Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ballermann-Kultur in den Köpfen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wir sind auch das Volk. Noch sind wir halbwegs gesund und das merkt man an den natürlichen Abwehrkräften die schon bei der kleinen Bedrohung entstehen. Darüber sollten Sie sich freuen und nicht "rumnörgeln". Jetzt müssen wir nur schauen, dass das heiße Thema Einwanderung endlich professionell angefasst wird. Dieser weibische Eiertanz wird sonst in einer Katastrophe enden. 300 Millionen Flüchtlinge=Wegläufer stehen in den Startlöchern und die muss ich jetzt persönlich nicht auch noch haben. Und das wollen Sie sicher auch nicht.

Mit moralischem Geblubbere kommt man jetzt nicht mehr weiter. Die ganze deutsche Politik muss reformiert werden!

wv

"Natürliche Abwehrkräfte" werden jedoch mit dem Eingehen auf "Bangemacherei" verwechselt. Viele kleine Quiekser unter den "Wehrhaften", die sich nur in der Masse "stark" zeigen. Wenn jemand "buh" macht, dann verstecken die sich. :happy:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
"Natürliche Abwehrkräfte" werden jedoch mit dem Eingehen auf "Bangemacherei" verwechselt. Viele kleine Quiekser unter den "Wehrhaften", die sich nur in der Masse "stark" zeigen. Wenn jemand "buh" macht, dann verstecken die sich. :happy:

Es geht sich immer darum Prognosen abzuzeichnen. Stoppschilder werden aufgestellt, um in der Zukunft Tote zu vermeiden. Das ist keine "Bangemacherei" sondern das ensteht aus Rückschlüssen die man aus Erfahrung gezogen hat und damit können Prognosen erstellt werden. 300 Millionen Wegläufer passen nun mal nicht mehr zu einer grenzenlosen und ideologischen Einwanderungspolitik. Ob das jetzt schön ist oder nicht.

Selbst der Ballermann auf Mallorca steht vor dem Aus weil er überlaufen ist. Ohne Regeln geht*s nun mal nicht

wv

P.S. Was die kleinen Quiekser angeht, da gebe ich ihnen teilweise recht. Ist aber besser als nichts. Der Patient lebt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Lach....jetzt ist wieder Ballermann-Modus angesagt...

Aber was hat das mit dem Strangthema zu tun.......
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Natürliche Abwehrkräfte" werden jedoch mit dem Eingehen auf "Bangemacherei" verwechselt. Viele kleine Quiekser unter den "Wehrhaften", die sich nur in der Masse "stark" zeigen. Wenn jemand "buh" macht, dann verstecken die sich. :happy:

Wenn einer den BUH-Mann macht...oder sonst einen PÖHSEN Erdgeist, Satan, Teufel, Beelzebub, etc.,...:kopfkratz:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.748
Punkte
88.486
Geschlecht
Na ja, wenn das Paradies lockt - wer will dazu schon nein sagen?
Denken Sie an 89: Da lockte das auch mit Begrüßungsgeld und Bananen. :D
Ach ja: Und Freiheit.
Aber wenn es dem Esel zu wohl wird, dann geht er aufs Eis.
Heutzutage sind die demokratischen Errungenschaften einer westlichen Demokratie manchen nicht mehr genug. Die denken dann, bei der Freiheit sei direkt eingebaut, dass sie selbst per Rumgrölerei "Wir sind das Volk" die Richtlinien selbiger bestimmen dürften...

Ich kann diese saublöden Vergleiche nicht mehr ertragen. Haben Ostdeutsche 1 Jahr nach der Maueröffnung, zu Silvester, bundesweit Frauen sexuell bedrängt bzw. und diverse Delikte oder Attentate begangen? Hör endlich auf Straftaten einer ganz bestimmten Klientel zu relativieren , und mit Bashing auf Landsleute abzulenken.

Die bösen Nazis von Pegida haben alles was jetzt eingetreten ist, schon vor 1,5 Jahren vorhergesagt, zum Dank wurden sie als Demagogen & Populisten & Pack beschimpft.....
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann diese saublöden Vergleiche nicht mehr ertragen. Haben Ostdeutsche 1 Jahr nach der Maueröffnung, zu Silvester, bundesweit Frauen sexuell bedrängt bzw. und diverse Delikte oder Attentate begangen? Hör endlich auf Straftaten einer ganz bestimmten Klientel zu relativieren , und mit Bashing auf Landsleute abzulenken.

Die bösen Nazis von Pegida haben alles was jetzt eingetreten ist, schon vor 1,5 Jahren vorhergesagt, zum Dank wurden sie als Demagogen & Populisten & Pack beschimpft.....


Sie müssen nicht Dinge aus dem Zusammenhang reißen. Dann sind das nämlich, so Sie diesen Zusammenhang beachten, keine "saublöden Vergleiche".

Denn ich antwortete auf Volkmar, der schrieb:

<<Was würden Sie machen, wenn das Paradies (wenn auch nur ein falsches Paradies) Sie mit Wegplan, Teddybären und Willkommensbotschaften einlädt?<<

Und die Einladung ins vermeintliche "Paradies" erfolgte nun einmal 1989.
Dass dann viele auf "Bananenschalen" ausrutschten spiegelt sich im Wort "vermeintlich" wieder. Aber gekommen sind sie ja erst einmal.
Ich relativiere ganz sicherlich keine Straftaten.
Weder die nach Deutschland Gekommenen, die hier Straftaten begehen/begingen. Noch diejenigen, die in den neuen Bundesländern ausländerfeindlich rumgrölen und Unterkünfte anzünden, p.e. Nennen Sie eine Kritik an Tatsachen "bashing"?
Ich hoffe, Sie gehören nicht zu dieser Sorte von "Landsleuten". Das sind nämlich nicht "meine Deutschen".

Die Pegida-Leute sind ja wahre Künstler. Warum gehen die denn nicht auf einen Rummel als "Wahrsager" anstatt rumzugrölen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie müssen nicht Dinge aus dem Zusammenhang reißen. Dann sind das nämlich, so Sie diesen Zusammenhang beachten, keine "saublöden Vergleiche".

Denn ich antwortete auf Volkmar, der schrieb:

<<Was würden Sie machen, wenn das Paradies (wenn auch nur ein falsches Paradies) Sie mit Wegplan, Teddybären und Willkommensbotschaften einlädt?<<

Und die Einladung ins vermeintliche "Paradies" erfolgte nun einmal 1989.
Dass dann viele auf "Bananenschalen" ausrutschten spiegelt sich im Wort "vermeintlich" wieder. Aber gekommen sind sie ja erst einmal.
Ich relativiere ganz sicherlich keine Straftaten.
Weder die nach Deutschland Gekommenen, die hier Straftaten begehen/begingen. Noch diejenigen, die in den neuen Bundesländern ausländerfeindlich rumgrölen und Unterkünfte anzünden, p.e. Nennen Sie eine Kritik an Tatsachen "bashing"?
Ich hoffe, Sie gehören nicht zu dieser Sorte von "Landsleuten". Das sind nämlich nicht "meine Deutschen".

Die Pegida-Leute sind ja wahre Künstler. Warum gehen die denn nicht auf einen Rummel als "Wahrsager" anstatt rumzugrölen?

Die Pegida-Leute waren die funktionierenden Abwehrkräfte. Hätte man die friedliche Bewegung nicht in den Untergrund gedrückt, würde schon längst wieder die Sonne scheinen.

wv
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.748
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Pegida-Leute sind ja wahre Künstler. Warum gehen die denn nicht auf einen Rummel als "Wahrsager" anstatt rumzugrölen?

War klar. Nachdem diese Leute mit ihrer berechtigten Kritik vollkommen richtig lagen , wird man albern...

Nein, diese Leute sollten nicht auf den Rummel, die haben ja goldrichtig gelegen. Auf den Rummel sollten die Menschen, welche diese Warnungen verlacht haben ( und unfassbarer Weise immer noch verlachen ) ....

....dort sollte man sie als die dämlichsten Menschen der Welt mit Erdnüssen füttern können. Presswurst Gabriel könnte die Affenschar leiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
War klar. Nachdem diese Leute mit ihrer berechtigten Kritik vollkommen richtig lagen , wird man albern...

Nein, diese Leute sollten nicht auf den Rummel, die haben ja goldrichtig gelegen. Auf den Rummel sollten die Menschen, welche diese Warnungen verlacht haben ( und unfassbarer Weise immer noch verlachen ) ....

....dort sollte man sie als die dämlichsten Menschen der Welt mit Erdnüssen füttern können. Presswurst Gabriel könnte die Affenschar leiten...


Ja, ja, falsch verstandener Lokalkolorit. ;-)
Anders: "Du rettest den Freund nicht mehr...." ;-)))

"Diese Leute", sind die so zu sehen wie diejenigen, die nach der NS-Aera gesagt haben: Das haben wir ja alles schon gewusst...?
Mit welcher "berechtigten Kritik" liegen denn solche Herumpöbler richtig?
Man sollte doch die Form wahren, oder? Keiner verwehrt "Kritik". Aber in Deutschland verwehrt man Radikalismus, auch verbal!
Der Art: Wenn es keine wirklichen Argumente gibt, dann schlagende Argumente.
Das ist und war schon immer Primitivismus in Reinkultur.
Das ist dann, dem Thema gerecht werdend: Ballerman Kultur in den (Schwach)Köpfen.

Frage: Im Thread von Metadatas, wo es um den gesunden Geist im gesunden Körper geht - und die Frage der Fehl-/Krankheitszeiten in Deutschland schrieb ich, ausgerichtet an der Statistik:

<<Berufstätige in den östlichen Bundesländern waren den Angaben zufolge mit einem Krankenstand von 5,5 Prozent häufiger und länger krankgeschrieben als im Vorjahreszeitraum (5,0 Prozent). Im Westen sei der Krankenstand mit 4,2 Prozent deutlich niedriger gewesen. Das wirke sich auf die Anzahl der Fehltage aus: Im Osten seien 32 Prozent mehr Ausfalltage dokumentiert worden als im Westen. Auf 100 Versicherte kamen demnach im Osten 1000 Fehltage, im Westen 758 Fehltage.

DAK-Analyse: Höchster Krankenstand seit 20 Jahren | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/gesundheit/d...#plx1467455483

Woran liegt das? Oder stimmt das auch wieder nicht? <<

Darauf erhielt ich keine Antwort. Mag das daran liegen, dass die Leute durch das Rumgrölen sich Halsentzündungen zuziehen? Das tut weh, so eine Tonsillitis. Oder gibt es da willigere Mediziner, die den "gelben Schein" ausstellen?

Vielleicht können Sie jetzt einmal das Geheimnis aufklären? Warum sind die im Osten "ungesunder" als im Westen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.748
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, ja, falsch verstandener Lokalkolorit. ;-)
Anders: "Du rettest den Freund nicht mehr...." ;-)))

"Diese Leute", sind die so zu sehen wie diejenigen, die nach der NS-Aera gesagt haben: Das haben wir ja alles schon gewusst...?

Nein sind sie nicht. Denn diese Leute haben vorher gesagt das unter den massenhaft und unkontrolliert ins Land strömenden Steinzeitmuslimen, auch Attentäter sind. Das es zu Übergriffen auf deutsche Frauen kommt war diesen Leuten schon vor der Silversternacht bewußt. Aber derartige Äußerungen wurden von Flietzpiepen deiner Gattung, als unerhört gebrandmarkt....als völlig abwegig. Attentäter würden auf anderen Wegen ins Land kommen.

Du erinnerst dich?

.....und jetzt, wo klar ist das Pegida und z.B auch ein Herr Höcke, völlig klug & weitsichtig analysiert haben, wo klar ist das du und deine Pappköppe völlig naiv, geradezu fahrlässig argumentiert haben....da versucht man dann alles ins lächerliche zu ziehen.

Es ist ja auch furchtbar lustig wenn ,, Flüchtlinge ,, in Deutschland mit dem Beil, dem Messer oder der Schusswaffe auf Menschen losgehen. Es ist geradezu zum auf die Schenkel klopfen, wenn sie sich in Menschengruppen mit einer Nagelbombe sprengen.

So viel naive Blödheit, macht einfach nur fassungslos.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nein sind sie nicht. Denn diese Leute haben vorher gesagt das unter den massenhaft und unkontrolliert ins Land strömenden Steinzeitmuslimen, auch Attentäter sind. Das es zu Übergriffen auf deutsche Frauen kommt war diesen Leuten schon vor der Silversternacht bewußt. Aber derartige Äußerungen wurden von Flietzpiepen deiner Gattung, als unerhört gebrandmarkt....als völlig abwegig. Attentäter würden auf anderen Wegen ins Land kommen.

Du erinnerst dich?

.....und jetzt, wo klar ist das Pegida und z.B auch ein Herr Höcke, völlig klug & weitsichtig analysiert haben, wo klar ist das du und deine Pappköppe völlig naiv, geradezu fahrlässig argumentiert haben....da versucht man dann alles ins lächerliche zu ziehen.

Es ist ja auch furchtbar lustig wenn ,, Flüchtlinge ,, in Deutschland mit dem Beil, dem Messer oder der Schusswaffe auf Menschen losgehen. Es ist geradezu zum auf die Schenkel klopfen, wenn sie sich in Menschengruppen mit einer Nagelbombe sprengen.

So viel naive Blödheit, macht einfach nur fassungslos.


Ach, Sie Künstler, nennen Sie mich, wie Sie wollen. Es wird nicht glaubhafter.:)

Antworten Sie lieber mal auf meine Fragen, die ich aufgrund Ihrer "herben Kritik" lach* hier wieder aufgriff aus einem anderen Thread. Da mussten Ihre "Genossen" - mal wieder - passen.:giggle:
Herbe Kritik an Ihren "Landsleuten". ;-)))
Damit es nicht in Vergessenheit gerät: Aus: Mens sana in corpore sano.
Nun, frisch ans Werk. Betreiben Sie "brainstorming" mit Ihren friends hinsichtlich einer Antwort, die nicht direkt zum Kichern veranlasst. :happy:


Das ist typisch. Da wird immer wieder übergangen, was unangenehm und nicht wirklich zu beantworten ist. Es werden Sachen herausgegriffen, wo man - in dem Falle Sie - Ihren Sermon in Endlosschleife wiederholen.
Damit allerdings sind Sie in guter Gesellschaft. ;-))))
Aber nutzt nichts: Erkannt und zu schwach abgestempelt.
Take it easy. :D
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach, Sie Künstler, nennen Sie mich, wie Sie wollen. Es wird nicht glaubhafter.:)

Antworten Sie lieber mal auf meine Fragen, die ich aufgrund Ihrer "herben Kritik" lach* hier wieder aufgriff aus einem anderen Thread. Da mussten Ihre "Genossen" - mal wieder - passen.:giggle:
Herbe Kritik an Ihren "Landsleuten". ;-)))
Damit es nicht in Vergessenheit gerät: Aus: Mens sana in corpore sano.
Nun, frisch ans Werk. Betreiben Sie "brainstorming" mit Ihren friends hinsichtlich einer Antwort, die nicht direkt zum Kichern veranlasst. :happy:


Das ist typisch. Da wird immer wieder übergangen, was unangenehm und nicht wirklich zu beantworten ist. Es werden Sachen herausgegriffen, wo man - in dem Falle Sie - Ihren Sermon in Endlosschleife wiederholen.
Damit allerdings sind Sie in guter Gesellschaft. ;-))))
Aber nutzt nichts: Erkannt und zu schwach abgestempelt.
Take it easy. :D
UPPS-...habe gerade gelesen : NEHMEN SIE MICH, wie Sie wollen...tztztz...aber es war ja MEIN Augenfehler...LOL...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.748
Punkte
88.486
Geschlecht

Du kannst so viel Blödsinn schreiben , so viele Smilies reintippeln, wie du willst, was ich schrieb entspricht der Wahrheit. Das weißt du auch, deshalb alberst du ja so herum .

Genau deshalb wird die AfD jetzt noch nicht vorstellbare Wahlergebnisse erreichen, zu offensichtlich ist die Volksverarschung. Also, solltest du dich in Kürze fragen wie es sein kann, wie diese Partei, die AfD, einen derartigen Erfolg einfahren konnte, ich habe es dir erklärt. Vorher...

 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du kannst so viel Blödsinn schreiben , so viele Smilies reintippeln, wie du willst, was ich schrieb entspricht der Wahrheit. Das weißt du auch, deshalb alberst du ja so herum .

Genau deshalb wird die AfD jetzt noch nicht vorstellbare Wahlergebnisse erreichen, zu offensichtlich ist die Volksverarschung. Also, solltest du dich in Kürze fragen wie es sein kann, wie diese Partei, die AfD, einen derartigen Erfolg einfahren konnte, ich habe es dir erklärt. Vorher...



Es wird nicht besser, je öfter Sie behaupten, Recht zu haben.
Und vorsorglich haben Sie meinen Text erst gar nicht wiederholt.
Enthielt doch eine wiederholte Frage....
Was Sie "herumalbern" nennen ist in Wirklichkeit die Behandlung von gewissen Postings, denen man gar nicht anders als ironisch antwortend begegnen kann.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht, nicht wahr? Obwohl es eigentlich zum Weinen ist, dass es so viele Quer-Sturköppe gibt, denen "Heil Petry" und Konsorten vormachen kann, dass der Mond ein Eierkuchen ist.
Aber lachen - das können Sie und andere nicht in ihrer Verbissenheit.
Ich schon. :happy::happy::happy::happy:

Ach so, meine Frage: Warum gibt es hinsichtlich der Fehlzeiten/Krankheitsstände einen so großen Unterschied zwischen Ost und West?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.464
Punkte Reaktionen
56.748
Punkte
88.486
Geschlecht
:happy::happy::happy::happy:

Ach so, meine Frage: Warum gibt es hinsichtlich der Fehlzeiten/Krankheitsstände einen so großen Unterschied zwischen Ost und West?Darauf erhielt ich keine Antwort. Mag das daran liegen, dass die Leute durch das Rumgrölen sich Halsentzündungen zuziehen? Das tut weh, so eine Tonsillitis. Oder gibt es da willigere Mediziner, die den "gelben Schein" ausstellen?

Vielleicht können Sie jetzt einmal das Geheimnis aufklären? Warum sind die im Osten "ungesunder" als im Westen?

Als Hamburger könnte ich jetzt einfach schreiben das die Ossis alle faul sind. Aber das ist mir einfach zu doof, mehr dein Stil. Warum beziehen Ausländer, allen voran Türken, prozentual am meisten Sozialhilfe?

Na, kannst du das auch so einfach lösen , oder funktioniert lustiges ( :happy::happy::happy::happy: )
hetzen nur gegen Deutsche?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht können Sie jetzt einmal das Geheimnis aufklären? Warum sind die im Osten "ungesunder" als im Westen?
Die knapp 25 % weniger Fehltage im Westen des Landes lassen sich spekulativ schon erklären. Spekulativ besonders, weil der Link bei mir auf 404 macht.

Zum einen wird gesagt, der Osten würde seine jungen Leute an den Westen oder sonst wo hin verlieren und je älter man wird, desto mehr hapert es mit der Gesundheit. Auch dürfte sich der Ostteil des Landes noch im "Aufbau" befinden, jedenfalls hinsichtlich des Erreichens westlichen Standards. Ja, da wird wohl nach einer Generation "Systemwechsel" auch im Privaten, z. B. bei der Erhaltung des selbst bewohnten Anwesens, einiges im Gange sein. Wo richtig malocht wird kommt es auch häufiger zu Fehltagen, vom Hexenschuss angefangen bis hin zur deftigen Schnittwunde, was in der Spaßgesellschaft dann weniger vorkommt.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die knapp 25 % weniger Fehltage im Westen des Landes lassen sich spekulativ schon erklären. Spekulativ besonders, weil der Link bei mir auf 404 macht.

Zum einen wird gesagt, der Osten würde seine jungen Leute an den Westen oder sonst wo hin verlieren und je älter man wird, desto mehr hapert es mit der Gesundheit. Auch dürfte sich der Ostteil des Landes noch im "Aufbau" befinden, jedenfalls hinsichtlich des Erreichens westlichen Standards. Ja, da wird wohl nach einer Generation "Systemwechsel" auch im Privaten, z. B. bei der Erhaltung des selbst bewohnten Anwesens, einiges im Gange sein. Wo richtig malocht wird kommt es auch häufiger zu Fehltagen, vom Hexenschuss angefangen bis hin zur deftigen Schnittwunde, was in der Spaßgesellschaft dann weniger vorkommt.


Das ist wirklich rein spekulativ.
Da kann man in Bezug auf den Westen entgegen halten, dass manche Familien oder auch Einzelpersonen sich nur "über Wasser halten können", durch die Annahme von Zweit oder sogar Drittjobs.

Hier ist noch ein anderer Link:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/g...tand-so-hoch-wie-in-brandenburg/13325808.html
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist wirklich rein spekulativ.
Da kann man in Bezug auf den Westen entgegen halten, dass manche Familien oder auch Einzelpersonen sich nur "über Wasser halten können", durch die Annahme von Zweit oder sogar Drittjobs.

Hier ist noch ein anderer Link:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/g...tand-so-hoch-wie-in-brandenburg/13325808.html
Das war eher passend als rein spekulativ. Lass mal einen Fahrer (Verkehr) abends an seinem Häuschen arbeiten. Der hat es schnell mal im Rücken. Atemwegserkrankungen - ja, da gibt es ja viele Ursachen - und dass die im Westen vorwiegend einen an der Klatsche haben ist doch ein passender Preis für den Genuss der Spaßgesellschaft.

Mehrjober gibt es hier sicherlich auch in rauen Mengen, auch weil man i. d. R. von Niedriglöhnen kaum leben aber keinesfalls Teil der Spaßgesellschaft sein kann.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Als Hamburger könnte ich jetzt einfach schreiben das die Ossis alle faul sind. Aber das ist mir einfach zu doof, mehr dein Stil. Warum beziehen Ausländer, allen voran Türken, prozentual am meisten Sozialhilfe?

Na, kannst du das auch so einfach lösen , oder funktioniert lustiges ( :happy::happy::happy::happy: )
hetzen nur gegen Deutsche?


Da ich Deutsche bin kritisiere ich erst einmal die eigenen Leute.
Sollten Sie auch tun - vielleicht hören dann z.B. Pegidioten auf Sie und hören die Rummarschiererei auf?
Wo schrieb ich irgendetwas von Faulheit? Ich bin nicht bekannt dafür zu verallgemeinern. Ich spreche immer von "solchen und solchen", die es überall! gibt.
Verallgemeinern ist eher das "Instrument" von Ausländerfeinden.
Nach dem Motto: Kennst du einen, kennst du alle! Dümmlicher Unfug.

PS: Und was Ihnen "einfach zu doof" ist, das ist dazu noch unlogisch. Wenn jemand zu faul zum arbeiten wäre, dann würden ihn ja auch keine "Arbeitszipperlein" anfallen können. Denn er würde ja gar nicht arbeiten.
Die Rede ist vom Krankenstand der arbeitenden Bevölkerung in Ost und West.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Handystrahlung
@Chronos- man muss ja nicht immer gleich die Extremfälle und -theorien...
Bald nur noch E-Autos
Der Langer hat nach seinen Worten seine PV-Anlage nicht angemeldet. Wäre er...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben