Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Autoabgase, alles nicht so schlimm.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wieso ist co2-Neutralität Schwachsinn?

Die Beispiele haben wir doch in erdölexportierenden Ländern zur Genüge....
Hoher co2-Bedarf um den Stoff zu produzieren, der dann dieses co2 wieder im Einsatz/Gebrauch abgibt......
natürlich vorkommendes Erdöl hat da ganz andere Ziffern zu Neutralität als z.B. synthetisches Gas und/oder synthetisches Erdöl.....

Heißt, niedrige Neutralität ist kein Schwachsinn...... nur hohe Neutralität wie Erdöl, Holz etc. ist Schwachsinn!

Es ist mir zwar ein Rätsel wie man das nicht verstehen kann, aber gut.

Es ist einfach belanglos ob etwas angeblich Co2-neutral ist oder nicht ( wie auch schon erwähnt entsteht bei Produktionsprozessen immer Co2 ), Co2, ist ungiftig, kommt kaum in der Atemluft vor, ist lebensnotwendig, Dünger für die Pflanzen usw. Die Zahlen dazu wurden bereits oben genannt.

Das heißt wegen mir können die synthetische Kraftstoffe verbrennen bis sie umfallen, auf die sogenannte Co2-Bilanz hat das absolut keinen Einfluss.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist mir zwar ein Rätsel wie man das nicht verstehen kann, aber gut.

Es ist einfach belanglos ob etwas angeblich Co2-neutral ist oder nicht ( wie auch schon erwähnt entsteht bei Produktionsprozessen immer Co2 ), Co2, ist ungiftig, kommt kaum in der Atemluft vor, ist lebensnotwendig, Dünger für die Pflanzen usw. Die Zahlen dazu wurden bereits oben genannt.

Das heißt wegen mir können die synthetische Kraftstoffe verbrennen bis sie umfallen, auf die sogenannte Co2-Bilanz hat das absolut keinen Einfluss.

Und noch ein kurzer Nachtrag, weil hier wieder so schamlos mit den Begrifflichkeiten herumgespielt wird: hohe Neutralität und niedrige Neutralität...also offensichtlicher kann man einen klar definierten Begriff nicht ad absurdum führen. Entweder ist etwas neutral oder es ist nicht neutral. Die Steigerungsformen wenig neutral, neutral, neutraler, am neutralsten existieren nicht.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Schließlich gibt es genug solcher Clowns die behaupten, Fahrräder hätten nichts auf der Straße verloren.
Völlig richtig, wenn es einen Radweg gibt. Siehe auch Straßenverkehrsordnung, §2 Abs. 4 Satz 2. (Radwegbenutzungspflicht).
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
hehe, mein alter diesel hatte 600t+ auf der uhr, aber das blech gab den geist auf, ansonsten würde ich den immer noch fahren. wenn man dann fast komplette karosserie braucht ist das ende gekommen. :))
Respekt! Von welcher Firma war der?
noch kommst du in jede innenstadt, das wird sich aber bald ändern. lass mal die grünlichen machen :))
Bis die Olivgrünen soviel Macht haben, hat der ein H-Kennzeichen! :)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schließlich gibt es genug solcher Clowns die behaupten, Fahrräder hätten nichts auf der Straße verloren.

Als Antwort auf Deine Forderung, dass Diesel nichts ind er Stadt zu suchen haben.

Ist beides auf demselben Niveau.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Gerecht wird das Verhältnis zwischen den Verkehrsträgern erst wenn die Autos abspecken, am besten in der Garage bleiben.

Die übliche linke Auffassung von Gerechtigkeit.
Gerecht ist es dann, wenn der Mehrheit etwas weggenommen werden kann.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie viele Quadratmeter groß wird das Fahrradnummernschild denn sein sollen, wo doch selbst beleuchtete Kraftfahrzeugschilder schon nicht massenhafte Fahrerflucht verhindern und wo soll es angebracht werden? Nun mühe dich nicht weiter Einzelfälle vorzutragen. Es gibt eine Statistik klar zum Nachteil der Autofahrer.

Das Fahrradnummernschild sollte vorn, hinten, rechts und links gut lesbar und beleuchtet angebracht werden.
Dein Hinweis auf die Statistik geht fehl, der der fahrerflüchtige Radfahrer verschwindet unerkannt in der Menge.


Ein Bürgerentscheid hat ja nun eine andere Gewichtung. Allerdings gebe ich dem keine Chance. Nicht alle Bürger haben den nötigen Hass im Leib um für eine Kennzeichnungspflicht zu stimmen.

Wieso muss man da einen Hass haben, wenn man Kennzeichnungspflicht für Fahrräder fordert?


Darüber hinaus sind ja auch schon viele Räder mit ihrer Seriennummer registriert.

Freiwillig; und das hilft bei Rowdytum überhaupt nicht.


Das mit den Rotlichtsündern hat was von Denunziantentum. Wenn ich alle Rotlichtfahrer mit PKW anzeigen wollte hätte ich was zu tun. Jedenfalls zeigen dies die sogenannten Rotlichtkontrollen der Hamburger Polizei. Bei den Ergebnisvorstellungen werden Radler kaum erwähnt.

Wie sollte man diese Radler in der Statistik erwähnen, wenn man ihrer nicht habhaft wird.


Klar, die wenigsten von denen sind nun mal Lebensmüde.

Dabnn sind sie dumm und blöd.
Wer gegen die Fahrtrichtung fährt und bei Rot über die Kreuzung brettert ist lebensmüde oder doof.


Bei entsprechenden PKW- und wahrscheinlich auch Rollerfahrern ist dies anders. Die gefährden nicht sich sondern andere.

OghGott!
Der bei Rot über die Kreuzung bretternde Radfahrer gefährdet niemanden?
Sah ich vor kurzer Zeit einen doppelten Auffahrunfall, weil die Autofahrer einem bei Rot über die Kreuzung bretternden Radfahrer auswichen.
Der Radfahrer beginn natürlich unerkannt Fahrerflucht.
Wahrscheinlich hat der Volltrottel das noch nicht einmal bemerkt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist mir zwar ein Rätsel wie man das nicht verstehen kann, aber gut.

Es ist einfach belanglos ob etwas angeblich Co2-neutral ist oder nicht ( wie auch schon erwähnt entsteht bei Produktionsprozessen immer Co2 ), Co2, ist ungiftig, kommt kaum in der Atemluft vor, ist lebensnotwendig, Dünger für die Pflanzen usw. Die Zahlen dazu wurden bereits oben genannt.

Das heißt wegen mir können die synthetische Kraftstoffe verbrennen bis sie umfallen, auf die sogenannte Co2-Bilanz hat das absolut keinen Einfluss.

Wer nicht verstehen will.....

dann grüß mal von mir die CO2-Toten - sind Tausende! - und erzähle Denen deine Version...
.
ob das ein Mechaniker in der Werkstattgrube, oder ein Landwirt im Futtersilo ist, ist egal....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.750
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also gleich nach der geburt zum wahnsinn erzogen. ich denke nicht, das es schon bei der geburt so flächendeckend war :(
Cat Stephens hatte, als er noch normal war;), ein Stück, das heißt "Fahter & Son" . Da kommt ein Satz vor, der für alle Kinder gilt!:mad:

From the moment I could talk, I was ordered to listen!

Von dem Moment an, als ich sprechen konnte, wurde mir befohlen, zu zuhören!!:mad:

Das Stück gehörte immer zu meinen Lieblinksstücken!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer nicht verstehen will.....

dann grüß mal von mir die CO2-Toten - sind Tausende! - und erzähle Denen deine Version...
.
ob das ein Mechaniker in der Werkstattgrube, oder ein Landwirt im Futtersilo ist, ist egal....

Bring mal Bitte den Nachweis für deine Behauptung der Tausenden CO2 Toten!

von denen starb kein Einziger an CO2 Vergiftung, sondern lediglich an Sauerstoff-Mangel!
CO2 ist Ungiftig!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bring mal Bitte den Nachweis für deine Behauptung der Tausenden CO2 Toten!

von denen starb kein Einziger an CO2 Vergiftung, sondern lediglich an Sauerstoff-Mangel!
CO2 ist Ungiftig!

Ich wusste nicht, dass Du klüger und gebildeter bist als z.B. Organisationen der Tauchermedizin...:happy: :happy:
Die bezeichen wörtlich die CO2-VERGIFTUNG!

Hier der Link dazu!

https://www.gtuem.org/982/tauchmedizin/co2-vergiftung

Hab mal gefärbt in Rot.....
In Afrika gibr es einen "Vulkansee", bei dessen CO2-Ausbruch Tausende von Menschen und Tiere getötet wurden....
Inzwischen hat man den See "angebohrt, dass das CO2 kontrolliert entweicht,
damit nicht mit einer riesigen "CO2-Blase" mehrere Quadratkilometer überströmt werden.....

Soso--- CO2 ist als kein Oxygenium? (Sauerstoff)?

https://de.wikipedia.org/wiki/CO2-Narkose
und
https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffdioxid
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab mal gefärbt in Rot.....
In Afrika gibr es einen "Vulkansee", bei dessen CO2-Ausbruch Tausende von Menschen und Tiere getötet wurden....
Inzwischen hat man den See "angebohrt, dass das CO2 kontrolliert entweicht,
damit nicht mit einer riesigen "CO2-Blase" mehrere Quadratkilometer überströmt werden.....

Soso--- CO2 ist als kein Oxygenium? (Sauerstoff)?

https://de.wikipedia.org/wiki/CO2-Narkose
und
https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffdioxid

Niemand ist je am CO2 gestorben, sondern lediglich am Sauerstoffmangel.

p.s
witzigerweise kann Sauerstoff auch schädlich sein ^^

https://www.welt.de/wissenschaft/article889026/Reiner-Sauerstoff-schadet-Herz-und-Hirn.html
Reiner Sauerstoff schadet Herz und Hirn

https://www.onmeda.de/reisen/sauerstoffvergiftung.html
Sauerstoff*vergiftung

auch Interessant:

https://www.atmung.org/co2-kohlendioxid-wirkung-nutzen/
CO2: Wie die Entwicklung der Luft (Verschwinden von CO2) chronische Krankheiten begünstigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Niemand ist je am CO2 gestorben, sondern lediglich am Sauerstoffmangel.

p.s
witzigerweise kann Sauerstoff auch schädlich sein ^^

https://www.welt.de/wissenschaft/article889026/Reiner-Sauerstoff-schadet-Herz-und-Hirn.html
Reiner Sauerstoff schadet Herz und Hirn

https://www.onmeda.de/reisen/sauerstoffvergiftung.html
Sauerstoff*vergiftung

auch Interessant:

https://www.atmung.org/co2-kohlendioxid-wirkung-nutzen/
CO2: Wie die Entwicklung der Luft (Verschwinden von CO2) chronische Krankheiten begünstigt

Hab mal gefettet:

Niemand ist je am CO2 gestorben, sondern lediglich am Sauerstoffmangel....
Bist Du nun KorinthenKacker oder einfach nur rechthaberisch?

auch kein Mörder im Mittelalter durch Erhängen

und auch kein Opfer, das erwürgt wurde

Alle starben durch Sauerstoffmangel!
....evtl. Genickbruch
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.683
Punkte
101.486
Geschlecht
Hab mal gefettet:

Niemand ist je am CO2 gestorben, sondern lediglich am Sauerstoffmangel....
Bist Du nun KorinthenKacker oder einfach nur rechthaberisch?

auch kein Mörder im Mittelalter durch Erhängen

und auch kein Opfer, das erwürgt wurde

Alle starben durch Sauerstoffmangel!
....evtl. Genickbruch

Dein "Äpfel" mit "Birnen" vergleichen ändert an Tatsachen nichts!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wer nicht verstehen will.....

dann grüß mal von mir die CO2-Toten - sind Tausende! - und erzähle Denen deine Version...
.
ob das ein Mechaniker in der Werkstattgrube, oder ein Landwirt im Futtersilo ist, ist egal....

Co2-Tote...ist das geil, das kannst du dir nicht ausdenken. Die sind bestimmt an der eigenen Ausatmung gestorben, oder war es doch eine Überdosis Mineralwasser?...oh Mann.

Man sollte Co2 nicht mit Co verwechseln...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und nicht zu vergessen, dass Batterien in der Produktion äußerst umweltschädlich sind (Kontamination des Bodens).
Aber für kontaminierte Erde auf Betriebsgrundstücken ist IMMER der jeweilige Betriebsinhaber verantwortlich -
nicht der Verursacher, falls er schnell genug verkaufen konnte!

Je mehr Elektronik im PKW verbaut ist, je schneller macht die Batterie schlapp.....
Bin heute schon gespannt, wie sich unsere VolksVerräter an der Einnahmequelle Batterien bedienen lassen....

da gibt es Argumente, die beim Umweltschutz beginnen, bis hin zu Ressourcen, die knapp werden (können),
bis hin Entsorgungsvorschriften.....

Das E-Auto wird wie PanzerUschies Kampf-Panzer:

1 Tag Kampfeinsatz macht im Schnitt 4 Tage Wartung.....

natürlich, die batterien, die werden bei der ganzen wahnwitzigen rechnung vergessen, vorsätzlich :))
wenn die so umweltfreundlich wären bräuchte man die kleinen AA usw ja nicht gesondert entsorgen, je größer um so schlimmer für die umwelt. aber was solls, hauptsache keine verbrennung im motorraum :nono:

klar, elektronik, auch solche, die dann ferngesteuert werden kann. sollte dann einer unerlaubt .....
mit einem e-auto wird die kontrolle maximal erhöht und die mobilität der allgemeinheit, also des kleinen mannes, maximal eingeschränkt. auch das ist ein vorteil für eine maximale kontrolle. freiheiten sollen bis auf ein minimum eliminiert werden. sklaven brauchen keine mobilität :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist mir zwar ein Rätsel wie man das nicht verstehen kann, aber gut.

Es ist einfach belanglos ob etwas angeblich Co2-neutral ist oder nicht ( wie auch schon erwähnt entsteht bei Produktionsprozessen immer Co2 ), Co2, ist ungiftig, kommt kaum in der Atemluft vor, ist lebensnotwendig, Dünger für die Pflanzen usw. Die Zahlen dazu wurden bereits oben genannt.

Das heißt wegen mir können die synthetische Kraftstoffe verbrennen bis sie umfallen, auf die sogenannte Co2-Bilanz hat das absolut keinen Einfluss.

vor allem gab es mal experimente, bei verschiedenen konzentrationen von co2 in der luft wachsen pflanzen gut oder weniger gut. einige brauchen eine hohe konzentration und andere eher niedrigere. je nach dem werden dann entsprechend pflanzen gefördert oder verdrängt. :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Respekt! Von welcher Firma war der?

Bis die Olivgrünen soviel Macht haben, hat der ein H-Kennzeichen! :)

das war ein alter opel kadett combi. ursprünglich mal flottenfahrzeug der post im einsatz für die telekommunikation. also die telefonheinis sind damit rumgefahren. motormäßig hätte der noch einige runden drehen können, der lief ohne probleme, tanken konnte ich alles, vom feinsten diesel bis zum pommesfett :giggle: :))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Co2-Tote...ist das geil, das kannst du dir nicht ausdenken. Die sind bestimmt an der eigenen Ausatmung gestorben, oder war es doch eine Überdosis Mineralwasser?...oh Mann.

Man sollte Co2 nicht mit Co verwechseln...

Jetzt haben wir ja schon zwei kluge Menschen hier im Forum..... gratuliere, kannste ne Koalition mit [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] gründen...:happy: :winken: :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Wenn jemand mir mit "Bullshit" und "Pfeife" antwortet, muss ich ja wohl richtig...
Was bedeutet Mainstream...
Hör Dir den Text an von Karat "Das Narrenschiff" Im DDR-Rock war schon alles...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben