Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ballermann-Kultur in den Köpfen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eben. In deiner Welt ist jeder mit Gewerbeschein Großkapitalist. Dein Mikrohorizont................

sicherlich :rolleyes2:,aber jeder der nicht erklären kann ,woher er die gutgefüllten konten hat vllt..:peitschen:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
ich habe mich damit beschäftigt, sind bei mir durchgefallen.:coffee:


Ich gehe jetzt einfach mal forsch davon aus, dass Du aufgrund Deiner ...-Beiträge und ...-Bekundungen, entweder noch zur Schule gehst (quasi noch nicht trocken hinter den Ohren bist) oder aus welchen Gründen auch immer, von staatlicher Unterstützung lebst.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich gehe jetzt einfach mal forsch davon aus, dass Du aufgrund Deiner ...-Beiträge und ...-Bekundungen, entweder noch zur Schule gehst (quasi noch nicht trocken hinter den Ohren bist) oder aus welchen Gründen auch immer, von staatlicher Unterstützung lebst.

du kannst ausgehen von was du willst,was typen deiner coleur denken,wird von mir wohl bekämpft werden müssen.:winken:

marktradikaler hirnamputierter ,angsterfüllter profitverblendeter wachstumsfetischismus,bar jetweder empathie und logik.
weitermachen wie bisher,aber bitte ohne ausländer,keine lösung in sicht.

ich bin nicht dafür!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gedanken bekämpfen? Die Gedanken sind frei mein Junge...



ja nun wer solche gedanken pflegt,ist für mich sowieso verloren,genauso wie die komplette zukunft.
die gedanken sind frei..richtig, glücklicherweise muss ich solche wie z.b. deine ja nicht teilen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Gedanken bekämpfen? Die Gedanken sind frei mein Junge...



ja nun wer solche gedanken pflegt,ist für mich sowieso verloren,genauso wie die komplette zukunft.
die gedanken sind frei..richtig, glücklicherweise muss ich solche wie z.b. deine ja nicht teilen.


Woher willst du kleiner, junger , überheblicher Pimpf denn wissen, was andere exakt denken? Reflektiere deine oberflächlichen Beiträge mal. Hier sind Menschen am Start die ein halbes Jahrhundert oder mehr an Lebenserfahrung vorweisen können. Du hast es gerade aus der Pubertät geschafft, und willst diesen Leuten die Welt erklären? Werde erst mal erwachsen.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Woher willst du kleiner, junger , überheblicher Pimpf denn wissen, was andere exakt denken? Reflektiere deine oberflächlichen Beiträge mal. Hier sind Menschen am Start die ein halbes Jahrhundert oder mehr an Lebenserfahrung vorweisen können. Du hast es gerade aus der Pubertät geschafft, und willst diesen Leuten die Welt erklären? Werde erst mal erwachsen.

hehe den *pimpf kannst du dir vllt. noch an deinen anorak stecken. ein halbes jahrhundert habe ich noch nicht ganz geschafft du troll.:coffee:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich habe mich damit beschäftigt, sind bei mir durchgefallen.:coffee:
das einzige Motiv für einen Vernunftsmenschen die AfD zu wählen, wäre das Argument der Einhaltung der Schengenverträge und der Herstellung von faktischen Obergrenzen.

wenn aber die Wirklichkeit und die Umstände diese Dinge bereits sichergestellt haben, gibt es keinen Nutzen mehr der AfD.
der Rest des Parteiprogrammes der AfD grenzt für einen Vernunftsmenschen anno 2016 schlicht an Intelligenzbeleidigung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
das einzige Motiv für einen Vernunftsmenschen die AfD zu wählen, wäre das Argument der Einhaltung der Schengenverträge und der Herstellung von faktischen Obergrenzen.

wenn aber die Wirklichkeit und die Umstände diese Dinge bereits sichergestellt haben, gibt es keinen Nutzen mehr der AfD.
der Rest des Parteiprogrammes der AfD grenzt für einen Vernunftsmenschen anno 2016 schlicht an Intelligenzbeleidigung.

Genau. Ich wette du hast nie das Parteiprogramm gelesen. Richtig?
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das einzige Motiv für einen Vernunftsmenschen die AfD zu wählen, wäre das Argument der Einhaltung der Schengenverträge und der Herstellung von faktischen Obergrenzen.

wenn aber die Wirklichkeit und die Umstände diese Dinge bereits sichergestellt haben, gibt es keinen Nutzen mehr der AfD.
der Rest des Parteiprogrammes der AfD grenzt für einen Vernunftsmenschen anno 2016 schlicht an Intelligenzbeleidigung.

auch wenn ich mir so ungefähr vorstellen kann wie du tickst,in dieser frage sind wir uns wohl relativ einig.:)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau. Ich wette du hast nie das Parteiprogramm gelesen. Richtig?
außer der Herstellung von Obergrenzen gibt es im AfD Programm kaum etwas, was erwähnenswert oder gar nichtintelligenzbeleidigend wäre.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
auch wenn ich mir so ungefähr vorstellen kann wie du tickst,in dieser frage sind wir uns wohl relativ einig.:)
dieses ist ein schriftliches Medium.
ich denke kaum, dass dies geeignet dazu ist, festzustellen wie Leute mit Vernunft ticken, die sich nicht alleine von binären gut-böse Emotionen leiten lassen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
außer der Herstellung von Obergrenzen gibt es im AfD Programm kaum etwas, was erwähnenswert oder gar nichtintelligenzbeleidigend wäre.

Welche Intelligenz sollte denn bei dir beleidigt werden? Da besteht überhaupt keine Möglichkeit. Abgesehen davon, du hast das Parteiprogramm nicht gelesen, das offenbaren deine Beiträge.
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
dieses ist ein schriftliches Medium.
ich denke kaum, dass dies geeignet dazu ist, festzustellen wie Leute mit Vernunft ticken, die sich nicht alleine von binären gut-böse Emotionen leiten lassen.

naja immerhin bin ich hier auch schon ne weile mal mehr mal weniger bei,und ich lese oftmals auch deine posts...
es ist richtig ,wir haben 2016!
wir sollten nicht stehenbleiben in unseren ansichten,vernünftige lösungen finden,auch mal umdenken können und lösungsansätzen eine chance geben.
das scheint aber schon zuviel verlangt in dieser unseren schnellebigen welt.
einfach mal runterkommen wäre ja schonmal ein anfang..:coffee:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich gehe jetzt einfach mal forsch davon aus, dass Du aufgrund Deiner ...-Beiträge und ...-Bekundungen, entweder noch zur Schule gehst (quasi noch nicht trocken hinter den Ohren bist) oder aus welchen Gründen auch immer, von staatlicher Unterstützung lebst.


Für mich schauts nach Abrissbirne der sozialen Netze und Manchesterkapitalismus aus.
Ich mache mir Sorgen,das ich zukünftig tatsächlich von meiner 250 Euro Rente zu Leben haben soll.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
Für mich schauts nach Abrissbirne der sozialen Netze und Manchesterkapitalismus aus.
Ich mache mir Sorgen,das ich zukünftig tatsächlich von meiner 250 Euro Rente zu Leben haben soll.

Dazu kann ich jetzt, zudem auch noch ohne Kenntnis der Hintergründe, wenig bis gar nichts beitragen.

Außer, dass bislang noch niemand in Deutschland von einer 250 € - Rente leben muss. Und, dass die Bestrebungen der AfD ja gerade darauf ausgerichtet sind, den finanzierbaren nationalen und solidarischen Sozialstaat noch zu retten.

Ansonsten weiß ich nicht, ob das von der Linkspartei vertretene, m.E. völlig illusorische und realitätsferne BGE, dir hier weiterhelfen könnte. Aber diesbezüglich möchte ich keine Wahlempfehlung abgeben.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Okeh, aber nicht so hanebüchen wie seit der "Wende". Ja, die Clownshow hat seit...
CDU Leipzig
Für Sachsen kapier ich es nicht. Für jedes andere Bundesland, verständlich, doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben