Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.068
Punkte Reaktionen
52.051
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
im Minutentakt werden in Syrien durch Folter in Gefängnissen, durch Luftangriffe der
syrischen und russischen Luftwaffen Menschen getötet.

steht eigentlich Guantanamo noch?
oder die CIA Folterkeller der USA in Polen und anderen Staaten?

http://www.miamiherald.com/news/nation-world/world/americas/guantanamo/article124755459.html
Saudi accepts 4 Guantánamo captives; prison now holds 55

und natürlich werden auch bei russischen und syrischen Angriffen auf amerikanisch unterstütze Terroristen auf syrischen Boden collateral Schäden verursacht....
aber "mehr" als die Amis verursachen?
"Ick bitte dich"! ^^

https://antilobby.wordpress.com/2014/12/11/folter-nicht-made-by-stasi/
Folter nicht made by Stasi
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.440
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Herrlich anzusehen wie hier die "Motte"- Verehrer und die Freunde des menschenverachtenden Assads
reagieren, wenn man sie mit Tatsachen konfrontiert, dass die syrische und russische Luftwaffe mal wieder
planen Städte in Grund und Boden zu bomben.

Es ist verständlich dass dies den Kuhjungen ein Ärgernis ist weil es dabei auch noch die Richtigen, also internationale Terroristen, trifft und sie doch lieber die friedliche Bevölkerung vernichtet sehen würden, woran sie offensichtlich gehindert werden. So ein Mist aber auch, was Compa?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
steht eigentlich Guantanamo noch?
oder die CIA Folterkeller der USA in Polen und anderen Staaten?

http://www.miamiherald.com/news/nation-world/world/americas/guantanamo/article124755459.html
Saudi accepts 4 Guantánamo captives; prison now holds 55

und natürlich werden auch bei russischen und syrischen Angriffen auf amerikanisch unterstütze Terroristen auf syrischen Boden collateral Schäden verursacht....
aber "mehr" als die Amis verursachen?
"Ick bitte dich"! ^^

https://antilobby.wordpress.com/2014/12/11/folter-nicht-made-by-stasi/
Folter nicht made by Stasi

:giggle: :happy: :winken:

Ja,
nun kommen deine typischen Nebelkerzen und Ablenkungsmanöver.

Willste mir und dem Publikum nicht noch etwas aus der Mao Bibel präsentieren
oder aus den gruseligen Anekdoten von Stalin?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.440
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
im Minutentakt werden in Syrien durch Folter in Gefängnissen, durch Luftangriffe der
syrischen und russischen Luftwaffen Menschen getötet.

Na ja, dort gibt es halt viele US-Terroristen, natürlich auf verlorenem Posten.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es ist verständlich dass dies den Kuhjungen ein Ärgernis ist weil es dabei auch noch die Richtigen, also internationale Terroristen, trifft und sie doch lieber die friedliche Bevölkerung vernichtet sehen würden, woran sie offensichtlich gehindert werden. So ein Mist aber auch, was Compa?


Sag,
hast du auch mal etwas Sachliches zu schreiben kleiner Fahrrad-Hooligan?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.440
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
steht eigentlich Guantanamo noch?
oder die CIA Folterkeller der USA in Polen und anderen Staaten?

http://www.miamiherald.com/news/nation-world/world/americas/guantanamo/article124755459.html
Saudi accepts 4 Guantánamo captives; prison now holds 55

und natürlich werden auch bei russischen und syrischen Angriffen auf amerikanisch unterstütze Terroristen auf syrischen Boden collateral Schäden verursacht....
aber "mehr" als die Amis verursachen?
"Ick bitte dich"! ^^

https://antilobby.wordpress.com/2014/12/11/folter-nicht-made-by-stasi/
Folter nicht made by Stasi

Bei der Menge an Foltergefängnissen und Bombenabwürfe auf Freiheitskämpfer ist es verständlich, dass die Kuhjungen eigenes Handeln anderen andichten wollen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.440
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Sag,
hast du auch mal etwas Sachliches zu schreiben kleiner Fahrrad-Hooligan?

Du machst aber schon den Eindruck als würdest Du dich ärgern auf der Verliererseite zu stehen.

Übrigens: Es läuft auch der Aufmarsch zur Ermöglichung des freien Verkehrs zwischen Syrien und dem Irak, der noch von den Kuhjungen geblockt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.068
Punkte Reaktionen
52.051
Punkte
101.486
Geschlecht
:giggle: :happy: :winken:

Ja,
nun kommen deine typischen Nebelkerzen und Ablenkungsmanöver.

Willste mir und dem Publikum nicht noch etwas aus der Mao Bibel präsentieren
oder aus den gruseligen Anekdoten von Stalin?

^^
Fakten gefielen Dir ja noch nie, und witzigerweise:

Sag,
hast du auch mal etwas Sachliches zu schreiben kleiner Fahrrad-Hooligan?

kreidest Du dein Verhalten dann noch anderen an....
was für ne Flachzange.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.068
Punkte Reaktionen
52.051
Punkte
101.486
Geschlecht
Sag,
hast du auch mal etwas Sachliches zu schreiben kleiner Fahrrad-Hooligan?


"Sachliges":


http://derwaechter.net/grossbritann...ten-die-menschen-grausam-von-innen-verbrennen
Großbritannien hat bewaffnete Drohneneinsätze in Syrien in den ersten drei Monaten des Jahres stark ausgeweitet. Dabei wurden häufig auch thermobare Raketen abgefeuert. Bislang hielt sich London über die von Menschenrechtlern kritisierte Waffenart bedeckt.


http://derwaechter.net/belgischer-m...estens-ist-die-groste-medienluge-unserer-zeit
Im Westen heißt es, die syrische Regierung unter Baschar al-Assad würde die eigene Bevölkerung töten – ja sogar vergasen, obwohl es nie Beweise dafür gab. Ein blutiger Bürgerkrieg tobe im Land – die Menschen würden gegen „Diktator“ Assad aufbegehren. Der Westen seinerseits versuche die „Demokratie“ nach Syrien zu bringen – weswegen Assad gestürzt werden müsse. Um dies zu erreichen, werden sogenannte „moderate Rebellen“ mit Waffen ausgerüstet… Doch wie beschreiben diejenigen die Lage, die schon lange in Syrien leben?

http://derwaechter.net/dieser-deuts...rien-um-die-luegen-unserer-medien-aufzudecken
Der Hamburger Schneidermeister und Modeschöpfer, Marco Glowatzki fährt seit Dezember 2016 regelmäßig und allein in das kriegsgeplagte Land Syrien. Was er dort hört und erlebt, steht im „krassen“ Widerspruch zu den Syrien- Darstellungen in hiesigen Leitmedien. Katrin McClean sprach mit ihm über seine Eindrücke.

und nun Du ^^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.440
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
"Sachliges":


http://derwaechter.net/grossbritann...ten-die-menschen-grausam-von-innen-verbrennen
Großbritannien hat bewaffnete Drohneneinsätze in Syrien in den ersten drei Monaten des Jahres stark ausgeweitet. Dabei wurden häufig auch thermobare Raketen abgefeuert. Bislang hielt sich London über die von Menschenrechtlern kritisierte Waffenart bedeckt.


http://derwaechter.net/belgischer-m...estens-ist-die-groste-medienluge-unserer-zeit
Im Westen heißt es, die syrische Regierung unter Baschar al-Assad würde die eigene Bevölkerung töten – ja sogar vergasen, obwohl es nie Beweise dafür gab. Ein blutiger Bürgerkrieg tobe im Land – die Menschen würden gegen „Diktator“ Assad aufbegehren. Der Westen seinerseits versuche die „Demokratie“ nach Syrien zu bringen – weswegen Assad gestürzt werden müsse. Um dies zu erreichen, werden sogenannte „moderate Rebellen“ mit Waffen ausgerüstet… Doch wie beschreiben diejenigen die Lage, die schon lange in Syrien leben?

http://derwaechter.net/dieser-deuts...rien-um-die-luegen-unserer-medien-aufzudecken
Der Hamburger Schneidermeister und Modeschöpfer, Marco Glowatzki fährt seit Dezember 2016 regelmäßig und allein in das kriegsgeplagte Land Syrien. Was er dort hört und erlebt, steht im „krassen“ Widerspruch zu den Syrien- Darstellungen in hiesigen Leitmedien. Katrin McClean sprach mit ihm über seine Eindrücke.

und nun Du ^^

Hier ist die vollständige Liste aller "moderaten" Rebellengruppen:

 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du machst aber schon den Eindruck als würdest Du dich ärgern auf der Verliererseite zu stehen.

Übrigens: Es läuft auch der Aufmarsch zur Ermöglichung des freien Verkehrs zwischen Syrien und dem Irak, der noch von den Kuhjungen geblockt wird.


Ich stand noch nie auf der Verliererseite kleiner Fahrrad-Hooligan und ärgern
über deine Kindergartenbeiträge werde ich mich garantiert nicht. Es ist eher
belustigend, wenn ich so diese Wirkung sehen, die meine gestrige Antwort auf deinen
dümmlichen Beitrag, den du nur zur weiteren Provokation eingestellt hattest, hervorgerufen hat. :winken:

Da warte ich halt ab und trinke Tee, denn solange der Assad und sein Clan an der Macht ist,
wird es keine wirkliche friedliche Lösung in Syrien geben, denn auch der Erdogan will den Assad
loswerden um dann wohl die Kurden niedermetzeln, aber auch das ist ja im Interesse von "Motte".
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.440
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich stand noch nie auf der Verliererseite kleiner Fahrrad-Hooligan und ärgern
über deine Kindergartenbeiträge werde ich mich garantiert nicht. Es ist eher
belustigend, wenn ich so diese Wirkung sehen, die meine gestrige Antwort auf deinen
dümmlichen Beitrag, den du nur zur weiteren Provokation eingestellt hattest, hervorgerufen hat. :winken:

Da warte ich halt ab und trinke Tee, denn solange der Assad und sein Clan an der Macht ist,
wird es keine wirkliche friedliche Lösung in Syrien geben, denn auch der Erdogan will den Assad
loswerden um dann wohl die Kurden niedermetzeln, aber auch das ist ja im Interesse von "Motte".

Guck mal, dir läuft der Hirnschmalz aus den Ohren. Friedlich wird es in Syrien wenn man nun ansetzt die Kuhjungen aus dem Dorf zu treiben und sie bezüglich ihrer angerichteten Schäden abkassiert.

Zudem ging ich davon aus, dass Du dich eher über die Fakten ärgerst. Das ist ja auch offensichtlich, denn sonst würdest Du doch nicht soviel Müll schreiben.

Deine Beiträge veranlassen mich nur zu der Reaktion anzunehmen, dass Du ziemlich dämlich bist.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Guck mal, dir läuft der Hirnschmalz aus den Ohren. Friedlich wird es in Syrien wenn man nun ansetzt die Kuhjungen aus dem Dorf zu treiben und sie bezüglich ihrer angerichteten Schäden abkassiert.

Zudem ging ich davon aus, dass Du dich eher über die Fakten ärgerst. Das ist ja auch offensichtlich, denn sonst würdest Du doch nicht soviel Müll schreiben.

Deine Beiträge veranlassen mich nur zu der Reaktion anzunehmen, dass Du ziemlich dämlich bist.


Willst du [MENTION=31]Spökes[/MENTION] nun wieder einmal unter der Gürtellinie agieren um mich dann bei einer
entsprechenden Antwort bei der [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] anschei..... zu können?

Hm,
eine Antwort erlaube ich mir dennoch, da du den "ersten Stein" geworfen hast:

Es gibt dämliche und saudämliche, zu den dämlichen gehörst du nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.440
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Willst du [MENTION=31]Spökes[/MENTION] nun wieder einmal unter der Gürtellinie agieren um mich dann bei einer
entsprechenden Antwort bei der [MENTION=41]Psw - Redaktion[/MENTION] anschei..... zu können?

Hm,
eine Antwort erlaube ich mir dennoch, da du den "ersten Stein" geworfen hast:

Es gibt dämliche und saudämliche, zu den dämlichen gehörst du nicht.

Versuchst Du dich mal wieder in Tatsachenverdrehung, Du Knallcharge! Lass dir mal was neues einfallen als nur kein Echo vertragen zu können.

Derweilen hier Spinner versuchen ihre persönlichen Angriffe mangels Argumente anderen anzulasten laufen Hunderte FSA-Kämpfer, die erkannt haben von einem "Partner", der zwar gerne eine dicke Lippe riskiert aber hinter der nichts steckt, nur aufgehetzt zu werden zu den Regierungstruppen über. Entsprechend früher wird man sich um die verlorenen Kuhjungen kümmern können.

https://de.sputniknews.com/politik/...n-fsa-rebellen-ueberlaufen-regierungstruppen/
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Versuchst Du dich mal wieder in Tatsachenverdrehung, Du Knallcharge! Lass dir mal was neues einfallen als nur kein Echo vertragen zu können.

Derweilen hier Spinner versuchen ihre persönlichen Angriffe mangels Argumente anderen anzulasten laufen Hunderte FSA-Kämpfer, die erkannt haben von einem "Partner", der zwar gerne eine dicke Lippe riskiert aber hinter der nichts steckt, nur aufgehetzt zu werden zu den Regierungstruppen über. Entsprechend früher wird man sich um die verlorenen Kuhjungen kümmern können.

https://de.sputniknews.com/politik/...n-fsa-rebellen-ueberlaufen-regierungstruppen/

Mein kleiner dummer Fahrrad Hooligan,
du willst doch nun nicht wirklich, dass ich einmal über deine Echos berichten soll. :giggle:
Die meisten der User wissen doch, dass man bei dir letztendlich den Kürzeren ziehen wird,
aber garantiert nicht aus sach- und fachlichen Gründen, gelle.


Du bist doch der Spinner, der hier nun mal wieder die persönlichen Angriffe gestartet hatte, darauf folgte ja nun mein Beitrag.

Aber du bist nicht der Erste, der mit solchen Mitteln versucht vom eigentlichen Thema abzuschweifen, politisch hast du das
Wissen eines Kleinkindes der noch in die Windeln macht. :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.068
Punkte Reaktionen
52.051
Punkte
101.486
Geschlecht
Hier ist die vollständige Liste aller "moderaten" Rebellengruppen:


das betrifft aber nur Syrien,
als "Moderat" könnte man höchstens mit viel wohlwollen die Taliban in Afghanistan betiteln,
welche sich vor Jahren von den USA abnabelten und nun sogar von der AlQaida aka IS bekämpft werden
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.440
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein kleiner dummer Fahrrad Hooligan,
du willst doch nun nicht wirklich, dass ich einmal über deine Echos berichten soll. :giggle:
Die meisten der User wissen doch, dass man bei dir letztendlich den Kürzeren ziehen wird,
aber garantiert nicht aus sach- und fachlichen Gründen, gelle.


Du bist doch der Spinner, der hier nun mal wieder die persönlichen Angriffe gestartet hatte, darauf folgte ja nun mein Beitrag.

Aber du bist nicht der Erste, der mit solchen Mitteln versucht vom eigentlichen Thema abzuschweifen, politisch hast du das
Wissen eines Kleinkindes der noch in die Windeln macht. :winken:

Dann gehe dich doch bei der Redaktion ausheulen. Die wird dir schon sagen wer mit den persönlichen Angriffen begonnen hat und dich vermutlich verwarnen, dies zu unterlassen. Dein russophobes, von Gehirnstützrädern geprägtes Thema ist nun mal hier nicht Thema. Aber klar, so verblendet wie Du bist wird es dir nicht gelingen dies zu begreifen. Sachlich wäre, vor deiner Türe, vor der ein Haufen Mist liegt, zu kehren. Wenn Dir doch klar ist, dass Du den Kürzeren ziehen wirst stellt sich die Frage wieso Du es immer wieder darauf ankommen lässt? Tickst Du nicht sauber und hast auch weder Anstand, Bildung noch Benehmen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.068
Punkte Reaktionen
52.051
Punkte
101.486
Geschlecht
hier geht es neben der Ukraine auch um Irak,Syrien und den Rest der amerikanischen Scheiße:

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.440
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
das betrifft aber nur Syrien,
als "Moderat" könnte man höchstens mit viel wohlwollen die Taliban in Afghanistan betiteln,
welche sich vor Jahren von den USA abnabelten und nun sogar von der AlQaida aka IS bekämpft werden

Na gut, hier geht es aber eher um Syrien. Dass die Kuhjungen ihren Terror weltweit verbreiten ist doch eine andere Angelegenheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Von unserer Regierung hört man keine Warnung, oder doch? Germany Travel Advisory |...
Warum wird man im...
Es gibt Foren, die komplertt öffentlich gesperrt sind, wo man nur per Einladung rein...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben