Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
PetersburgerPutin-Troll schrieb:
Der graue Wolf hat mich abgefertigt ?
Träum weiter, und pass auf dass er dich nicht verspeist - das geht wie bei Radkäppchen und dem Volvo...:giggle:

PS:
Versteck dich nicht hinter Anderen, das ist überaus peinlich, obwohl dir scheint ja nix peinlich genug zu sein...


Hm,
ich verstecke mich nicht hinter anderen Usern, du kleiner armer Propaganda-Wicht. Dieses kann man ja glücklicherweise
nachlesen, denn der User, den du nun ansprichst, hatte sich doch nun wirklich erstmalig zum aktuellen Thema geäußert.
Also, da muss du dir langsam etwas Besseres einfallen lassen, sonst laufen dir deine Follower noch weg. Wenn ich da noch
an deinen Hilferuf an deine Follower denke. :giggle:

Warum hattest du denn sang- und klanglos das Feld geräumt? Schlägst dir doch sonst
auch, wenn es z.B. gegen meine Person geht, die Nächte um die Ohren. :giggle:

Na ja,
kam und kommt eh nur heiße Luft von dir, möglicherweise bedingt durch deine Flatulenz.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist halt so glatt gelogen was man hier halt von dem menschenfreundlichen Assad
vorträgt.

Zu deinem Artikel:
Sicherlich ist auch dir der Spruch bekannt:

"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"

Diese Autorin des Artikels arbeitet für den staatlich russisch finanzierten TV-Sender RT
und ebenfalls für "Sputnik". Des Weiteren arbeitet sie für die Grünen auf dem Sektor der
Öffentlichkeitsarbeit. Wie sehr viele User hier mit den Grünen auf "Kriegsfuß" sind muss ich
dir nicht auch noch erklären.

So gesehen ist dein Artikel für die Tonne, weil halt nicht neutral.

Lustig, obwohl sehr traurig finde ich den Hinweis:"Für Wohnraum gilt sogar, dass über Nacht errichtete Unterkünfte,
die mit einem Dach geschützt sind, nicht beseitigt werden dürfen, selbst wenn keine Baugenehmigung vorliegt."

Da verstehe ich nun, warum die syrische und russische Luftwaffe viele Orte, Stadtteile und Städte dem Erdboden
gleich gemacht haben.

Mal abgesehen von deiner Dummheit.... mit denen Du deine Fakes loslässt....

Weißt Du überhaupt, wer die Autorin ist?
Eine Deutsche, die von Assad Vollmachten und Erlaubnisse hat,
wo unsere Lügenpresse-Vasallen (So Typen wie Du) nur neidisch sind....
von wegen "Grüne".... ich weiß ja nicht, welche Grüne Du meinst....

Die ist eher den Linken - und davon nur Leute, deren Einstellung sie kennt - zugeneigt, als den Kreigstreibern ROT, CDU, Grüne....

also lass den Blödsinn....
so langsam kotzt mich deine dummdreiste Art an, wie Du hier deine Hetze selbst gegen Unschuldige loslässt!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mal abgesehen von deiner Dummheit.... mit denen Du deine Fakes loslässt....

Weißt Du überhaupt, wer die Autorin ist?
Eine Deutsche, die von Assad Vollmachten und Erlaubnisse hat,
wo unsere Lügenpresse-Vasallen (So Typen wie Du) nur neidisch sind....
von wegen "Grüne".... ich weiß ja nicht, welche Grüne Du meinst....

Die ist eher den Linken - und davon nur Leute, deren Einstellung sie kennt - zugeneigt, als den Kreigstreibern ROT, CDU, Grüne....

also lass den Blödsinn....
so langsam kotzt mich deine dummdreiste Art an, wie Du hier deine Hetze selbst gegen Unschuldige loslässt!


Nun ja,
kannst halt besser deine vielen bunten Buchstaben präsentieren, denn lesen scheint
nicht deine Stärke zu sein und wo ich einen Fake losgelassen haben sollte entspricht
wohl eher deiner dummen Fantasie.

Ich schrieb, dass diese Autorin für die Grünen auf dem Sektor der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist/war.

Damit schreibe ich ja nicht, dass sie eine Grünen-Politikerin sei.
Wie die Grünen nun in der Öffentlichkeit, also auch hier im Forum, wahr
genommen werden, kannst du sicherlich herausfinden.

Also,
mein kleiner Manager, vor Inbetriebnahme der Schreibgriffeln solltest du dein Gehirn einschalten.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wie zu lesen ist, ist ein russischer Kampfjet vom Typ SU 30 vor der syrischen Küste bei Lakatia ins Mittelmeer abgestürzt. Es entstand Totalverlust. Die beiden Piloten werden bestimmt ein Heldenbegräbnis bekommen.

Anhang anzeigen 6196

Die SU 30 stammt noch aus Sowjetzeiten.

Westliche Luftstreitkräfte, insbesondere der USA, werden mit diesen veralteten russischen Waffensystemen schnell fertig werden und sind vor keiner größeren Aufgabe gestellt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.511
Punkte Reaktionen
56.771
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie zu lesen ist, ist ein russischer Kampfjet vom Typ SU 30 vor der syrischen Küste bei Lakatia ins Mittelmeer abgestürzt. Es entstand Totalverlust. Die beiden Piloten werden bestimmt ein Heldenbegräbnis bekommen.

Anhang anzeigen 6196

Die SU 30 stammt noch aus Sowjetzeiten.

Westliche Luftstreitkräfte, insbesondere der USA, werden mit diesen veralteten russischen Waffensystemen schnell fertig werden und sind vor keiner größeren Aufgabe gestellt.






Ein Leserbeitrag:

Es gibt hier anscheinend immer noch genug "Möchtegernrussenqualitätskenner"! Auch in dem Bewußtsein, dass ich als Z 12 Ex-Bwler der Luftwaffe mit meinem doch aktuelleren, dafür aber "echten" Wissen in Mißkredit all derer falle, die sich hier als "Schrottkenner" auszeichnen, nur mal soviel. In unserer Einheit wurden wir regelmäßig über neueste eigene, Waffensysteme der Nato, sowie des Gegener's (Russland) unterrichtet. Betrachtet man die Waffensysteme beider Seiten unvoreingenommen, kommt die Waffentechnik des Westens leider, aber tatsächlich, nicht gut dabei weg. Gründe sind unter anderem: Die recht kurzen Wartungsintervalle, der äußerst komplexe Wartungsaufwand sowie die komplexe und störanfällige Elektronik, hoher Verbrauch bei hohem Gewicht, damit verbundene geringere Reichweiten, Verarbeitungsmängel und Einsatz billiger Materialien wohin das Auge sieht, - und bezüglich Wendigkeit kann auch der "neueste Eurofighter" weder einer (älteren) SU-25, MIG 27/29 (aus NVA-Beständen), MIG 29/30/33 und schon gar nicht der neuen SU-50 annähernd das Wasser reichen. Auch wenn ich mich hier in Ungnade all jener begebe, die so sehr auf die Technik des Westens schwören, die Manövrierfähigkeit der MIG-33 ist weltweit bislang "unerreicht". Ebenso die Unempfindlichkeit gegenüber elektronischen Störimpulsen. Und meine Herren "Schrottkenner", dieses Wissen besitzen wir Soldaten nicht alleine, denn unsere russischen und auch chinesischen "Freunde" waren in all den Jahren nicht gerade untätig. Sie haben ihre militärischen Entwicklungen auf das Äußerste forciert, haben erheblich dazu gelernt und zwar in einem Ausmaß, das man beiden in keinster Weise zutraute. Beide haben ihre Hausaufgaben absolut gemacht. Und dies nicht nur in Bezug auf Waffentechnik von Kampf-Jets, sondern ganz besonders auch in Bezug auf Tanks (Panzer), Marine-, Heerestechnik und vor allem Abwehrtechnik gegenüber "NATO-Verbündeten". Sie (die Schrottkenner) dürfen natürlich gerne ihr Halbwissen behalten, sollten jedoch auch etwas Weiterbildung in Betracht ziehen. Die WarGames, aus welchen Sie wohl Ihre "glorifizierten" Kenntnisse zu haben scheinen, entbehren leider jeglicher realen Grundlage. Um nicht ganz unterzugehen, schlage ich vor, Sie planen für die nahe Zukunft zumindest ein Spiele-Update pro Jahr! Sie können sich auch gerne bei der Bundeswehr als Berufssoldat bewerben, dann werden Sie - je nach Sicherheits-einstufung - einen ähnlichen Wissensstand erreichen können, wie dies luftwaffenspezifisch erforderlich ist. Ich hoffe, dass ich mit der Darlegung des - auch in der Nato bekannten - "Ist-Standes" der Waffensysteme, niemandem zu nahe trat.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Diese Autorin des Artikels arbeitet für den staatlich russisch finanzierten TV-Sender RT
und ebenfalls für "Sputnik". Des Weiteren arbeitet sie für die Grünen auf dem Sektor der
Öffentlichkeitsarbeit. Wie sehr viele User hier mit den Grünen auf "Kriegsfuß" sind muss ich
dir nicht auch noch erklären.

Du hast also nichts um den Artikel zu widerlegen und schiesst deshalb gegen Leukefeld, wobei du natürlich "vergessen" hast, die anderen Abnehmer ihrer Artikel zu erwähnen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Leukefeld

Seit 2000 ist sie freie Korrespondentin im Mittleren Osten.[1]

Beiträge von Leukefeld erschienen im deutschen Hörfunk, etwa Bayern 2, Bayern 3, Deutschlandradio oder NDR Kultur,[3] auch im Schweizer Rundfunk auf SRF 4,[4] sowie videojournalistische Arbeiten in "Weltnetz.tv". Ihre Artikel erscheinen regelmäßig in den Tageszeitungen Neues Deutschland und junge Welt oder bis 2008 in der Schweizer Wochenzeitung (WOZ). Sie publiziert viele Beiträge als Korrespondentin von RT Deutsch.[2][5]

So gesehen ist dein Artikel für die Tonne, weil halt nicht neutral.

Natürlich wurde der Artikel nicht vom Pentagon gegengelesen, er ist schliesslich von einer freien Journalistin geschrieben. Dass er dann in deinen Augen nicht neutral und für die Tonne ist, ist jedem klar, der deinen Leitspruch kennt.

"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"


https://propagandaschau.wordpress.c...information-ueber-den-wiederaufbau-in-syrien/
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hm,
da könnte doch "Motte" mit seinen langjährigen "007-Erfahrungen" seinem Busenfreund, diesem
menschenverachtenden Assad, helfen.

https://www.t-online.de/nachrichten...e-jagen-assads-geheimdienste-ihre-gegner.html



Man sollte ja mal wieder zum Thema kommen z.B. zum
menschenverachtenden Assad.




Da will wohl der syrische Geheimdienst die Häusle-Besitzer ausfindig machen.


Super geheim die Liste, die vom "oppositionsnahen Onlinemagazin "Zaman al-Wasl" veröffentlicht wurde".
Fehlt nur noch, daß der Sockenverkäufer aus Coventry seinen Senf dazugibt.
Du läßt Dir aber in letzter Zeit auch jeden Bären aufbinden.
Hoffe mal, Du hast kein Loch im Schirm.

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.511
Punkte Reaktionen
56.771
Punkte
88.486
Geschlecht
Super geheim die Liste, die vom "oppositionsnahen Onlinemagazin "Zaman al-Wasl" veröffentlicht wurde".
Fehlt nur noch, daß der Sockenverkäufer aus Coventry seinen Senf dazugibt.
Du läßt Dir aber in letzter Zeit auch jeden Bären aufbinden.
Hoffe mal, Du hast kein Loch im Schirm.

Gruß, hoksila

Er ist ein alter Unternehmer, leitete ursprünglich ein Weltunternehmen. Vielleicht ist da die Weltsicht eines 11 Jährigen hilfreich. Anders ist dieses Phänomen nicht zu erklären.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.017
Punkte Reaktionen
29.077
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hm,
...PetersburgerPutin-Troll
...du kleiner armer Propaganda-Wicht...
...Warum hattest du denn sang- und klanglos das Feld geräumt?
...nur heiße Luft von dir...
...deine Flatulenz...

bla bla bla
Geht's jetzt besser ?
Entleert ?
Hast ja mächtig deine Phantasie rotieren lassen, deine Beiträge werden immer seriöser und überzeugender...:D
"verlaust" hast du diesmal noch vergessen !

Macht es eigentlich Spass, ständig gegen den Wind zu pinkeln ? :giggle:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.119
Punkte
66.820
Geschlecht
Gibt es eigentlich aktuelle Quellen, was da jetzt los ist, Schweigen im Blätterwald. Man hört gar nichts mehr über den bösen Assad.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
[MENTION=4026]Kennwort 0881[/MENTION],
mal eine ernstgemeinte Frage, Bozkurt, weil ich mir da keinen Reim draus machen kann:
Euer Sultan spielt ja ganz schön Vabanque und bewegt sich zwischen den Linien. Wer bekommt denn im Zweifel dann das Messer in den Rücken ?
Das militärische Bündnis, in dem sich die Türkei (noch ?) befindet oder wird es das im Aufstieg befindliche aus dem Osten kommende Bündnis sein, dessen Speerspitze Russland nur darstellt ?
Irgendwann wird Erdogan da nämich nicht mehr um eine Entscheidung herumkommen.

Ich rechne da mit etwas nach der vorgezogenen Wahl, mit der sich Erdogan innenpolitisch unumschränkte Macht sichern will und wird.

Es ist alles möglich.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Wie kommen sie denn darauf ?
Nein, Moslems sind schon mit der Geburt kleine Terroristen. fragen sie mal die Mütter ! Allerdings behaupten das auch unsere europäischen Mütter - besonders auch die business-men unter den Vätern.
Die westliche Welt - allen voran USA, England, Frankreich - und auch - man höre und staune: Holland - haben zwar große Teile ihres Finanzkapitals schon im 17. Jahrhundert durch den Sklavenhandel erworben, aber das ist ja heute auch nicht viel anders, wenn man an die Fußballer-Transfers denkt. Nur dass die weniger oft geprügelt werden und eeetwas mehr Geld für ihre Kickerei bekommen, als die Sklaven in den Zuckerrohr-Plantagen damals.
Ja, und gegen das Herbeibomben von Demokratie in diversen Ländern auf der Achse des Bösen kann doch niemand etwas einwenden, oder ?
Die westlichen Regierungen meinen es nur gut. Wo gehobelt wird da fallen eben auch mal Späne.
Und im Gegensatz zu unseren - jetzt schon ein paar Jahrzehnte lang friedlichen Städten, deren Substanz kaum Erneuerung kennt, haben zerbombte Städte ja immer wieder die Chance zum Neu-Aufbau. Dadurch ist man immer up to date.
Trumpel, Macron, Merkel und May bilden in ihrem Club der einsamen Herzen zumindest wenn es ums Bomben geht -
eine eheähnliche Gemeinschaft. Ehe für Alle eben.-

kataskopos

Ein guter Beitrag. Damit sind Sie bei mir aber an der falschen Adresse gelandet. Mein Beitrag war ironischer Art. Sprechen Sie doch die notorischen Hetzer an, die in diesem Forum tagtäglich Muslime verunglimpfen. Ich traue Ihnen zu, dass Sie diese Beiträge geistig erfassen können. Bisher habe ich von Ihnen keinerlei Einwände erkennen dürfen. Woran liegt es?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben