islam auf.

Von der christlichen Lehre her gibt es keinen Aufruf, Ungläubige oder Andersgläubige zu töten.
Jesus liess sich selbst töten.

Im Islam ist das jedoch anders, dort wird dazu aufgerufen, Ungläubige und Apostaten zu töten.
Mohammed, ein Karawanenräuber und Mörder, er tötete.

Merkst du den Unterschied?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
https://www.hna.de/kassel/beamtin-d...ltungsgericht-gibt-muslima-recht-9837828.html

Das Verwaltungsgericht stellt also fest, der Eingriff in die Religionsfreiheit der Beamtin wiege schwerer als das Neutralitätsgebot der Beamten des Staates.

Aber, eine schleichende Islamisierung findet natürlich nicht statt, ich würde sagen, eher eine offene !


Schön, dass der Streit wieder um Kopftücher geht, da braucht man sich dann ja nicht um die wirklich relevanten Dinge nicht mehr zu kümmern und alle haben ihre Aufgabe!
 
Zuletzt bearbeitet:

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiss nicht, wie es in der islamisch gepraegten Welt ist, [...]
Das merkt man..., darum lohnt es sich, sich mit der Thematik eingehend zu beschäftigen.







Es hilft auf unserer Seite eine Menge, sich mit muslimischen Mitbuergern zu unterhatlen, dann kann man ganz schnell feststellen, wie unsinnig die Behauptung ist, dass im Islam zum Mord an unschuldigen Menschen aufgefordert wird.
Wenn man sich mit Mohammedanern, die sich mit den Islam auch auskennen, unterhält, dann wird man genau das feststellen, dass zum Mord an Apostaten und Nichtmohammedanern aufgerufen wird.

Und unschuldig ist jeder, der kein Mohammedaner ist.

Das ist ja das Problem, jeder Nichtmohammedaner kann allein schon deswegen, weil er Allah und Mohammed ablehnt, nicht unschuldig sein..., somit ist sämtliche Gewaltanwendung legitimiert.

Die, das ist das tragische und nicht tolerierbare am Islam, auch noch als "legal-allahische" Urteilsvollstreckung den Gläubigen in deren Hände gelegt wird.

Immer dann, wenn Menschen, egal in welchen Gottes Namen, sich als die Urteilsvollstrecker ihres Gottes sahen, ist schlimmes Unheil über die Menschen gekommen.
IMMER!


Ich zitiere dazu den Imam Abdul Makin aus England, der genau dies bestätigt, dass jeder Nichtmohammedaner per se schuldig ist und dass das "Urteil Allahs" von Mohammedanern vollstreckt werden darf (=quasi Selbstjustitz und damit sehr gefährlich), auch mit Vergewaltigung, wie man selbst nachlesen kann....

"N.W.: “But why would Allah tell muslims to kill and rape innocent non muslims?

Imam: “Because Non-muslims are never innocent, they are guilty of denying Allah and his prophet. If you don’t believe me, here is the legal authority, the top muslim lawyer of Britain, Anjem Choudhary (Video).
"

Quelle: http://www.islam-watch.org/AyeshaAhmed/London-Imam-Attempt-to-Carry-Out-Sunna.htm

Die islamische Begründung eines "Gelehrten" kannst du dir in dem ganz am Ende des Zitat verlinkten Videos anschauen.

Wenn du Englisch nicht verstehst, kann ich dir das gerne übersetzen.

Man sieht hier also ganz klar, dass deine Behauptung nicht stimmt!
Darum nochmals der gute Rat, beschäftige dich mit dem Islam!
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese werden von schlimmen Aktionen von gewissen Christen weit uebertroffen. Davon wissen Sie nichts? Oder zaehlen muslimische Opfer nichts?
Es gibt bedauerlicherweise von Menschen, die sich Christen nennen, schlimme Verbrechen.

Der Unterschied ist jedoch der, dass aus der biblisch-christlichen Lehre keine solchen Verbrechen abgeleitet werden können, denn dazu gibt es keinen Aufruf.

Ganz anders im Islam, dort werden gläubige Mohammedaner dazu aufgerufen, auch unter Anwendung von Gewalt die ganze Menschheit Allah zu unterwerfen. Dazu gehört auch das Töten von Ungläubigen und Apostaten.

Darum auch immer wieder: allah u akbar und dann macht es bumms und Menschen verlieren ihr Leben und Leid kommt über Menschen.

Merkst du den Unterschied?
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Findest du anscheinend lustig, das es sich seit einigen Jahren so verhält, oder?
Yara findet es also vollkommen normal, das Moslems Charlie Hebdo attackiert haben und einige Menschen kaltblütig ermordet wurden.
Für einen Mohammedaner ist das so schliesslich alles in Ordnung und er kann gar nicht anders, als so zu denken und zu handeln.
Schliesslich war das grosse Vorbild Mohammed auch so radikal und gewalttätig.

Daran sieht man ja, wie gefährlich der Islam ist und was er aus den Menschen macht.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wenn ich so auf den Straßen und Medien genauer drauf achte passen sich die Männer doch schon fleißig
an diese Art Vollbart zu tragen, der ist doch z.Z. voll in.
Die Frage ist, ob sie das aus islamischen Gründen heraus, oder als Modetrend tun.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.211
Punkte
74.820
Geschlecht
Schön, dass der Streit wieder um Kopftücher geht, da braucht man sich dann ja nicht um die wirklich relevanten Dinge nicht mehr zu kümmern und alle haben ihre Aufgabe!
Der Streit geht um das Austesten von Grenzen, durch die Verletzung des Neutralitätsgebotes. Wenn man Probleme hat das zu erfasen, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, ich finde keinen einzigen Mord "normal" , egal von wem an wem begangen. Eine Diskussion mit Leuten zu fuehren, denen nichts weiter einfaellt als der Wunsch, anderen Menschen ins Gesicht zu schlagen, ist nicht mein Niveau. Mehr gibt es deswegen nichts zu sagen.
Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als den Islam klar und konsequent abzulehnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wenn man ein Gesellschaft...
Man muss das Wahre immer, immer, und immer wieder wiederholen, die Gesellschaft damit...
  • Umfrage
Nichtrepraesentative...
Nach Abschluss der Dreharbeiten (Dauer 12 Monate, wenn ich das richtig gelesen habe)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben