Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Hör auf den Forum für dein Zeitvertreib zu missbrauchen ! Wenn nichts zum Thema zu sagen hast , dann schweig lieber . Helfe lieber deiner Frau im Haushalt oder so , ist in deinem Fall sinnvoller .
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Schon allein deine erste Antwort zeigt wes Geistes Kind du bist, bist halt ein Klugscheißer, nicht mehr und nicht weniger.

Auch dein zweiter Satz zeugt von einem geistigen Tiefflug, denn du musst ja erst gar nicht auf meine Beiträge eingehen.

So gesehen ist die Quintessenz, die du hier mit deinem Beitrag an den Tag legst, reiner Müll, wie immer wenn du versuchst
mich schräge "anzumachen". :winken:

Du bezeichnest mich doch regelmäßig als dein "Follower" und nun behauptest Du, ich würde auf deine Beiträge nicht eingehen. Entscheide dich bitte.

Die Sache mit dem Müll verstehe ich dahingehend, dass Du mittlerweile dein Echo vertragen kannst und nicht mehr gleich losjammerst, wenn man dir die Meinung geigt.

Kümmer dich lieber um deine suspekte Geisteshaltung als eine bei Anderen erkennen zu wollen. Gönn den Leuten doch einfach mal ihre Freude, zur Not auch auf deine Kosten.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du bezeichnest mich doch regelmäßig als dein "Follower" und nun behauptest Du, ich würde auf deine Beiträge nicht eingehen. Entscheide dich bitte.

Die Sache mit dem Müll verstehe ich dahingehend, dass Du mittlerweile dein Echo vertragen kannst und nicht mehr gleich losjammerst, wenn man dir die Meinung geigt.

Kümmer dich lieber um deine suspekte Geisteshaltung als eine bei Anderen erkennen zu wollen. Gönn den Leuten doch einfach mal ihre Freude, zur Not auch auf deine Kosten.


Es scheint wohl, dass du zu viel gefeiert haben könntest und immer noch nicht nüchtern bist.

Ich schrieb, dass du ja auf meine Beiträge nicht eingehen musst, was du hier nun im Raum stellst, ist etwas anderes,
aber dieses zu erkennen oder gar zu begreifen ist dir ja bekannterweise nicht gegeben.

Ja ja, die Sache mit der suspekten Geisteshaltung ist so eine Sache, wo sich mir halt auch die Frage stellt:
"Warum kümmerst du dich nicht um deine eigene suspekte Geisteshaltung?"

Da freuen sich auch viele Leute darüber welchen Unsinn du versuchst jedes Mal loszutreten. Denn viele haben erkannt
und mich auch gewarnt, dass du als Mod nur darauf lauerst mir mal wieder eins auswischen zu können.

Hast ja auch immer wieder diesen merkwürdigen User im Gepäck, der mich kürzlich auf dem untersten Niveau beleidigte.
So müsste ich dir einmal kommen, dann hättest du doch mal wieder die Gelegenheit mir eins auszuwischen, aber so landete
diese Beleidigung ja ohne Konsequenzen bei mir, da fällt mir nur einmal mehr dieses "zweierlei Maß" ein.

:winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Zar Putin von Syrien verkündet

Da schau her, der syrische Zar verkündet neues:

https://www.reuters.com/article/us-...forces-to-eventually-quit-syria-idUSKCN1MD1FM

Klar, dass Zar Putin von Syrien auch noch die USA erwähnt:

"Putin said that the presence of U.S. forces in Syria violated the U.N. charter."

Warum Zar Putin von Syrien nun nicht die Türkei erwähnt, die ja auch gegen Assad agieren,
bleibt sein Geheimnis.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Da schau her, der syrische Zar verkündet neues:

https://www.reuters.com/article/us-...forces-to-eventually-quit-syria-idUSKCN1MD1FM

Klar, dass Zar Putin von Syrien auch noch die USA erwähnt:

"Putin said that the presence of U.S. forces in Syria violated the U.N. charter."

Warum Zar Putin von Syrien nun nicht die Türkei erwähnt, die ja auch gegen Assad agieren,
bleibt sein Geheimnis.

Klär doch erstmal die Angelegenheit mit den USA ab bevor Du wieder mit dem Finger auf andere zeigst.
Oder meinst Du, wenn die einen Mist bauen dürfen die USA auch völkerrechtswidrig agieren?
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Da schau her, der syrische Zar verkündet neues:

https://www.reuters.com/article/us-...forces-to-eventually-quit-syria-idUSKCN1MD1FM

Klar, dass Zar Putin von Syrien auch noch die USA erwähnt:

"Putin said that the presence of U.S. forces in Syria violated the U.N. charter."

Warum Zar Putin von Syrien nun nicht die Türkei erwähnt, die ja auch gegen Assad agieren,
bleibt sein Geheimnis.

Und Vollidiot Compa hat wieder mal nichts zu sagen sondern nur warme Luft auslassen aus dem falschem Loch :)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da schau her, der syrische Zar verkündet neues:

https://www.reuters.com/article/us-...forces-to-eventually-quit-syria-idUSKCN1MD1FM

Klar, dass Zar Putin von Syrien auch noch die USA erwähnt:

"Putin said that the presence of U.S. forces in Syria violated the U.N. charter."

Warum Zar Putin von Syrien nun nicht die Türkei erwähnt, die ja auch gegen Assad agieren,
bleibt sein Geheimnis.

Klär doch erstmal die Angelegenheit mit den USA ab bevor Du wieder mit dem Finger auf andere zeigst.
Oder meinst Du, wenn die einen Mist bauen dürfen die USA auch völkerrechtswidrig agieren?

Ich habe nicht mit dem Finger auf andere gezeigt, sondern einen klaren Hinweis abgegeben,
was an der "Forderung" vom syrischen Zaren Putin etwas sonderlich erscheint.

Oder willst du mir und dem Publikum nun weismachen wollen, dass der Erdogan ein Freund von
Assad sein sollte und sich mit seinen Truppen rechtmäßig in Syrien aufhält?

Aber vermutlich willst du nur einmal mehr deine politische Unwissenheit öffentlich machen um gegen
die USA hetzen zu können, bekannte Masche von dir.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Und Vollidiot Compa hat wieder mal nichts zu sagen sondern nur warme Luft auslassen aus dem falschem Loch :)

So ist halt das [MENTION=2960]Compa[/MENTION] , vergißt dabei , das die "Rebellen" die jetzt den Westen zu Krokodilstränen rühren die Nachfolger

der Flugschüler von 9/11 sind . Was juckt mich mein Geschwätz von gestern !
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ich habe nicht mit dem Finger auf andere gezeigt, sondern einen klaren Hinweis abgegeben,
was an der "Forderung" vom syrischen Zaren Putin etwas sonderlich erscheint.

Oder willst du mir und dem Publikum nun weismachen wollen, dass der Erdogan ein Freund von
Assad sein sollte und sich mit seinen Truppen rechtmäßig in Syrien aufhält?

Aber vermutlich willst du nur einmal mehr deine politische Unwissenheit öffentlich machen um gegen
die USA hetzen zu können, bekannte Masche von dir.

Nur so für ganz unterbelichtete : Zuerst USA und wenn zeit kommt wird auch türkei gehen müssen . Und sei nicht kindisch , es gibt immer politische / strategische interresen bei russen bezüglich türken . Aber USA ist gehört nicht zu diesen interessen :) . Die sind OUT ! Sehe heutige Nachrichten : https://www.n-tv.de/politik/USA-muessen-Sanktionen-aufheben-article20653075.html
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na [MENTION=31]Spökes[/MENTION],
hast du deine persönliche Beleidigungsmaschine, diesen [MENTION=2535]joys11[/MENTION] wieder im Gepäck?
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Niemand hat sich gegen dich verschworren ! Du gehst nur zuvielen auf den Sack . Und wir ( ich ) sind gewiss nicht dein freunde , ich versuche nur deine primitive propaganda zu ersticken .
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Nur so für ganz unterbelichtete : Zuerst USA und wenn zeit kommt wird auch türkei gehen müssen . Und sei nicht kindisch , es gibt immer politische / strategische interresen bei russen bezüglich türken . Aber USA ist gehört nicht zu diesen interessen :) . Die sind OUT ! Sehe heutige Nachrichten : https://www.n-tv.de/politik/USA-muessen-Sanktionen-aufheben-article20653075.html

Da wird dann auch direkt (mal wieder) klar, warum die Amis den internationalen Gerichtshof nicht anerkennen.
Wer Trumps Rede vor der UN gesehen hat, dem konnte nur schwindelig werden, denn Trump hat dort allen Ernstes (wenn auch nur sinngemäss) gesagt, dass die USA die UN nicht für voll nehmen, weil die USA für sich selber was Besseres sind als die UN.
Das ist ungefähr so wie wenn du ins Fussballstadion von Dortmund gehst und während einem Spiel über die Lautsprecheranlage alle Dortmunder für blöd erklärst.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da wird dann auch direkt (mal wieder) klar, warum die Amis den internationalen Gerichtshof nicht anerkennen.
Wer Trumps Rede vor der UN gesehen hat, dem konnte nur schwindelig werden, denn Trump hat dort allen Ernstes (wenn auch nur sinngemäss) gesagt, dass die USA die UN nicht für voll nehmen, weil die USA für sich selber was Besseres sind als die UN.
Das ist ungefähr so wie wenn du ins Fussballstadion von Dortmund gehst und während einem Spiel über die Lautsprecheranlage alle Dortmunder für blöd erklärst.

Ach so,
nur Amerika erkennt den internationalen Gerichtshof nicht an.

Was ist mit Russland China, Indien, Indonesien usw. usw. ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da wird dann auch direkt (mal wieder) klar, warum die Amis den internationalen Gerichtshof nicht anerkennen.
Wer Trumps Rede vor der UN gesehen hat, dem konnte nur schwindelig werden, denn Trump hat dort allen Ernstes (wenn auch nur sinngemäss) gesagt, dass die USA die UN nicht für voll nehmen, weil die USA für sich selber was Besseres sind als die UN.
Das ist ungefähr so wie wenn du ins Fussballstadion von Dortmund gehst und während einem Spiel über die Lautsprecheranlage alle Dortmunder für blöd erklärst.
jedes Land der G7 hat seine nationalen Egoismen
gut, die deutschen Egoismen laufen eher nicht auf der politischen Ebene ab (aber auch da), dazu hat D viel zuviel Macht aus der eigenen Hand gegeben
und eine völlig unfähige Regierung obendrauf ...

... deutsche Egoismen manifestieren sich dann eben auf anderen Ebenen
Normung, Rechtsvorschriften, Überregulierung
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe nicht mit dem Finger auf andere gezeigt, sondern einen klaren Hinweis abgegeben,
was an der "Forderung" vom syrischen Zaren Putin etwas sonderlich erscheint.

Oder willst du mir und dem Publikum nun weismachen wollen, dass der Erdogan ein Freund von
Assad sein sollte und sich mit seinen Truppen rechtmäßig in Syrien aufhält?

Aber vermutlich willst du nur einmal mehr deine politische Unwissenheit öffentlich machen um gegen
die USA hetzen zu können, bekannte Masche von dir.

Mit den Türken besteht nun mal die Abmachung, dass sie bis Mitte Oktober ihren Verpflichtungen bezüglich der Deeskaltionszone nachkommen müssen oder schlagartig abzurücken haben um keine Schläge zu erleiden. Die Amis dagegen sind gänzlich illegal dort. Das ist der Unterschied oder meinst Du immer noch, die Amis hätten mit sich selber eine weitere Deeskalationszone in Syrien ausgehandelt?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Na [MENTION=31]Spökes[/MENTION],
hast du deine persönliche Beleidigungsmaschine, diesen [MENTION=2535]joys11[/MENTION] wieder im Gepäck?
Schleppst Du in deiner Wohnung Gepäck mit dir rum? Zutrauen würde ich es dir.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Schleppst Du in deiner Wohnung Gepäck mit dir rum? Zutrauen würde ich es dir.


Mal etwas Lesenswertes für [MENTION=31]Spökes[/MENTION]:
https://alphanodes.com/de/moderator-nicht-schwer-moderator-sein-dagegen-sehr

Sicherlich weißt du, dass man mich hier einmal aus der
Diskussion ausgeschlossen hatte, wegen persönlichen Beleidigungen
und vom Thema abweichend usw.

Solltest deinen Kumpel [MENTION=2535]joys11[/MENTION] mal ein wenig "einbremsen":winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mit den Türken besteht nun mal die Abmachung, dass sie bis Mitte Oktober ihren Verpflichtungen bezüglich der Deeskaltionszone nachkommen müssen oder schlagartig abzurücken haben um keine Schläge zu erleiden. Die Amis dagegen sind gänzlich illegal dort. Das ist der Unterschied oder meinst Du immer noch, die Amis hätten mit sich selber eine weitere Deeskalationszone in Syrien ausgehandelt?


Diese Abmachung mit den Türken solltest du einmal belegen und ob der
syrische Präsident überhaupt mit der türkischen Präsenz in Syrien einverstanden ist.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Mal etwas Lesenswertes für [MENTION=31]Spökes[/MENTION]:
https://alphanodes.com/de/moderator-nicht-schwer-moderator-sein-dagegen-sehr

Sicherlich weißt du, dass man mich hier einmal aus der
Diskussion ausgeschlossen hatte, wegen persönlichen Beleidigungen
und vom Thema abweichend usw.

Solltest deinen Kumpel [MENTION=2535]joys11[/MENTION] mal ein wenig "einbremsen":winken:

Wenn Du ausgeschlossen wurdest doch wohl eher wegen der Verbreitung faschistischen Gedankengutes oder siehst Du etwa die Amis nicht als Faschisten sprich globalen Aggressoren?

Brems ihn doch selber ein z. B. in dem Du weniger von dem bereits erwähnten Gedankengut verbreitest und so nicht für dein Echo sorgst, welches Du immer noch nicht vertragen kannst. Austeilen geht ja bei dir ganz gut aber mit dem Einstecken haste es nicht so. Da wirst Du sofort zum Jammerlappen, den man offensichtlich nicht mal schief angucken darf damit er nicht zu heulen anfängt.
Auffallend ist allerdings auch, dass es hier doch relativ wenig an der Moderation rumgemängelt wird und dies obwohl es sich hier um kein besonders lastiges Forum handelt. Selbst so Leute wie Du dürfen hier ihre Propaganda an die Leute bringen. Auch wenn es Propaganda eines verglühenden Sterns ist.

Wolltest Du noch meine Frage aus dem vorgehenden Post beantworten oder können wir im Thema weiter gehen? Zum Beispiel würde es uns doch interessieren ob den nach den Türken die Amis freiwillig abziehen oder ob die auch rausgeschmissen werden müssen? Nun frag nicht, wie das geschehen soll sondern erkläre bitte die US-Aggression.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Nein ich bin keineswegs der Diktator, den gibt es nur im Kommunismus, bei mir...
Warum gegen AfD?
Und genau das ist der Schwachsinn, nur weil es keinen Staat mehr gibt, soll es keine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben