Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ballermann-Kultur in den Köpfen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ballermann-Kultur in den Köpfen

Mich graust es zunehmend, die wilden Vorschläge unserer lieben Foristen-Kollegen zu lesen, in denen sie immer mehr und immer heftiger für Krieg, Mord und Massenmord plädieren. Gern organisiere ich für diese Herren (und Damen ?) eine Reise nach Kabul, um sie dort auf dem Marktplatz ihre Vorstellungen - meinetwegen mit Dolmetscher - öffentlich vortragen zu lassen.
Oder nach Aleppo - auf den dortigen Marktplatz. Oder nach GAZA Stadt.
Besonders diesen Herrn O-Weiß (nicht) würde ich gern dort absetzen, wo all das passiert, was er hier so munter wünscht und vorschlägt. Das ist doch sicher auch in seinem Sinne, oder ?


kataskopos
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Mich graust es zunehmend, die wilden Vorschläge unserer lieben Foristen-Kollegen zu lesen, in denen sie immer mehr und immer heftiger für Krieg, Mord und Massenmord plädieren. Gern organisiere ich für diese Herren (und Damen ?) eine Reise nach Kabul, um sie dort auf dem Marktplatz ihre Vorstellungen - meinetwegen mit Dolmetscher - öffentlich vortragen zu lassen.
Oder nach Aleppo - auf den dortigen Marktplatz. Oder nach GAZA Stadt.
Besonders diesen Herrn O-Weiß (nicht) würde ich gern dort absetzen, wo all das passiert, was er hier so munter wünscht und vorschlägt. Das ist doch sicher auch in seinem Sinne, oder ?


kataskopos

Das ist nicht genug. Besser gleich selber kämpfen lassen. An den Stellen, wo die Kämpfe am heftigsten sind.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Mich graust es zunehmend, die wilden Vorschläge unserer lieben Foristen-Kollegen zu lesen, in denen sie immer mehr und immer heftiger für Krieg, Mord und Massenmord plädieren. Gern organisiere ich für diese Herren (und Damen ?) eine Reise nach Kabul, um sie dort auf dem Marktplatz ihre Vorstellungen - meinetwegen mit Dolmetscher - öffentlich vortragen zu lassen.
Oder nach Aleppo - auf den dortigen Marktplatz. Oder nach GAZA Stadt.
Besonders diesen Herrn O-Weiß (nicht) würde ich gern dort absetzen, wo all das passiert, was er hier so munter wünscht und vorschlägt. Das ist doch sicher auch in seinem Sinne, oder ?


kataskopos
Du solltest mal einen gewissen Schiller lesen: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt".
Wir leben nun einmal in einer schlechten, bösen Welt, wo man zuweilen nicht darum herumkommt, den Leopard aus dem Depot und das Sturmgewehr aus dem Schrank zu holen. :))
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ja, und die Geschichte.....

Du solltest mal einen gewissen Schiller lesen: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt".
Wir leben nun einmal in einer schlechten, bösen Welt, wo man zuweilen nicht darum herumkommt, den Leopard aus dem Depot und das Sturmgewehr aus dem Schrank zu holen. :))

... nach Kohl: die "Gechichte" - zeigt ja, wie erfolgreich man an sich gut gebaute Gebäude heutzutage von oben aus zerstören kann-
zusammen mit den darin befindlichen beweglichen Inhalten.
Mit ihrem Sturmgewehr können sie jedenfalls Lacherfolge erzielen. Aber als Sniper könnten sie damit eine Abschussquote erreichen, die sicher einmal zu einem Hosenbandenorden Anlass geben kann.
Herr Schiller war ein Kind seiner Zeit, ein Militarist - und die erzieherischen Texte von ihm basieren auf militärischer Disziplin.
Damals verpuffte man auf den Schlachtfeldern noch ganze Heerscharen in Marschordnung, hingestellt als Pappkameraden. Und es war ein ehrenhafter Tod, auf diese Weise ins Gras zu beißen. Es gibt eine sehr schöne, ältere Film-Komödie dazu, wie die gegnerischen Heerführer unter sich die jeweiligen Abschussquoten aushandeln. Der Film heißt "Fanfan, der Husar".
Leider sind Leute wie sie heutzutage völlig undiszipliniert, verweichlicht und am Feind untauglich. Nicht umsonst hat man sie bei der BuWe jeweils die Latrinen putzen lassen.-
kataskopos
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mich graust es zunehmend, die wilden Vorschläge unserer lieben Foristen-Kollegen zu lesen, in denen sie immer mehr und immer heftiger für Krieg, Mord und Massenmord plädieren. Gern organisiere ich für diese Herren (und Damen ?) eine Reise nach Kabul, um sie dort auf dem Marktplatz ihre Vorstellungen - meinetwegen mit Dolmetscher - öffentlich vortragen zu lassen.
Oder nach Aleppo - auf den dortigen Marktplatz. Oder nach GAZA Stadt.
Besonders diesen Herrn O-Weiß (nicht) würde ich gern dort absetzen, wo all das passiert, was er hier so munter wünscht und vorschlägt. Das ist doch sicher auch in seinem Sinne, oder ?


kataskopos
In welchem Kopf bitte ist keine "Ballermann-Kultur"? Es fragt sich nur immerwieder, ob man sie beherrschen kann oder gar sichtbar macht. Bzw. spürbar.

Die Ma§gaben und Entscheidungen dazu laufen allesamt über ein einziges Werkzeug ab, das nur an der Schnittstelle zwischen einem Akteur zum anderen die Schwierigkeiten macht, die sich dann gerne mit anderen Schwierigkeiten zusammentun und all das anrichten, was dann vorzugsweise in Diskussionsboards um die Ohren aller fliegt.

Da mich hier immer mehr ignorieren, obwohl sie vom Nichtballerknowhow nicht mal ein bisschen was ahnen, übe ich mich eigentlich nur noch im Formulieren, damit ich demnächst zu dem ausholen kann, was ich nun schon sehr lange vor mir herschiebe und gerne vermieden hätte ...

Den Zorn vieler Ballermänner entfachen ...
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
... nach Kohl: die "Gechichte" - zeigt ja, wie erfolgreich man an sich gut gebaute Gebäude heutzutage von oben aus zerstören kann-
zusammen mit den darin befindlichen beweglichen Inhalten.
Mit ihrem Sturmgewehr können sie jedenfalls Lacherfolge erzielen. Aber als Sniper könnten sie damit eine Abschussquote erreichen, die sicher einmal zu einem Hosenbandenorden Anlass geben kann.
Herr Schiller war ein Kind seiner Zeit, ein Militarist - und die erzieherischen Texte von ihm basieren auf militärischer Disziplin.
Damals verpuffte man auf den Schlachtfeldern noch ganze Heerscharen in Marschordnung, hingestellt als Pappkameraden. Und es war ein ehrenhafter Tod, auf diese Weise ins Gras zu beißen. Es gibt eine sehr schöne, ältere Film-Komödie dazu, wie die gegnerischen Heerführer unter sich die jeweiligen Abschussquoten aushandeln. Der Film heißt "Fanfan, der Husar".
Leider sind Leute wie sie heutzutage völlig undiszipliniert, verweichlicht und am Feind untauglich. Nicht umsonst hat man sie bei der BuWe jeweils die Latrinen putzen lassen.-
kataskopos

Schiller ein Militarist. :nono: O tempora, o mores, möchte man da ausrufen. :rolleyes2:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Mich graust es zunehmend, die wilden Vorschläge unserer lieben Foristen-Kollegen zu lesen, in denen sie immer mehr und immer heftiger für Krieg, Mord und Massenmord plädieren. Gern organisiere ich für diese Herren (und Damen ?) eine Reise nach Kabul, um sie dort auf dem Marktplatz ihre Vorstellungen - meinetwegen mit Dolmetscher - öffentlich vortragen zu lassen.
Oder nach Aleppo - auf den dortigen Marktplatz. Oder nach GAZA Stadt.
Besonders diesen Herrn O-Weiß (nicht) würde ich gern dort absetzen, wo all das passiert, was er hier so munter wünscht und vorschlägt. Das ist doch sicher auch in seinem Sinne, oder ?


kataskopos

Ich würde die wüsten & wirren Fantasien einiger um Deutschland Besorgter, nicht überbewerten. Mich graust hingegen zunehmend, die Einstellung derer, die jetzt wie im Zeitraffer nach Deutschland einwandern, und anscheinend nichts besseres zu tun haben , als hier ihre Fehden & Kriege weiter zu führen. In dieser Woche waren es z.B 100 Afghanen die mit 100 Syrern und diversen Eisenstangen in Hamburg - Bergedorf ein bischen mittlerer Osten gespielt haben...

http://www.welt.de/politik/article146732114/Gezielte-und-gut-vorbereitete-Auseinandersetzungen.html

Diese Leute reden nicht, sie handeln, und viele von ihnen haben schon in ihrer Heimat gelernt wie man Krieg führt. Dagegen sind unsere Internet-Rambos nicht mal Placebos.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im Schützengraben möchte keiner mehr liegen,auf dem Sofa wohl schon eher.
Nicht alle scheinen dieses Begehren zu teilen in der Welt.
Viele wären für mehr bereit,als "nur" immer "rumzuschreien",wenn die Nachrichten im Fernsehen laufen und Systemmedien den Ton angeben.

Andere Kulturen haben eine viel niedrigere Hemmschwelle,als der bequeme Mitteleuropäer.
Wäre ich jetzt hier in meinem warmen Büro,wenn einer meiner Lieben in Kabul kauern würde?
Würde ich sie denn dort im Stich Lassen?
Warten und zu hoffen,dass sie es schon irgendwie schaffen?

Wenn ja,bin ich halt auch einer dieser "Schreihälse",doch ohne meine Lieben möchte ich nicht mehr weiterleben.
Ich schreibe nicht darüber,dass es sich lohnt für etwas zu kämpfen und eventuell dabei zu sterben.
Ich schreibe nur darüber,dass es sich nicht mehr lohnen könnte,auch weiterhin zu leben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
:dance:
Ein Urlaubs-Vorschlag, meinerseits, für alle Gutmenschen, ich glaube danach ist man geheilt.
Man kann es nur noch mit Humor ertragen.:))
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mich graust es zunehmend, die wilden Vorschläge unserer lieben Foristen-Kollegen zu lesen, in denen sie immer mehr und immer heftiger für Krieg, Mord und Massenmord plädieren. Gern organisiere ich für diese Herren (und Damen ?) eine Reise nach Kabul, um sie dort auf dem Marktplatz ihre Vorstellungen - meinetwegen mit Dolmetscher - öffentlich vortragen zu lassen.
Oder nach Aleppo - auf den dortigen Marktplatz. Oder nach GAZA Stadt.
Besonders diesen Herrn O-Weiß (nicht) würde ich gern dort absetzen, wo all das passiert, was er hier so munter wünscht und vorschlägt. Das ist doch sicher auch in seinem Sinne, oder ?


kataskopos

Die Verblödung ist auch im PSW offensichtlich. Dummes Lamentieren und zum tausendsten Mal dieselben gegenseitigen Vorwürfe - nach dem Alzheimer-Vergessen der vergangenen Kindergarten-Scharmützel.
Es hat keinen Sinn, hier etwa eine Diskussionsplattform für wichtige und interessante Themen zu suchen.
Da plustern sich ein paar Psychopathen zu Intelligenzbestien auf, weil sie entweder einen avatarischen Heligenschein ernst nehmen oder meinen, mit Zitaten alter, wenigstens Lieschen Müller bekannter Schreiberlinge und antikem Floskulieren könnten sie mächtig Eindruck schinden. Jedenfalls im schwarzen Loch der scheinbaren Internet-Anonymität. Zuhause scheint nur geistige und körperliche Einsamkeit diese Verbal-Einsteins zu umgeben. Im Forum ziehen sie vom Leder, bis dass tatsächlich der berühmte Sack Reis in China - endlich - umgekippt ist.-

Traurig, all die vergeudete Zeit und die unerfüllte Hoffnung auf fruchtbare Diskussionen.-

kataskopos
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Verblödung ist auch im PSW offensichtlich. Dummes Lamentieren und zum tausendsten Mal dieselben gegenseitigen Vorwürfe - nach dem Alzheimer-Vergessen der vergangenen Kindergarten-Scharmützel.
Es hat keinen Sinn, hier etwa eine Diskussionsplattform für wichtige und interessante Themen zu suchen.
Da plustern sich ein paar Psychopathen zu Intelligenzbestien auf, weil sie entweder einen avatarischen Heligenschein ernst nehmen oder meinen, mit Zitaten alter, wenigstens Lieschen Müller bekannter Schreiberlinge und antikem Floskulieren könnten sie mächtig Eindruck schinden. Jedenfalls im schwarzen Loch der scheinbaren Internet-Anonymität. Zuhause scheint nur geistige und körperliche Einsamkeit diese Verbal-Einsteins zu umgeben. Im Forum ziehen sie vom Leder, bis dass tatsächlich der berühmte Sack Reis in China - endlich - umgekippt ist.-

Traurig, all die vergeudete Zeit und die unerfüllte Hoffnung auf fruchtbare Diskussionen.-

kataskopos
Es ist nebensächlich, welches der politischen Foren man in Augenschein nimmt. Was du geschrieben hast, trifft auf JEDES Politikforum zu. Mehr oder weniger.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Mich graust es zunehmend, die wilden Vorschläge unserer lieben Foristen-Kollegen zu lesen, in denen sie immer mehr und immer heftiger für Krieg, Mord und Massenmord plädieren. Gern organisiere ich für diese Herren (und Damen ?) eine Reise nach Kabul, um sie dort auf dem Marktplatz ihre Vorstellungen - meinetwegen mit Dolmetscher - öffentlich vortragen zu lassen.
Oder nach Aleppo - auf den dortigen Marktplatz. Oder nach GAZA Stadt.
Besonders diesen Herrn O-Weiß (nicht) würde ich gern dort absetzen, wo all das passiert, was er hier so munter wünscht und vorschlägt. Das ist doch sicher auch in seinem Sinne, oder ?

Es schwirren hier locker 5-6 fixer Kandidaten deiner Beschreibung herum, die dafür prädestiniert wären...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.815
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
74.820
Geschlecht
wenn man ein Problem mit "den Anderen" verschärfen, statt lösen will,
dann muss man sich selbst für erhabener als "die Anderen" erklären;
dann kann man sich sicher sein,
dass Alles beim Alten bleibt
und das will man ja auch - gelle? :)
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist nebensächlich, welches der politischen Foren man in Augenschein nimmt. Was du geschrieben hast, trifft auf JEDES Politikforum zu. Mehr oder weniger.

.-) völlig richtig..dafür sind sie ja da..

Demo sagte immer, solche Foren sind immer so was wie ein ständiger koitus interruptus............es wird NIE was , weil es am amplexus perlaetus ...der Freude an der Lösung statt dem Lamento über das Bääh der Welt..fehlt.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
.-) völlig richtig..dafür sind sie ja da..

Demo sagte immer, solche Foren sind immer so was wie ein ständiger koitus interruptus............es wird NIE was , weil es am amplexus perlaetus ...der Freude an der Lösung statt dem Lamento über das Bääh der Welt..fehlt.

Kühner Vergleich, aber höchst amüsant!!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde die wüsten & wirren Fantasien einiger um Deutschland Besorgter, nicht überbewerten. Mich graust hingegen zunehmend, die Einstellung derer, die jetzt wie im Zeitraffer nach Deutschland einwandern, und anscheinend nichts besseres zu tun haben , als hier ihre Fehden & Kriege weiter zu führen. In dieser Woche waren es z.B 100 Afghanen die mit 100 Syrern und diversen Eisenstangen in Hamburg - Bergedorf ein bischen mittlerer Osten gespielt haben...

http://www.welt.de/politik/article146732114/Gezielte-und-gut-vorbereitete-Auseinandersetzungen.html

Diese Leute reden nicht, sie handeln, und viele von ihnen haben schon in ihrer Heimat gelernt wie man Krieg führt. Dagegen sind unsere Internet-Rambos nicht mal Placebos.

Was würden Sie machen, wenn das Paradies (wenn auch nur ein falsches Paradies) Sie mit Wegplan, Teddybären und Willkommensbotschaften einlädt?

wv

P.S. Das nenne ich eine Ballermann-Kultur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was würden Sie machen, wenn das Paradies (wenn auch nur ein falsches Paradies) Sie mit Wegplan, Teddybären und Willkommensbotschaften einlädt?

wv

Na ja, wenn das Paradies lockt - wer will dazu schon nein sagen?
Denken Sie an 89: Da lockte das auch mit Begrüßungsgeld und Bananen. :D
Ach ja: Und Freiheit.
Aber wenn es dem Esel zu wohl wird, dann geht er aufs Eis.
Heutzutage sind die demokratischen Errungenschaften einer westlichen Demokratie manchen nicht mehr genug. Die denken dann, bei der Freiheit sei direkt eingebaut, dass sie selbst per Rumgrölerei "Wir sind das Volk" die Richtlinien selbiger bestimmen dürften...
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Verblödung ist auch im PSW offensichtlich. Dummes Lamentieren und zum tausendsten Mal dieselben gegenseitigen Vorwürfe - nach dem Alzheimer-Vergessen der vergangenen Kindergarten-Scharmützel.
Es hat keinen Sinn, hier etwa eine Diskussionsplattform für wichtige und interessante Themen zu suchen.
Da plustern sich ein paar Psychopathen zu Intelligenzbestien auf, weil sie entweder einen avatarischen Heligenschein ernst nehmen oder meinen, mit Zitaten alter, wenigstens Lieschen Müller bekannter Schreiberlinge und antikem Floskulieren könnten sie mächtig Eindruck schinden. Jedenfalls im schwarzen Loch der scheinbaren Internet-Anonymität. Zuhause scheint nur geistige und körperliche Einsamkeit diese Verbal-Einsteins zu umgeben. Im Forum ziehen sie vom Leder, bis dass tatsächlich der berühmte Sack Reis in China - endlich - umgekippt ist.-

Traurig, all die vergeudete Zeit und die unerfüllte Hoffnung auf fruchtbare Diskussionen.-

kataskopos

Letztes Jahr habe ich Ihnen auf Ihren Eingangsbeitrag ein "Däumchen hoch" verpasst.
Allerdings erscheint mir Ihr Folgebeitrag hier, als habe bei Ihnen zwischenzeitlich auch der "Ballermann" zugeschlagen. Ich meine damit, dass Leute, die dort zuviel aus Sangria Eimern trinken, anschließend verbal aggressiv werden....:confused:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Mich graust es zunehmend, die wilden Vorschläge unserer lieben Foristen-Kollegen zu lesen, in denen sie immer mehr und immer heftiger für Krieg, Mord und Massenmord plädieren. Gern organisiere ich für diese Herren (und Damen ?) eine Reise nach Kabul, um sie dort auf dem Marktplatz ihre Vorstellungen - meinetwegen mit Dolmetscher - öffentlich vortragen zu lassen.
Oder nach Aleppo - auf den dortigen Marktplatz. Oder nach GAZA Stadt.
Besonders diesen Herrn O-Weiß (nicht) würde ich gern dort absetzen, wo all das passiert, was er hier so munter wünscht und vorschlägt. Das ist doch sicher auch in seinem Sinne, oder ?

Es schwirren hier locker 5-6 fixer Kandidaten deiner Beschreibung herum, die dafür prädestiniert wären...

Aber bist du nicht selbst ein Vertreter der Fraktion : Null-Argumente , aber mit der Nazikeule auf alle die anders denken als ich :kopfkratz:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Na ja, wenn das Paradies lockt - wer will dazu schon nein sagen?
Denken Sie an 89: Da lockte das auch mit Begrüßungsgeld und Bananen. :D
Ach ja: Und Freiheit.
Aber wenn es dem Esel zu wohl wird, dann geht er aufs Eis.
Heutzutage sind die demokratischen Errungenschaften einer westlichen Demokratie manchen nicht mehr genug. Die denken dann, bei der Freiheit sei direkt eingebaut, dass sie selbst per Rumgrölerei "Wir sind das Volk" die Richtlinien selbiger bestimmen dürften...

Wir sind auch das Volk. Noch sind wir halbwegs gesund und das merkt man an den natürlichen Abwehrkräften die schon bei der kleinen Bedrohung entstehen. Darüber sollten Sie sich freuen und nicht "rumnörgeln". Jetzt müssen wir nur schauen, dass das heiße Thema Einwanderung endlich professionell angefasst wird. Dieser weibische Eiertanz wird sonst in einer Katastrophe enden. 300 Millionen Flüchtlinge=Wegläufer stehen in den Startlöchern und die muss ich jetzt persönlich nicht auch noch haben. Und das wollen Sie sicher auch nicht.

Mit moralischem Geblubbere kommt man jetzt nicht mehr weiter. Die ganze deutsche Politik muss reformiert werden!

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Das ist aber eben dein Irrtum. Gott ist Geist, ein Geist der uns von seinem Geist...
Spanien-Tourismus
Interessanter Vorschlag. Allerdings planen wir nur eine Woche Urlaub ein ... und ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben