Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wovor sollten die USA angst haben, etwa vor der syrischen Armee oder gar vor den Russen?

Das wollte ich nun von dir wissen, denn mir scheint es unerklärlich, dass die Amis erst mächtig Prügel androhen wenn man die mit sich selber zu eigenen Bedingungen ausgehandelte Deeskalationszone von Terroristen säubert und als es nun los geht blöken sie das Gegenteil in die Welt und lassen ihre Verbündeten im Stich, was die natürlich locker zu würdigen wissen. Wenn Du nichts anderes beibringen kannst wird es wohl so sein wie Du beschreibst, oder? Mir fällt jedenfalls dazu nichts anderes ein und dir offensichtlich auch nicht.


Hm,
auch dieser Beitrag von dir zeigt, dass du mit dem Thema völlig überlastet bist und
nur dummes Zeug schreibst.

Es ist noch nicht allzu lange her, darüber wurde ja auch hier diskutiert, dass die USA einen
Raketenangriff angedroht und auch durchgeführt hatten. So gesehen drohen die USA nicht nur,
so wie du es hier nun hinstellen willst.

Wenn du diesbezüglich etwas zurückblättern würdest, findest du sogar einige Beiträge darüber von mir.
Ja, dort findest du auch einen Beitrag von mir, in dem ich beschrieb und auch den Artikel beifügte, dass das
russische Militär den USA mit Folgen drohte, wenn diese, wie angekündigt, einen Angriff starten, man werde
die Abschussbasen ausfindig machen und diese zerstören.

Da hatten die Russen wohl den Mund, wie immer, zu voll genommen, denn es gab keine Reaktion von russischer Seite
gegen diese Abschussbasen. Die einzige Reaktion von den Russen war, dass sie ganz schnell ihre Schiffe aus dem
Stützpunkt in Sicherheit auf See brachten.

:giggle:
Nun kommt vermutlich die alte Mär, dass die Raketen ihre Ziele nicht erreicht hätten, aber dieses kann man ganz
getrost in die Schublade "Russische und syrische Propaganda" ablegen. :winken:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was haben die USA direkt mit dem "arabischen Frühling" zu tun?
Dafür sind doch wohl in erster Linie die arabischen Staaten und
deren Bevölkerung selbst für zuständig.

Assad regiert? :giggle: :happy:
Assad ist zu einer Marionette Putins geworden d.h. Putin und Lawrow geben den Ton an.

Ja ja,
Russland und seine Technik wird wohl kaum etwas vorantreiben, wenn man sich dieses
"Schaulaufen" des schrottreifen Flugzeugträgers "Admiral Kusnezow" einmal angesehen hat,
dann weiß man wohl was Russland so zu bieten hat.

Ich will dir deinen Kindheitstraum nicht wegnehmen...

Bei so eine kindlich dummen Antwort gehen mit die Argumente aus.....

Hättest Du mal auf die Tatsachen geantwortet, die ich reichlich aufgezählt habe, wäre das was Anderes...

Hab mal gefettet:

Wieso haben dann die USA ihre Flugzeugträger in Syrien abgezogen...?

vielleicht wollten die Amis keinen Schrotthandel eröffnen...?:happy: :happy: :happy:

Ach ja, in Kaliningrad und St. Petersburg war es doch ähnlich...?,

als die USA ein NATO-Manöver in Grenznähe der Russen abhielt....
Da haben mehrere Kriegsschiffe den Hafen verlassen, um auf "freier See" kampfbereit zu sein.... für alle Fälle

Jaja - die NATO war ganz lieb... und hat auch NICHT provoziert!
Dafür aber um so mehr unsere LügenMedien, die mal wieder diese "Schlappe" eingestehen mussten!

Hunde die bellen, beißen nicht!
Rate mal, wer die Hunde sind....:)) :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.423
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
auch dieser Beitrag von dir zeigt, dass du mit dem Thema völlig überlastet bist und
nur dummes Zeug schreibst.

Es ist noch nicht allzu lange her, darüber wurde ja auch hier diskutiert, dass die USA einen
Raketenangriff angedroht und auch durchgeführt hatten. So gesehen drohen die USA nicht nur,
so wie du es hier nun hinstellen willst.

Wenn du diesbezüglich etwas zurückblättern würdest, findest du sogar einige Beiträge darüber von mir.
Ja, dort findest du auch einen Beitrag von mir, in dem ich beschrieb und auch den Artikel beifügte, dass das
russische Militär den USA mit Folgen drohte, wenn diese, wie angekündigt, einen Angriff starten, man werde
die Abschussbasen ausfindig machen und diese zerstören.

Da hatten die Russen wohl den Mund, wie immer, zu voll genommen, denn es gab keine Reaktion von russischer Seite
gegen diese Abschussbasen. Die einzige Reaktion von den Russen war, dass sie ganz schnell ihre Schiffe aus dem
Stützpunkt in Sicherheit auf See brachten.

:giggle:
Nun kommt vermutlich die alte Mär, dass die Raketen ihre Ziele nicht erreicht hätten, aber dieses kann man ganz
getrost in die Schublade "Russische und syrische Propaganda" ablegen. :winken:

Dein Beitrag geht mit keinem Wort auf meinen Beitrag ein sondern wärmt alten, von dir verbreiteten Unsinn wieder auf. Schade! Aber gut, was will man von dir auch erwarten.

Übrigens, alte Realitäten kann ich auch aufwärmen. Selbst wenn die Site, auf der ich das Bild wieder fand, davon spricht, der Schrott läge dort um den Besatzungen ein Weihnachtsfest mit ihren Familien zu ermöglichen stellt sich natürlich die Frage warum die nicht in ihren Heimathäfen liegen sondern in dem Hafen mit der größten Werftkapazität, ganz als wollten die Werftarbeiter kein Weihnachtsfest mit ihren Familien verbringen:



Und Weihnachten feiern zu dürfen auf dem Höhepunkt der "Schlacht um die Straße von Hormuz" ist schon ein tolles Dingen. Letztlich handelt es sich um von den Iranern "gefilmte" Träger bei denen wohl eine Menge Elektronik zu erneuern war. Achso, seit jenen Tagen ist es wirklich ein Fest für die Kuhjungen, wenn mal wieder ein Trägerverband die US-Küstengewässer verlässt. Am Ziel angekommen hört man dann allerdings nicht mehr viel von deren Aktivitäten. Wahrscheinlich werden sie wieder mühevoll zurück in die Werft geschleppt, nicht?

Auch Du solltest noch mal einen Blick auf das Feuerwerk neulich über Damaskus, dem gescheiterten Enthauptungsschlag der Israelis mit US-Raketen, werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wovor sollten die USA angst haben, etwa vor der syrischen Armee oder gar vor den Russen?

Das wollte ich nun von dir wissen, denn mir scheint es unerklärlich, dass die Amis erst mächtig Prügel androhen wenn man die mit sich selber zu eigenen Bedingungen ausgehandelte Deeskalationszone von Terroristen säubert und als es nun los geht blöken sie das Gegenteil in die Welt und lassen ihre Verbündeten im Stich, was die natürlich locker zu würdigen wissen. Wenn Du nichts anderes beibringen kannst wird es wohl so sein wie Du beschreibst, oder? Mir fällt jedenfalls dazu nichts anderes ein und dir offensichtlich auch nicht.

Hm,
auch dieser Beitrag von dir zeigt, dass du mit dem Thema völlig überlastet bist und
nur dummes Zeug schreibst.

Es ist noch nicht allzu lange her, darüber wurde ja auch hier diskutiert, dass die USA einen
Raketenangriff angedroht und auch durchgeführt hatten. So gesehen drohen die USA nicht nur,
so wie du es hier nun hinstellen willst.

Wenn du diesbezüglich etwas zurückblättern würdest, findest du sogar einige Beiträge darüber von mir.
Ja, dort findest du auch einen Beitrag von mir, in dem ich beschrieb und auch den Artikel beifügte, dass das
russische Militär den USA mit Folgen drohte, wenn diese, wie angekündigt, einen Angriff starten, man werde
die Abschussbasen ausfindig machen und diese zerstören.

Da hatten die Russen wohl den Mund, wie immer, zu voll genommen, denn es gab keine Reaktion von russischer Seite
gegen diese Abschussbasen. Die einzige Reaktion von den Russen war, dass sie ganz schnell ihre Schiffe aus dem
Stützpunkt in Sicherheit auf See brachten.

:giggle:
Nun kommt vermutlich die alte Mär, dass die Raketen ihre Ziele nicht erreicht hätten, aber dieses kann man ganz
getrost in die Schublade "Russische und syrische Propaganda" ablegen. :winken:

Dein Beitrag geht mit keinem Wort auf meinen Beitrag ein sondern wärmt alten, von dir verbreiteten Unsinn wieder auf. Schade! Aber gut, was will man von dir auch erwarten.

Klar,
deine Spielchen, dieses ewige hin und her, kann man stundenlang bzw. seitenlang weitertreiben.
Letztendlich habe ich das geschrieben, was die Sache auf den Punkt bringt.

Sicherlich musst du es anders sehen um deine "Position" zu retten, aber sach- und fachlich kannste nichts vorlegen.
Es war aber mal wieder lustig anzusehen, was meine Antwort auf deinen Beitrag mal wieder "entfacht" hat.
Mit anderen Worten, die syrische und russische Luftwaffe werden mal wieder alles in Grund und Boden bomben.

Ja ja,
sie "räumen" auf, die syrische und russische Luftwaffe bomben mal wieder alles in Grund und Boden,
ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung.

Wenn nun die USA, wie angekündigt, eingreifen wird, weil es sich ja um eine s.g. Deeskalationszone handelt,
werden die Freunde des menschenverachtenden Assad und die Freunde von "Motte" wieder mit dem Finger
auf die USA zeigen um die Schäden, die sie selbst angerichtet haben, den USA bzw. den Westen unterjubeln.

Zum Thema Deeskalationszone hatte ich dir ja bereits folgenden Link präsentiert:

https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-feuerpause-127.html

Dort im Link steht:
"Russische, jordanische und US-Experten hätten sich auf ein Memorandum über eine Deeskalationszone geeinigt, sagte Lawrow."

Das war mein Beitrag, der mal wieder bei dir und deinen Genossen für Unruhe gesorgt hatte. :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.423
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Klar,
deine Spielchen, dieses ewige hin und her, kann man stundenlang bzw. seitenlang weitertreiben.
Letztendlich habe ich das geschrieben, was die Sache auf den Punkt bringt.

Sicherlich musst du es anders sehen um deine "Position" zu retten, aber sach- und fachlich kannste nichts vorlegen.
Es war aber mal wieder lustig anzusehen, was meine Antwort auf deinen Beitrag mal wieder "entfacht" hat.
Mit anderen Worten, die syrische und russische Luftwaffe werden mal wieder alles in Grund und Boden bomben.



Das war mein Beitrag, der mal wieder bei dir und deinen Genossen für Unruhe gesorgt hatte. :winken:

Gut, dann werte ich dein Geschwurbele rund um die aktuelle Situation des Verrates an US-Verbündeten, die sich von ihnen haben aufhetzen lassen und ihrer Terrorvorgabe folgten, als Eingeständnis dass es sich um "Feigheit vor dem Feind" handelt. Das Du dies auch so siehst rechne ich dir hoch an. Schließlich lässt sich nicht erklären wie Du zu einem Ignoranz-Grad größer 10 kommen kannst wo ein normaler Mensch schon beim dritten Grad passt und von sich selber sagt, dass keiner so blöd sein kann.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gut, dann werte ich dein Geschwurbele rund um die aktuelle Situation des Verrates an US-Verbündeten, die sich von ihnen haben aufhetzen lassen und ihrer Terrorvorgabe folgten, als Eingeständnis dass es sich um "Feigheit vor dem Feind" handelt. Das Du dies auch so siehst rechne ich dir hoch an. Schließlich lässt sich nicht erklären wie Du zu einem Ignoranz-Grad größer 10 kommen kannst wo ein normaler Mensch schon beim dritten Grad passt und von sich selber sagt, dass keiner so blöd sein kann.


Dein Geschreibsel grenzt an Dummheit und Unkenntnis der Lage.

Die USA haben in Syrien keine Verbündeten verraten und keine Terrorvorgaben gemacht.
Für Terror in Syrien ist der Iran, der IS und Syrien selbst zuständig, aber keinesfalls die USA.

In Sachen Verbündete lief heute folgende Info über einen Nachrichtenticker:

"We in the United States government understand the difficult conditions you are facing and still advise
the Russians and the Syrian regime not to undertake a military measure that violates the zone," the message added."

Ich gehe davon aus, dass die USA eingreifen werden, also mit einem erneuten Raketenangriff, wenn die syrische und russische
Luftwaffe Angriffe in der Deeskalationszone durchführen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.423
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Dein Geschreibsel grenzt an Dummheit und Unkenntnis der Lage.

Die USA haben in Syrien keine Verbündeten verraten und keine Terrorvorgaben gemacht.
Für Terror in Syrien ist der Iran, der IS und Syrien selbst zuständig, aber keinesfalls die USA.
Echt? Oder meinst Du alle anderen wären blöd?
In Sachen Verbündete lief heute folgende Info über einen Nachrichtenticker:

"We in the United States government understand the difficult conditions you are facing and still advise
the Russians and the Syrian regime not to undertake a military measure that violates the zone," the message added."

Ich gehe davon aus, dass die USA eingreifen werden, also mit einem erneuten Raketenangriff, wenn die syrische und russische
Luftwaffe Angriffe in der Deeskalationszone durchführen.
Ist dir tatsächlich entgangen, dass die ehemaligen US-Verbündeten gerade aus ihren Ratenlöchern getrieben werden und die Vernünftigern zu Tausenden überlaufen? Wahnsinn! Deine Ahnung möchte ich nicht haben. Irgendwie bist Du ein Nostalgiker.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.423
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Blick auf die Lagekarte zeigt, dass binnen knapp 48 Stunden gut 1/4 des von ehemaligen US-Terroristen beherrschten Gebietes von diesen bereinigt ist. Das geht sehr zügig und lässt hoffen, dass zu Beginn der nächsten Woche mit einem Donnerschlag der US-Posten At-Tanf, der ein wenig weiter östlich liegt, von Kuhjungen und ihren Helfershelfern gesäubert wird. Man wird sehen wie viel Material den Sicherheitskräften in die Hände fallen wird, denn die Kuhjungen werden kaum so schnell packen können wie augenblicklich verlangt ist. Wenn sie ihr Leben retten können dürften sie eigentlich zufrieden sein.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Blick auf die Lagekarte zeigt, dass binnen knapp 48 Stunden gut 1/4 des von ehemaligen US-Terroristen beherrschten Gebietes von diesen bereinigt ist. Das geht sehr zügig und lässt hoffen, dass zu Beginn der nächsten Woche mit einem Donnerschlag der US-Posten At-Tanf, der ein wenig weiter östlich liegt, von Kuhjungen und ihren Helfershelfern gesäubert wird. Man wird sehen wie viel Material den Sicherheitskräften in die Hände fallen wird, denn die Kuhjungen werden kaum so schnell packen können wie augenblicklich verlangt ist. Wenn sie ihr Leben retten können dürften sie eigentlich zufrieden sein.


kein schweres Gerät im "Fort"?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.423
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
kein schweres Gerät im "Fort"?

Doch, reichlich. Es gibt noch mehr Fotos zu At-Tanf aber...da mir die Ortskenntnisse fehlen reicht mir die Flagge, da ja gewisse Schlaumeier ein eindeutige Identifikation benötigen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch, reichlich. Es gibt noch mehr Fotos zu At-Tanf aber...da mir die Ortskenntnisse fehlen reicht mir die Flagge, da ja gewisse Schlaumeier ein eindeutige Identifikation benötigen.

also "Panzer,Panzer-Haubitzen" und die Flugbereitschaft in Spalier.....

na ja....

"Lets Dance".....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.423
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
also "Panzer,Panzer-Haubitzen" und die Flugbereitschaft in Spalier.....

na ja....

"Lets Dance".....

Hubschrauber haben die dort, neben der "Artillerie" incl. Panzer. Die Jets sind in Jordanien stationiert, liegen aber in Reichweite der syrischen Boden-Boden-Raketen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Eine gute Sache:

http://www.foxnews.com/world/2018/0...rity-to-assign-blame-in-chemical-attacks.html

Auch diese Worte aus dem Artikel:
"Norwegian ambassador Martin Soerby voted with the overwhelming majority and called the outcome "a decisive
and necessary decision to expose the perpetrators of chemical attacks."

Hm,
warum nur waren Syrien und Russland dagegen? :kopfkratz:

Es ist doch nur gut, dass dieser Organisation nun Ross und Reiter nennen kann und darf.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.665
Punkte
50.820
Eine gute Sache:

http://www.foxnews.com/world/2018/0...rity-to-assign-blame-in-chemical-attacks.html

Auch diese Worte aus dem Artikel:
"Norwegian ambassador Martin Soerby voted with the overwhelming majority and called the outcome "a decisive
and necessary decision to expose the perpetrators of chemical attacks."

Hm,
warum nur waren Syrien und Russland dagegen? :kopfkratz:

Es ist doch nur gut, dass dieser Organisation nun Ross und Reiter nennen kann und darf.

Soll das dann Putin und Assad beunruhigen?Das gefällt nur den amerikanischen Propagandamedien.Aber das ist ja nicht das erste Mal.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine gute Sache:

http://www.foxnews.com/world/2018/0...rity-to-assign-blame-in-chemical-attacks.html

Auch diese Worte aus dem Artikel:
"Norwegian ambassador Martin Soerby voted with the overwhelming majority and called the outcome "a decisive
and necessary decision to expose the perpetrators of chemical attacks."

Hm,
warum nur waren Syrien und Russland dagegen? :kopfkratz:

Es ist doch nur gut, dass dieser Organisation nun Ross und Reiter nennen kann und darf.

Foxnews ist Fakenews.
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Sobald wieder kriege ausbrechen weil westen kläger und richter in einem ist, wird es dir einleuchten was da faul ist . Nur mal so als beispiel : Syrien wird wieder ohne beweise beschuldigt und gleich verurteilt , der Depp TRUMP & Co. setzen dann gleich ihre Flugzeuge und schiffe ein und was denkst du wird passieren ?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Solche Abstimmungen sind doch reines Kasperletheater.Das wissen die Russen und spielen das Spiel nicht mit.Die bleiben ruhig und machen ihr Ding.

Ja ja,
immer dieses dumme Kasperletheater, wenn es um die Nennung von Ross und Reitern geht,
dann kommt halt das Veto-Kasperletheater der Russen. :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.423
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ja,
immer dieses dumme Kasperletheater, wenn es um die Nennung von Ross und Reitern geht,
dann kommt halt das Veto-Kasperletheater der Russen. :winken:

Die Russen, und nicht nur die, benennen doch ständig Ross und Reiter oder was glaubst Du weshalb die Kuhjungen so in der Klemme stecken und ständig gegen russische Eingaben ihr Veto erheben?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Damit musst du zum Onkel Doktor gehen. Wir können dir nicht helfen.
Alle gegen AfD
Kakerlaken-Experte als Spitzenkandidat. Die ersten Journalisten wagen das nun zu...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben